Zitat:
Ich lerne die Qualitäten von FF XII auch gerade erst kennen. Beim ersten mal war ich auch enttäuscht, aber wenn man richtig lange spielen will und versucht alle Handelwaren zu bekommen, bringt es wirklich Spass. Ich spiele ungefähr 1 - 2 mal die Woche, dann ist es OK.
Das mit dem Wüstengefängnis ist mir noch gar nicht aufgefallen. ;)
Allerdings sind im FF XII das erste mal durstige Gefangene zu sehen, das ist doch ein Fortschritt! :D
Achja, FF XII müsste ich auch mal weiter spielen. Gelegenheiten dazu hab ich genug, nur kann ich mich nie richtig aufraffen. Das liegt allerdings nicht am Spiel, denn das gefällt mir gut, sondern eher an allgemeiner Zock-Unlust.
Zitat:
Puh, also heute hatte ich wirklich Probleme damit, aus dem Bett zu kommen und über den kalten Hausflur in die Küche zu gelangen. Hätte der Kaffee nicht so gut gerochen, hätte ich wohl verschlafen. Und was wird jetzt gemacht? Richtig, Kaffee getrunken und gefrühstückt. Aber diesmal fange ich mit etwas gesundem an, einer Banane. Okay, aber auch nur, weil ich merkwürdiger weise so einen heißhunger auf eine Banane habe. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht bin ich ja schwanger, oder so...
Ich wollte heute auch nicht so recht. Hab meinen Wecker mit den Worten "halt die Schnauze" ausgeschaltet und erst noch mal ne halbe Stunde später gestellt. Dann wollte ich zwar immer noch nicht, aber ich wollte nicht noch später los kommen (dann ist immer so viel los auf den Straßen).