Dann BEFEHLE ich dir mich zur NATO zu fahren damit ich den ganzen Kram nicht schleppen muss. >:(
Btw. sind die drums superawesome, spiele ich inzwischen am liebsten. :A
Druckbare Version
Und ich BEFEHLE dir, gefälligst mitm Zug oder jemand anderem zu fahren, weil ich so ziemlich gar nicht mitm Zug durch Kassel fahre >:( (und Ronja wird wohl zu dem Zeitpunkt auch nich in Kassel sein sondern von mir aus und mit mir zusammen zur NATO fahren :\)
Aber was ist mit deinem Sklaven in Training Ranarion? Wennd er auch kommt, hast du den idealen Packesel :A
Nix für ungut, Ranarion :(
Ihr dürft euch vielleicht auf Froschvampir freuen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mein Kommen wurde soeben von 100% auf 30% runtergestuft :O.
Ich kann FroVa nur durch das einschätzen was er von sich gibt und ich kenne leider nur seine kranken Spiele, welche durch alle Punkte der Netikette fallen. Ich kann ihn mir nicht als angenehmen Zeitgenossen vorstellen, tut mir Leid das so offen sagen zu müssen, wo die Nato doch eigentlich auf purste Integration schwört (was ich von meiner letzten Nato nur bestätigen kann).
Ich werde natürlich trotzdem kommen, aber werde eher mit gemischten Gefühlen ankommen, hoffentlich ist er wie du sagst im RL anders :|.
Mein kommen hat sich vor nen paar Stunden von 49,9% auf 70% erhöht. Jetzt nur noch hoffen, dass auf dem Termin nicht die Kur liegt. *hoff*
P.S.:
Alle "Neulinge" sollten auch mal nen Blick ins offizielle Nato Forum tätigen. => http://nato.rpgmaker.info/smf/
Lohnt sich definitiv.
Gendrek, ich war letztes Jahr bei Frosch zu Besuch und gehe nächste Woche wieder. Der Kerl ist echt klasse, zwar hat er einen kranken Humor, aber toll ist er trotzdem. Er ist nur sehr groß ~_~
Ich finde ihn weniger seltsam, als jemand der so krankes Hentei-Zeugs mit sich rumschleppt =P
Joa, sollte wahrscheinlich klappen, wenn ich meine Eltern ein bisschen bearbeite 8D
Geht dann aber erst am Donnerstag, die Tage davor hab ich noch Schule.
Wie lang kannst du mich freihalten?
Montag werd ich zu ~Jack~ rüberfahren und dann mal in Erfahrung bringen, ob ich mit ihm fahre (was zwar länger dauert, aber preiswerter ist) oder halt mit dir.
Sowieso muss ich jeden Penny umdrehen. Wird wahrscheinlich auch damit enden, dass ich mir jeden Tag 5 Suppenterrinen holen werde und 2-3 Liter Wasser oder so. ^^
Luki, im allerhöchstigsten Notfall kann ich dir das Geld vom letzten Mal nicht komplett wiedergeben. Ich werd sowieso schon darauf verzichten, große Fressorgien zu veranstalten. Das Geld für dich hat Priorität.
Also wäre mein Vorschlag, dass ich dir, wenn es echt nicht anders geht, das Geld spätestens im Winter überreiche, oder halt über SDS.
Super Issy. ^_^
Wir haben einen Leitsatz als Orgas, und der ist, dass Niemand ausgeschlossen wird.
Wenn Frova sich an die Regeln hält, dann wird er von unserer Seite nicht anders behandelt als jeder andere Teilnehmer. Ob er sich aber integriert oder ob ihr ihn schneidet, liegt nicht in unserer Macht, ich hoffe aber, dass ihr alle fair genug seid und dem Mann seine Chance gebt. :)
Ne Chance geben werd ich ihm nach den Aussagen hier jetzt auf jeden Fall, ich konnte mich vorher immer nur an dem orientieren was ich von ihm gelesen habe und gespielt habe, sprach nicht umbedingt für ihn ^^.
Aber okay, wenn er so knorke ist wie berichtet wird, gerne, dann freu ich mich schon, sei knorke FroVa, sonst verhau ich dich mit...mit...einer Chipstüte jawoll ja :O.
Äh, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt?
Dito, vielleicht sollten wir an einem Abend mal einen Folienpopper Wettbewerb machen Oo.