Kennt ihr noch welche die wie Lost Odyssey mehr Erwachsene Charas haben?
Konsole ist erst mal egal.
Druckbare Version
Kennt ihr noch welche die wie Lost Odyssey mehr Erwachsene Charas haben?
Konsole ist erst mal egal.
Digital Devil Saga 1+2
The Last Remnant (aber den Hauptchara kann man vergessen)
Final Fantasy XII (siehe TLR)
Fällt mir spontan ein, gibt vielleicht noch mehr.
Also das KS von VP 1 ist alles andere als Standard. Es ist eigentlich dem des zweiten Teiles sehr ähnlich, bis auf das Bewegen während der Kämpfe. Der Schwierigkeitsgrad ist auch so schwer wie Silmeria.
Also von daher, kann man den ersten Teil auch empfehlen. Nur halt, dass er auf der PSP ist, aber mich hat das überhaupt nicht gestört.
Was meint ihr: Sind Snes Rpgs wie Illusion of Time, Secret of Mana, Terranigma eigentlich noch empfehlenswert oder zu veraltet und kaum empfehlenswert? Zum Beispiel Gameplay?
^w^
Ja.Zitat:
Zitat von Rpg Newbie
Nein.Zitat:
Zitat von Rpg Newbie
Nein.Zitat:
Zitat von Rpg Newbie
Wenn dann Grafik und generische Handlung. Da sind sie sicher nicht perfekt. Wobei IoT und Terranigma eher in Richtung Action-Adventure gehen das heist man schlägt sich z.B. überwiegend alleine durch und hat dadurch mehr Action und mehr Adventure als in einem durchschnittlichen RPG. Aber Nomen est Omen, oder auch nicht '^^Zitat:
Zitat von Rpg Newbie
Die meisten SNES RPGs sind einfach zeitlos, spiele sie selber immer wieder mal durch. Terranigma ist bis heute meine unangefochtene Nummer 1 im RPG Bereich, auch dank großem Nostalgiebonus.