Bin ich eigentlich der einzige den eine Barney-Robin Beziehung nicht stören würde? xD
War jedenfalls ein ganz nettes Finale, auch wenn die Serie schon bessere hatte.
Druckbare Version
Bin ich eigentlich der einzige den eine Barney-Robin Beziehung nicht stören würde? xD
War jedenfalls ein ganz nettes Finale, auch wenn die Serie schon bessere hatte.
Fand die Folge immerhin irgendwie weniger meh-ish als die meisten anderen diese Staffel. Aber ich glaub nicht, dass die Serie noch mal wirklich gut wird.
Ich fand es war eins ehr schönes Finale.
Ein wirklich schönes Finale. Hat mir gut gefallen. Sehr gut.
Der größte WTF Moment war das Ende.
Und ich fand die Marshall und Lilly Geschichte schön.
War eine sehr schön gemachte Szene, wie sie ins Zimmer kommt und der Sonnenaufgang die beiden beleuchtet hat.
Ich fand es war eines der besten Staffelfinalen.
Gefiel mir echt sehr gut. Egal was die ganzen nörgler hier sagen, sollen sie es halt nicht gucken wenn sie nach JEDER Folge was zu meckern haben. Ich fand auch die fünfte und sechste Staffel durchgehend sehr toll. Hat mir echt spaß gemacht zu gucken.
Naja, HIMYM ist, auch mit der 6. Staffel, immer noch recht gut, auch wenn sie viel an Qualität verloren haben. DAS ist der Kritikpunkt, viele Jokes sind verbraucht und überraschen kaum. Tatsache ist, mit 7.11 Millionen Zuschauern, ist es sogar das schwächste Finale von HIMYM bisher, kommerziel betrachtet.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie mehr als 2 weitere Staffeln machen, zumindest ohne das Konzept etwas zu ändern.
Macht ja aber auch sinn, das nach der achten Staffel schluß ist.
Allgemein.
Wenn die siebte Staffel jetzt auf das Ziel von
Hinaus läuft, wohl eher nur ersteres.
Dann endet Staffel sieben damit das Ted die Mutter trifft, wurde ja gesagt er trifft sie auf der Hochzeit und die achte Staffel spielt dann damit noch etwas herum. Und dann ist ende. Weil wenn Segel aufhört ist schon die hälfte von HIMYM gestorben. Ich liebe diesen kerl :D
Die Folge war jetzt nicht überragend, aber immerhin konnte man merken, dass es ein Staffelfinale ist... war demnach auch recht zufriedenstellend in meinen Augen und hatte den ein oder anderen guten Lacher.
Team Barney - Nora.
Bitte keine Beziehung mehr mit Robyn. Fand das Finale an sich gut, auch wenn es eher emotional als lustig war. And thats how i met your mother.....arghhh.
Gutes Staffelfinale. Ich finde es toll, dass Nora wieder im Spiel ist. Die Figur hat mir sehr gut gefallen und wird sie in der nächsten Staffel nicht zu schnell abgesägt, so wie es in dieser Staffel der Fall war.
Ich würde mal behaupten, dass es Sinn macht, wenn es Barney und Nora sind.
Immerhin sagte Ted am ende der Folge, in der Marshall und Barney sich gestritten haben, dass die Geschichte von Robin und ihrem Crush nicht vorbei sei. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen das aus Robin und ihrem Crush was ernstes wird und aus Barney und Nora eben das Ende des Staffelfinales.
Ist zwar weit hergeholt aber mit dem gedanken entferne ich mich wenigstens von dem Barney und Robin gedanken.
Weil Barney und Robin sind ein schreckliches Paar. Fand es damals schon schlimm, wie sehr sich Robin verändert hat, als sie mit Barney zusammen war. Muss ich nicht wieder haben.
Abgesehen davon, hat man dich gemerkt, was für eine Schlüsselfigur Nora für Barney ist. Mehr noch als Robin.
Go for Barney and Nora!
Ich prophezeie, dass zuerst Nora und Barney ein Paar werden. Es läuft dann recht gut und mitten drin sagt Ted aus der Zukunft: "Nebenbei, aus ihrer Beziehung wurde auch nichts"
Dann mekt Barney, dass er Robin viel mehr liebt, dann folgen eine Reihe von Folgen wo die Thematik komplett vergessen wird, und gegen Ende kommt es wieder raus, Barney trennt sich von Nora und er und Robin wollen heiraten.
