nicht wirklich, da mich kaum noch videospiele interessieren.
trotzdem bekommt skar für diesen poste karma
Druckbare Version
http://npshare.de/files/3b177547/reputation_pos.gif oder http://npshare.de/files/ca8a2055/reputation_neg.gif :D?
Wirklich nicht schlecht, würde auch zuschlagen, wenn mein Bruder nicht schon die ganze Sammlung besitzen würde :D:A
....und dann gleich vom 1 Gegner getötet wird, so wars doch bei beim 4 Teil, wenn ich mich da richtig erinnere >.>"
Ich habe früher am liebsten immer Ordnung gespielt, also wo man dann immer einen Bonus auf das Kreaturenwachstum + extra Gold erhalten hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ach was, der war doch eh nicht sonderlich schwer. o_O Der 5. war dann iirc wieder etwas schwerer, aber eigentlich alle gut schaffbar. ^^'
Und ich afair grün und schwarz am meisten, aber eigentlich waren alle ziemlich cool. :D Obwohl, blau und orange fand ich auch da nicht so prickelnd…*kratz*
Aber die Hauptsache war eh, sich mit den Helden durchzuschnetzeln, scheiß' auf die Monster! XD Ich weiß noch, einmal habe ich mit einem einzelnen Helden zwei Fairy Dragons getötet. :D War spaßig. ^^
Im Endgame sind die Helden sowieso sehr stark. Ein Chaos-Magier mit dem Armageddon-Zauber kann da ganz leicht, eine ganze Armee auslöschen. Wenn man dazu noch Schwarze Drachen in seinen Reihen hat, ist man so gut wie unbesiegbar, weil diese gegen den Zauber immun sind. Armageddon greift ja auch die eigenen Einheiten an *g*
Might and Magic 2 oder Heroes of ~? Das normale M&M habe ich nur kurz angespielt, die Art von RPG mochte ich noch nie besonders. ^^" Da ziehe ich asiatische oder Diablo (und nur das XD) eindeutig vor. ^^
Aber HoMaM, das Strategiespiel, ist top. :D
Heroes of Might and Magic 2, das Strategiespiel. Ist lustig, aber ich habe selten die Nerven und den Kopf für strategisches Denken.
Anders rum! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
Dummerweise hab ich HoMM II wohl verloren (oder bei nem Freund vergessen), und bei III bin ich auch nicht mehr sicher, wo ich das hab. IV hab ich mir erst mit irgendeiner Zeitschrift besorgt, wenigstens hab ich damit nicht allzu viel Geld rausgeworfen. Und V müsste bei meinem Bruder rumliegen, hab ich bisher noch nicht angerührt.
dito@don, der 3. Teil ist ja mal wohl göttlich, während der 4. ziemlich lame ist. :o
WTF, wieso nennst du mich Losti? xD Hab erstmal nen Moment gebraucht bis ich mich angesprochen gefuehlt habe... :3
Also ja, Bergen ist halt die regenreichste Stadt Europas, aber daher steht ja auch der Kerl vom Burgerking mit Ponchos immer in der Innenstadt rum... xD Hatte aber bisher auch meist Glück in Bergen, meist hatte ich durchgehend Sonnenschein als ich da war... :3 auch in den vier Tagen in denen ich da gewohnt habe... x) Schön ist halt, dass du so viel da unternehmen kannst... ^^
Uuuuund ich war vorhin das erste mal in unserem neuen Haus... :3 mein Zimmer ist zwar im Keller und es ist super hellhörig, aber (!!!) ich habe einen eigenen Eingang, einen Ofen und recht viel Platz... und (!!!) ich bekomm das supertolle Sofa was jetzt noch im Wohnzimmer hier steht :3
Grösster Nachteil für mich: Um ins Bad zu kommen muss ich in die 1. Etage und dann erstmal durch's komplette Wohnzimmer... o,o aber gut, gibt schlimmeres ^^'
HoMM: Nummer 3 ist mein Lieblingsteil... ab 4 fand ich die doof o,o
Boah, wäre ich Byder hättest du für diesen Post ganz doll viel negatives Karma erhalten! >:O
Ich persönlich habe Might and Magic 6 bereits öfter durchgespielt, als ich es zählen konnte, weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, seine Gruppe zu bilden.
