Gibts da auch Pizza-Rolls, Star Wars-Spielzeuge und ne angekettete Frau?
Oh my god, what's wrong with your faaaa~ce?
Druckbare Version
Lässt sich organisieren! ;) Ich trete dann mit Cosmo Sheppard der Soverign in den Arschibald und du ärgerst mit den Star Wars-Spielzeugen die angekettete Frau, all right? :)
Mööööööp! Ich zock jetzt ME 1 weiter und lad mir die nächste Folge runter. Bei meinem Internet müsste die dann heuteabend fertig sein. :)
Find ich gut, aber ob's Mister Plinkett gutfindet ist die andere Frage...? :D
Guckt mal alle die Plinkett-Reviews von RedLetterMedia und schreibt ihnen was nettes auf die Webzone.
Mass Effect 1 fang ich demnächst wohl wieder an, aber erstmal muss ich teilweise Mass Effect 3 nochmal spielen um einige Screencaps zu machen zwecks Darstellung in meinem ME3-Rant-Thread.
Spiel dich nicht satt steel, du musst im Sommer noch fertig sein. ^^
Vorschlag:
Wir machen alle ein ME-Durchsucht-Treffen in meinem Keller. Ich kann - wie gesagt - Chicken-Wings, PizzaRollen, Star Wars-Spielzeuge und angekettete Frauen bieten (das müsste doch auch was für Dean sein. ;) )
Ich würde mich über ein zahlreiches Kommen und Erscheinen freuen.
Fürs zahlreiche Kommen sorgt Daen schon alleine ;D
Und jaaaa ich weiß dass ich eigentlich bis zum Sommer warten muss. Aber ich muss noch Zeit totschlagen bis Mitte August (Release von Sleeping Dogs). Obwohl... ich hol mir morgen die komplette Battle Isle-Reihe auf gog - damit dürfte ich dann erstmal beschäftigt sein ;D Und ich wollte noch einen Durchgang machen wo ich...
... einfach nur um zu sehen wo das im Endeffekt hinführt.
Und wer ist eigentlich dieser Dean?
Dean ist ne coole Sau und der Bruder von Sam.
Daen ist ein Lüstling und sam...t Brüder ein.
Einfach zu merkender großer Unterschied!
Steel: Damn, ich habe es nie geschafft, Renegade zu spielen. ^^
Und da wir Bioware kennen, wird es sowieso null Unterschied machen, weil dann nicht Legion sondern Legions Bruder "many" auftauchen wird den man nicht übersehen kann und der genau dasselbe sagt....
Jan und Klaas und Hein und Pit, die haben Bärte...die haben Bärte.
Musste gerade raus.
http://i.minus.com/ib0Flp3rvN4Y2.PNG
Ich häng ja nicht so~ viel auf FB ab und daher ist es mir erst jetzt aufgefallen, aber mal ehrlich...
''Sag, was los ist, damit dich Leute fragen warum du postest, dass die Welt scheiße ist und du ihnen dann antwortest >Das geht euch nichts an!<''
Ich glaub ich deaktivier bald meinen Account. D:
Oh man, manchmal gehen mir die ganzen Memes von 4gag und 9chan (Namen sind Absicht >_>) so auf den Keks, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Die sind alle nett und hübsch und lustig, wenn sie auf den Seiten und in irgendwelchen Bildern bleiben... aber wenn man dann in einem Forum Leute hat,
die meinen, dass es cool sei, diese Dinge in ein Forum einzubauen (aka zu posten, als wären sie dort und mit lauter Memes), dann wird das so nervig.
Und dabei rede ich nicht einmal über Ponys... das wäre ja noch ertragbar O_o
Hier im Atelier haben wir - glaube ich - nur einen User, der gerne mit Memes und Ponys kommentiert, nicht?
