Riley machts richtig und muss dafür nichtmal aus der Rolle fallen :A
Druckbare Version
Riley machts richtig und muss dafür nichtmal aus der Rolle fallen :A
@alle: Leute, ich sterbe doch nicht automatisch ;)
Und es ist echt toll von euch, dass eure Chars Léo alle so lieb haben, aber einmal riskiere ich das jetzt einfach, ich konnte bisher die Kleine noch nie auf's spiel setzen und ehe ich jetzt axel zum dritten mal antreten lassen...;)
und streicher: ich habe mich schon drei-viermal potentiell gemeldet und durfte nicht, also sehe ich dann meine stunde gekommen ;)
Also, bis dann!
Wieso zum dritten mal? Ich dachte Axel hätte bis jetzt nur die Flughafensache gemacht ... http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Tatsache, bis jetzt habe ich nur eine Stationsaufgabe gemacht. Rein rechnerisch würde ich ja auch diese übernehmen wenn Mephista nicht unbedingt wollen würde.
Aber da sie sich bis jetzt schon desöfteren dazu äußerte, dass sie auch mal will aber nie gelassen wird...
"Wenn wir nach Gennys Logik gehen" - das hatte ich vergessen. Touché.
Ja. Rot und FEEEEEEEEEEETT!! o/Zitat:
Zitat von Streicher
Fetter als Wetakos Mama!
Oh, keine Erkundungsmöglichkeiten für uns Freedomler? :(
Argh, ich will wissen, wie es weitergeht und wen wir später betrauern müssen.
@Mephista: Tja, sieht aus, als wolle echt keiner, dass Léo Gefahr ausgesetzt wird, wenn man dafür sogar Sonderfähigkeiten einsetzt. :D
Axelhöhle :hehe:
Ich kann nicht verstehen, wie das Leben des kleinen Mädchens irgendwem am Axel vorbeigehen kann :/
Ich war auch mal Bulle. Aber dann ist mein Partner gestorben. Er war 8 Jahre alt und nur mit einer Super Socer bewaffnet. Aber er hatte sich freiwillig gemeldet. Verdammter Gutmensch...
http://www.youtube.com/watch?v=dMqMuZxPFb4Zitat:
Nenn mich noch mal feige Sau und ich ramm dir ein Messer in die... Axelhöhle und durchsieb dir danach den Bauch mit Kugeln, alles klar Meisterhirn?
Wir müssen mal ein bisschen Axelschweiß schwitzen, Leute. :0
Wisst ihr wo mein Schwachpunkt liegt? In der Axellesverse.
:|
Lauter schlechte Wortspiele, solangsam hab ich die Faxeln dicke! :0
Du redest so komisch, wo kommst du denn her, aus Saxel-Anhalt?
Not much time left? We need to axelerate!
Axel hat in den USA Rassisten abgeballert?
Kein Wunder dass er suspendiert wurde... :D
Oh nein. Langsam haben echt alle einen Knaxel in der Birne. :OZitat:
Zitat von Streicher
Seh ich das richtig? Wir haben doch bisher zwei freiwillige Meldungen, die auf die "neue" Aufgabe passen - jetzt fehlt nur noch die dritte Person. Macht Axel da jetzt mit? Also war dein Post ne Meldung, Genny?
MeTaLeVel, relax ... ähm ... raxel!
Axellente Wortspiele!
Wie war das noch mit dem olympischen Faxellauf? ((c) Nicht-Pädo-Robert)
Ihr benehmt euch ja wie die Axel im Walde.
Nicht wie der Elefant im Porzelaxel-Laden?Zitat:
Zitat von Ligiiihh
Axel ist voll... d'oh!
Das heißt, eigentlich könnte die Aufgabe dann jetzt anfangen, wenn ich das richtig verstanden habe, Daen.
Ihr habt mich irgendwie jetzt heißhungrig auf Hühnchen Gehaxeltes gemacht (ohne Flaxel!!).
Om nom nom nom nom, Haxelfleischbällchen.
