Habe ich auch. :P
Druckbare Version
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Dann leg dir mal sofort zu!
BTW Second Attack gabs nur als NTSC Version, oder?
Habt ihr mal Glover 1 und 2 gespielt? ^^
Fand die Games auch recht nice. :)
Jup.
Aber mit nem Cheat Device kann man die Regionalsperre spielend leicht umgehen.
Ok, Mr. 64 Experte. Aber hier ist etwas was du mit Sicherheit noch nicht gespielt hast!
Davon gabs nen 2. Teil!?!?!? O:Zitat:
Habt ihr mal Glover 1 und 2 gespielt? ^^
Ohhh Flossy.... :3
holy Shit Oo:
http://www.rockpapershotgun.com/2015...um-controller/
Kein Body Harvest, Conkers Bad Fur Day, GoldenEye, Perfect Dark, Daikatana (muss sein), Castlevania (muss auch :D), Kirby 64, Sin and Punishment, Star Fox 64, Armorines Project SWARM? Und wenn man gerne Racer spielt: F-zero X, Extreme-G (2), Diddy Kong Racing und Snowboard Kids (2).
Hm ich hatte mich damals auch auf Extreme G gefreut und optisch und konzeptionell passt es natürlich zu F-Zero X, aber spielerisch sollte man es nicht in einem Atemzug nennen. Ist einfach was anderes. Ich würde eher mal Wipeout 64 nennen. Es hat einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad,Popups ohne Ende und nur 7(?) Strecken,aber es ist sau geil und voll unterschätzt.
F-Zero X hat aber eindeutig den geileren Soundtrack. Einer der Gründe warum GX vollkommen dagegen für mich abstinkt.
Als Prügler Geheimtip: Fighters Destiny
https://www.youtube.com/watch?v=6z1Bai_zWY8
Genug geredet übers Spiele-Mittelalter.
https://www.youtube.com/watch?v=FpfytI2K7-I#t=97
:A
Randnotiz: Verschoben auf den 23.06.2015... ist ok! :D
Dann ist er halt vor etwa 15 Jahren beim Entwickler eingebrochen und hat nen frühen Prototyp, der aus irgendeinem Grund bereits auf einer Cartridge war, geklaut und damit abgehauen. Vor dem Internet war vorsätzlicher Raub ja die einzige Möglichkeit frühzeitig an Spieleinformationen zu gelangen.
Das Spiel sieht schon ziemlich gut aus,aber ein Batman der Funksprüche an Gordon richtet meh. Ich will ein Treffen bei Nacht in tiefster Dunkelheit und ohne weitere Kommnunikation. Ausserdem sieht Batmansfresse etwas dick aus. Ich meinen Christian Bale Batman.
Stimmt schon, aber auch 2 Spiele rechtfertigen noch keine PS4 für mich.^^ Allerdings sieht das verdammt spaßig aus sich mit dem Grapple höher in die Luft zu katapultieren, der Batmobil Part erinnert mich wiederum total ans MCD Spiel "STOP HARMING THE CIVILIANS!!" xD
Momentan hab ich auch noch gut mit Arkham City zu tun. Ich muss mir nur die ganze Zeit vorstellen wie toll das auf deutsch geworden wäre hätte man Eberhard Haar und vorallem Hans Sievers als Sprecher für Batman und Joker gehabt. Naja, Hans Sievers ist ja leider nicht mehr möglich, aber wenigstens Haar hätten die einem gönnen können. Statdessen hat man nen zu schmal klingenden Nathan für nen viel zu bulligen Batman. Naja wenigstens hab ich auf englisch noch Conroy und Hamill.
Sach ma, haben sie den Trailer nicht schon vor nem Jahr rausgebracht? Ich sehe auf jeden Fall wenig neues im Vergleich zu früheren Trailern.
Aber gut, Batman gehört zumindest für mich tatsächlich noch zu den besseren Vertretern von AAA Produktionen. Auch wenn der 3. Teil derbe gesuckt hat, aber der war ja nicht von Rocksteady.