Würde fast wetten, dass die Writer, das so präsentieren werden.
@Mivey
Kann ich mir nicht vorstellen, da Ted doch erst vor wenigen Episoden von einem Kerl erzählte, der an Robin interessiert war (da wo Ted die Cowboystiefel gekauft hatte).
Und am Schluss der Episode sagte er ja noch, dass die Geschichte um den Kerl und Robin noch nicht vorbei ist. ;)
Nora und Barney ergibt daher IMO noch am meisten Sinn (wobei ich sie schon vergessen hatte :D).
Bin eigentlich gegen die Hochzeit von Nora und Barney, aber es ist leider sehr wahrscheinlich. Ich mag Nora nicht.
Dafür fand ich dass die Sache mit Lilys Schwangerschaft (endlich!) super aufgelöst wurde. Ich dachte bei der Geschichte mit der Lebensmittelvergiftung erstmal "Oh god, lamest plot device ever..." (weil das Thema Lebensmittelvergiftung schon vorkommt als Ted Stella wiedertrifft und dieses Charakter-A-rennt-durch-New-York-um-Charakter-B-irgendwas-zu-sagen auch schon oft vorkam) und dann hat der Twist am Ende mich echt umgehauen :A
Lol. Was habt ihr denn für ein Erinnerungsvermögen? ;)
Ich fand sie sehr einprägsam durch die tolle Szene mit ihren Eltern, bei der Barney die (falsche?) Entscheidung getroffen hat. Gehörte für mich zu den besten ernsthaften Szenen der Staffel.
Ich liebe diese Serie auch, aber bin erst später eingestiegen. Muss mir die ersten noch mal auf DVD reinziehen. Gestern lief es ja wieder auf Pro7. Hab´mich weggelacht, als Ted das Ar... geweih weggelasert wurde. :-)
Hm, HIMYM ist ja immer für eine Überraschung gut, deshalb glaube ich auch nicht unbedingt, dass Barney am Ende Robin heiraten wird. Nora kann ich aber noch weniger glauben. Vl wird es ja ganz was anderes.
Ich könnts mir ja schwer vorstellen, aber vielleiiicht ist es auch so, dass es dann am Ende nur ne Scheinhochzeit von ihm war. Ich meine, in einer Folge hat man gesehen, dass er ind er Zukunft seinen Tod vortäuscht (!), um Marshall the exploding Meatboy verpassen zu können. Und deshalb...naja wer weiß^^
Und zu der Schwangerheitssache...Schade, dass HIMYM nicht darüber stand, und auch einen Heidenalarm daraus machen musste ala "Machen wir ein Baby" "Ja". 5 Folgen später "Wir versuchens immer noch". 5 Folgen später "Ich habe Angst, dass wir kein Kind kriegen können"
Einfach typisch klischeehaft zu lang rausgezogen^^ Obwohl der Twist bei "Bad News" mich doch überrascht hat. Und zwar sehr ;)
Wow, was für ein geiler Start in die neue Staffel! Und was für eine Überraschung am Ende der zweiten Folge, wer hätte das erwartet!
Hat mir auch sehr gut gefallen; ich glaube, der Start in die 6. Staffel war nicht so gut gelungen.
Ja, wenn sie das Niveau halten, wird’s auf jeden Fall besser als die letzten 1-2 Staffeln.
Woah, es gibt 2 neue Folgen??? Hab nur die erste gesehen!
Ach ja, was mir auch aufgefallen ist: Die Schaupspieler werden ALT.
Barney und Nora sind so cute zusammen. Allerdings macht es mir ein wenig Sorgen, dass sie die Storyline schon so früh forcieren. Könnte darauf hinaus laufen, dass Norah doch nicht Barneys Braut sein wird.
Das Ende war sehr überraschend, bin gespannt wie es weitergeht.
Aber Robin wird von Staffel zu Staffel dürrer, sah zum Teil aus wie ein Brett.
Dukiiiii, Spoiler! (Also nicht für mich, aber allgemein so.)
Um das mal klar zustellen. In fast jedem Forum gilt eigentlich die Regel, dass wenn eine Folge ausgestrahlt wurde, offen über den Inhalt diskutiert werden darf. Aktuelle Folge noch nicht gesehen -> in den Thread reingschaut -> selber schuld. Passiert einem aber auch nur einmal.