Einen verkraft ich noch XD
This is facebook XDZitat:
''Sag, was los ist, damit dich Leute fragen warum du postest, dass die Welt scheiße ist und du ihnen dann antwortest >Das geht euch nichts an!<''
Früher stand da ja sowas wie ''Was gibt es neues...'' was ich noch recht in Ordnung finde. Da hat man sowas schreiben können wie >Omi hat sich den Fuß gebrochen, kaufe mir ein Bier< Aber mittlerweile glaubt Facebook selber bereits, dass es ein Tagebuch ist. ô.oZitat:
Zitat von Rosa Canina
Facebook... facebook .... facebook
Twitter mir doch einen auf Facebook... Män!
http://i50.tinypic.com/34pfbde.png
Mr. Facebook ... ... der Erzähler aus meiner nächsten Dunkel-Land Episode... ...
"Was machst du gerade?" steht bei mir. Zu diesem Sampletext sind mir allerdings zwei Dinge aufgefallen. Zum einen hängt es von der Spracheinstellung ab, was da steht, und zum anderen von der Version, die man wohl gerade von Facebook hat. Das System habe ich noch nicht ganz kapiert, aber bei anderen ist beispielsweise auch der Chat ganz anders aufgebaut.
Bei mir ist es ein klicken-zum-aufklappen-Menü, bei anderen kann man durch ein Symbol neben dem Namen sogar direkt aufs Profil wechseln. Facebook ist halt sehr eigen programmiert. ö.o
@Vreeky
Gerade eben gezeichnet? Wenn ja, sehr geile Arbeit! :D
@Wencke
Das wirds wohl sein...aber ich will keine Emoversion von Facebook. .__.
Ach und Tony: Schreib mir verdammt nochmal zurück! Ich hab dir das erste Mal um 18:09 geschrieben und keine Reaktion bekommen. ! >:(
Da ich ja kein Mensch bin, der offensichtlich schwachsinniges Zeug automatisch als schwachsinnig deklassiert, ohne sich davor mal damit beschäftigt zu haben, hab ich's letztens mal gewagt "My Little Pony" anzuschauen. Ja, Leute ich hab's getan. Ich dachte mir.... irgendwas muss da ja dran sein, dass es sich so viele Leute hier reinziehn.... aber ehrlich... ich hab nach 2 Folgen aufgegeben. Das kannst dir doch echt nich antun O.o daher frag ich jetz mal alle Ponyfans: was findet ihr an der Serie? Erklärt's mir, ich versteh's nich. Kann ja sein, ich bin nur ein unglaublicher Banause oder erkenne nicht den tieferen Sinn dahinter etc. ?
Sind wir nicht alle traurig? Wissen wir überhaupt, was Traurigkeit ist? Können wir Traurigkeit definieren? Gibt es objektive Ansichten davon? Ich finde, dass wir jetzt alle mal ein wenig pseudo-philosophisch werden sollten. Ich meine, im Anschluss... so zwei Jahre danach... oder auch nur sieben Sekunden können wir uns über diese lächerliche Diskussion kaputtlachen im Rückblick.
@Pene': Versuch es erst garnicht nicht zu verstehen... es bringt dich nicht weiter! Ich schau schon bei den Ponybildern weg... diese eh... Serie oder so hab ich mir noch nicht gegeben... >_> Uooo~ Meine letzten Hirnzellen will ich für was anderes verbrauchen! Aye~
Penetranz. Wir haben ein Ponyforum dafür. Für eine Erklärung des Phänomens, reicht die WG nicht aus und es würde den Leuten hier ohne Frage auf die Eier gehen.
Dieses Ponyhaten sollte man nicht übertreiben. Ich mein, ich schätz das als Kinderserie ein. Was will man also groß erwarten?
Übrigens hab ich noch mit Ponys gespielt, als sie noch nicht magersüchtig waren. *jeiks*
Aber lasst uns lieber mit Lighiii tiefgründig sein!
Wenn man Ligiiihh mit Ghibli-Filme fusioniert hat man Gligbliihh-Filme. Holy Shit, ich hab eine Idee...
Edit:
Tony sagt (21:54)
XDDD
Gligbliiihh-Filme?! XD
Armin - sagt (21:54)
hell yes!
Armin - sagt (21:55)
Gligbliiihh!
Tony sagt (21:55)
Was stellst du dir darunter vor?! XD
Armin - sagt (21:55)
ghibli filme
und du tanzt in einem kleinen quadrat was reinbearbeitet wurde
rechts unten
>:3
Tony sagt (21:55)
?! XD ?!?!
