Zitat:
Daily Life with Monstergirls Band 1
Hm, es mag der Effekt sein, dass man etwas so lange unbedingt will, bis man es hat, aber nach einem Band bin ich eher ernüchtert von der Serie. Ich hatte witzige und bizarre Monstermädchen-ecchi-Comedy erwartet, aber zumindest bisher ist das nur die allerbilligste Fanserviceparade auf ganz, ganz unterem Niveau und bisher scheint der Monsteraspekt auch überhaupt keine Rolle zu spielen, sondern nur als 'crazy' Aushängeschhild zu dienen. Schon schade. Und der ganze Loliservice mit der Harpyie war komplett unnötig und hat mich massiv gestört, trotz scheinheiliger 'Sie ist älter als sie aussieht'-Erklärung. Zerea ist zwar eine klassische, aber unterhaltsame 'Proudlady'(Keine Ahnung, wie dieser Stereotype bezeichnet wird), das geht allerdings bedeutungslos unter angesichts ihrer Pferde-Euter und der Fixierung auf diese. Eww. Ich hoffe zudem, dass die Monstergirls durchwechseln oder wenigstens noch ein paar hinzukommen. Eine Lamia ist Pflicht, aber Zentaurin und Harpyie sind jetzt nicht gerade das Kreativste, was man bei dem Genre rausholen kann. Dann doch lieber Slimegirl, Alraune etc., die sind witziger. Mal sehen, was Band 2 so bringt, hoffentlich steigert sich die Serie noch.
Du hättest die Scanlations lesen sollen, bevor du den Band gekauft hast. Ist praktisch nur eine serienfreundliche Version der einseitigen Strips, die vor Jahren mal veröfffentlicht wurden.