Oh, ists schon losgegangen? Ich hänge immer noch geistig bei den Sommerserien fest... und es ist ja schon September. Wird nachgeholt. :)
Welche Staffel ist denn aktuell? Also Season und Episode?
Bin aktuell bei S5E4 angekommen und werde wohl im Laufe der nächsten Wochen auch S6 durchhaben.
Ich fand die 6te Staffel total lahm, muss ich zugeben. Recyclete Pointen und teilweise komisches Timing. =/
Ich fand die ersten zwei Folgen jetzt nicht so prickelnd. Da war der Start von Two and a half men um einiges besser...
Öööh... :confused:
Durchschnittliche Folge, aber wollen die jetzt echt wieder die Ted-Robin-Schiene reinbringen? I am not amused!
Also ich fand die Folge richtig gut, interessanter Hauptplot mit Victoria und zusätzlich die coole Nebenhandlung um Barneys teuflischen Plan :D
Bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Staffelauftakt.
Ich fands auch lahm, dass sie dieses Barney-Robin-Ted-Dreieck und das angebliche "Exes can't be friends"-Prinzip wieder problematisieren wollen. Dass die Barney-Robin-Sache noch nicht aufgelöst wurde, ist ja ok - aber Ted wieder ins Spiel zu bringen... :rolleyes:
Aber: Lily's boobs :A:A
Die Geschichte mit Victoria war langweilig, und die Drehbuchautoren wissen das auch, daher haben die sich eine verdammt coole Story ausgedacht und sie mit der lahmen "verpackt". Netter Kompromiss zwischen, "Versuch die Geschichte voranzutreiben" und "Unterhaltung". Und wehe Barney hat die Enten-Krawatte in der nächste Folge nicht an. :-O
War für mich definitiv die beste Folge seit der 4. Staffel. Musste dauernd lachen, bzw. auch überhaupt mal richtig lachen, was die letzten beiden Staffeln ja eigentlich garnicht richtig vorkam. Wirklich grandios, das war für mich wieder das How I Met Your Mother, auf welches ich mich damals wöchentlich gefreut habe. Hoffentlich können sie das wirklich so halten. Was sie aber definitiv streichen können ist Lily's unglaublich nerviges, gespieltes "son of a bitch". Zerstört für mich immer jedliche Stimmung, wenn sie das sagt. Das Ende war jetzt aber echt nicht so der Hammer, ich hoffe mal das wird nicht zu offensichtlich alles.
Fand die Folge zumindest schonmal deutlich besser als die beiden Auftaktepisoden, vor allem die Stieg Larsson-Line war geil. :hehe:
Aber wenn die ganze Robin-Sache jetzt schon wieder kommt, wird es echt einfallslos. Mal abwarten.
Die Folge war wieder super, finde ich. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der neuen Staffel.
C3PO, R2D2 and the robot Luke's uncle almost bought from the Jawas :D Und Barney hatte das Ducky Tie stets an :A
Nachdem ich über 50 Folgen Community gesehen habe, finde ich HIMYM nicht mehr so lustig und BBT sux!
Fand diese Folge LAME. Die einzige gute Line imo war: "This is just one clinical opinion, but YOU A DAWG."
Das ist genau das, was ich seit 2 Jahren hier immer wieder reinschreibe... Verglichen mit Community ist HIMYM nur manchmal ganz lustig und BBT ist genau wie Two and a Half Men unterste Comedyschublade. Jeder Witz komplett vorhersehbar und einfach flach. Und vorallem gibts nicht wie bei Community und Arrested Development auch mal eine Anspielung, die man vielleicht nicht versteht, weil die Macher halt einfach verdammt viel Ahnung von dem haben, was sie machen und alles und jeder verarscht wird, ob man das nun alles kennt oder halt eben nicht. Man hat das Gefühl, die würden da ihr Herzblut reinstecken und nicht einfach die flachesten Witze für das größtmögliche Publikum.
Najo, trotzdessen bin ich immernoch der Meinung, jede der 4. Folgen war bis jetzt besser als komplettte 5. und 6. Staffel zusammen.
http://www.movieline.com/2010/06/wil...this-quote.phpZitat:
In an interview with GQ, the Forgetting Sarah Marshall star and scribe explained how he is still under contract for a sixth, seventh and eighth season of How I Met Your Mother, which is really more than he — or his character, Marshall — can handle:
“…When your idol is Peter Sellers, playing one character for eight years isn’t what you’re trying to do. I don’t really feel like I have that much more to offer with this character. Maybe if we got divorced or something — but that’s not gonna happen. It’s gonna be some iteration of, like, my TV wife opens the fridge, and she’s like, “What happened to the birthday cake?” And I walk in with a little frosting here [points to corner of mouth] like, “What birthday cake?”
