Zitat:
Zitat von
Diomedes
Tja, jetz hab ichs zitiert, du kannst es nich mehr löschen. Das steht jetz so hier, also halte dich besser dran. *muahahahaha* :D
Och dann muss ich damit leben, macht auch nicht weiter.
Aber ich möchte dich doch nicht zum Feind haben, ich hasse Feindschaften
Und es war nicht meine Absicht dich zu verletze Hoher Richter.
Sei doch nicht so grausam, das zerreißt einem ja das Herz.:D
Zitat:
Sagen wirs mal so...
Beim ersten mal glaub ichs dir noch, beim zweiten Mal stutze ich ein wenig, beim dritten mal werd ich nervös. Du musst das richtig dosieren, sonst wirds gefährlich. ^^
Uh dich muss man ja wirklich mit Vorsicht genießen, wie
Nun gut werde mein Bestes geben, aber du bist echt hart
Drow weiß nicht immer ob du scherzt oder ob ich jetzt was falsches gesagt habe.
Na ja werde es schon noch raus finden, so schnell gebe ich nicht auf :D
Bin im real Life zur Kämpfernatur geworden.
Habe zu viel böses erlebt, aber egal ich lebe noch und habe vor es noch lange zu tun.
So jetzt habe ich genug geplaudert :D
Zitat:
Schwenker!!!! Wann lernt ihr es endlich? Es gibt nur Schwenker, und vielleicht noch Roschtwerschtscher (also Rostwürstchen), aber in erster Linie geht es immer um Schwenker!
Nun, wir aus meinem Heimatland sagen nun mal Steak, Steak Steak, grins
Zitat:
Wo denkst du hin? Mein Mitleid muss man sich erkaufen, sonst wäre ich schon längst finanziell ruiniert. :D (ok, ich geb zu, Knuckles zu kopieren ist böse)
Mag sein ich hatte mit Knuckles noch nichts zu tun, hätte es demnach gar nicht gewusst
Erkaufen womit, Geld nö gebe ich nicht her, stecke ich gleich wieder in meier Firma, :D
Zitat:
Nervös heißt, dass ich mich nicht mehr so ganz unter Kontrolle habe, und etwas "ausfallender" werden könnte. Dann werden meine Finger ganz kribbelig, und die Hand wandert zum Schwert... und eine unheimliche Stille erfüllt nach und nach den Raum, und der Geruch von Blut und Tod zieht in die Nasen aller, die im Raum stehen, und die ihren kühlen Angstschweiß von der Stirn tupfern.
Ach so die Art Nervosität meinst du, nö lass mal stecken. Blut kann ich schon gar nicht sehen, erst Recht nicht mein eigenes.
Nun haben wir es geschafft den Thread zu füllen, ging ja schnell, was
Und Spaß gemacht hat es auch, mit dir zu plaudern.
Wir sehen uns dann hoffentlich bald im neuen Thread mal wieder, würde mich freuen
Gute Nacht Diomedes, ich gehe jetzt schlafen