Und wieso tanze ich?! XD
Armin - sagt (21:56)
asiaten tanzen lustig... *q*
:D:D:D
Für die Aussage habe ich gerade irgendwie voll Bock, dich zu treten. :D
ich wäre voll der Fan von Ghibli-Filmen mit kleinen Asiaten :0!
Edit: Tanzenden Asiaten. In Quadraten
Ich stelle mir Ligiiihh tanzend total süß vor <3
Ich glaub, wenn ich das ins Ponyforum schreiben würde, wo vermutlich zahlreiche Fans dieser Serie vor sich hin posten, würde ich mir mit meiner Aussage darüber nicht wirklich Freunde machen, da das einige persönlich nehmen könnten oder - wie Sabaku - als "Ponyhaten" fehlinterpretieren könnten. Und ich hab keine Lust, dass mich am Ende 'ne Horde Bronies mit Fackeln und Mistgabeln jagen :D
Aber gut, lass ma nichmehr drüber reden :D
Trotz allem ist die Serie um einiges besser, als der meiste Mist, der heutzutage als "Kinderserie" läuft. Und das kommt von jemanden, der Ponys nicht wirklich mag (allerdings mag ich DeservingDeaths Interpretation von Winter WrapUp XD)
@Karl:
Toller Themenwechsel. :D
Es ist allgemein so dass Fragen, wenn sie auf vernünftige Art gestellt werden, vernünftig beantwortet werden. Die Ponys sind niedlich, die Animation ist flüssig, die Serie ist farbenprächtig und die Lieder sind gut. Bei Bronys kommen noch Dinge wie Zusammenhalt, Freundschaft und Verblendung hinzu. :D
@Penetranz:
Die Meinung, dass die Cartoons früher besser waren, haben verdammt viele XD
Mal ein kleiner Umschwung, wenn auch noch leicht im Thema "früher war alles besser"
Ist dir mal aufgefallen, dass Radiosender immer werben mit "Das beste der 80er, 90 und das beste von HEUTE!"
Erst fällt einem da nix auf... aber dann merkt man "Moment mal... 80er + 90er + 2010er? Was ist mit den 10 Jahren dazwischen?"
Anscheinend war da die Musik einfach zu schlecht. Also nicht nur im Sinne von "Früher war alles besser", sondern im Sinne von
"Selbst die heute sagen, dass gaaaanz früher besser war... aber das letzte Jahrzehnt kacke".
Sagen die damit natürlich nicht aus (und wenn man sucht, findet man auch tolle Lieder :P), aber ich find den Umstand jedes Mal wieder
lustig, wenn der Radio-Moderator das zum besten gibt... auf nahezu allen Sendern. XD
Bewusst aufgefallen ist's mir noch nich, aber jetz wo du's sagst ... :D
ich hör die ganzen gängigen Mainstream-Radiosender á la "Das Ding", "SWR", "Neue 107.7" und whatever eh nich, da die Mukke, die da tagein tagaus hoch und runter rattert, zu 97% gleich klingt und ich die Lieder von Pitbull, Kat de Luna & Co. mittlerweile nur noch vom Titel her voneinander zu unterscheiden vermag.
Ich höre, gezwungenermaßen, auf Arbeit Radio (Radio 7 und Radio Ton läuft hier am meisten)... und höre meist 2-3 gute Lieder PRO TAG... und die sind dann meist irgendwelche alten Titel.
Ich will damit nicht sagen, dass es nur noch Mist gäbe... aber mit 99% der heute gespielten Liedern kann ich einfach nichts anfangen. Bei einer Hitparade (KA, ob es sowas noch gibt Oo)
würde ich wohl nur einmal mitsummen... im Durchschnitt :(
Und dabei kann ich mich recht einfach für Musik begeistern... verdammt, ich finde sogar Lord Abbadons Evil Overlord genial XD
Und von der Musikrichtung höre ich auch alles (Außer HipHop :'D)... vom Musikal bis hin zu Metal.
