Und diesmal nimmst du mich mit du Schwuppe! >:D
Druckbare Version
Weeh, ich gehöre zu den Final 3 Kandidaten für das GF-Interview, und das freut mich grade ungemein sehr und macht mich so glücklich wie einen Pinguin \o/
Wochenende /o/
Naja fast. Dafür wirds Wochenende wohl toll.
Yay, mein neuer Mobile WLAN Router ist endlich angekommen <3
3/4 meiner Wunschprogramme geht wieder! MSN, ICQ und TS! Und osu! kommt heute Abend. 8D
Das neue Fiddler's Green-Album ist übertrieben geil <3 Bin leider jetzt erst darauf gestoßen.
Kann endlich wieder ins I-net. Muss zwar denn pc meines Bruders benutzen, kann aber endlich wieder mit meinen Freunden schreiben :D
Ratet mal, wer Donnerstag Arbeitsvertrag als studentische Hilfskraft und Tutorin unterschreiben geht ^.^
Yay, kleine Studenten bei Telefonübungen quälen \o/
Back to life, 10A!!! <3<3<3
Vor ein paar Tagen einen Haufen alter Spiele-CDs durchsucht und Duke Nukem 3D gefunden. Cooles Spiel das :A
\o/ Date am Freitag
Mal schauen, was das wird.
Ich hab Gurke (= das Frettchen-Mobil = mein gammeliger FIAT Punto = meine Dreckskarre die ich über alles hassliebe) wieder <3 Ich bin wieder komplett.
Ich hatte überlegt meine Casual-Onlinegamer-"karriere"(hahahaha *erstick*) an den Nagel zu hängen weil die mir wichtigen Mitspieler nach und nach schwinden da erscheint gestern wie aus dem Nichts eine lang verlorene Seele. Ich hab meinen Lieblingsösi wieder ^.^ Corti likes.
Anhang 11239
Meine Pflanzenzucht geht gut voran :A
1. Wochenende in Hamburg. Yay ^_^
2. Probezeit offiziell bestanden laut heutigem Gespräch.
3. Für mich tut sich die Möglichkeit auf, im zweiten oder dritten Ausbildungsjahr mit meinem Chef nach Hongkong zu fliegen, um dort mit Exporteuren zu verhandeln und die Logistik dort drüben kennzulernen. Und Chow Yun-Fat zu stalken!111
O mein Gott, bei soviel guter Laune muss ich einfach mal hier reinrocken ^_^ Alles ist toll.
Nächstes Wochenende hab ich noch frei, bevor es aber in den Assistenzeinsatz geht. Das Leben als Elitesoldat ist kacke, ich hätt mich bei der Musterung dumm stellen sollen, hätte vieles einfacher gemacht xD
Gestern auf nem Konzert von Eric Bibb gewesen und es war einfach nur geil!!
Heute den Nassau getroffen mit ihm im Bus gesessen, gequatscht und beim Aussteigen ein lustiges Erlebnis gehabt. Bist n cooler Typ :3
Heute mein neuer pc gekommen und der ist so imba hat nur 645 euro gekostet.
Mein alter war ja seit paar monaten vollschrott.
Vom Fach mal völlig abgesehen war die Uni das beste was mir passieren konnte. Nichtmal das 1. Semester rum und schon hab ich tollere Leute als ich in 13 Jahren Schule je gehabt habe, von sehr wenigen Ausnahmen mal abgesehen. :)