Edit: Erstmal, weil es so aussieht, als hättest du den Thread hier gelesen ... der ist alt. :D Also nicht alles für bare Münze nehmen. x'D
Für die Frage, wie viele Bände es für Serie X gibt, hilft Wikipedia (engl.) immer ziemlich gut weiter.
Der Comic ist 1:1 das Buch, zum Stil ... Google. Ich mochte ihn ganz gern. Hier der Amazon-Link.Zitat:
ARtemis Fowl - Dazu gibt es ziemlich viele Bücher auf Amazon, ich habe glaube auch einen Comicband darunter gesehen. Leider ohne Leseprobe. Ist der Comicband die umgesetzte Geschichte aus den Büchern oder haben diese gar nichts gemein? Kennt jemand eine Seite wo es Einblicke in den Zeichenstil gibt bzw. mit welchem Stil könnte man es vergleichen?
Sind eigentlich einige dabei, teilweise auch zu ganz bezahlbaren Preisen. Ich hab sonst keine Ahnung von Händlern, sorry. Ebay hat manchmal gute Schnäppchen.Zitat:
Spoon & White - Amazon hat hierzu nichts, daher eine generelle Frage nach anderen Onlinehändlern die den Bereich von Comics und Co relativ breit abdecken ?
Was der Schlagerfreund sagt, das Spiel endet aber in einem Cliffhanger (die Comics sind afair abgeschlossen; bin auch nie durchgekommen). Gibt noch einen durchschnittlichen Realfilm mit Val Kilmer.Zitat:
XII - Es gab vor Jahren einmal ein Spiel mit diesem Titel, haben diese beiden Medien etwas gemeinsam oder ist das lediglich eine Namensverwandschaft ?
Deutsche Sammelbände 4 (auch in Amerika nicht abgeschlossen - ka obs jemals passiert), die Anzahl der Comics weiß ich nicht.Zitat:
The red Star - Anzahl der Bände ?