So does Segel even care about the eventual How I Met Your Mother conclusion?
“I had two other suggestions [about how the writers should end the series]. One is that they’re dead. The two kids and their father — they’re dead, and they’re in purgatory, and he’s telling the story for eternity. […] And then my other suggestion, which they never used, which I think would be so funny, is — it’s the future, right? I think in one of those scenes, they should open the window, and it should be, like, a postapocalyptic wasteland outside. It should be like I Am Legend. Horrible mutants.”
Make it happen!
Die aktuelle Folge war ganz nett. Jacob James Olmos :hehe:
Haha...Ich fand die letzte Folge ganz Ok. Nicht wirklich überragend.
Kay die Internet-Age Folge war gut. Ist was wahres dran.
Mir hat S6E22 echt gut gefallen, aber die letzte Episode von S6 war wirklich sehr sehr gut, humorvoll sowie allgemein.
Bin gespannt auf S7, aber die werde ich mir morgen erst ansehen - Ich bin tot müde, aber es hat sich gelohnt.
It's gonna be legen... wait for it...
s7e7 mit marshalls vater im rosa pijama...einfach großartig.
Nachdem die letzten 2-3 Folgen wieder extrem langweilig und schlecht waren, war die Halloween Folge mal wieder richtig gut, abgesehen vom Ende. Die Folge hatte mal wieder richtiges Tempo seit langer Zeit, also jeder Witz wurde nicht 10 Minuten lang vorbereitet, sondern sie wurden alle einfach rausgehauen. Nur das Ende lief irgendwie ins leere, die Szene danach war total nichtssagend.
Achja, und ich hasse Katie Holmes >_> Hätte lieber eine andere in er Rolle gesehen, aber war auch nicht sooo schlimm.
Die letzten paar Folge haben mir überhaupt nicht gefallen. Diese Folge war endlich mal wieder richtig, richtig genial :A . "Je m'appelle Marshall", Marshall als Edgar Allan Poe und "Hurricane Eriksen would be a sweet name!!!" :D
Nur beim Ende dachte ich mir:
Die letzte Szene war doch voll aus Community xD
Kann dem nur zustimmen: wirklich gute und witzige Folge!
Wow, ich glaube ich war noch nie traurig nach einer HIMYM Folge. Bis jetzt.
Dadurch, dass Nora über die Staffel bis jetzt ingesamt wohl ungefähr eine halbe Minute zu sehen war, hat man sich das schon fast davor denken können ;) War auf jeden Fall lustige Folge, bin gerade doch ein bisschen gespannt, ob sie Ted da irgendwie gut wieder miteinbauen können, also wie die Probleme zwischen den drein dann genau ablaufen werden. Glaub zwar weiterhin nicht, dass sie das gut hinkriegen werden, aber durch die eine oder andere Folge in der Staffel haben sie mir wieder ein klein bisschen Hoffnung gegeben.
Dachte zuerst das wird eine Schmu Folge. Hat sich aber von Sekunde zu Sekunde ( ;) ) gesteigert.
Ahahaha, What the actual fuck. :D
Hahaha, ok die Adoptions-Geschichte war ja mal sowas von random :D .
Aber am Ende haben sie ja dann ne richtige Bombe fallen lassen :eek: . Der Twist war jetzt zwar nicht gerade originell, aber trotzdem überraschend.
http://www.youtube.com/watch?v=_kTJ9AzaJ68
Wäre ja echt cool gewesen, wenn Barney die Mother gewesen wäre :hehe:
Gerade die neuste folge per zufall gesehen, dachte eigenntlich die wären schon in der seasonbreak o.o
Das sollte jetzt aber vllt doch die letzte folge vor der break gewesen sein (?) und dafür fand ich sie ganz gut :3
Ich bin ja allein schonmal dankbar, dass sie nicht mit dem cliffhanger vom ende der vorigen episoden aufgehört haben.
