Der alte Rechner meines Bruders hatte eine nVidia GeForce 9800 GT und der ist nie abgestürzt, glaube ich.
Haben Diablo 3 oft gespielt und er hatte nie erwähnt, dass das Bild einfriert bzw. dass der PC abstürzt. ^^
Druckbare Version
Mein Crusader hat seit Samstag eine gute Waffe und seit Sonntag erwarte ich dass diese bald generft wird. -> Maximus (2H-Schwert , beschwört Dämon mit Feuerkette zum Spieler )
Auch wenn es ziemlich cool ist, Gegner auf Torment in der Kette zu verbrennen, so finde ich das doch irgendwie daneben. Wenn man sich so durch die Foren liest stellt man fest, dass es wohl eine halbe Hand voll Waffen gibt, die ähnlich sind, Shard of Hate z.B. ~ ich kann mich nun glücklich schätzen eine davon zu haben, das ist schön. Hinterlässt aber einen blöden Beigeschmack.
Moin,
vielen Dank für die Antworten soweit.
Bei mir selber erscheint das Problem nicht, ich habe einen Freund der ungefähr einmal in der Stunde rausgekickt wird.
Temperatur und Komponenten sind in Ordnung, das Problem tritt nur bei Diablo auf (egal wie hoch die Einstellungen sind, AC4 kann er problemlos auf höchsten Einstellungen spielen)
Da das Problem für mich so diablo-related aussieht, dachte ich mir dass hier vielleicht Jemand davon gehört hat. :)
Vielen Dank auch soweit. :)
Das ist wirklich zu stark, wobei ich mir wünschen würde, dass sie die procrate verringern (Der Dämon erscheint qausi sofort neu, nachdem er verschwindet/stirbt) und den effekt sonst so lassen.
Aber vielleicht soll die Waffe auch so krass sein.^^ Ich werd zumindet wohl erstmal weiter mehr um die mobs rumrennen, als auf sie einzuschlagen xD
edit: habt ihr ingame eigentlich eine mmx community?
Da die D3 Server eh grad am spinnen sind hier mal mein Fazit bisher:
Anfangs war ich ja eher euphorisch was RoS anging. Mittlerweile ist die Euphorie aber so mehr oder weniger verflogen.
Insgesamt ist es eigentlich ohne Problem möglich seine Chars Torment ready zu machen. Torment 1 konnte ich nachts um 4 Uhr am 25.03. bereits spielen. Aber spätestens ab diesen Zeitpunkt, sprich nach erreichen der Maximalstufe und Torment schlagen, ab da stagniert man unheimlich. Upgrades werden unheimlich selten, da einen nur noch Legendaries durch bessere Rolls Upgrades bringen, und anschliessend nur noch Legendaries durch bestimmte Affixe bzw. Setboni.
Das wär an sich nicht das Problem wenn es da aber nicht immer wieder Keyitems geben würde auf die bestimmte Builds eben nicht verzichten können. Beispielsweise habe ich versucht meinen Barb soweit ready zu kriegen um Torment 1 schnell und effizient farmen zu können. Ziel war den Barb an eine Maximalgeschwindigkeit von 125% Movementspeed zu kriegen - durchgehend. Die ganzen Cooldownreductionsets (Borns und Captains) kann man gezielt farmen und ich hatte akzeptable Rolls nach einem Tag Farming zusammen. Für die Chilaniks Kette (Gürtel der mit jedem Kriegsschrei den Movementspeed um bis zu 40% erhöht) habe ich insgesamt 7000 Bloodshards für Gürtel ausgegeben, musste also über 1000 Gürtel rollen damit eine Chilaniks Kette rauskam. Und das um einen Build funktionell zu machen.
Insgesamt finde ich das Expansion Set wirklich nicht schlecht, aber die Beschaffung mancher Keyitems frisst einfach nur unheimlich viel Zeit. Zumal es einfach komplett Glück ist wann diese droppen und Kadala mit den Bloodshards ist irgendwie auch kein richtiger Ersatz für das AH. Ich denke z.B. garnicht drüber nach mit meinem DH mal die 4er Marauder Set Combo zu kriegen. Und einen Ring des königlichen Prunks mit akzeptabler Roll habe ich ebenfalls nach über 1000 abgeschlossen Akt 1 Bounties noch nicht. Und ´nen Stein von Jordan schonmal garnicht.
