ts....schon ist man gebrandmarkt :D
Druckbare Version
ts....schon ist man gebrandmarkt :D
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.Zitat:
Courtesy of H+ magazine:
Cyborg Exoskeletons May Soon Become as Common as Bicycles
Great grandma can soon put aside that powered wheelchair she uses to terrorize the residents at her rest home. Japan's robotics venture Cyberdyne's robot-suit "HAL" (Hybrid Assistive Limb) is now available for rent and is being tested on the streets of Tokyo.
HAL, an exoskeleton, is a mind-controlled wearable machine that gives humans enhanced mobility.
[...]
The HAL exoskeleton, on the other hand, has robotic limbs that strap to your arms and legs -- providing much fuller mobility than a wheelchair. The suit's backpack contains a battery and computer controller. When a HAL-assisted person attempts to move, nerve signals are sent from the brain to the muscles, and very weak traces of these signals can be detected on the surface of the skin. The HAL exoskeleton identifies these signals using a sensor, and a signal is sent to the suit's power unit telling the suit to move in synch with the wearer's own limbs.
[...]
If anyone is physically challenged, it’s the soldier carrying a huge load on the battlefield. Exoskeletons give soldiers the ability to move faster while carrying more weight. For nearly a decade, a project launched by the Defense Advanced Research Projects Agency has been looking at ways to help with the heavy lifting. The Exoskeletons for Human Performance Augmentation, a program with the goal “to develop devices and machines that will increase the speed, strength and endurance of soldiers in combat environments,” is a way to create super soldiers that can lift hundreds of pounds as easily as lifting 10 pounds and can run twice their normal speed.
Under contract from the Army, a team at Raytheon Sarcos, led by Stephen Jacobsen, built an exoskeleton called XOS. Looking something like Ripley wearing the industrial exo-suit power loader in the classic SF film Aliens, software engineer Rex Jameson used his XOS to run, jump, and even speed box a punching bag. Jameson also was able to do a lengthy series of reps on a weight machine using 200 lb weights. “He stopped because he got bored,” Jacobsen says, “not because he was tired.”
Cyberdyne’s exoskeleton is considerably more sleek and stylish. Tokyo rentals were initiated in August, 2009. Like Segways, the popular 2-wheeled, self-balancing electric vehicles now being using by police to patrol the streets of major cities, it’s easy to imagine Washington, D.C., Minneapolis, Denver, San Francisco, Chicago, or even Albuquerque providing exoskeleton rentals.
The next phase in bicycle rentals is high-tech bike-sharing systems -- an investment in public bicycles worldwide. Walk up to a kiosk, swipe a credit or membership card and ride away. Return it there or at another station, like renting a luggage cart at the airport. Cyberdyne’s exoskeletons appear to be easier to use than bicycles, particularly for weary travelers. Why not rent an exoskeleton rather than a bicycle?
With fashionable cyborg exoskeletons now available for rent on the streets of Tokyo, can major U.S. cities be far behind?
Ich kann nicht lesen und habe eine Aufmerksamkeitsspanne von unter zwei Sekunden. Ne Kurzfassung wäre daher nett.
Wir werden alle krasse Myrmidonen und kämpfen im Namen Achilles? Toll :O.
Dann hoffe ich, dass wir uns diesen kultigen Kollegen auch bald problemlos als Haustierchen besorgen können.Zitat:
Cyborg Exoskeletons May Soon Become as Common as Bicycles
Ich empfinde das Teil beim Betrachten nach wie vor als unangenehm o_o
Anime hat mir aber gelehrt, dass Roboter Menschen töten. Und für was sonst sollte eine Privatperson einen Roboter benötigen?!!!Zitat:
Hoovercars may soon be as common as motorcycles.
