*Daumen Drücken Daumen Drücken* AU ich drück dir so starck die Daumen das sie schon weh tun!!!!
Druckbare Version
JUNGE?!?
Klodienst??
Stimmt.Zitat:
irgendwie gammel ich hier nur, bin ja eh ncih willkommen nach meinem QFRAT-lied ._.
Aber Vergeben ist göttlich wie du weißt.
Dumm nur das wir Orgas Menschen sind :D
Und nun mach dir keine Sorgen, Steel, bei uns ist jeder willkommen der seinen Beitrag zahlt...
K, mal andere Frage meinerseits >:O
Sehr geehrter Herr Dähnfommklaan Treegardener,
da ich auf der Sommer-NATO sehr davon angetan war, auf dem gemütlichen Sofa des Panty-Houses pennen zu können, wollte ich Sie gerne gefragt haben, ob es evtl. möglich wäre, diesen Platz diesmal wieder in Beschlag zu nehmen, ohne dass ich diesmal in die Turnhalle umziehe?
Weiterhin frag ich auch einfach im Namen von Maraya, ob sie für die 3 Tage da pennen kann, wo sie da sein tut. Wird ja wohl nich so BRECHEND voll sein, wie auf der Sommer-NATO o.o
Wehe du überliest mich >:|
MfG
http://img153.imageshack.us/img153/5...schriftiy1.png
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Unterschrift des Penners
V. I. King
Sehr geehrter Herr V. King,
warum Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt so überraschend wie freiwillig den als Pantyhouse ausgewiesenen Vergnügungsbereicht so fluchtartig verlassen haben, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis und Beurteilungsmöglichkeit, wie Sie jedoch wissen, gab es zu keinem Zeitpunkt ein Streben der NATO-Geschäftsführung in diese Richtung.
Reservierungen können und werden wir als Organisationskomitee aus Prinzip nicht an- oder vornehmen und verweisen hierauf die die in Eigenregie durchgeführte Mitorganisation und -bestimmung der einzelnen Kunden unseres NATO-Programms.
Es gilt wie immer sowohl das Recht des Stärkeren wie auch das Recht des Schnelleren, wir behalten uns sämtliche Änderungen ohne Angabe von Gründen vor und hoffen Sie wieder als glücklichen Kunden des NATO-Programmes begrüßen zu dürfen.
Freundlichst,
Ihre Organisation
(dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.)
Juhai, soviel bei soviel perfekten Daumen drücken, da kann ich voller stolz präsentieren:
http://upload.npcfighter.de/files/36...aubszettel.png
Mein, von meinem Chef unterschriebener, Urlaubszettel der mich gewissermassen für die Zeitspanne vom 23.12.2006 bis 07.01.2007 von meinem Dienst befreit. Das heißt: Ich kann endlich mit gewissheit sagen "ich komm zur NATO!" ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :D
Und noch dazu kann ich jetzt meine Anmeldung die momentan von 27.12.06 bis 31.12.06 ausgeschrieben war, ohne Probleme auf 02.01.2007 erweitern. Whee~
Sehr geehrter Herr Dähnfommklaan Treegardener,
Ich habe Ihre Antwort hiermit zur Kenntnis genommen, womit ich nun auch zu meinem nächsten Thema komme, was lediglich eine Reaktion auf den Beitrag eines gewissen Corporal Olver Weber ist:
KACKEN MANN IST DAS GEIL EY ICH FLIPP GLEICH AUS \o/
Göfla 4tw :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A
MfG
http://img153.imageshack.us/img153/5...schriftiy1.png
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Unterschrift des Penners
V. I. King
Erholungsurlaub?
Von WAS denn?!?
Gut das die deutschen Soldaten keine solchen Weicheier sind, aber PERFEKT das du kommen kannst *freu*
Das sind ja man wirklich gute Neuigkeiten :)
Sehr gut, Olli!
Darum will er auch dauernd mit mir Kuchen backen... xD Alle verweichlicht da unten. D:
Bestimmt machen die da unten auch nix anderes als in Schürzen und Matrosenkäppchen rumzutunten und Kuchen zu backen. :p
Sachertorten.... jum jum... *_*
btw könnte Göf mir ma eine echte mit bringen oder so. D:
@Göf:
Hurray. \o/ Das ist hipp das is cool dreh dich im Kreis. :A
Ich muss auch nur noch 4 Tage "harte" Arbeit verrichten und bin auch frei für dieses Jahr. :p
Olli! <3
Dem kann ich mich nur anschließen!! ^_^
Neeeeiiiiiiiiinnnn!!! Die ganzen Stunden beim Psychater! Alles umsonst!
und zum vierten mal in diesem jahr geht es auf nach bremen .. kommt mir vor als ob ich erst gestern da gewesen war .. halt moment ma .. :D
kommt mir das jetzt nur so vor, oder is das kino zwischen den jahren dicht ?
things too doo, on da nato:
-comic shop finden!
