Ich frage mich immer noch, was diese absolut hirnverbrannten Spinner in der Allianz Arena zu suchen hatten, die ein Transparent mit "Hoeneß, du Lügner" hochgehalten haben. Selten dämliche Möchtegern-Hardcore-Fans.
Druckbare Version
Ich frage mich immer noch, was diese absolut hirnverbrannten Spinner in der Allianz Arena zu suchen hatten, die ein Transparent mit "Hoeneß, du Lügner" hochgehalten haben. Selten dämliche Möchtegern-Hardcore-Fans.
Ich frage mich auch, was das ganze Theater da soll. Die Bayern-Ultras scheinen sich ja echt für ungeheuer wichtig zu halten. Mit solchen Sprüchen werden sie sich allerdings kein Gehör verschaffen, eher ein temporäres Stadioverbot für die Gruppe. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Da fehlen mir, ehrlich gesagt, die Worte. :hehe:
lächerlich... was is der Lehmann nur für ne Heulboje geworden... der war mal cool
@Keaton
Wann war denn das?
Die Bild ist da noch nicht einmal ganz korrekt, denn Lehmann hat diverse Sprüche gegen Wiese losgelassen, weshalb der so reagiert hat.
ZDF hat sich die CL Übertragungsrechte ab 2012 geschnappt. Begrüße das, a) keine Werbung, b) HD c) kein nerviger Sat1 Kommentator
http://npshare.de/files/f0ab9182/image.png
CF Bayern Múnich :D
>.<
Sieht aus wie Kreisliga.
Wir haben gold im Trikot, wir sind so cool.
Schade, dass der FCB immer wieder auf seine Vereinsfarben scheißt.
Was sollen wir denn sagen, wo 2003 plötzlich Orange als dritte Farbe beschlossen wurde? x_x
Bremen beweist ja sowieso Jahr für Jahr wie beschissen Fußballtrikots ausschauen können. ;)
Eben. Also beschwert euch mal nicht. :D
Ohne Gold wär's ja sogar nahezu perfekt.
http://img846.imageshack.us/img846/1577/imagevc.png
Wieso werden die bei euch eigentlich immer so früh enthüllt? Bei uns ist das immer erst Ende Juni oder so.
Naja, dann kann ich ja die Hoffnung haben, dass es gar nicht echt ist.^^
Sieht ja auch nach Photoshop aus.
Ziemlich sicher geshoppt, ich meine, das irgendwo mal gesehen zu haben mit dem Kommentar, dass das von einem User aus den transfermarkt.de-Foren kommt.
Es bleibt bei 2:0 für Schalke. Somit gibt es kein 3:0 Sieg am grünen Tisch und die beide Torschütze werden auch gelistet. Nun bleiben noch abzuwarten wie die Strafe für Pauli ausfällt.