HoMM3 ist der einzige Teil der Reihe den ich gespielt habe und ich muss sagen, dass mich die neueren Teile nicht wirklich reizen, da sie einfach nicht wie Might and Magic aussehen. Genau ist es mit dem Spiel Might and Magic Clash of Heroes, welches voller Anime ist. oO
http://img138.imageshack.us/img138/1...egameag.th.jpg http://img26.imageshack.us/img26/104...egameag.th.jpgZitat:
Im Endgame sind die Helden sowieso sehr stark. Ein Chaos-Magier mit dem Armageddon-Zauber kann da ganz leicht, eine ganze Armee auslöschen. Wenn man dazu noch Schwarze Drachen in seinen Reihen hat, ist man so gut wie unbesiegbar, weil diese gegen den Zauber immun sind. Armageddon greift ja auch die eigenen Einheiten an *g*
:D
Btw: Eine kalte Dusche an einem kalten Wintermorgen ist nicht unbedingt die beste Art den Tag zu beginnen...
Edit:
Quod erat demonstrandum.Zitat:
Zitat von Anonyme Bewertung
Einfach nur geil :D:A
Kann mich noch daran erinnern, wie wir damals teilweiße zu viert vor einem PC am gammeln waren, nur um das im Multiplayer zu zocken. Der Nachteil war halt, das jeder immer sehen konnte was der andere macht :D
Btw. habt ihr bei den Schatztruhen immer die Erfahrung oder das Geld genommen? Ich habe am Anfang immer Erfahrung genommen, um den Helden schnell nach oben zu pushen^^
Ärgerlich war natürlich immer, das man die Zauber immer nur "Random" bekommen hat, wenn man seine Stadt ausgebaut hat. Wenn man Pech hatte, bekam man nur schlechte Zauber :o
Lieber Abends ein heißes Bad :D:A
Das System ist sowieso bald weg, ich hätte den Beitrag von dir nur altzu gerne positiv bewertet, aber....
>.<
So, Baum aufgestellt und geschmückt - ja schon heute, weil ich morgen bei einem Umzug helfe, die darauffolgenden Tage durcharbeite (-_-) und am Heilligabend nicht erst damit anfangen wollte.
Noch zwei Geschenke besorgen und alles packen, meinetwegen kann es losgehen =D Und heute liegt sogar noch Schnee.
"Fünf Mal werden wir noch wach..." \o/
Jaa, mit HoMM multiplayer kann man locker einen ganzen Tag füllen wenn die Karte gross genug ist. :D
Bei den Truhen kommt es auf die Karte und auf die Stadt/Seite/Rasse/Klasse/Fraktion/wasauchimmer die man wählt an. Ich kann nur für den dritten Teil sprechen, aber in der Regel wähl ich die Erfahrung, konzentriere mich die erste Woche ganz auf die Wirtschaft und darauf meist auf Fernkampfeinheiten.
Stronghold und Fortress können ja ab dem ersten bzw zweiten Tag auf ihre Tier 5 Kreaturen zurückgreifen (Roc bzw Wyvern), wodurch man die schwächeren Kreaturen ruhig ignorieren kann, Verluste minimiert und im Endeffekt Geld spart.
Ausserdem werden Rocs zu Thunderbirds, was wohl erstens unangefochten der beste Name überhaupt ist und zweitens beschwören sie Blitze.
Ich glaub ich werd heute Abend noch mal ein paar Runden spielen müssen. :O
Ihr seid doch alle zu lieb!
Naja, war von vornerein klar, dass so ein Bewertungssystem nicht funktionieren kann, wenn Leute es auf die falsche Art ernst nehmen.
Ich spiele mit dem Gedanken einen Tannenzweig in einen Blumentopf zu stecken und auf meinen Schreibtisch zu stellen.