Ja, wenn es gut läuft / den Produzenten gefällt usw. Man sollte dazu sagen, dass es im Netz auch einen Aquaman Pilot gibt (lustigerweise mit Justin Hartley, der dann in Smallville Green Arrow gespielt hat), die Serie dazu wurde aber nie produziert.
Da Aquaman unweigerlich mit Wasser und Wasserwesen zu tun hat, wäre das auch viel schwerer gut umzusetzen, wenn man nicht über ein größeres Budget verfügt. Außerdem ist Oliver Greens Leben afaik interessanter als das Leben des King of Seas (und ich hoffe auf eine gut aussehende Black Canary :bogart:).
19.03.2012, 19:50
La Cipolla
Naja, in Smallville haben sie es ganz gut hingekriegt, das Übernatürliche steht bei solchen Serien ja eh weit hinter den Charakterbeziehungen.
Auf gutaussehend kanst du dich generell verlassen, alle relevanten Figuren beim großen Serienbruder sind ausnahmslos Teenieschwärme (worüber man sich streiten kann, aber gut ^^).
Kann das mit Hollywood gut gehen...? Bin bei sowas ja optimistisch, aber hier hab selbst ich meine Zweifel...
Der Comic ist Bombe, und bei genauerem Hinschauen so eigen, dass gerade das ihn so dermaßen Bombe macht.
23.03.2012, 09:46
Ianus
Well, die ganzen Effekte sind inzwischen extrem billig zu machen, CG und China sei dank. Am Aufwändigsten sind wohl die Innenansichten, denn ich werde nicht glauben, dass diese anders als in Greenscreen gedreht werden.
16.04.2012, 23:30
La Cipolla
Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht. Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant: Einerseits könnte das für den Mandarin als Villain sprechen (mein erster Gedanke, meine große Hoffnung :D), andererseits hat es China wohl nicht so gern, wenn Chinesen die Villains sind, was wiederum ein Gegenargument wäre. Mal sehen.
17.04.2012, 19:54
Wonderwanda
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht. Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant: Einerseits könnte das für den Mandarin als Villain sprechen (mein erster Gedanke, meine große Hoffnung :D), andererseits hat es China wohl nicht so gern, wenn Chinesen die Villains sind, was wiederum ein Gegenargument wäre. Mal sehen.
Was dagegen sprechen könnte, ist die Tatsache, dass es wohl auf Extremis von Warren Ellis basieren soll. Das ist zwar immer noch ein Gerücht, aber es wurde von Ellis stark angedeutet. Aber naja, vielleicht ist das Tarnung für die Chinesen. :D.
18.04.2012, 19:11
Enkidu
Zitat:
Zitat von Wonderwanda
Ben "Ich bin jede Nationalität!" Kingsley als Mandarin wär mal was.
Ich glaub nach der Meldung mit den China-Dreharbeiten kann man Mandarin als Bösewicht quasi komplett ausschließen. Selbst wenn nur die Figur asiatisch ist, nicht der Schauspieler, und dabei nicht ausdrücklich positiv dargestellt wird, kommt das beim kommunistischen Regime gar nicht gut an. Siehe dazu zum Beispiel auch Pirates of the Caribbean 3 oder The Dark Knight. Wenns überhaupt in China rauskommt, dann nur nachdem es ordentlich von der Zensur geschnitten und ggf. anderweitig verändert wurde.
19.04.2012, 16:00
La Cipolla
Für mich müsste der Mandarin nicht mal ein Asiate sein.
Vielleicht interessiert es hier jemanden. Mir gefällts immer noch nicht >_>'
05.05.2012, 09:32
La Cipolla
Wow, das war der erste Trailer, den ich richtig interessant fand (und der eine wirklich lustige Stelle hatte ^^). Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sie mit seinen Eltern, mit Gwen Stacy und vor allem mit der Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor gehen.
05.05.2012, 11:30
Enkidu
Ich finde dafür, dass sie den Plotpoint mit den Eltern im Film bestätigterweise nicht auflösen werden (das wollen sie auf die nächsten ca. zwanzig Filme verteilen), labern sie im Trailer ganz schön viel darüber. Viel Einblick in die eigentliche Handlung bekomm ich dadurch nicht.