Ich hör von Hip Hop, über House, Reggae, Electro, bis Black Metal, New Metal, Folk Metal [...] eigentlich alles,was mir grad so Stimmungsmäßig reinläuft. Was Hip Hop betrifft such ich zumeist eher die gute Unterhaltung (z.B. Kollegah ^^). Musikals hingegen sind jetz nich so mein Fall, klassische Musik á la Beethoven ebenso wenig. Die Lieder von früher - beispielsweise von Mr. President, Paul MC Cartney, Venga Boys usw. - find ich aber um Klassen besser, als die Musik, die heutzutage Stimmung erzeugen soll - bezogen auf das, was man heutzutage so im Radio in den Gehörgang gepresst bekommt.
Oh Gott, Mr. President... XD SIM...BA...LEO... Yippikajo... XD
Das waren noch Zeiten... Total schrill und abgedreht, aber halt irgendwie Spaßmusik. Melodien, die in den Kopf gingen, Texte die stecken blieben... und einfach nur fun XD
Klassik selbst höre ich auch nicht, aber ich hatte das Glück in eine der letzten CATS-Vorstellungen in Stuttgart damals geschleppt zu werden. Seitdem schaue ich mir dort jedes große Musical an (das sich lohnt XD). Wicked
hab ich leider verpasst, aber Tanz der Vampire und Rebecca aus Reihe 1 waren... woah... Die CD ist ein Scheiß dagegen XD Ich hatte die Erstbesetzung fast durchweg durch die Bank (aka: Bis auf eine Rolle alle Hauptrollen
Erstbesetzung) und diese Pia Douwes hat mir wirklich die Gehörgänge weggeblasen. Vorher war ich "Musical ist okay"... jetzt plane ich schon den nächsten Besuch. Sowas ist einfach einmalig... :D
Glaub mir, ohne derartige Mukke und massenhaft Animesoundtracks (beispielsweise von Digimon, DBZ usw.), mit der ich wie auf Knopfdruck gut drauf sein kann, wär ich nich so'n fröhlicher Mensch geworden wie ich heut bin :D
Musicals... wie gesagt nich so mein Fall... vielleicht wenn ich mich mehr damit auseinandersetzen würde... wer weiß. Tanz der Vampire preisen ja viele an. Kannst du sowas für'n Anfang empfehlen ? (ich hab gehört, die Mädels stehn auf Musicals *hust* :hehe: )
Ja, das tun sie *hust*
Es kommt natürlich immer drauf an, wo man wohnt. Rebecca ist für den Anfang nicht unbedingt empfehlenswert, außer man hat ein Mädel im Schlepptau... die an dem Musical dann ihre helle Freude XD
Tanz der Vampire (die Musik ist btw u.a. von Meat Loaf!) ist jedenfalls ein total guter Start. Eines der besten Musical überhaupt. Die Kulisse ist vielleicht nicht die aufwendigste, aber dennoch sehr schön,
die Geschichte ist spannend und witzig zugleich (wie der Film) und die Musik ist dufte. Läuft imo grad in Berlin... ^^
Ich bin seit 2007 mit Touhou glücklich geworden, da hab ich Metal, Jazz, Folk, Pop, Trance und weißdergeier. Im Grunde mehrere hundert Bands die einen Gamesoundtrack remixen, teils sogar mit riesigem Orchester =)
Vor kurzem hab ich dann mal wieder Radio gehört, joah... und das war dann leider auch nicht lange erträglich. Ich hab hier oben Enjoy Radio, RSH und Radio Nora, entweder sind die mit Werbung/Gewinnspielen verseucht oder die spielen ihre Hits in Dauerschleife.
Ahahaha, wie geil, du hast Recht. ^^
Die haben einfach mal 10 Jahre unterschlagen, wie die Legende vom erfundenen Mittelalter. ;)
Ich höre eigentlich nie Radion, es sei denn, ich lausche auf Staumeldungen. Ansonsten höre ich quasi Dizzy und meine Musikliste in der Arbeit und zuhause rauf und runter, weil sie letzten Endes auch riesengroß ist. :)
Ponys: Hum, warum finde ich sie gut?
Ich mag die Serie, weil sie herzerwärmend herzig ist, ein bisschen kitschig an den richtigen Stellen und trifft meinen Humor oft genug genau richtig, ich habe tatsächlich schon ab und an herzlich lachen müssen.
