Gratz Tii... hast du absolut verdient.
Viel Glück und viel Spaß im Mogmonat. :A
Druckbare Version
Gratz Tii... hast du absolut verdient.
Viel Glück und viel Spaß im Mogmonat. :A
Gratz, war ein verdienter Sieg. Halt den Mogmonat in gleicher Qualität. ;)
Juhu, ein extrem verdienter Sieg. Glückwunsch :A
dimi und da real t-beeng sagen:
gratzalta! verdienter sieg
Jau, viel Spaß :)
... Beating² an die Macht :D
Gratulation, Tii-chan. Labe dich aber nicht zu lange am Erfolg. Ich komme wieder!
Danke auch an all die Spacken, die aus solch einer Aktion einen persönlichen Feldzug machen müssen. Direkt angesprochen fühlen dürfen sich viele Leute, die sich mal an die Nase fassen dürfen, warum Mogwahlen im Prinzip kaputt sind - eben wegen solcher Spacken wie euch.
Ich hoffe, der ein oder andere hatte seinen Spaß, ich hatte ihn auf jeden Fall und Tii-chan ist ein würdiger Gewinner, der es absolut verdient hatte. Danke auch an die anderen Kontrahenten, die leider nicht so viel Glück hatten.
Wer auch immer du nun letztendlich warst dein Video war toll und lustig war es allemale http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wir verabschieden uns von dir bis zur nächsten Beating Hoch 3 Übernahme :3
:A
Du bist zwar keiner der genannten Leute, aber du gehst mir mit deinem permanenten Spammen echt massiv auf die Eier. Musst du zu jedem Mist einen Kommentar abgeben, der wirklich niemanden interessiert? Reiß dich mal zusammen...
fühle mich angesprochen =P
naja kann sein das ich vllt in der einen oder anderen situation überreagiert habe aber als dein video kahm fand ich es sehr lustig und habe die wahl soger zimlich locker genommen :D
bzw. Beating³ bei der nächsten wahl hasst du wieder meine stimme :p
Dich meinte ich doch auch nicht - du warst schließlich lustig, mit dir konnte ich Spaß haben.
Und Beating² bleibt immer ².
Ich glaube, es reicht mit den Spielchen, vor allem ist die Mogwahl vorbei und du musst nicht nachpieksen und Leute als "Spacken" bezeichnen. Es reicht und bis bald, Beating³ ...
an wen geht das an mich oder Mehran ?
hmmm... spacken insich finde ich nicht als schlimme beleidigung aber ich lass es mal so stehen, will mich nicht einmischen...Zitat:
Ich glaube, es reicht mit den Spielchen, vor allem ist die Mogwahl vorbei und du musst nicht nachpieksen und Leute als "Spacken" bezeichnen. Es reicht und bis bald, Beating³ ...
Beleidigung ist Beleidigung und irgendwann muss das mit der Fäkalsprache ja auch mal wieder zu Ende sein.
Und ich glaube er meinte dich, auf Mehran hat er ja schon ziemlich harsch geantwortet. Auch ein Grund, wieso Beating² durchaus eine Auszeit im Forum vertragen könnte, die Art der Antwort.
oh habe es mir jetzt erst ganz durch gelesen :\
jap denke er meinte mich.
@Beating wenn du das hier liest du bist ein lustiger wenn auch gefährlicher zeitgenosse =P ( postings in sicherheit bring )
//edit: oh ich kann mir schonmal eine person denke die beating meinen könnte und bei dieser person bin ich soger der gleichen meinung....
bis in einen monat.
So mein vorerst letzter post hier ausser es kommt was interesantes.:)
gratz Tii, hast es wirklcih verdient ^_^. Endlich m,al wieder ein schöner Wahlkampf, der gemacht wurde.
Thx beating², dass du es in diesem Monat so aufgelockert hast. Muss mich wohl auch dafür entschuldigen, dass ich dich zunächst wirklich für nen Blödmann gehalten hab *^^ Hoffe mal , dass du schon bald wiederkommst , schließlich ist Byder immer noch nicht gebannt :p
Beating ist weg ;_; Das darf doch nicht sein! :\
S-mods werden auch nicht so schnell gebannt ;)Zitat:
Zitat von Nero
@Olmankettslat: S-mods werden auch nicht so schnell gebannt ;)