Ich finde es nach wie vor schade dass sie immer noch seit Teil 1 das selbe dröge Kampfsystem, mit dem rumgerutsche, benutzen, was zwar cool aussieht, aber auch nicht sehr anspruchsvoll ist. Inzwischen ist das ja voll der Trend geworden: Shadow of Mordor, Remember Me, ein gecancled-tes Spiel was extrem beschissen geworden wäre.
Aber wenigstens bietet Batman abseits von diesen Spielen sehr viel Abwechslung. Arkham City hatte sich für mich sogar wie ein Zelda-Spiel angefühlt.
Das geht aber auch schon in Arkham City, die ersten 3 (oder 4) "Erweitertes Training"-Missionen und schon kann man sich ebenso in die Luft katapultieren, wie in Knight. Kommt es mir nur so vor, oder sieht das Spiel von Trailer zu Trailer immer besser aus? Auch wenn Gotham nur von Ganoven und Schurken bevölkert zu sein scheint sieht es doch wunderbar lebending aus. Toll! Ich freu mich schon auf die pfundigen Keilereien und das lösen der (hoffentlich wieder) abwechslungsreichen Riddler Rätsel. ^_^
Yooo, ich hab ein Problem mit Binding of Isaac Rebirth auf PS4. Die Trophies werden zwar alle freigeschaltet, aber EIN Ingame-Secret will nicht. Und zwar #167, Lost Baby. Um das zu bekommen, muss man Mom's Heart mit Isaac auf Hard besiegen. Hab ich gemacht, aber das Secret bleibt verschlossen, sogar das Symbol im Charakterbildschirm bleibt nur schwarz, während der Bossrush (der ja NACH Mom's Heart kommt) auf Hard erledigt ist und auch so angezeigt wird.
http://i.imgur.com/AvvpZgb.jpg
Weiß hier jemand Rat? Alle anderen Trophies habe ich, mir fehlt nur noch Platinum God, dann bin ich fertig, nur würde es mich tierisch ärgern, wenn ich wegen so einer blöden Sache den Rest nicht bekommen kann.
Gott, hatte ich da einen Aussetzer. Ich SCHREIBE sogar "Mom's Heart" und besiege die ganze Zeit nur Mom selbst. Habe jetzt WIRKLICH das Herz erledigt, und siehe da - plopp. :p
Jemand Interesse an einem DL Code für eine US Version von TLO PS4 remaster?
Will mir hier in den US eine PS4 kaufen, finde aber kein Bundel mit einem Spiel das ich noch nicht besitze.
Würde es um 25eur hergeben.
Hab das Bundel noch nicht gekauft, würde es mir aber diese Woche holen.
Versuchs mal im Marktplatz. Hüte Dich aber vor Knuckles, der versucht zuerst, Dich zu erpressen, danach macht er Dir ganz seltsame Angebote. ;D
Ich komme gut bei Isaac voran. Muss tatsächlich nur noch fünf Sachen machen (und jedes Item mal gehabt haben), um ein Real Platinum God zu werden. 8D
- The Lamb mit Azazel besiegen
- The Lamb mit Eden besiegen
- Mom's Heart auf Hard mit Lazarus besiegen
- 999 Cent in die Maschine schmeißen
- Einen Super Meat Boy machen
Ist alles machbar. Einzig der Meat Boy wird lästig. Wie das geht, weiß ich; Bandage Girl hab ich ja schon, und es war absolute Kacke. Und das jetzt NOCHMAL mit nur der Hälfte der Chance, dass es klappt? Bitch please. D:
So nebenbei: Kann sein, dass ich damit spät dran bin, aber ist noch jemandem aufgefallen, dass bei Germany's Next Topmodel des öfteren im Hintergrund Musik aus Deus Ex: Human Revolution läuft? :D
Bei Part 2 von dieser Episode zieht sich z.B. das Sarif Theme ab 14:58 ca. 1,5 Minuten lang durch. Bei Episode 7 werden gleich einige Songs verwendet (jedoch in kürzeren Ausschnitten) wie z.B. das Police Station Theme.