-kakao machen!
-essen
-schlafen
-mir irgentwas einfallen lassen um mich zu beschäftigen!
-nach dem mir nichts eingefallen ist mich beschäftigen lassen!
-eislaufen!
-pommes holen!
-und noch andere sachen, die ich aus jugendschutzrechtlichen gründen nicht auflisten kann!
-
-Schlüssel wiederbekommen ! ! !
Ja, wuff, mein Urlaub für diese Zeit ist schon lange durch und darüber hat sich niemand so gefreut, jetzt mag ich euch nicht mehr .____.
Und da das ein Post auf die NATO bezogen ist, lasse ich die Sig auch an, so .___.
Hab'sch gesagt, dass du fies bist? ;___;
Verdammt, du machst meine ganze Aufmerksamkeitserhaschereitour zu nichte ;___;
Wah, ich fall um, er kennt mich nimmer T_____T
Ja und wehe du kommst nicht, dann schicke ich ein ganzes Regiment von Feldjägern nach Bayern, um dich zu holen =O
Oli kommt zur NATO und ich AUCH JAAAAAA
Freu Freu wund was ist mit dem lieben mop den ich diesmal bei singstar schlagen will^^
gruss dein auslandskumpel digi (wir sind ausländer Göfler wie schlim)
Hach ja, der Abend ist doch noch gerettet...zumindest bis morgen früh...
Ach ja, befindet sich ein/e ausgebildete/r Arzthelfer/in auf der NATO? Ich hab heute erfahren, das ich am Mittwoch eine kleine ambulante OP haben werde und mir am 27. irgendwie die Fäden ziehen muss, im Zweifelsfall auch nach Kassenmanier - von Hand. :p
Pah, ich kann doch auch nix dafür, dass sich paar kluge Köpfe im Ministerium dachten, dass sie das so nennen. Aber ich hab schon überlegt, was passiert, wenn ich "Sonderurlaub" ankreuz und als Begründung "NATO" reinschreib...
Hey, nix schlechtes gegen den Kuchen sagen! >:(
Sonst kommt der Kuchen und holt euch! >:(
Joar. >:(
w00t, weißt du wie teuer die Teile sind? ;_; Willst du mich denn wirklich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans? ;___;
Öh. Kay. *dreht sich im Kreis* und nun?
Ich hab jetzt nen anderes Navi. Das hat leider weder klingonisch, noch Bayrisch, noch sonstige Späße ._.
Jetzt benenn dich lieber erstmal wieder in "DJ n" um, bevor du hier groß Ansrüche stellt. :p
Das heisst immer noch Ansprüche, du Durschitzogger!!!1 >:( >:( >:( :D ;) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :eek:
Alten, ich hetz gleich mein Schwarzbrot auf dich und dann vergeht dir dein Lachen xO XO Xo :\ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif :p >:( 8) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ersteinmal möchte ich darauf hinweisen, dass die Anfahrtsbeschrei... ähm...lassen wir das^^
Aber mich würde mal interessieren, wie es auf der Nato mit Magic aussieht, auch, wenn aus dem Turnier letzte Winternato nichts wurde war es doch ganz nett. Müsste dann nur mal sehen, dass ich mir irgendein Deckzusammenbastel^^"
Würde ich keine 13 Stunden alleine mit dem Zug fahren müssen, würd ich dir eine mitbringen. Aber naja. Die Umstände. Das Wetter. Die Witterung... Du weisst schon. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Jetzt freu dich mal lieber nicht zu früh, erstmal muss ich zum Hotel Sacher kommen, dann müssen die auch zufällige so ne Torte dort haben, und dann müsst ich auch noch zufällig genug Geld mithaben.... :D
Junge! Pass auf was du sagst, sonst musst du vielleicht noch wirkliche eine mitnehmen :D
So, um den ganzen WG-NATO-Misch-Geist ein Tröpfchen WG hinzuzugeben:
Ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, da ich nach Groß-Enzersdorf (in der Nähe von Wien) fahren muss, um diverse Heeres-Fahrzeuge zu überstellen. Also macht mir morgen keinen Unsinn und bist Mittwoch ;)
Alter jetz sei halt nich so o.o
Immerhin darfst du sie dafür ja auch in deinem Auto mitnehmen :D
Und sie wird dir sicher ein(e) kostenlose(s) Navi sein :P
Um dem Post ebenfalls einen Schuss WG hinzuzufügen:
http://bush_hid_the_facts.istheshit.net/ << Ausprobieren,w enn ihr Windows XP habt. Das rockt extrem :A
http://www.rdn-online.com/images/hidthefacts.jpg
Das kam bei mir dabei raus O_o
Habe heute die Zugtickets gekauft und jetzt muss nur noch die Anmeldebestätigung ausgedruckt werden damit der Weg nach Bremen endlich frei ist :).
