Also, wie ein Actionfilm?
...
What the...?
Druckbare Version
Frohe Kund zur Mittagsstund:
http://i.imgur.com/gx5UmFc.jpg
Words can't express my excitement. :hehe::herz:
Oh yeah! Ich gehöre ja zu der Sorte Leute, die Iron Sky, so wie er war, total großartig fanden. :D
Wird bestimmt unterhaltsam. :D
Naja, viel beschissener als der erste Teil kann er nicht sein :hehe:
YEA I SAID IT
Schade das sich Kommunisten auf dem Mars genommen haben :)
Ich geb Steel Rückendeckung im Schützengraben der erhärteten Foren-Fronten. Der Film hat die Grenze zum unterhaltsamen Trash leider nicht überschritten und war relativ charmbefreit. Ein enttäuschendes Stück Pseudotrash! Aber gut, „nach einem Kackfilm ist vor einem (Kack)Film“, wird schon nicht so gut werden. :D
1. Mein Spruch. Ich bann dich. >:(
2. Ich habe selten einen Film gesehen der so schnell so schlecht vor meinen Augen gealtert ist während ich besagten Film gesehen habe wie Iron Sky. "Oh wow, Sarah Palin ist so doof. Oh wow, Nazis sind so whacky. Oh wow, Nazis als Punchline, niemand hat das jemals in der Geschichte von jemals gemacht. In space!" Das Ding war bereits mit seinen Grundaussagen und den dazu benutzten Techniken in jeder Hinsicht irrelevant als ich ihn gesehen hatte - zwei Monate nach dem Release. Das ist genau dieselbe Thematik hier wie mit Sharknado: "Lol lass mal 'nen Scheißfilm machen des Scheißfilme-machens wegen - mit Politik und so!"
Anhang 21429
Interstellar kommt ja schon in knapp einer Woche in die Kinos! :eek:
Hype. Hype Hype Hype! Ich schmiede gerade Pläne mit Freunden. OV auf jeden Fall, aber aus irgendeinem Grund gibt's die IMAX-Version nur um 23 Uhr, was bei 3 Stunden Spielzeit schon ziemlich spät ist. Und The Dark Knight Rises war ja eine dermaßen herbe Enttäuschung, dass es vielleicht verschwendetes Geld ist. Aber wenn der Film geil wird, wäre IMAX halt schon irgendwie notwendig...
96% bei IMDb, aber gut, wir kennen ja die Nolan-Fans. Und die Conaughey-Fans. Und die Hard-Sci-Fi-Fans. :hehe:
BTW Kein Thread?! Ändere das mal einer...
Hype dich nicht. So toll wird das nicht. Nicht bei dem Drehbuch. Solange sich das nicht massiv verbessert hat, wird das Nolans schwächster Film, ein richtiger Fail. Es würde mich nicht wundern wenn in zwei Wochen alle sagen dass der Film gar nicht mal so geil war, und er trotzdem ne Milliarde einspielt. Verdammte Vorschusslorbeeren.
Ich bleibe skeptisch.
Ich kann gehypet sein und trotzdem skeptisch. ^^ Genauso wie ich mich vom Hype auch nicht blenden lassen werde. Zu den Milliarden, die er einspielen wird - ja, was soll ich machen? Ich mag nahezu alle Filme von Nolan (bis auf The Dark Knight Rises, der abgrundtief schlecht war), die Trailer sehen wahnsinnig gut aus (wenn man über den Texas-Papa-Kitsch hinwegsieht, der hoffentlich nur am Anfang eine Rolle spielen wird) und ich liebe diese Art von Hard Sci-Fi. Kaum ein anderer Film hat so viele gute Gründe, dass ich ihn mir ansehen sollte.
Wir wohl eher sehr mittelmässig, fand die Trailer ja schon meh:
http://www.rottentomatoes.com/m/interstellar_2014/
Ich liebe Iron Sky ja schon dafür, wie er die Meinungen polarisiert. :D Und damit meine ich nicht irgendwelche moralischen Sachen oder so, sondern einfach nur die Frage, ob es ein guter Film ist.
Ich finde übrigens, der Vergleich mit Sharknado hinkt, weil dieser ein sehr klares Konzept hat, das vielleicht in seinem "Unbedingt wollen!!" nicht wirklich funktioniert. Iron Sky dagegen hat mindestens 18 Konzepte, die irgendwie in die Film gequetscht wurden (wahrscheinlich durch Crowdfunding & Co.) und funktioniert dadurch komplett anders, oder eben nicht. Ich liebe an dem Film gerade, dass er sich nicht nur unsicher ist, was er will, sondern dass er wirklich keinen verdammten Schimmer hat. Und auf derselben Strecke fand ich Sharknado eher uninteressant, weil er einem halt die Sache, die er will, über viel zu viele Minuten ins Gesicht drückt.
lol.
Dann zerstöre ich deine Hoffnungen besser gleich, damit du dich nicht erst im Kino ärgerst. Das Ding mit seinen Kindern (Und zig Nachfahren) spielt ne zentrale Rolle im Film und vor allem im Finale. Dummerweise ist die Handlung aber so twisty, dass die einzelnen Nebencharaktere mega blass bleiben, weil angesichts des benötigten Fortschritts (Den ein Film nun mal brauch) keine Zeit für sie bleibt. Cooper's Tochter wird immerhin von drei verschiedenen Schauspielern jeden Alters gespielt. Ich schätze wir können schon froh sein, wenn die Crew neben McConaughey und Catwoman ein bisschen Substanz hat.
Ich will hier nicht den Hater spielen. Ich hab mich selber so auf den Film gefreut - aber dann das Drehbuch gelesen. Schauen werde ich ihn trotzdem. Aber ich erwarte nichts mehr, wie etwa bei Inception, wo man einfach von Anfang an gesehen hat, dass das großartig ist.
See, people? See?
Werds mir dennoch anschauen.
So überladen wie das Drehbuch war, muss der Film einach unterhaltsam sein. Auch wenn man eine Reihe von Flipcharts braucht um irgendwas zu verstehen. Nolan halt. Das Ding hat ja praktisch 3 Stunden Laufzeit xD
Auf Interstellar bin ich auch schon gespannt. Im Kino angucken werd ich ihn mir auf jeden Fall, aber meine Erwartungen sind nicht allzu hoch angesetzt, falls sie es je waren. Die bisherigen Reviews sind ja quasi die Definition von "durchwachsen". Hier ist eine schöne Zusammenstellung aus den ersten Rezensionen, aus der sich ein gewisser Konsens herauskristallisiert. Visuell-thematisch scheint Nolans neuestes Werk wirklich beeindruckend zu sein, sodass es sich lohnt, das auf der großen Leinwand mitzuerleben. Andererseits hat die Story bzw. das Drehbuch diverse Schwächen und die Dialoge sollen schwach sein. Dass man damit ein Stück weit an Filme wie 2001 anknüpfen will, ist ja offensichtlich, aber es geht für manche wohl sehr in Richtung trying too hard to be super-epic-emotional. Naja.