Früher fand man zwar seltener bis garkeine Upgrades, aber insgesamt muss ich sagen man konnte bestimmte Builds wenigstens hin und wieder ausprobieren und Gear schneller wechseln, mehr rumtesten und ausprobieren, ganz einfach weil Keyitems und Sets über das Ah erwerbbar waren. Nicht das ich das AH vermissen würde, mir fehlts nur unheimlich an einer transparenten Alternative.
Was ich aber sehr fett finde ist das gesamte Paragon 2.0 System in der Kombination mit der Mystikerin. Ich freu mich schon so wenn die ersten Leute Torment 6 mit Onehits abgrasen, aufgrund ihres abartig hohen Paragons.
Ich werd D3 wohl noch ein wenig weiter spielen, aber insgesamt finde ich das man wirklich noch einiges mehr aus dem Spiel rausholen kann.
Wenn "gamechanging" Legendaries zur Notwendigkeit werden um gewisse Spielweisen überhaupt benutzen zu können ist das natürlich scheiße. Die Tendenz ist mir auch schon aufgefallen. Leider bleibts das Problem, was man immer schon hatte. Egal wie viel Loot sie droppen und wie, für viele ist es zu wenig, für andere viel zu viel. Wenn Legendarys überawesome sind, dann werden sie quasi zur Pflicht. SoH-Barbaren, Maximus-Crusader etc. Du musstest 7000 Shards für den Gürtel ausgeben, ich werde diese Menge ist in der Zukunft irgendwann erreichen, andere heulen jetzt schon, dass es kein Endgame mehr für sie gibt.
Ich warte auf Daily- und Weeklyquests. Nur solche zeitlich beschränkten Dinge können imo Progress für alle in ähnlichen Zeitabständen ermöglichen.
https://www.youtube.com/watch?v=2k495jZ1EvE
Ohne Worte.
Das dürfte jetzt mit dem passenden Build und Gear sogar noch besser möglich sein:
Todeshandel
Andariels Antlitz
Seelenberster, Szepter des wahnsinnigen Monarchen
Blutrünstige Unterarmschienen
Ansucher Set
Und anderes Zeugs kann da auch noch nützlich sein. Bei Todeshandel bin ich mir nicht sicher ob es Waffenskills wie die von Thunderfury triggert. Wenn ja, dann wird bald jeder damit rumlaufen wollen. Wenn nicht, dann verstehe ich das bisher niemand damit rumläuft. :)
Gestern hab ich 150 Bounties runtergerasselt in unter 6 Stunden, da ich Danettas komplettieren konnte. Mit den Dingern kann man so höllisch schnell Bounties machen. In den 30 Cubes war sage und schreibe ein Leg. :A
@natix: Ohne jetzt alles gelesen zu haben: wie kommt man an solch perverse Ausrüstung?
Mein Zockbuddy und ich sind seit ca. 2 Wochen auf der XBox durch, Schwierigkeitsgrad normal. Gerade gegen Ende wurde es gefühlt immer einfacher. Aszmodan bzw Diablo waren nur ein schlechter Scherz, keine ernsthafte Gefahr. Nun haben wir neu angefangen (schwer) und sind am Skelettkönig durch. So motivierend ist es leider gerade nicht, den gesamten Inhalt erneut zu durchlaufen.
Noch eine Frage zum Schluss: Welche Maps im Spiel sind eigentlich alle zufallsgeneriert? Bislang ist es uns nur auf den Feldern mit den Riesenbäumen und Mammuts aufgefallen.
Itaju#2319
btw.
:P
Zufallsgeneriert sind im D3Vanilla keine der Außenlevel (bis auf die Position einiger Events). In Reaper of Souls scheinen jedoch auch die meisten Außenlevel zufallsgeneriert zu sein.
Eigentlich gibt es da nur eine Antwort: Farmen. Ein paar Dinge kannst du gezielt farmen, wie schmiedbare Gear/Setteile. Da hat man in absehbarer Zeit seine zwei-drei Teile zusammen, wie beispielsweise das Wickeltuch des Seelenernters. Bei anderen Gearteilen ist momentan die einzige Möglichkeit um an bestimmte Gegenstände zu kommen eben nur Zufall. Wenn du 3-5 Legdrops in der Stunde hast, dann bist du momentan gut. Ich schaffe das auf Qual 3 lange nicht und vermisse da die alten Zeiten mit meinem Paragon 100 DH, der die Droprate geschafft hat. Natürlich kannst du auch Kadala nutzen, aber ich habe nun insgesamt 25k Bloodshards gezielt in Kadala investiert und 2 brauchbare Upgrades von ihr erhalten.
