Gratz zum Ligasieg btw. Hätte ich deinem Team ehrlicherweise vor der Saison auf keinen Fall zugetraut. Hast natürlich ein wenig vom "Chaos" in der Liga profitiert. Aber nur mit so einer mutigen Aufstellung kann man auch ganz vorne landen.
Druckbare Version
Jo, auch gratz von mir. Dieses Jahr war Dormund super und ich beim Kickerspiel miserabel. Nächstes Jahr kann es nur besser werden.
Dito, war eines meiner schlechtesten Jahre beim Managerspiel. Und trotzdem fast 1.000 Punkte (989, um genau zu sein). Es hätten natürlich locker über 1.000 sein können, wenn ich an den ersten Spieltagen Kagawa eingesetzt hätte, Trapp rechtzeitig aufgestellt hätte, oder nicht so lange an Gekas festgehalten hätte.
na ja..dieses Jahr von meiner Seite...no comment
ct, machst du ne mmxliga für liga 2? das managerspiel sollte ja gestern beginnen.
ach ne, scheinbar erst ab montag.
Man könnte eh gleich einen neuen Thread aufmachen, 1. Bundesliga beginnt ja auch in 2 wochen.
in liga 2 werd ich wohl eh voll abkacken. bin eben mal einige mannschaften durchgegangen: abgesehn von den "großen" namen wie frankfurt, pauli, duisburg, fürth etc... kenn ich bei den meisten teams nicht mal ne hand voll spieler....
den einzigen spieler bei dem ich jetz schon hundert pro weiß, dass ich ihn nehme, is rode. ansonsten... mal schaun. die frankfurter werden meistens eh kaum bezahlbar, wenn man nicht ne hand voll graupen noch dazu holt.
Also in der 2. Liga hatte ich nie so grosse Geldsorgen wie in der Ersten. Da kann man sich schon mal paar Topstars holen ohne gleich die anderen Positionen ganz zu verschenken.
Kickerspiel ?
Was'n das ? *neugier*
Das habe ich. Mein "Hirn" besitzt eine Unterfunktion die etwas mit BENIMM zu tun hat. Wie an deinem bei mir als rotzfrech ankommenden Beitrag ersichtlich also ziemlich genau das was immer mehr Menschen traditonellerweise abhanden zu kommen scheint. Mein "Hirn" verbietet mir sooo zu schreiben. Positiv formuliert: DU gehst mit dem Trend ;) Und nein, ich möchte keine Antwort druff haben. Ist gegessen das Thema für mich jetzt.
@ DukeE... , nix für ungut, bei so vielem alljährlich neuen Gedönse (Communio, Spottbild, und Co) wollte ich lieber noch einmal nachfragen. Aufgrund des an individueller Nettigkeit schwer zu überbietenden Beitrags des Sportfreundes Olman weiß ich nun Bescheid ;)
Okay, das KM geht so früh an den Start.
Hm.
Ich glaube, mit das Schwiegste dürfte wieder mal sein rauszubekommen wer nach Bundesliagstart nicht noch transferiert wird. Sind immerhin noch weit > 2 Wochen bis zum Start dann. Wer im letzten Jahr auf Özil setzte ... naja... :(
die preise für die zweite liga sind lächerlich. da kannst du dir ja problemlos deinen wunschkader zusammenbasteln. selbst schwegler kostet nur 0,8 mio... bei 10 mio transferbudget kannst du dir also quasi auf jeder position die besten spieler leisten und hast trotzdem noch geld für ersatz....
Urgh, das neue Design ist vielleicht beschissen... Ich mache so bald es geht die Liga (zur 2. Liga) auf, aber erst mal muss ich mich irgendwie zurechtfinden. Das Zusammenstellen des Kaders dürfte jetzt ungefähr dreimal so lange dauern. ._.
wann wirds denn was, ct? ende kommender woche geht die saison los.
Ups, sorry, total vergessen. Wird spätestens morgen aufgemacht. :)
So, die Liga ist eingerichtet. Zu finden unter "Multimediaxis".
Gibt's eigentlich irgendwelche Geheimtipps bei der Eintracht?