Nice ^.^.
Ich meinte dass nicht wegen dem Freiraum, sondern wegen
... und mein Ava hat nunmal unbestreitbar eine Sense, und da du die Sense nicht erwähnt hast :D...
Druckbare Version
... hast du es so übernommen. Aber wieso nicht? Ein Theaerstück mit "einem Tod" wäre nicht schlecht! :D
Hät auch schon einige Ideen dafür ...
Ta-da-da-dah!:D
Hab heute vom Lehrer die Bestätigung bekommen, dass Berlin definitiv stattfindet (als Studienfahrt nächstes Jahr). Jetzt muss ich nur noch rausfinden in welchem Hotel wir absteigen. Wird vorraussichtlich eine nette kleine Gruppe mit ca. 10 Personen sein...:)
@ Ewige Finsternis
Gratz
Klassenfahrten hab ich btw. auch geliebt. Die Sauffahrten waren immer graziös. *Hehe*
Nice ^.^. Freu mich schon drauf! :D
Ich definitiv nicht. Das einzige wsa mir dazu einfällt ist, dass es "ß" nicht als Großbuchstabe gibt... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Naja, unbedingt mein Ding sind sie jetzt nicht... kommt halt drauf an wo es hingeht...;)
http://npshare.de/files/68e1ad3f/hogfather1.jpgZitat:
ES GIBT NUR EINEN WAHREN TOD UND DER SPRICHT IN GROßBUCHSTABEN.
Yeah, ich bin voll evil. Viel gefährlicher als Astarah und Natsuhi zusammen.Zitat:
Karl? xD Der Geschirrzerdepper-Tod aus Kyrien I?
Ich sehe, dass zumindest Karl verstanden hat, wovon ich spreche. :D
Lies mal die Scheibenweltromane, dann weißt du, wovon wir sprechen. Ich empfehle als Einstieg "Gevatter Tod" und "Alles Sense!". :D
Sollte nicht wirklich schwer sein Terry Pratchet Romane zu finden :)
Ich habe auch ein paar die aber gerade bei Byder rumliegen. Wohnst du nicht sogar in der selben Stadt?
Hab ja total vergessen, bescheid zu sagen, dass ich mir den Roman "Gevatter Tod" bereits gekauft habe. Den Roman selber werde ich aber jetzt noch nicht lesen, da ich selber erstmal mein angefangendes Buch Das Flüstern der Toten von Stephen Woodworth zuende lesen möchte. :D
Mal so einer Frage aus heiterem Himmel in den Raum geworfen:
Was lest ihr eigentlich so am liebsten für Bücher? Oder lest ihr überhaupt?
Ich gehöre eher zu letzterer Sorte. Aber BITs Scheibenweltromane hole ich mir trotzdem aus der Bücherei. Die interessieren mich sehr.:D