Insgesamt brauchst du aber einiges an Geduld um dir gutes Gear zu farmen, vorallem wenn du vorher weisst wie es am Ende aussehen soll. Beim oben genannten Wickeltuch des Seelenernters beispielsweise willst du optimalerweise folgende Roll haben:
Elementarschaden
Mainstat
Vitalität
Critchance
Um da ran zu kommen brauchst du 3 der Stats, den vierten kannst du ja neu rollen. Um 3 der 4 Stats zu kriegen, die man auch braucht, hab ich ca. 15 Crafts gebraucht für jeweils eine Physische und eine Feuerarmschiene. Um das Leg Material zu kriegen musst du Malthael Killen, der auf Qual 1 beispielsweise eine Dropchance von 33% hat zu diesem Item. Also musst du ihn 45 mal runnen im Schnitt um deine Armschiene zu kriegen. Natürlich kannst du nach ein-zwei Crafts Glück haben und du hast deine Schienen, aber das ist eher selten der Fall. Zudem brauchst du noch anderes Material wie 90 Arkansplitter, 2 Verlorene Seelen und Aszendentenarmschienen. Für einen Craft musst du so Pi mal Daumen eine Stunde farmen. Und wenn du dann deine Armschienen gecraftet hast die die passenden Rolls auch haben, heisst das aber immernoch nicht das die Schienen gut sind.
Ekelig wird es aber offensichtlich mit den Cubelegs. Nach 1500 Akt 1 Bounties hab ich immernoch keinen guten Ring des königlichen Prunks. Gedropt ist er mir bisher 5 mal.
edit:
Anhang 20303
Auf die nächsten 100...
Momentan gibt es 100% Dropbonus auf Legandaries und es droppen doppelte Riftstones.
Der Bonus haut so rein das mir im Schnitt auf Torment 3 8-10 Legendaries die Stunde droppen.
Anhang 20460
Wer spielt das noch?
Für zwischendurch ist das immernoch ein hammer Game :D
Ab und an bekommt mein Hardcore Barbar ein paar Exp.
Macht Bock, ich spiel nur echt zu wenig, als dass Season für mich Sinn machen würde. Auch andere Builds meiner normalen Chars probieren klingt theoretisch gut, aber praktisch fehlen mir dazu Items, die ich nicht habe und ich habe nicht das Gefühl genug/effektiv genug/organisiert genug zu spielen, als dass da für mich noch spürbare Schritte drin wären. Meine Freunde weigern sich Diablo mit mir zu spielen, da kein Gefühl von Progress da. Gut, ich verstehs ja, wenn D3 für den Durchschnittsspieler mit mittlerer Spielzeit spürbare Fortschritte gewähren würde, dann hätten die etwas Hingebungsvolleren das Spiel in 'ner Woche 'durchgespielt'.
Wenn Season 3 los geht, wird der legendäre Stein mit dem Exp-Bonus ins Nonseason-Spiel übernommen, dann werde ich wohl mal andere Klassen hochziehen.
Am meisten vermisse ich Diablo 3 immer wenn ich Konkurrenten spiele T_T
Danke für's Angebot, aber mich muss man nicht ziehen.
Ist nicht so, dass ich es arg nötig hätte, dass man mir hilft, für GR27 oder so reichts. Die letzten Spielsessions über die letzten Wochen und Monate werde ich so ca. 20 und mehr Stunden kein Upgrade mehr gefunden haben. In der Zeit kann ich ganze Singleplayer Spiele durchspielen, da finde ich es etwas schräg, diesen Zeitraum nur tötend im Kreis zu laufen für die Hoffnung auf eine 0,5% Verbesserung eines Stats auf 'nem Item. Ich bin sicher, wenn ich mir einen Clan oder 'ne Lootshare-Gruppe suche geht das effektiver und schneller, aber das ist nicht Sinn der Sache, ich will meine Spielzeit nicht organisierter gestalten um mehr Erfolg zu haben.
