Alle reden ständig vom 21.12.2012 in Zusammenhang mit dem Maya Kalender.
Hat schon einmal einer diesen ominösen Kalender gesehen ?
Ich ja und diese Steintafel ist ziemlich voll gemeißelt da war einfach mal kein Platz mehr für noch mehr Tage,das ist der einzige Grund warum er am 21.12.2012 endet.
Wenn jemand oder etwas die dominierende Rasse auf diesem Planeten, also Menschheit vernichten wollte, was wäre dann wohl der beste Weg dafür ?
Alle erschießen oder einen großen Brocken Stein aus dem Weltall auf die Erde werfen ?
Vielleicht auch eine Flutkatastrophe nach Bibel Art erschaffen ?
Völliger Blödsinn !!!
Wäre ich ein Ausserirdischer dann wäre ich erst einmal von der Vielfalt des Lebens auf diesem Planeten erstaunt und wohl auch begeistert und würde versuchen diese zu erhalten.
Wobei dann allerdings der Mensch als dominierende und zerstörerische Rasse diese Vielfalt stört.
Also würde ich den Menschen auslöschen oder dezimieren.
Wie würde ich das tun ????
Ich würde wohl dafür sorgen das
kein oder nur noch selten ein Menschenkind geboren wird
Ich denke das wäre der einfachste Weg und zeitgleich könnte man übers Wasser einen Virus einschleusen der nach und nach ganz gemütlich die alten dahinrafft. Somit hätte ich das Problem der Leichen Entsorgung auch geregelt denn die übrigen Menschen erledigen das für mich, solange ich mich im Hintergrund verborgen halte.
Wo wir gerade beim Wasser sind.
Kennt jemand eine atmende Lebensform auf diesem Planeten die
OHNE Wasser existieren kann ????
Ich nicht !!
Woher stammt überhaupt das Leben auf diesem Planeten........
aus dem Wasser selbst die Bäume brauchen es.
Es umgibt uns, es fliest durch uns durch es ist in uns und wir können ohne es nicht leben.
Neueste Forschungen beweißen das Wasser ein Gedächtnis hat.
Ja Wasser speichert Informationen. Das Wasser an sich ist schon eine Anomalie aus Chemischer Sicht und je mehr die Wissenschaft sich damit befasst desto mehr Rästel tun sich auf.
Kann man Wasser eigentlich völlig vernichten ??
NEIN
Im Wasser sind für den Menschen Lebenswichtige Bakterien, was, wenn das Wasser diese plötzlich nicht mehr mit sich führen würde ?
Ist das Wasser vielleicht das höhere Wesen das alles Leben auf diesem Planeten erschaffen hat ?
Diese Frage müsste man aus wissenschaftlicher Sicht wohl mit einem klaren
JA beantworten.
Dann wäre das Wasser ja
GOTT http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif............Blasphemie.........ich hoffe der Papst und seine Macht gierigen Gesellen lesen hier nicht mit, möglicherweise verbrennen sich mich noch als Gotteslästerer oder gar Antichristen >:(.
Wenn ihr das nächste mal den Wasserhahn aufdreht oder euch in die Badewanne legt, dann denkt noch mal über diesem Beitrag nach.
Ein schönes Christliches Weihnachtsfest wünscht........der Wassermann