Der anfang hat zwar wohl direkt sehr viel von der serie für manch einen kaputt gemacht, war dafür aber auch sehr genial
(und ich spreche dabei von den ersten 2-3 minuten). Und der Rest der folge ist dann auch wieder so nett gestrickt,
dass es den Anfang wieder wett macht : > btw, Der Sandwich gag hat mittlerweile jawohl auch Kultstatus erreicht xD
Der Hiatus liegt für die Serien immer unterschiedlich und ich glaube (es kann ein subjektiver Eindruck sein, dafür bin ich jetzt zu faul, das nachzuforschen), dass beispielsweise drama series wie Grey's Anatomy immer sehr früh in den Hiatus gehen, weniger aufwendige Showkonzepte wie How I Met Your Mother vergleichsweise spät und dann auch nicht so lange. Das müsste jetzt jedenfalls die letzte Folge der Staffel bis Januar gewesen sein, laut Fräulein Wiki stehen auch noch keine Informationen für die Fortsetzung (wann, was und Titel der Episoden) zur Verfügung.
Nachdem ich momentan nebenbei Buffy The Vampire Slayer schaue, bin ich umso mehr geflasht, wenn ich von der einen Serie auf HIMYM zurücksteige, und eine so erwachsene Lily sehe. :D Unglaublich ungewohnt im Gegensatz zur jungen Willow. ;)
Ich fand die Folge interessant, aber auch leicht glättend zu den Wogen der vorigen Folge, nachdem und teilweise auch etwas traurig, weil , dann wiederum sehr witzig, weil , es wurden wieder neue Geschichten vorgelegt wie - jo, und dann eben noch die stark verfrühte Weihnachtsmessage am Schluss
Sehr gemischt irgendwie, aber nett.
So habs jetzt auch mal geschafft bis S7E12 zu schauen und muss sagen, mir gefällt die 7 Staffel bisher echt gut.
Barneys teuflischer Plan war so genial und
Das Ende von Staffel 6 war auch gut.
Die letzte Folge war wirklich etwas aus dem Grund, den Wischmop schon genannt hat.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Eine achte Staffel scheint ja schon angekündigt zu sein, von daher wird Ted seine Frau wohl nicht in dieser Staffel treffen.
Doppelpost:D
So hab die 13.Folge gesehen und muss sagen, dass mir nur der "Barney und Ted"-Part gut gefallen hat, der Rest war eher mäßig.
Wirklich? Mir sind am Ende von 7x13 so die Tränen gekommen, weil's so unglaublich rührend war.
Heute abend dann die neue Folge anschauen! : D
7x13 war ne sehr interessante Folge, auch wenn ich am Anfang mal sehr verwirrt war, weil
Es bleibt also weiterhin interessant. Nur schade, dass die nächste Epi erst Mitte Februar läuft. mfg
Episode 14 war einfach nur göttlich:D
Mitte Februar kommt erst die nächste Folge!? Wie kacke ist das denn?:(
Jap, laut myfanbase erscheint 7x15 am 13.02 =/
EDIT: Sie kommt doch schon am 6.2.^^
Hat der Ted denn jetzt endlich seine olle Frau gefunden? xd
Echt? Auf den Fotos am Anfang oder wo?
Hab halt 6 Staffeln gesehn...
Keine Ahnung wer die Frau von dem ist oder wie die aussieht.
Ist ja eigentlich auch egal. Wen interessiert eigentlich Ted? Barney und Marshal sind eh besser.
Edit: Dass er seine Frau gefunden hat, weiss ja jeder, da er den Kindern eine Geschichte erzählt. Aber wer die Frau ist und wie sie sich getroffen haben ist unklar. Deine Aussage macht daher wenig Sinn, Gala.
Außerdem sagte ich "jetzt gefunden", d.h. während seiner Geschichte, die er den Kindern erzählt. Heisst so viel wie "Ist die Serie denn jetzt endlich mal bald vorbei?"
Wie bereits erwähnt, läuft die Serie noch ganz sicher 1,5 Staffeln lang. Da Marshall und Lily nun ein Kind erwarten und Barney zum Ende der Staffel wohl heiratet, kann man wohl wirklich davon ausgehen, dass die Serie Mitte 2013 endet. Zudem laufen die Verträge mancher Darsteller aus und Jason Segel sagt schon seit zwei Jahren, dass er nicht mehr verlängern will.
Barney heiratet? Niemals. :eek: