Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das sind Teile der Stiefel. :)
Hab btw. noch ne Idle-Pose sowie eine simple Monsterart gepixelt:
Anhang 19352
Ich mag keine Idle-Posen. Aber ich fürchte die restlichen Animationen werden noch viel nerviger, vor allem weil ich alles von 4 Seiten pixeln darf. xD
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier einmal ein Haus, welches ich heute gepixelt habe.
Das ist mein (mehr oder minder) erster Versuch ein Haus zu pixeln. Kritik ist sehr erwünscht.
Bei diesem Haus habe ich einmal versucht eine etwas andere Perspektive zu verwenden.
Anhang 19361
Dieses mit Stroh bedeckte Haus hatte ich vorher gepixelt, man erkennt, dass ich die Wände noch ein wenig überarbeitet habe.
Anhang 19362
Und ein Pflasterstein:
Anhang 19363
Vielen Dank für die Kritik.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich weiß grad net weiter...
Welche Variante gefällt euch am besten ? Und generell was kann ich verbessern?
1. Klassische Haare von Caitlin/Ohne Halsband/ Pixel bei den Händen Weg
2. Neue Frisur die eher zum Faceset passt mit/Pixel bei den Händen Weg/ Ohne Halsband
3 Neue Frisur die eher zum Faceset passt mit/Ohne Halsband
4 Neue Frisur die eher zum Faceset passt mit/Mit Halsband
Normale Größe//3X
Anhang 19365Anhang 19366
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich brauche dringend Hilfe bei den Sprites für dieses Projekt. Ich habe einfach keine Ahnung wie ich an die Sache herangehen sollte.
Es handelt sich bei meinem Projekt um ein Science-Fiction RPG, in welchem man in einem eigenen Raumschiff unterwegs ist. Die Raumschiffe sehen in etwa wie folgt aus:
Anhang 19453
Wie man sofort erkennt: Die Perspektive ist eine sehr eigenartige.
Der Spieler kann alle 4 Wände aus jedem Raum zu jedem Zeitpunkt sehen. Das soll auch so sein und so bleiben; aus Gameplay technischen Gründen.
Allerdings wird es für mich daher extrem schwierig eine geeignete Darstellung für die Charaktere zu finden. Ich weis einfach nicht, wie ich sie gut in diese Welt einfügen kann.
Ich hatte es mit einer ähnlichen Ansicht wie im Maker versucht; das hier war ein Test Spriteset:
Anhang 19454
Hier einmal ein Bild des Raumschiffs mit eingefügten Charakteren:
Anhang 19455
allerdings sieht es nicht wirklich passend aus wie ich finde.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn ich mich nicht alleine da durch zu kämpfen hätte.
Vielen Dank schoneinmal im Vorraus.