Schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Irgendwo hin mit nettem Ambiente und sich nett unterhalten. Ist halt auch meine persönliche Vorstellung von einem Stammtisch.
Druckbare Version
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Irgendwo hin mit nettem Ambiente und sich nett unterhalten. Ist halt auch meine persönliche Vorstellung von einem Stammtisch.
Also wir sind am 3. in Italien und am 17. in Köln zur Spielemesse, die anderen Termine hätten gut geklungen. Sieht also schlecht für uns aus. :( Warum war eigentlich keine Mehrfachauswahl aktiviert? Wär irgendwie sinnvoll gewesen, weil viele offenbar auch an anderen Terminen könnten.
Naja, nächstes Mal dann.
Ja, das hat mich auch gewundert.
Wofür steht eigentlich das allgegenwärtige CT?
Community Treffen. ;)
Hehe, beim ersten kann ich leider noch nicht dabei sein, bin halt noch in Norwegen ^^' Bin dann halt ab Juni dabei, wenn es dann noch einen Stammtisch gibt ;)
ich bin juni, juli, august hoffentlich irgendwo in der Welt... kann dann wohl auch nicht teilnehmen.
Meiner Zeitrechnung nach kommt der April immer vor Juni und Juli... aber warum reden alle jetzt davon? :confused: ;)
Wie? Wo? Was?
Ich dachte es geht hier um ein Community treff?
Naja wenn meine Wohnung fertig wäre hätte ich sie als Treffpunkt angeboten un dvon da aus hätten wir alles machen können :rolleyes:.
Aber ich schließe mich den anderen an, so das man sagen könnte erst mal was machen und dann irgentwo noch gemütlich sich hinsetzen und nen Cocktail trinken oder was anderes
17.04, erster Treffpunkt am HBF? Da sich einige nicht soooo gut in Hamburg auskennen, denke ich.
Von dort aus ist man ja relativ frei, was den einzuschlagenden Weg angeht ^^
Wann, und wo im HBF? hält jemand ein Schild mit der Aufschrift MMX hoch? Oder treffen wir uns an Gleis 9 3/4?
Ich würde vorschlagen die Terrasse zwischen McDoof und Schweinske. Ist eigentlich immer ein guter Ausgangspunkt um sich zu treffen. Uhrzeit würde ich mal spontan 14 Uhr sagen?
Ah jo , McDreck und Schweinske ist immer ne sehr gute Idee :D.
Also freu mich schon drauf euch mal alle kennen zu lernen. Ich glaub das wird ne morz Gaudihttp://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
*auf den Threadtitel schau*
Ich kann nicht kommen, denn ich bin ja ein Bayer... :(
Keine Sorge, du darfst auch.