Fällt sonst noch jemandem so ein Vorfall im TV ein, bei dem Musik aus Videospielen verwendet wurde? ;)
FTFY
Ich hab vor Jahren mal was bei NDR gesehen, ich glaub, das war eine Tiersendung, in der sie in einem Zoo irgendwas gefeiert haben. Zuerst lief "Tank!" aus Cowboy Bebop, danach wurde das Athletic-Theme aus Super Mario World eingespielt. Total unpassend und sehr surreal. :D
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mit meiner Freundin auch erst mitschaue, seit ich das nebenbei gehört habe. Es war ziemlich surreal plötzlich diese ziemlich bekannte Musik zu hören, nur komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Jedenfalls finde ich es aber sehr amüsant, dass dort irgendwo in der Technik oder Regie - keine Ahnung wer letztendlich Einfluss auf die Hintergrundmusik hat - jemand sitzt, der anscheinend ebenfalls ein Fan von dem Game ist. Am Ende des Tages wird überall mit Wasser gekocht und es steckt ein Mensch hinter der Arbeit die gemacht wird - offensichtlich auch bei einer Sendung wie GNTM, bei der jemand mitarbeitet, der/die möglicherweise ein Videospielfan ist.
Klassikradio bringt als "Trennerjingle" zwischen einzelnen Stücken manchmal eine kurze, ca. 30 Sekunden lange Fassung von "Hikari" ("Simple and Clean") aus dem Kingdom-Hearts-OST.
Bei Pro7 arbeitet sowieso irgendein Rollenspielfan. Hab dort schon diverse Stücke aus Final Fantasy, Grandia, Pokemon, etc. gehört, z.B. bei Taff.
Ich tippe einfach mal drauf, dass die Gebühren für die Verwendung solcher Musik geringer sind (oder erst gar nicht bezahlt werden) wir wenn irgendwelche Musik von bekannten Musikern / Filmen verwendet wird.
Und wieso auch nicht, es gibt durchaus sehr sehr gute Musik in Videospielen.
Ich kann mich gut erinnern, dass bei "Extrem Schön" auch schonmal Silent Hill Musik eingespielt wurde - und zwar ein Instrumentalteil aus "Room of Angel", dann auch noch bei einer Szene wo die Kandidatin ihren noch unoperierten Körper schlecht macht. Das war...gruselig.
Kleines Update im Sternekatalog: Wer keine Download-Titel oder Mario-Sack-Mützen haben will, kann sich jetzt die Soundtracks zu Super Mario 3D World und/oder Kirby: Triple Deluxe sichern. :A
Es hat nix Games zu tun aber ich werde euch jetzt mal die zwei meist verwendeten Tracks im Tv posten.
2.. (damn ich finde nicht das orginal nur die Liveversion)
und die absolute nr 1.
Von dem zweiten hab ich mal das Orginal Mix bei ViVA Berlinhouse gesehen. Megakrank. Da läuft son CGI-Kid auf nem Planeten rum und sagt die sagt die ganze Zeit:
ITS THE WORD XD
Hi,
hat zufällig jemand von euch ne Ahnung wie man an die XBox 360 Version von Dead or Alive 5 Last Round kommt? Ne Games on Demand Version gibbet es da ja nicht. Ich hab gelesen, dass es ein kostenloses Update für Besitzer von Dead or Alive 5 Ultimate gibt, aber das wurde auch aus dem XBox Store gelöscht, damit Nutzer nicht aus Versehen Ultimate statt Last Round kaufen (???). Das einzige, was es im Store gibt ist Dead or Alive 5. Ich wüsste aber nicht, dass es dafür nen kostenloses Update zu Last Round gäbe. Und die Boxed Version von Dead or Alive 5 Ultimate scheint hier in Deutschland ausgestorben zu sein. Zumindest finde ich sie nirgends.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Grüße
Streicher
Frau Sarkeesian scheint dazugelernt zu haben:
New Tropes vs. Women series explores positive female characters in gaming
Sind wohl doch nicht alle Frauen in Videospielen nur Sexobjekte ...
http://i.imgur.com/emNdkms.jpg
Endlich fertig. ;D Mal gucken, wo ich mir das hinhänge ...
Wo gibt's denn so was ?
