Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@real Troll: Bekommen deutsche Brummifahrer die Hefte wenigstens subventioniert bzw. werden diese als Geschäftsausgaben steuerlich abesetzbar sein? :D
Übrigens fehlt es Waldradas Eule noch ein wenig an Bildung. Bezeichnet sie doch tatsächlich auch die ehrenhaft gehörnten (wie immer DAS funktioniert) Skelettkrieger als einfache Skelette (die restlichen Werte scheint sie aber korrekt zu erspähen).
Bug: Ich besitze zwei seperate Einträge an Widderhörnern (gleichnamig, aber eben zwei verschiedene Items mit gleicher Beschreibung).
RS-Fehler:
Anhang 23709
@why not & all: Ich habe mich ein wenig mehr um die Karmapunkte verdient gemacht, das 3. UG wurde im WIKI hinzugefügt. Aber wer nicht warten mag, kann ja auch real Trolls Karte von der vorigen Seite zu Rate ziehen. Die verfügt natürlich nicht über einen so schön ausformulierten Begleittext. ;)
Und was das Verfluchte Kästchen anbelangt: Zu Beginn eines Kampfes besteht die Chance, dass Gisulf in einen Frosch verwandelt wird. (Scheinbar ist er nach der Rückverwandlung (nach Zeitablauf) dafür beschleunigt. Aber vlt. kam es mir nur so vor.)