Modesty is my middle name.
http://upload.npcfighter.de/files/36/489grinsen.png
Is wahrscheinlich son Gimmick, ähnlich wie es mal bei Google sowas gab. Da musste man "Hell", glaub ich, eingeben, Enter drücke, und Link eins, der vorgeschlagen wurde, war www.microsoft.com. :D
OMG was denkst du von mir was ich denke? Ò__ô
Mit "prostituieren" meinte ich die allgemeine Form von "prostituieren", also nicht die Holzhafeneske Form des Prostituierens, sondern die Form des Prostituierens, die aussagt, dass man eine gewisse Leistung im Austausch gegen Sachleistungen erbringt und in dem Falle, in dem du Olli für eine Sachertorte alles geben würdest was er will liegt das ja mal sowas von vor und so!
:confused:
um mal wieder zum thema zurückzukommen, nur noch eine woche, dan ois endlich wieder NATO und dann seh ich endlich viel tolle leute wieder *freu*
und wer hat kuchen? *sabber*
Borky
Jau, so isses.
Und endlich habe ich Urlaub und bin wirklich schwer am Überlegen wie ich meine extrem wenigen freien Tage denn nun nutzen will.
Wir haben uns die DVD-Box der zweiten Staffel von LOST geholt, das klingt auf jeden Fall schonmal nach einem guten Anfang, aber irgendwie habe ich verdammt viel Angst...äh...eher Sorge...oder das Gefühl, das ich meine freue Zeit nicht "sinnvoll" zum Entspannen einsetze, d.h. ich versuche mich so krampfhaft zu entspannen das ich mich dabei schon wieder anspanne.
Klingt komisch...ist aber so. :D
Für Entspannungstips bin ich also dankbar *lach*
Lauf n bisschen in Bremen rum und schau nach nem Ort, der das JuBZ für nächsten Sommer ersetzen kann. Das wär schonmal n guter Anfang :D
Und äh...ja...kauf dir n Wii und treib Sport! (Alles in einem, w00t :A )
Und spiel mal Monkey Island 1 und 2 durch, da kommen am jeweils am Schluss ne MENGE Möglichkeiten, die du in deiner Freizeit erledigen könntest :D
[WG]Leute wisst ihr was beschämend ist. Gut, ich hab in der Hinsicht seit 2 Jahren nix mehr gemacht, aber autsch. Wollte mal wieder joggen. ok, gesagt getan. wecker ne 3/4 Stund früher gestellt. Trainingsklamotten angezogen, musik aufs ohr gelegt und los gings. Toll. einmal umdn Block und 10 min, für mehr hats nicht gereicht. Muss in der hinsicht unbedingt wieder mehr tun. Was heißt das also für den Faulgewordenen WoW-Suchti? na 2 al täglich ran und die strecke immer schöhn steigern. (MAn muss sagen einmal umdn Block is bei mir auch schon ein 1/2 km, aber trozdem beschämend) [/WG]
und das WG-Topic is, Sig aus^^
@ Daen:
Auf Kommando entspannen bringt rein garnichts, Daen. Ist kein Pessimismus von mir, sondern eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache.
Du hast doch den für dich tollsten Menschen der Welt als Lebensgefährtin. Unternehmt was, was euch beiden gefällt und lasst euch Zeit dabei. Genießt das, was ihr macht, ohne auf die Uhr zu schauen oder euch mit anderen Dingen unter Druck zu setzen.
Weihnachtsmärkte bieten sich da beispielsweise an. Da Bremen nen "Stadt-Staat" ist wirds da sicher einen oder mehrere haben, die ihr besuchen könnt. Oder ihr geht ne Eisbahn aufsuchen, schnallt euch Schwerter... äh... Schlittschuhe an die Füße und erobert die Eisfläche.
Wenn ich entspannen will schnappe ich mir ein gutes Rollenspiel (sowas wie Morrowind, Planescape Torment oder Baldurs Gate) und genieße das. Oder Schuhe und Jacke an und ab in den Wald.
Einfach die Seele baumeln lassen, wie es im Volksmund so schön heißt. :)
Genau. Danach bin ich auch immer sehr entspannt. ;)
Aber auch Alzis andere Vorschläge klingen recht gut. Ich muss dir Daen doch wohl kaum sagen, dass frische Luft sehr wichtig zum entspannen ist.