Dass Orci und Kurtzman, zwei der schlechtesten Drehbuchautoren die Hollywood je gesehen hat, mit dem Schreiben der Fortsetzung beauftragt wurden, macht die Sache für mich nicht gerade besser.
05.05.2012, 20:02
Olman
Mich hat der neue Trailer auch zum ersten mal wirklich für den neuen Spiderman interessiert. Sieht optisch gut aus und gibt endlich etwas mehr über die Story her - und die scheint so ganz interessant. Dass sie mit Peters Eltern einen neuen Aspekt reinbringen ist natürlich auch notwendig, damit der Reboot irgendwie relevant ist. Fehlt nur noch, dass der Lizard etwas mehr Identität bekommt.
09.05.2012, 22:03
Turgon
Kann mcih nur anschließen. Das ist wirklcih der erste Trailer der Lust auf mehr macht. Die Messer Szene mit dem Dieb war genial:D
In addition to "Marvel's The Avengers," Marvel Studios will release a slate of films based on the Marvel characters including "Iron Man 3" on May 3, 2013; "Thor 2" on November 15, 2013; and the sequel to "Captain America: The First Avenger" on April 4, 2014.
Krass, dass die schon Daten für alle Filme haben. O_ô
Ich bin tatsächlich am meisten auf Cap 2 gespannt, weil ich sehen will, wie sehr sie a) den anachronistischen Aspekt, und b) den Nationalismus umsetzen. Iron Man 3 ist wesentlich uninteressanter geworden, seitdem sich so subtil herauskristallisiert hat, dass sie wieder nicht den Mandarin angehen. Und Thor 2... na ja. Hoffentlich etwas besser. Vielleicht kümmern sie sich etwas um seinen interkulturellen Freundeskreis.
10.05.2012, 12:14
Grimalkin
Noch zu dem Spiderman-Trailer: Finde ich gar nicht mal so übel. Aber ich bin auch der Meinung, dass es eh nicht mehr schlimmer als die Filme mit Tobey Maguire werden kann. xD
10.05.2012, 22:12
Ianus
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Ich bin tatsächlich am meisten auf Cap 2 gespannt, weil ich sehen will, wie sehr sie a) den anachronistischen Aspekt, und b) den Nationalismus umsetzen..
Solange er keinen Penis hat (also überall wo nicht Ultimates-Universum ist), ist Cap nicht wirklich nationalistisch. Er repräsentiert primär den abstrakten Wertekanon der USA.
11.05.2012, 06:51
La Cipolla
Denkst du, es gibt eine Chance, dass sie den Schauspieler durch Ryan Reynolds ersetzen, damit sie wieder seinen Penis retuschieren können?
11.05.2012, 08:28
Ianus
Ham sie sein Packet denn in Green Lantern auch schon wegretuschiert?
11.05.2012, 08:47
La Cipolla
Das war doch der große Spaß daran (und der einzige Grund, dass meine Freundin den Film sehen wollte). ;D
11.05.2012, 08:57
Ianus
Wenn sie das erheiternd findet, dass muss sie deine Comicsammlung doch endlos unterhalten. Die ham in der Regel nämlich alle keine Schniedel.
11.05.2012, 09:00
Eisbaer
Das bringen die Superkräfte wohl leider mit sich. :(
Moment, Captain Marvel war der kleine Junge? Oh, the implications...
11.05.2012, 09:08
Liferipper
Sollten dann im Zuge der Gleichberechtigung nicht auch die Brüste von weiblichen Superhelden wegretuschiert werden?
11.05.2012, 09:16
Karl
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Moment, Captain Marvel war der kleine Junge? Oh, the implications...
:D
Zitat:
Zitat von Liferipper
Sollten dann im Zuge der Gleichberechtigung nicht auch die Brüste von weiblichen Superhelden wegretuschiert werden?
Aber dann nimmst du Power Girl alles was sie hat :(
11.05.2012, 09:19
La Cipolla
Zitat:
Stress? Ò_ó
11.05.2012, 09:22
Eisbaer
Werden die Nippel nicht eh schon entfernt in den Staaten? Die zensieren doch eigentlich alles.
11.05.2012, 09:25
Liferipper
Wenn Männer in der Lage sind, ihre Aufgabe als Held trotz Desexualisierung auszuführen, dann sollten Frauen das ja wohl ebenso sein!
Für die Rechte weiblicher Superheldinnen! Und gegen die Rechte pubertierender Jugendlicher, die wahrscheinlich die Haupteinahmequelle der Erschaffer dieser Superheldinnen darstellen!
;D
11.05.2012, 09:28
Karl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Werden die Nippel nicht eh schon entfernt in den Staaten? Die zensieren doch eigentlich alles.
Wer redet von Nippeln? Darf ich dir Power Girl vorstellen:
11.05.2012, 09:30
Eisbaer
Zitat:
Zitat von Karl
Wer redet von Nippeln? Darf ich dir Power Girl vorstellen:
Sie hat keine Nippel. Das reicht den Amis doch schon. :D
11.05.2012, 09:31
Wonderwanda
Zitat:
Zitat von Karl
Aber dann nimmst du Power Girl alles was sie hat :(
Wenn Männer in der Lage sind, ihre Aufgabe als Held trotz Desexualisierung auszuführen, dann sollten Frauen das ja wohl ebenso sein!
Für die Rechte weiblicher Superheldinnen! Und gegen die Rechte pubertierender Jugendlicher, die wahrscheinlich die Haupteinahmequelle der Erschaffer dieser Superheldinnen darstellen!
Ich beantrage einen augenblicklichen Ban.
11.05.2012, 09:37
Wonderwanda
Ich weiß auch gar nicht, was ihr habt. Ich bin immer noch hypnotisiert von Supermans Package im neuen Film.
Und so lange die Anatomie in den Comics nicht Liefeld ist, ist doch alles in Butter.
Batnipples. :D Den hätte ich jetzt eingeworfen. Damn, too slow.
@Karl: Omg, der arme Cap kann sich nicht mal die Schnürsenkel binden, geschweige denn seinen (nicht vorhandenen) Schwengel finden ... er sieht ja nicht über seine Brust hinweg. :( Das ist traurig.
11.05.2012, 10:22
Ianus
Zitat:
Zitat von Liferipper
I support this. For the butthurt.
11.05.2012, 11:43
FF
Um mal was zu posten, was die meisten aber warscheinlich schon gesehen haben :D Anhang 13641
Die Dame ist mir neulich in einem Werbebanner aufgefallen. Nichts gegen enge Outfits oder üppige Formen, aber warum dieses "Fenster" in ihrem Spandex? Will sie der Welt beweisen, dass es wirklich ihre Brüste sind und nicht nur...öh...Socken?
Dann nämlich sollten das ihre männlichen Kollegen an den diskutierten Stellen auch tun, einzig um zu beweisen, dass da überhaupt was ist! :O
11.05.2012, 13:31
Wischmop
Warum, fragst du? Weils zu 99,99% ein Mann designt hat.
(Aber ich bin mir sicher, das weißt du. :D)
11.05.2012, 13:31
FF
Da kannst du genauso gut fragen, warum es für Frauen Tops mit V-Ausschnitt gibt :D
11.05.2012, 13:36
Wonderwanda
Comics: Zu jeder Frage gibt es ein Bild als Antwort. :bogart:.
Dann nämlich sollten das ihre männlichen Kollegen an den diskutierten Stellen auch tun, einzig um zu beweisen, dass da überhaupt was ist!
... Doctor Manhattan? :D.
Zitat:
Da kannst du genauso gut fragen, warum es für Frauen Tops mit V-Ausschnitt gibt
Gibt es für Männer doch auch. :|.
11.05.2012, 13:41
Vincent D. Vanderol
Das beisst sich aber doch mit dem Umstand, dass männliche Comic-Chars in ihrem Spandex keine Hosenbeule haben! :p
Also das mit den männlichen Zeichnern.
Und ein V-Ausschnitt ist ein V-Auschnitt, Frau Power Girl hat nen hochgeschlossenen Kragen...mit Fenster. Ich weiss ja, dass das alles nur Augenzucker sein soll, aber man darf sich doch mal künstlich aufregen. ^^
Zitat:
Zitat von Wonderwanda
... Doctor Manhattan? :D..
Kein Spandex dieser Welt kann DIESE Beule zähmen! :D
11.05.2012, 13:45
Karl
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Die Dame ist mir neulich in einem Werbebanner aufgefallen. Nichts gegen enge Outfits oder üppige Formen, aber warum dieses "Fenster" in ihrem Spandex? Will sie der Welt beweisen, dass es wirklich ihre Brüste sind und nicht nur...öh...Socken?
Ich glaube offiziell hat sie eine Identitätskrise und kein Logo gefunden und das deshalb offen gelassen. Dann wiederrum
Zitat:
Zitat von Wonderwanda
Comics: Zu jeder Frage gibt es ein Bild als Antwort. :bogart:.
Sieht schon einmal etwas weniger teenie-mäßig als Smallville aus, aber ob ich mich an den Hauptdarsteller gewöhne, bleibt abzuwarten.
20.05.2012, 23:07
Karl
Sein Bart gefällt mir nicht!
Er kann nicht true sein, solange er keinen Spitzbart hat.
Ansonsten gefällt mir das Wort "kill" nicht. Ich hoffe, dass das nur für den Trailer ist. Green Arrow ist eigentlich wie Batman einer der Helden, die streng die "no killing"-Regel verfolgen. (Ok, da war Prometheus, aber c'mon Cry for Justice war Shit)
28.05.2012, 12:06
Turgon
Der Trailer gefällt mir echt gut. Auch wenn ich recht wenig über Green Arrow weiß, ist er doch einer der coolsten Helden im DC Universum für mich. Vielleicht sollte ich mir auch mal Smallville anschauen, soll ja auch ganz gut sein.
28.05.2012, 12:28
La Cipolla
Nee... lass mal. :D Ich bin gerade durch (200 Folgen) und man kann das Ganze echt nicht gut nennen. Einige Folgen sind wirklich cool, einige grottenschlecht, der absolute Großteil ist irgendwie so Oke. Die Hintergrundstories der Staffeln sind mal extrem dünn, mal zieeemlich quirky, und die Serie leidet (vor allem später) auch extensiv unter den schlechten Spezialeffekten und den antiklimatischen Kämpfen. Charaktere und Schauspieler sind teilweise recht cool, auch wenn sich die Charakterisierung immer und immer wieder wiederholt. Wenn man Teeniekram mag, sollte das Ganze unterhalten. Ich würde nicht behaupten, dass ich keinen Spaß daran hatte (sonst hätte ich 200 Folgen nicht ausgehalten), aber gut ist definitiv nicht.
31.05.2012, 17:49
Enkidu
Iron Man 3 Bösewichte? Das klingt doch sehr interessant :)
01.06.2012, 08:16
La Cipolla
Ja, wär geil. Also, wirklich geil, zumindest wenn sie Downey Jr auch noch für weitere Filme kriegen.
Ich drücke die Daumen, dass es stimmt. :)
Green Lantern ist also homosexuell.........naja was solls.
01.06.2012, 22:34
Wonderwanda
Zitat:
Zitat von Andrei
Green Lantern ist also homosexuell.........naja was solls.
Die Begründung von Robinson ist auch nicht schlecht: The original version of Alan Scott was an older man, and he had a superpowered son, Obsidian, who was gay. The fact that Scott was young now [thanks to a universe-wide reboot] meant Obsidian no longer existed. I thought it was a shame that DC was losing such a positive gay character. I said, “Why not make Alan Scott gay?” To Dan DiDio’s credit, when I suggested it to him, there wasn’t a moment’s hesitation. (Quelle)
Naja, war nach den ganzen Hinweisen von DC nicht wirklich überraschend. Und X-Men hat die erste Superhero-Homoehe. Mit Northstar und einem Typen, der sonst nicht wirklich 'ne Rolle hat. Gay Pride-Monat! :bogart:.
mich störts nicht wirklich aber es wirkt alles ein wenig aufgesetzt.
01.06.2012, 23:24
robx
Das Bild harmoniert sehr mit deiner Signatur, Wonderwanda.
02.06.2012, 00:12
Wonderwanda
Stell dir mal vor, es würde auch noch mit meinem Ava harmonieren...!
02.06.2012, 07:34
La Cipolla
Immerhin könnte es bei DC ein wirklich wichtiger Held werden. Und was sie so schreiben klingt auch gut gemacht. :A
02.06.2012, 08:46
Wonderwanda
Bei mir heißt's "Abwarten und Tee trinken". Ich schau erstmal, wie der Charakter geschrieben ist. Mittlerweile hat man da ja etwas Übung drin, zumindest im Marvel-Universum (Northstar, Ultimate Colossus, Wiccan, Hulkling...). Allerdings hat DC auch Renee Montoya hervorgebracht, die lange Zeit wirklich nur die Charaktereigenschaft "lesbisch" hatte.
Also mal schauen. Ich hoffe, dass sie da nicht zu oberflächlich oder klischeehaft werden.
02.06.2012, 13:09
Enkidu
Die Beiträge #456 bis #460 in diesem Thread sind einfach zu köstlich :D
07.06.2012, 08:35
La Cipolla
Okay ...
DC zieht nach, was nicht unerwartet war, aber so früh? Noch keine näheren Infos.
Also, Wonder Woman, mit demselben Autor wie Green Lantern. Wtf?
It's gonna be cheee~sy. :3
07.06.2012, 08:45
Karl
Zitat:
Zitat von La Cipolla
DC zieht nach, was nicht unerwartet war, aber so früh? Noch keine näheren Infos.
And so it begins...
Ich hoffe Martian Manhunter bekommt einen Film. Damit er mal nicht als Einziger die ganze Zeit in die Fresse bekommt :D
07.06.2012, 22:54
La Cipolla
Ich hab gerade den Aquaman Pilot gesehen, der mal zu Anfang der Smallville-Zeiten abgedreht wurde (ist leider nie mehr draus geworden) -- Wtf, der ist ja richtig gut. O_o Da merkt man den Mangel an Geld kaum, und die Atmosphäre ist ziemlich cool. Außerdem: Nicht sonderlich quirky für Aquaman. Echt schade drum.
10.06.2012, 08:44
La Cipolla
Zitat:
Zitat von What Other DC Comics Movies is Warner Bros. Planning? (Superherohype)
It's been a big week for Warner Bros. First they announced a writer on the Justice League film along with who will be penning the Wonder Woman movie and now it seems the light has been shed on what other characters they're hoping to bring to life.
According to Variety, The Flash, Aquaman, Green Arrow, Lobo, the Suicide Squad, and Shazam are all in different stages of development as films at Warner Bros.
With news about creative people already attached to The Flash and Lobo, it's no surprise that they've made the list, but the other four are relatively new ideas being brought to the table.
[...]
Und wtf, eine neue Teen Titans Serie in DC Nation? Weil wir nicht schon eine Kiddo-Superhelden-Serie da drin haben? O__o
10.06.2012, 08:55
Karl
Fünf Daumen für das Suicide Squad! :A:A:A:A:A
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Und wtf, eine neue Teen Titans Serie in DC Nation? Weil wir nicht schon eine Kiddo-Superhelden-Serie da drin haben? O__o
Shut up! Teen Titans rocken! ò_ó
24.06.2012, 12:23
Turgon
Weiß irgendjemand, ob Young Justice grade Sommerpause oder so hat?
Letzte Woche gabs ja keine Folge und diese glaube ich auch nicht:(
30.06.2012, 18:44
Karl
Zitat:
Zitat von Turgon
Weiß irgendjemand, ob Young Justice grade Sommerpause oder so hat?
Ja hat es. Soweit ich weiß, kommen neue Folgen mit einer neuen Staffel Green Lantern TAS im Herbst. Bis dahin laufen Wiederholungen.
Thor 2 heißt "The Dark World", Cap 2 "The Winter Soldier", Guardians of the Galaxy und Ant-Man wurden geteasert, inklusive Concept Art und Logos. Quelle
Uuuuuuuund, meanwhile beim Iron Man 3 panel ...
Zitat:
One of the reveals in the footage shown was that Ben Kingsley is indeed playing The Mandarin.
FUCK YEAH!
Aber im Ernst, wäre ja auch voll das Trolling, wenn er da mitspielt und NICHT diese Rolle hat ... :D
15.07.2012, 22:17
Ianus
Oh yeah... Guardians of the Galaxy hat aktuell weder Star Lord's Helm, noch die Uniformen, noch Cosmo, noch die beiden thematisch an Insekten angelehnten Charaktere.
Also mein Geld würde die aktuelle Fassung nicht bekommen.
Ich find's schön, dass der Hauptdarsteller sein Gesicht wohl genauso verziehen will wie Sly. :D.
Noch dazu kommt mit The Dark Knight Rises endlich mal der Superman-Trailer. Warum man den jetzt noch nicht veröffentlichen kann und dann eher unwichtige Sachen präsentiert, ist mir auch nicht wirklich im Klaren. Denn so geflasht bin ich bisher nicht, abgesehen von der Ankündigung vom Firefly-TV-Special und Sandman.
News, die vielleicht auch noch interessieren: Booster Gold-Serie ist wohl noch nicht abgeschrieben und Catwoman macht bei den DC Nation-Shorts mit, wobei sie hier wirklich mal eine ganz andere Version ist. Achja, und DC hasst Stephanie Brown. :C.
Zitat:
Aber im Ernst, wäre ja auch voll das Trolling, wenn er da mitspielt und NICHT diese Rolle hat ...
Sag ja, der Mann ist für jede Nationalität bombe!
16.07.2012, 17:17
Enkidu
Zitat:
Zitat von Ianus
Also mein Geld würde die aktuelle Fassung nicht bekommen.
Ich hab ja überhaupt gar keine Ahnung von der Vorlage, aber dieses neue Konzept-Artwork sieht imho schonmal nicht übel aus ^^
Außerdem hab ich gerade diese Theorie auf Tor.com gelesen, was "Phase 2" angeht und das hört sich meiner Meinung ziemlich spannend an. Ist natürlich teilweise sehr weit hergeholt, andererseits... wieso nicht? :D
16.07.2012, 18:25
Cutter Slade
Bei Phase 3 will ich aber (wieder) einen Hulk Film sehen!!!
Der kleine Ameisen-Mann interessiert mich vom Papier her vorerst gar nicht, und die Guardians of the Galaxy wirken wie eine Marvel Version von Green Lantern oder ein Avengers Team from outer Space. Immerhin sieht das Concept Art nach dem ein oder anderen spassigen Gesellen aus. Das kleine Nagetier mit der übergroßen Waffen oder der „Baumstamm“ heben sich erfrischend vom üblichen Superheld mit Supercape Gross ab. Also her damit.
Unterm Strich bin ich aber wohl bei der kompletten Phase 2 (und darüberhinaus?) dabei. Irgendwie mag ich dieses große Universum, dass richtig ungewohnte, epische Filmausmaße annimmt! :A
17.07.2012, 23:32
FF
Im Gegensatz zu den Kommentatoren im Verlinkten Artikel, fand ich Civil War geil, und würde das super finden - halte es aber für völlig unrealistisch. Ist nicht spektakulär genug. Nicht genug Aliens. Trotz parallelem GotG
Och, die Hitchhiker-Szene aus Incredible Hulk! ... Öh, Moment. Trailer zeigt nicht wirklich viel, aber wie bei Batman Begins sind Bärte mal wieder serious soul searching, yo.
27.07.2012, 10:50
Ianus
Zitat:
Zitat von Cutter Slade
Der kleine Ameisen-Mann interessiert mich vom Papier her vorerst gar nicht, und die Guardians of the Galaxy wirken wie eine Marvel Version von Green Lantern oder ein Avengers Team from outer Space.
Eher ein Rat Pack von Versagern, Losern, Betrügern und Leuten die ewig im Schatten ihrer Vorgänger stehen werden... welche das Universum unter minimalem Einsatz von Superkräften retten. Das Groß von ihnen hat nämlich keine, ganz im Gegensatz zu allen um sie herum.