Hhähäähäh danke für den Tipp, ich gebe auch gleich eins in Auftrag:
Edit: Och man, ich kann es irgendwie nicht posten. Diese dummen Jugendbeschränkungen ;(
Ist hier zufällig schon jemand im Besitz von Dark Souls 2 für die PS4 und kann mir sagen, ob man PS+ braucht um online spielen zu können? Ich wollte mir das Spiel die Tage zulegen, wüsste aber ganz gerne bereits davor, ob ich mich nun auch endlich mal um PS+ kümmern muss ;)
Boah ey, Wie schwierig ist es denn mitlerweile da mal 250 Sterne für den Nintendo Sternekatalog zu bekommen? Jedes Mal so eine 100-seitige Umfrage. Und das muss ich jetzt von 0 bis 10800 Sterne machen. Gibts keine 1€ Jobber Sklaven die sowas für einen übernehmen können?
Wann wird eigentlich mal ein neuer KOTT thread aufgemacht? Wundere ich mich schon seit Geraumen schließlich sind 240 Seiten weitaus mehr als jeder davorige Thread hatte.
Und ? Besteht doch keine Notwendigkeit dafür.
KOTT does not die.
Ach Mist, man kann ja gar keine Produkte mehr bei Nintendo registrieren. :(
Ich dachte irgendwie, das ginge noch bis September, und es gäbe bloß keine Codes mehr bei Neuerscheinungen. Aber anscheinend haben sie es komplett eingestellt.
Registrieren müsste laut Angaben rig Nich bis 20.04 möglich sein, danach dann bis September kannst die Punkte noch ausgeben.
Spielt hier eigentlich noch jemand Axiom Verge?
Richtig geiles Metroidvania.:A
Gestern kurz angespielt, den 1. Boss getötet, ins 2. Gebiet gegangen, mir diesen Melee-Blitz geholt und dann kurz beim Pilzboss rein. War aber schon recht spät und heute morgen bin ich wieder in Destiny versackt. Werds die Tage sicher weiterspielen. Fühlt sich richtig gut an.
Wollte es mir eigentlich auch kaufen, habe aber etwas unter $2 zu wenig auf meinem Account und will nicht nur deswegen wieder $10 aufladen.
Früher oder später wird das Spiel aber ganz sicher in der Sammlung landen. Hast du eigentlich den bekannten Metroid-Code ausprobiert?
Ich warte noch bis das Spiel für die Vita erscheint, das ist für mich die idealste Platform für Axiom Verge. Allein der tolle Soundtrack ist für mich schon ein kaufgrund.
Auf jeden Fall, macht echt Laune die ganzen Gebiete zu erkunden.^^
Ich stecke aber monentan irgendwie fest und habe keine Ahnung wie ich weiterkommen soll.:\
Mir ist der nicht bekannt, aber ich habe bisher auch nur einen einzigen Metroid-Teil gespielt und das war Corruption.(ja ich weiß, Schande über mich -_-').
Werde mir aber, wenn ich mit dem Spiel fertig bin, sofort Super Metroid für die VC holen.^^
Ein neuer Sonic X-Treme Prototyp ist aufgetaucht. Preiset JollyRoger! Nicht nur ist im Vergleich zur vorigen Version die Fisheye Kamera intakt, sie läuft sogar auf dem Saturn. Nebenbei ist aber auch eine PC Version des Builds vorhanden. Alle weiterführenden Links gibts inner Videobeschreibung
https://www.youtube.com/watch?v=Fvuxpv9-J1o&feature=youtu.be
Square-Enix macht gerade einen "interaktiven" Live-Reveal von irgendwas auf Twitch.
Was hauptsächlich heißt, dass man einen Typen in einem Raum rumliegen sieht. Aber wer weiß, was das Ganze wird. Der Channel heißt "Can't kill progress", was zumindest extrem nach Deus Ex klingt. Das fände ich großartig, andererseits will ich mal nicht zu viel erwarten, die Chance auf ein JRPG ist ja doch recht hoch. ^^
Ich tippe auf ein Hitman mit Civil Rights Context. Eventuell spielt man einen schwarzen Auftragsmörder in den 1950ern der gegen die Segregation kämpft?
Und nun wurde Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1) geleaked...