Je besseres Zeugs man hat, desto geringer ist die Chance, dass man noch was besseres findet. Anfangs findet man alle Stunde was, dann alle paar Stunden, mein letztes gutes Item fand ich (wahrscheinlich) im Oktober 2014. Ist eben so. Jetzt kann ich entweder die komplette Jedi Knight Reihe durchspielen oder aber in Diablo riften für evtl. ein Item und ein paar Paragonlevel. Das ist es nicht wert. Sicher habe ich irgendwann wieder Bock was in D3 zu machen, nur meine Haupthelden weiter ausrüsten motiviert mich halt derzeit nicht mehr. Aus Sicht der meisten Menschen ist die Zeit, die ich mit Itemfarmen in Diablo verbracht haben wahrscheinlich sowieso schon abnormal genug.
Muss sagen dass es mir da ganz genauso geht. Nach einem Patch habe ich immer mal wieder Lust drauf und ich zocke es etwas, aber wenn ich mehrere Tage zocke ohne Progression dann höre ich wieder auf weil die Motivation wieder verschwunden ist. Es gibt da bei Diablo sehr unterschiedliche Erwartungen bei den Spielern. Als die Ancient Items eingeführt wurden und ich im Foren Stimmen gelesen habe wie "Ich finde es klasse wenn es Items gibt die ich in meiner Spielzeit wahrscheinlich nie finden werden. Das motiviert mich." dann muss ich mit dem Kopf schütteln. (Nicht das Ancient Items jetzt so selten wären.)
Kurzum obwohl ich Spaß an Diablo habe ist es kein Spiel für mich. Auch dieser Reiz des "Neuanfang" mit Seasons entzieht sich mir. In Season 1 hab ich noch einen Crusader angefangen weil ich keinen hatte, aber jetzt wo in den Klassen die mich interessieren Level 70 Charaktere habe kann ich mit Seasons nichts mehr anfangen. Auf die Leaderboards komme ich eh nicht mit meiner Zeitinvestition.
Ist das nich das selbe Problem wie in jedem Hack & Slay? Selbst bei Path of Exile wo ich in der Theorie Hunderte wege habe chars zu bauen wurde es mir immer nach 2-3 High Level chars langweilig da es einfach keinen End Content gibt den man nich schon 20x gesehen hat (vom leveln fang ich erst gar nich an). Diablo 3 treibt das ganze ja noch ne Stufe weiter da man jeden Char locker umskillen kann wann man möchte (das leveln ausserhalb der neu Anfänge für die Seasons entfällt komplett) und selbst neu Anfänge sind sterbens langweilig da man alten content mit den SELBEN chars durchziehen muss (wenn man alle Runen usw von anfang an hätte könnte man sicher lustige level builds bauen aber so wie ich es in errinerung habe.. *würg*). Aber jedem macht was anderes Spaß *g*
Ich bin ganz ehrlich so viele Hack & Slays hab ich nicht gezockt das ich da wirklich vernünftig vergleichen könnte. Was ich oben beschreibe ist mein Problem mit Diablo 3, das heißt aber nicht dass ich bei anderen Vertretern des Genres nicht die gleichen Probleme hätte. Warframe hab ich eine Weile gezockt und da habe ich aus ähnlichen Gründen aufgehört. (Neuer Content bzw. Items hinter zeitaufwendigen RNG-Schranken)
Path of Exile hab ich nicht gezockt kann mir aber gut vorstellen, dass ich damit ähnliche Problem hätte. Geht mir also nicht speziell darum Diablo 3 zu kritisieren, aber bei den anderen Hack & Slays kenn ich mich halt nicht/viel weniger aus. Für mich persönlich könnten die Dropraten in Diablo 3 deutlich höher liegen, dann würde ich aufhören wenn ich die Items habe, die ich haben will. Wäre für mich befriedigender als vorher irgendwann aufzuhören weil es durch den endlosen Grind keine befriedigende Progression mehr für mich gibt. Aber ich verstehe das andere Spieler das anders sehen und auch eine höhere Toleranz haben gegenüber diesem Grind haben und die haben mit geringeren Dropraten länger Freude. Kein Verständnis habe ich für Menschen die sich so geringe Dropraten wünschen dass ein Fund einem 6er im Lotto gleicht. Was so selten ist das ich es nie zu Gesicht bekomme, könnte für mich effektiv auch nicht zum Spiel gehören.
Das mit dem leichten Umskillen bei Diablo 3 finde ich nebenbei bemerkt gut. Wenn ich für jeden neuen Build einen neuen Charakter hochziehen müsste hätte ich sicher schon vorher aufgehört.