Hmmm....... zum auslachen viel :D
http://www.youtube.com/watch?v=YruAOxWG5uU
Die Trennwand war aber schnell aufgebaut -_^
amazonmitarbeiter nerven teilweise wirklich.
ich schreibe ihnen eine mail, weil ich bis jetzt 150 hilfreiche stimmen habe, weil ich vor paar tagen reviews hochgeladen habe, nur wird nicht angezeigt, wo. gleichzeitig wurde eines nicht hochgeladen, weil es gegen die richtlinien verstößt. angefragt, weil es keinen einzigen spoiler enthält oder illegale links oder sonst etwas, ne antwort, dass es gegen die richtlinien verstößt, erste frage wurde gekonnt ignoriert. für amazon habe ich die spoiler, die ich hier im forum für leute verwendet habe, welche den film schon sahen, natürlich entfernt.
und bei der letzten bestellung einer deckenlampe fühlte ich mich auch betrogen. amazon wurde als verkäufer angezeigt. bestellung aufgegeben, kurze zeit später erhalte ich eine nachricht von einem dritten, dass die lieferung zwischen 7-8 tage benötigen wird. die bestellung wurde von meiner seite jedoch bewusst von amazon aufgegeben, damit es auf rechnung geht, wo ich dann jedoch im nachhinein eine anfrage erhielt, dass es doch nicht per rechnung möglich sei.
aber freu mich schon darauf. wollte mir noch 3-4 kinoleuchten bestellen. also die kleinen würfelförmigen lichter, die öfter an der wand hängen und sie hinter dem schwarzen stoff mit der elektronik verbinden, damit die kabeln nicht mehr auffallen. irgendwas muss ich sowieso wegen dem kabelzeug unternehmen. ich denke über einen dunkelblauen plexiglasüberzug nach oder einen herkömmlichen kabelbinder. wollte eine lampe, die wie ein wintergeäst aussieht. kam meinen vorstellung recht nahe. da ich eine holzdecke besitze, sehen solche lampen recht wärmend aus
http://img248.imageshack.us/img248/5...3fkxlss500.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=XESvNEacnQs&fmt=18
8)
Leon: Dann bist du nicht gezwungen, die Ware anzunehmen. Ich wuerde einfach so oft bestellen, bis du einmal bei Amazon gelandet bist und danach die anderen Bestellungen stornieren. :/ ...
Ich geh grad so steil xD
Ihr kennt die beiden Videos evtl schon aber ich kann nicht anders als es zu posten xD
http://www.youtube.com/watch?v=CYwnXJuBNTU
http://www.youtube.com/watch?v=Af0EuKXwJgA
Irgendwie höre ich bei dem meisten nicht das, was da steht, selbst wenn ich's versuche, sondern die echten Lyrics. Bei den Sprachen, die ich nicht spreche, ist das noch einfacher, aber bei Englisch irgendwie Deutsch zu verstehen, gelingt mir nicht. o_O
Habs hier schon öfters gepostet, finde es aber immer noch zu lustig :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=BNQLmHKlmiE
hm. ich erhielt gerade einen anruf, dass ich ab montag eine arbeit haben könnte. ich soll einen menschen mit einer körperbehinderung in einer schule begleiten. 14-15 jährige. 36 stunden die woche, normaler schulalltag halt, wo ich auch damals 1 jahr zur schule ging. mal sehen. vielleicht kann ich dann meine meinung über die jugend revedieren oder bestätigt bekommen ^^ ist schon relativ sicher. für ihn mitschreiben, toilettengänge begleiten, beim essen behilflich sein und von klassenzimmer zu klassenzimmer helfen werden die primären aufgaben sein. na dann.
war eine kurzschlusshandlung, weil es schon am montag losgeht und sie noch niemanden haben. und das ich in dem beruf schon erfahrung habe, da hat sich die arbeitsgeberin total gefreut, weil das natürlich perfekt ist xD ich soll gleich den lebenslauf mailen, weil sie noch niemanden haben. aber dauert nur ein jahr. wenigstens etwas
Schule an sich ist schon gemein, aber schlimmer ist es, wenn der Klassenkamerad, der neben einem sitzt, eine Alkoholfahne bis zur nächsten Tankstelle hat... das macht keinen Spass -_-
Immer noch besser, als wenn einer neben dir sitzt, der gerade erst einen Döner mit schön viel Knoblauch gegessen hat. Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der das ziemlich gut konnte, nämlich immer zu den Biostunden freitags in der Dritten.
Hier kommt er her:
http://www.youtube.com/watch?v=NfqL7bwx9fs
Edit: Oh Gott, schon wieder so ein Rang.