Außerdem mag ich die Lieder, die lassen sich gut mitsingen und als alter Rollenspieler finde ich die verschiedenen Charkonzepte der Mainponies cool. :)
Am Sonntag bin ich in einem Solebad gewesen, das eine eigene kleine Indoor-Rutsche hatte. Wir sind da wie die Irren runtergerutscht und ich bilde mir ein, dort habe ich mir eine Art Muskelkater im Genick/Nackenbereich geholt vom ständigen Nach-Vor-Schauen. Schmerzt unangenehm X_x noch dazu, wenn ich in der Arbeit nicht gerade den Kopf irgendwo zur Ruhe betten kann.
Hallo Auf-dem-BMT-gucken-wir-alle-"God Bless America"-und-ekeln-damit-alle-aus-dem-Präsiraum-damit-ich-ihn-für-mich-alleine-hab-WG!
Der Tag begann weniger beschissen als erwartet, wird wohl passabel weitergehen und mit einem wunderbaren Telefonat enden. Hach ja... :3
Ahaha steel ^.^ Hey what's up mah nigga?
Ahoi hoi, ihr Lieben!
Gerade Larsbär in der Straßenbahn getroffen, das kam auch noch nicht vor! Und dann hab ich noch zu dritten UND durfte heute morgen ungehemmt mit einem türkisen Plüschball mit Gesicht kuscheln. Guter Tag. ^.^
Wazzup niggaaaaaa?
Nicht viel, momentan steck ich bis zum Hals in Werbeplanung und -auswertung :A Feine Sache, trotz des kackigen Micromanagements das damit einhergeht. Du rettest bestimmt wieder de Welt, so ungefähr vier, fünf Male kurz hintereinander nach Kaffee Nummer 10 :hehe:
Bei Specht hab ich eben erst "Türkischer Plüschball mit Gesicht" gelesen und musste ein bisschen pullern vor lachen.
Moin WG, ich bin wieder da-ha :p
Nach der Großstadt London fühlt es sich wunderbar an, endlich wieder in meinem ruhigen, beschaulichen Hamburg zu sein. Weniger Menschen sind weniger Menschen, die mich kirre machen können.
Außerdem habe ich jetzt große Nerd-Eier, weil ich nicht bis August warten muss, um "Prometheus" zu sehen. Booja :A
So.
Edit:
steel mein Hascherl, du musst mich auf den neuesten Stand bringen, ich habe doch sicher voll viel verpasst :3
Edit 2:
Ich habe zuerst bei Sperling auch "türkischer Plüschball mit Gesicht" gelesen .__.''
Penetranz, nein. :(
Karl's Forum ist nicht 4chan, da kann man ordentlich mit den Leuten reden....wenn ich gerade nicht da bin.;D
Und Hallo @ hart arbeitende Männer-WG! ;)
@türkischer Plüschball
Lustig, da heute eine Mitschülerin geträumt hat, ich hätte einen türkischen Verlobten für den ich türkisch gelernt habe.
@Corti
Nix abartig! ^_^
Morgen. Komischer Tag heute. Erst renne ich zur falschen Arbeitsagentur(warum auch immer ich nach Bremen Ost muss) und auf der Arbeit wird mir wieder einmal bewiesen, dass ich eigentlich unentbehrlich hier bin. Da ist man eine Stunde später da und die Hütte brennt lichterloh.
DAS kenne ich nur zu gut >_<Zitat:
Da ist man eine Stunde später da und die Hütte brennt lichterloh.
Dadurch, dass ich eine neue Lehre machen muss (keine Zukunft in meinem alten Beruf), bin ich momentan EIGENTLICH wieder das Mädchen für alles, wie man so schön sagt. Rosa tu dies, Rosa tu das. Aber immer
mit dem Nachton, dass die anderen es natürlich vieeeeel besser könnten.
Bin ich aber mal eine Woche oder gar nur einen Tag nicht da... Chaos pur.