Und glaub mir, ich kann dich nur zu gut verstehen. Auf der Couch gammeln und eine weitere Friends-DVD in den neuen Player werfen mache auch ich nur zu gerne.
Find nen guten Mittelweg zwischen beidem und denk auf keinen Fall an die Nato oder die verbleibenden Urlaubstage, dann klappt das ganz von alleine.
Ohhhhhh... Planescape!! Ich liebe es! Erst vor ein paar Monaten wieder das Ende angesehen. *seufz*
Ach ja, mein Problem zur Zeit ist das Gegenteil von Daens. Das Studium ist zur Zeit der Hammer. Jeden Tag von früh bis spät (und ich meine spät) sitze ich vor AnSYS und Solid Edge und kämpfe gegen meine beiden Studienarbeiten. Manche werden sich jetzt denken 'Tja, hättest du früher angefangen...' und ich habe auch wirklich eine Arbeit zuerst ein wenig schleifen lassen - damit ich mehr Zeit für die andere hatte, die Dank der Rumzickerei von AnSYS auch noch nicht fertig ist. :D
Naja, bald ist ja Nato. Sehr viel mehr Urlaub werde ich mir in diesem Semester nicht leisten können. :rolleyes:
WO KUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! MMMMMMMMMMMMM KUCHEN*Saber*
Gut, Weihnachtsgeld ist da *auf das dicke Konto schau*
Dann also eine Weltkrieg II ... ähm... was genau ist das?
Ist die schon draußen?
Das ist doch diese Konsole bei der die Pads so atmungsaktiv sind, das man sie bewegen muss, ne?
Und ist dieses Teil kompatibel zu einem 5 Jahre alten Fernseher auf dem ein SNES läuft?
Und wer übernimmt in der Zwischenzeit meinen und Julias WoW-Charakter?
Fragen über Fragen...
Und damit ich die Sig anlassen kann: Freu mich auf NATO!!! :D
Ja :o
Ja :oZitat:
Das ist doch diese Konsole bei der die Pads so atmungsaktiv sind, das man sie bewegen muss, ne?
Und ist dieses Teil kompatibel zu einem 5 Jahre alten Fernseher auf dem ein SNES läuft?
Wenn ihr zahlt und mir eure Account-Daten und so gebt: Ich :oZitat:
Und wer übernimmt in der Zwischenzeit meinen und Julias WoW-Charakter?
Fragen über Fragen...
Und damit ich die Sig anlassen kann: Freu mich auf NATO!!! :D
Ich SPIELTE!!!
Das ist ein Unterschied. Ich hab bisher nur die kostenlosen insgesamt 40 Tage gezockt, danach noch drei Tage auf nem Privatserver und das wars.
Seitdem hab ich auch keinen Bock, das nochmal zu zocken, es sei denn, es übermannt mich mal wieder die Lust nach Warcraft o.o
Und überhaupt: Du zockst doch auch Guild Wars xO
Hmm... WoW spiele ich eigentlich ab und an noch, aber ich kann einen Everquest 2 Account mal testweise freigeben und evtl. die Installations-CD's zur NATO mitbringen, falls Jemand Interesse hat ;)
So, ich komm gerade direkt aus Wien und bin einigermassen fertig... wobei, direkt aus Wien is vielleicht falsch ausgedrück, weil ich heim bin, nochmal schnell beim Einkaufszentrum vorbei bin und jetzt... öh... ja, hier bin und so o.o" Ausserdem hätt ich vorhin fast zwei Rehe übern Haufen gefahren, weil die Viecher mir genau vors Auto gehüpft sind, konnt aber noch Rechtzeitig abbremsen...
WoW? Das probier ich lieber gar nicht erst aus, sonst werd ich nur auch süchtig, und mir gehts auch so schno genug an Freizeit ab :\
Morgen noch die letzten Weihnachtseinkäufe machen, und übermorgen hab ich dann nur bis Mittag Dienst - den Nachmittag hab ich freigenommen, weil ich momentan sowieso kein Bock hab mich in die Kaserne zu schleifen. :D Und dann brauch ich heuer nie wieder in die Kaserne \o/ (zumindestens nicht dienstlich)
Öh... ja, NATO... hab mir heute nen kleines Kissen ins Auto gelegt, für die Fahrt für die NATO o.o"
btw, ich glaub das wird der erste Thread im RPG Atelier, der über 500 Postings zusammenbekommt :D
Krümmelbrötchen. ;_;
Ronja, warum heißt du Sonstwer? ;_;;;,Zitat:
Sonstwer