Puh, Glück gehabt^^
Wie gut sind denn Methoden und Statistik bei dir gelaufen?!
Hm, wir könnten ja am nächsten Tag mit den anderen Stadtbewohnern tiefgehende Interviews führen und auswerten, vielleicht hilft uns das ja weiter!
Druckbare Version
Puh, Glück gehabt^^
Wie gut sind denn Methoden und Statistik bei dir gelaufen?!
Hm, wir könnten ja am nächsten Tag mit den anderen Stadtbewohnern tiefgehende Interviews führen und auswerten, vielleicht hilft uns das ja weiter!
http://i670.photobucket.com/albums/v...exe123/1-1.png
http://i670.photobucket.com/albums/v...exe123/2-1.png
http://i670.photobucket.com/albums/v...exe123/3-1.png
Oder halt so. xD
Hinweis: Da sich unsere Märtyrerin verplappert hat und die Infos das die letzten 2 Nächte niemand gebissen wurde im Raum steht gehe ich nun davon aus das es nur 2 Vampire waren. Ist aber nur meine Meinung, ich gebe auf diese Info (und alle anderen aus der Tabelle) keine Garantie. :)
Immerhin hätten wir dann eine Vollerhebung gehabt ;)
(Na gut, so toll ist qualitative Forschung wirklich nicht...)
Hm, aber nur zwei Vampire wären ziemlich wenig gewesen, zumal die Opfer eben noch angeklagt werden müssen, oder?
In dem Fall müssten wir mit umdie vier Werwölfen rechnen, also wäre auch so mindestens jeder vierte Bürger böse ._.
Anklagename fett gedruckt = Todesopfer, oder?
Und das (!) ist mir noch ein Rätsel.... könnte sein, dass es derjenige ist, der angefangen hat, diese Person zu beschuldigen.
Nebenbei, vielen Dank, Vivi. *_*
Dan wäre es aber auch ein etwas SEHR großer Zufall, dass wir gleich alle beide Vampire erwischt haben, kann ich mir kaum vorstellen...und Loxagon hat sich ja auch mehr oder minder "geopfert"...das würde nur Sinn machen, wenn es noch genug andere Vampire gäbe. Liferipper wird wahrscheinlich nur erfahren haben, wer das Vampiropfer ist, wenn es auch tatsächlich nominiert wurde. War die letzten Zwei Tage dann zum Glück nicht der Fall.
Denke ebenso, dass es mehr Vampire gibt als nur 2. Das ist eine verdammt geringe Anzahl für eine Fraktion die nicht sofort morden kann wie die Werwölfe. Ich schätze, dass es wahrscheinlich eher um die 4-5 Vampire gibt.
DAS habe ich nie gesagt. Ich habe nur nicht erfahren, wer das Opfer war. Der wahrscheinlichste Grund dafür ist, dass Layana ein Fehler unterlaufen ist, und ich am ersten Tag den falschen Namen bekommen habe ;). Würde auch erklären, warum ich das erste Werwolfopfer nicht retten konnte. Besonders, da ich am zweiten Tag auch nicht den Namen des Vampiropfers hatte, und Jack da definitiv noch am Leben war.Zitat:
Hinweis: Da sich unsere Märtyrerin verplappert hat und die Infos das die letzten 2 Nächte niemand gebissen wurde im Raum steht gehe ich nun davon aus das es nur 2 Vampire waren.
Eine Frage - wieso ist die Märtyrerin nicht gestorben als sie heute morgen Adryan Clerk gerettet hat?
Steht doch so in den Regeln, das es so funktioniert.
Und ja, Chaos ist das richtige Wort. xD
Adryan wurde aber nicht von der Märtyrerin gerettet, sondern vermutlich beschützt oder geheilt. Liferipper hat ja nur erfahren, dass Adryan das Ziel der Werwölfe geworden ist, aber anscheinend hat er nicht eingegriffen.
Btw., Sophia war von Beruf Ehefrau? xD
Coole Tabelle! :D Ich hab zwar auch meine eigenen Tabellen, aber die hat auch was für sich.
Und Liferipper, ich möchte dich auch bitten, solche Informationen hier nicht breit zu treten. Das gilt auch für alle anderen. Normalerweise gilt ja "Wer tot ist hält die Klappe". Ich habe das soweit gelockert, dass nicht spielrelevante Kommentare erlaubt sind, aber das geht dann doch zu weit.
Bitte, Schluss mit der Diskussion. Ich erzähle nach Spielende etwas dazu.
Hauptsache, Leonardo hat überlebt :)
Ooooh ja, siehst du das schelmische Glitzern in ihren Augen? :DZitat:
Btw., Sophia war von Beruf Ehefrau? xD