Ich war z.B. jetzt eine Woche weg... Lager ist ein einziges Chaos ohne System (das hatte ich direkt vor der Woche mit einer Kollegin sortiert), Automaten wurden nicht geputzt, Post stapelt sich und die Reinigung hat auch
jeder ignoriert (obwohl der Korb inzwischen MEHR als nur überquillt). Ein Wunder, dass sie ohne mich überhaupt Brillen verkauft haben XD
Wenn ich den Satz jetzt noch einmal lese, bemerke ich, dass die Aktivitäten echt wirr erscheinen... und keinem Beruf sofort zuzuordnen sind O_o
Ich bin Augenoptiker... nur so zur Info XD
Ich kann mich heute einfach nich aufraffen joggen zu gehn x_x Ich glaub, das Wetter zieht mich heut echt zu krass runter.
@Rosa Canina: Cool das hätte ich jetzt nicht wirklich dahinter vermutet:D
Geht mir JEDES Mal so. Machs trotzdem. Das Wetter ist nach 5 Minuten egal. Ich bin grad nur pissig, dass meine Kopfhörer kaputt gegangen sind. Letztes Lied, was ich perfekt hören konnte, war Aenima von Tool. Now I'm fretting for my music.
Deswegen wenig Lust auf joggen, auch wenns akzeptabel ist, nur auf einer Seite Musik zu hören. Haut aber nicht so gut rein. Und das Geld von meinen Schuldnern abzuholen lohnt nicht, da ich frühestens Freitag dafür Zeit hab und Samstag schon mein Gehalt kommen sollte.
Und jetzt kümmer ich mich mal um mein Bafög-Antrag. Erste Zahlung soll ja schon Ende Juli erfolgen, was mir dann für den Monat August knapp 800 € in die Taschen bringt, wenn ich am 15. mein Gehalt bekomme. Fett!
Musik hör ich während dem Joggen eigentlich nie. kA. ich assozier dann die jeweiligen Lieder immer mit Anstrengung :hehe: normalerweise jogg ich immer abends, ne Stunde pro Tag, und zieh mir währenddessen den Sonnenuntergang rein. Geht diesmal nich, alles bewölkt. Aber was soll's, ich zwing mich nachher einfach dazu. Im Endeffekt würd ich's nur bereuen, wenn ich von meiner 37-Tage-Serie heute den ersten Tag auslasse.
Oh man, ich bin so froh, dass ich hier kein Moderator bin >_<
Hey, Mods... wie schafft ihr es eigentlich, Ruhe zu bewahren, wenn sich alle die Köpfe einschlagen und auf keinerlei Maßnahmen reagieren? Irgendwelche Tipps für einen Leidesgenossen? >_>
Ich krieg nämlich langsam echt die Krise - vor allem, wenn man versucht zu schlichten und als Unruhestifter hingestellt wird O___________ö
Soa....
Zweiter Arbeitstag erfolgreich absolviert.
Auch wenn ich jetzt in 2 Tagen das alles beigebracht bekommen habe, was man normal in 1-2 Wochen beigebracht bekommt. Abr egal das mein Lead ab Morgen für grob 4 wochen nicht da ist macht das ganze nur noch spannender <3
Und das wichtigste ist, es macht mordsmäßig Fun Bugs zu analysieren, rekonstruieren und so andere kleinigkeiten zu machen :3
Haha XDZitat:
Jedenfalls nicht in der WG rumstressen.