Also insgesamt, was für eine Scheißaktion. ^^ Die Idee ist nett gewesen aber die wollten das halt echt drei Tage lang durchziehen. Oo
Ich meine... mittlerweile hat GameInformer schon das neue Cover vorgestellt*, welches Deus Ex: Mankind Divided zeigt. Und währenddessen läuft Can't Kill Progress immer noch als Ansammlung von langweiligen Dauerschleifen. Was denken sie sich dabei?
Nichtsdestotrotz: Deus Ex, yay! ^_^
*) Auf dem Jensen ein wenig aussieht wie ein russischer Mafioso. Naja.
Bin mir unsicher, was Jensen betrifft. Der war doch mit dem Ende von HR "fertig", sowohl was die Beziehung mit Pritchard als auch was seine persönlichen Dämonen betrifft. Bin gespannt, wie die nach abgeschlossener Charakterentwicklung aus dem noch etwas Interessantes herausziehen wollen.
Aber ansonsten natürlich: Yay, Deus Ex! ^_^
Na aber das Ende wird doch relativ offen gehalten als er "transportiert" wird. Ähnlich wie Freeman.
Wer freut sich hier denn alles auf den geistigen Nachfolger von Banjo-Kazooie? ^^
Project Ukulele... meine Hoffnung gehört dir!
http://www.playtonicgames.com
http://img.webme.com/pic/n/newkidsger/infos_04.png
Ich hab APB wieder installiert, Juunge.
So ein Feuerball Junge, BOOM.
Lass mal den Arsch aufgerissen bekommen. Jeder is eingeladen sich den Arsch übelst aufreißen zu lassen :A.
http://img.webme.com/pic/n/newkidsger/infos_02.png
Sag mal auf welchem Server ihr angemeldet seid, Juunge. Ich hab voll den guten Charakter gebaut und alles.
Digga ich glaub wir sind Obeya, also voll die EU 1 Server.
Ich bin gerade so süchtig nach Bloodborne. Also, ich besitze keine PS4 und stehe auch überhaupt nicht auf den hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels, deswegen sehe ich mir nur ein exzellentes Let's Play an (das deswegen so gut ist, weil er keine Twists vorwegnimmt oder Ähnliches und er sehr auf die Lore der Bloodborne-Welt eingeht und sämtliche Texte dazu liest etc).
Aber ja, kurzum, holy fuck ist das Spiel gut. Eine unglaublich gute Atmosphäre, die einfach sowas von rund ist. Jedes Spielelement ist Teil des Ganzen. Es wirkt nichts willkürlich und das Pacing ist der Hammer. Die ersten paar Stunden denkt man, man hätte so langsam alles gesehen, und plötzlich merkt man, wie weit das eigentlich noch alles geht. Der Horror schraubt sich nach und nach genüsslich hoch. Die Story muss man sich mühsam zusammenklauben, aber es lohnt sich. Wenn man anhand der dekorativen Elemente wie z.B. den Statuen und den Leichen etwas über die Welt erfahren kann, dann macht das Spiel einfach etwas verdammt richtig.
Und das Spiel ist einfach vom Design her zum Sterben schön. Tolles Leveldesign, tolle Grafik, bis ins kleinste Detail durchdacht.
Das wollte ich mal kurz hier erwähnt haben, da ansonsten ja niemand über das Spiel redet und es doch eigentlich der größte Release der letzten Wochen war.
Das macht mich unglaublich traurig.Zitat:
Ich bin gerade so süchtig nach Bloodborne. Also, ich besitze keine PS4 und stehe auch überhaupt nicht auf den hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels, deswegen sehe ich mir nur ein exzellentes Let's Play an.
Wow, das ist nicht das richtige Forum für dieses Spiel. Das ist kein JRPG. Aber ich erinnere mich, die Diskussion gab's schon damals bei Demon's Souls.
Wieso gibt es so eine Diskussion überhaupt? Nebenan kannst du doch mit den gleichen Leuten über das Spiel (und jeden einzelnen Souls-Teil) quatschen, die auch hier ihren Senf zu NICHT-JRPGs beitragen. Die Schnittmenge ist groß, der Aufwand beträgt wenige Klicks oder ein Browser-Lesezeichen. Die Hürde ist demzufolge eigentlich keine. Besonders dann nicht, wenn man die Ansicht vetritt, niemand würde über das Spiel reden.