Agilität war für Licht halten? XD Naja, hab ich das halt übersehen und falsch interpretiert.
Abgesehen davon, ja, hab ich halt noch nen Post vorher reingequetscht. Das konnte ich ja nicht unkommentiert lassen. ^^
Neeeeiiiin, nicht der letzte Russe :(
:'(Zitat:
Ehre, wem Ehre gebührt
Edit: Mehr kann ich grad nicht sagen. Zu Tränen gerührt bin ich aber auf jeden Fall.
Michail ist unser Held?
Sorry, ich kann wohl erst morgen die Stationsposts nachlesen. Also, viel Glück an das Independence-Team und danke an Van Tommels. :(
Wirklich wunderschöner Post, Van Tommels.
Ich meinte eigentlich eher, dass ich Agilität für ein Ablenkungsmanöver gezählt hatte, schon vor dem Auswürfeln. Da war noch nix mit dem Improvisationstalent. ;)Zitat:
Zitat von Daen
So, habe jetzt hier mal ganz btrotzig meinen Post gemacht und wie gesagt, Riley, AListair oder Axel müssen die Kleine erstmal wegfangen und fesseln oder so, bevor sie ihre AUfgabe machen, weil sie wird ernst machen (habt ihr nun davon :P)
Und Michail ist ein Held <3
Uaf jeden Fall ein besserer Held als Jack :hehe:
Ich bin fertig und warte noch auf Streicher.
wenn einer von den dreien stirbt- :O ich werde so rasten :(
Man, ich hab voll den kleinen Post. Aber mir ist einfach nicht mehr eingefallen. :(
@Stationtler: Sehr schöne Posts! :A Gute Arbeit. :)
Ich hab mich dann auch beeilt, damit es nicht wieder so lang braucht und so~
Wow, vier hammergute Posts...
So, dann machen wir mal weiter!
Moment, wurde jetzt Axel sabotiert oder wat? :eek:
Shitstorm.
Anhang 15136Zitat:
Moment, wurde jetzt Axel sabotiert oder wat?
Sieht so aus.
Legt euch lieber nicht mit dem Gruppenmaskottchen an...
Und einen besonderen Applaus an das Superbrain, das den letzten Supporter umgebracht hat :A
Noooooooooooooooo :( Der arme Axel :(
Andere Sache. Ethan eignet sich nicht für viel, aber Gamma könnte er u.U. schaffen. Und wir würden die guten Kämpfer in der Rückhand behalten. Jemand was dagegen, wenn ich es mache?
Denkt daran: Von der Sabotage/Schurkerei wissen NUR die Dabeigewesenen Riley und Alistair.
Meine Gefühlswelt ist jetzt offiziell Matsch.Zitat:
Moment, wurde jetzt Axel sabotiert oder wat?
Boah Gendrek... ich kapiers nicht. Im Ernst. Der fairste Spieler von allen ist raus. Und uns ist einer der besten Schreiber verloren gegangen.
Der Supporter is mir sowas von egal, aber Axel war...
... ach Scheiße. :'(
Hatte er Andris nicht schon supported? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Selbst wenn nicht, ist es trotzdem scheiße. :B
Aber er hat doch noch einen Funkspruch abgesetzt:
Zitat:
Er spürte wie sie in seine Beine bissen... er spürte, wie sie auf seinen Knochen trafen.
"Dreckiger... Verräter"
Glückwunsch... selbst Leuten die er nicht mochte, hätte er den Arsch gerettet.
Man kann Sonderfertigkeiten wieder aufladen.Zitat:
Hatte er Andris nicht schon supported?
Ach menno, das it jetzt echt richtig, richtig bekloppert :( Axel war wirklich ein ordentlicher Char, ich komm immernoch nicht drauf klar.
Ich werde ihn so vermissen :'(
Meine Vermutung war ja, dass sich sowas zum Beispiel durch das Essen von Isa aufladen hat lassen, das war ja eine Mahlzeit um "Kräfte zu tanken" und so.
Ich wars übrigens nicht, wollte ich nur mal gesagt haben.