Aber was machen, wenn man nicht derjenige ist, der stresst, aber irgendwie Frieden in die WG bringen soll? XD
Sich solange auf einen Flamewar einlassen, bis diese Person uns alle für böse hält und mit Stinkefinger das Forum verlässt, allerdings gleich nach zwei Minuten nonstop F5 hämmert, um die pöhsen Reaktionen zu lesen. Jedenfalls war das bisher immer so, auf eine politisch korrekte Einigung lässt's sich nicht belassen. :p Oder: Einfach nicht drauf angehen, nicht einmal auf die Netiquette verweisen, damit verwickelst du dich nur drin. :D Kurz: Staffsachen überlässt man dem Staff. :A
Ich bin Staff... dort, wo das blöde Zeug abgeht. Und dummerweise der einzig aktive Staff grad O_o
Das ist ja grad das Problem an der Sache. Admin schaut zu, User schauen zu. Immer wenn es abflaut, kommt wieder jemand und heizt es an... und ich weiß genau, dass ich, wenn ich Verwarnungen verteile,
der Admin sie mit "Ach, so schlimm ist das nicht" wieder rückgängig nehmen würde >_<
Macht der nämlich immer... außer bei Deacon damals. Da hat er auch mal durchgegriffen (Na Gott sei Dank O_o)
Naja, ist egal. Im Moment haben sie sich anscheinend beruhigt. Hoffen wir, dass es das bleibt. Ich hab nämlich echt keinen Bock mehr auf die Story und bin jetzt reif für Forenurlaub >_<
Darum poste ich ganz munter einfach mal in der WG, sage "Hallo, ich bin Rosa. Ihr kennt mich vielleicht noch von Spielen, wie..." Oh moment, das ist zu sehr Simpsons-Abklatsch XD
(Hab gestern zur Feier des Tages auch endlich mal meine Signatur gewechselt... und ja, "The snow returns" wäre besser gewesen XD)
Ach so? Tja, dann würde ich überlegen, ob es sich lohnt, zum Staff zu gehören. Jetzt auf zweischneidige Perspektive betrachtet. Einerseits ist es nicht sehr würdevoll, seine Zeit an eine zickige Community zu vergeuden, andererseits, ob die eigene Einstellung mit der dortigen Forenkultur zusammenpasst.
Was genau war da denn los ? Wenn wir schon beim Thema sind :hehe:
Ich habe oft überlegt, ob ich eine richtige RosaArts-Webseite mit Forum aufmachen sollte, aber die massiven Probleme, welche die Freehoster mit sich bringen (die kenne ich nur zu gut >_<), haben mich immer wieder abgeschreckt (und meine fehlenden HTML-Kenntnisse für eine wirklich gute Seite auch :(). Nichtsdestotrotz mag ich das Forum natürlich, weil ich viele liebe Erinnerungen daran habe - genau darum geht es mir ja auch so zu Herzen, wenn die Leute sich dort mal zerfleischen. Und glücklicherweise kommt das nicht dauernd vor (wobei 2x in letzter Zeit 2x zu viel waren >_< Aber davor war lange Ruhe). Das Forum an sich ist nämlich ganz dufte... könnte aber vieeeeel mehr Makeraktivität vertragen XDZitat:
Ach so? Tja, dann würde ich überlegen, ob es sich lohnt, zum Staff zu gehören. Jetzt auf zweischneidige Perspektive betrachtet. Einerseits ist es nicht sehr würdevoll, seine Zeit an eine zickige Community zu vergeuden, andererseits, ob die eigene Einstellung mit der dortigen Forenkultur zusammenpasst.
Naja, wechseln wir das Thema. Ich hab davon nämlich echt die Schnauze voll.
Thema... hm... Apfelkuchen oder Zitronenkuchen?
Hab ich den WG-Geschmack jetzt getroffen? XD
Edit @Penetranz
User, die einen auf "Ich troll jetzt rum" machten (< wörtlich nehmen. War kein Trolling, sondern nur eine "Spaß-Aktion", die an Trolling erinnern sollte und das Wort Trolling betonte). Darauf gab es von Staff-Seiten den Kommentar, dass "Trolling" nichts ist, worauf man stolz sein sollte, da ein echter Troll in einem Forum nicht lange überleben würde. Daraufhin wurde sich hochgeschaukelt und immer wieder das "Spaß-Aktion" in den Raum geschmissen, ohne darauf zu achten, dass dies durchaus bekannt war und nur ein Hinweis gegeben wurde. Dann gab es einige leichtere Beleidigungen... naja, das ganze ist irgendwie eskaliert... Jeder hat jeden Post ignoriert und immer wieder auf den gleichen Sachen herumgetrampelt.
Das Grundproblem war eigentlich nur:
Mehrere User: "OMG, wir sind Trolle!" Staff: "Nö, seid ihr nicht. Seid doch froh darüber."
Ja, frag mich nicht, wie man sich darüber aufregen kann XD
Apfelsaft. SAFT! Wie kannst du nur?! Und noch nicht einmal Beruf, Studium oder Liebe! Disqualifiziert.
Apfelsaft kann man gut mit Grasovka mischen.