Das sah sehr dynamisch aus von den Kämpfen her, echt mal ein Open World Dingen was mich wirklich interessiert, neben Scalebound.
Druckbare Version
Das sah sehr dynamisch aus von den Kämpfen her, echt mal ein Open World Dingen was mich wirklich interessiert, neben Scalebound.
Horizon Gameplay sah echt klasse aus. :A
Allgemein liefert Sony gerade richtig guten Trailer nach richtig gutem Trailer, ich bin gerade echt auf fast alles massiv gehypet :A
WAS?
What the hell? Das war Resident Evil 7?
Wow ich hatte es zwar mal kurz im Kopf als der Zombie da schlenderte, aber hätte trotzdem nie daran gedacht dass es sich dabei wirklich um Resident Evil handeln könnte, wenn man mal die Entwicklung bedenkt welche die Serie durchgemacht hat. Dieser Fokus auf Horror... passt irgendwie nicht so Recht zu der Serie.
Resident Evil 7, yeah! :D
Auch wenn ich kurz an Evil Within denken musste... o.O
Könnte also endlich mal gruselig werden!
Sah eher aus wie Starship Troopers!? :O
Star Wars, Batman... die wollen ihre Brille wohl wirklich pushen.
Habe noch etwas die Befürchtung, dass das eher nette Minigames werden.
Die FFXV VR Experience sieht unglaublich mies aus hahaha
Final Fantasy XV VR - na das klingt aber ganz sicher nach Minigame und sieht auch so aus. :D
Bisher bin ich vom VR-Zeugs nicht sehr beeindruckt... Space Battles in Star Wars Battlefront als VR-exklusive zu vermarkten: Nicht cool.
Oh klasse, infinite Boredom darf dann trotzdem nicht fehlen.
Also VR FF XV wirkt echt nicht ausgereift, als will man einfach nur auf den Zug aufspringen und warum Prompto? Dann müsste ich doch die ganze Zeit irgendwelche cocky Sprüche abfeuern, wie soll man sich in so einen vorgefertigten archetypischen Charakter reinfühlen?
Wow, ich bin ja echt kein Cowadoody Fan (seit Modern Warfare nicht mehr) aber das sah schon tight aus.
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! DIESER JINGLE!!!
Schade hätte viel lieber ein neues Crash Game D: (von Naughty Dog wie die alten Spiele)
Und diesen Skylanders Scheiß ignorieren wir mal lieber gleich.
Yes!!!
Crash Trilogy Remastered!! Darauf freue ich mich aber sowas von!!! :D
Also ich habe noch nie ein Call Of Duty gespielt weil mich so Militärsettings gar nicht ansprechen, aber das Weltraumgeballer hat mir gerade ganz gut gefallen.
Wie geil die Reaktion war und dann schnell im Nebensatz Skylanders und sofort war Ruhe.
Ich wusste es: Hideo ist nicht nur just for fun in LA. :D
Ich hoffe Remastered ist zumindest ein Vorzeichen dafür das evtl mal wieder weitere klassische Crash Games folgen könnten. (Ich schätze schon dass es sich gut verkaufen wird)
Ist halt blöd wenn man jeden Teil schon in und auswendig kennt und 10x durch hat. Das zusammen mit nem wahrscheinlich verkorkst aussehenden HD Crash ist jetzt nicht der beste Aufhänger, aber was solls, freu mich trotzdem leicht.
Der Typ weiß einfach wie man schmackhafte Teaser/Trailer macht.
Shut up and take my money!
Kojima - ich liebe diesen Kerl einfach! :D
Ich weiß nicht, was ich gesehen habe, aber ich weiß, dass ich es kaufen werde.
Ein Spiderman Game von Insomniac (Qualitätsgarant). Vielleicht erste würdige Konkurrenz zur Arkham Serie seitens Marvel.
Hell Yeah Spidey! :D
Mieses Gunplay aber uiuiui wenn das keine beeindruckenden Gegnermassen sind, dann weiß ich auch nicht mehr.
Trotz wenig Gameplay richtig gute Konferenz. Puh.
Sony easily won E3...again.
Oh das wars schon. Schon irgendwie bescheuert wie der Typ einfach so weiter auf die schiere Übermacht von Zombies schießt und sich freiwillig einkesseln lässt, war eher so ne Pseudospannung, aber die Zombiemassen sahen schon gut aus.
Insgesamt eine gute Vorstellung, ich blieb von Anfang bis Ende gespannt am Stream (abseits von Call of Duty), was ich bei Ubisoft nicht behaupten konnte.
Woha REVII ... Oh man sieht das mal geil aus. War mit abstand das beeindruckenste was heute gezeugt wurde. I love it
Call of Duty sah auch überraschend gut aus =0
Sony hat mit Abstand die beste PK geliefert. Eine dicke Enthüllung nach der anderen, kein langes Drumherumgerede, bewährte und neue Titel.
God of War sah echt gut aus, dabei konnte ich mit der Serie nie viel anfangen.
Riiiiichtig guter Kojima-Teaser, bin sehr, sehr gespannt.
Der Trailer zu Detroid war super.
Last Guardian + Horizon sahen gut aus.
Days Gone ebenfalls, auch wenn ich wirklich kein Zombie-Fan bin.
Das Video zu Final Fantasy XV war aber irgendwie fail, besonders mit der Musik und dem VR-Kram.
Auch super, dass alles sehr authentisch gewirkt hat. Keine Entertainer, die rumschreien oder gezwungene Witze reißen. Keine übermäßige Selbstbeweihräucherung, kein Hipster-Getue. Sehr, sehr cooles Orchester, tolle Bühneneffekte (der Crash-Schatten + Kojimas Auftritt). Die Crash-Sache war aber trollig, aber mich freut's, dass Naughty scheinbar nicht die Ressourcen in ein neues Crash zu stecken scheint. (Oder doch?)
Insgesamt hat das die für mich bis dahin eher maue E3 doch noch sehr gut abgerundet.
Ein bisschen schade ist, dass es dieses Jahr fast nur AAA war und die paar kleinen/experimentellen Titel auch nicht übermäßig interessant waren. Kein thatgamecompany dabei.
So, gute Nacht.
Das andere "Viech" bei The Last Guardian hat mich sehr überrascht und auch ein wenig gegruselt. =0
Update:
- E3 Meldungen & Neuigkeiten -
Resident Evil 7 biohazard Ushers in a New Era of Fear | Capcom Unity
First Look: Santa Monica Studio’s New God of War on PS4 | PlayStation.Blog
- Trailer & Videos -
Axiom Verge Game Trailer - Nintendo E3 2016 | Nintendo (YouTube)
Batman: Arkham VR - E3 2016 Reveal Trailer | PS VR | PlayStation (YouTube)
Bound - E3 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
Call of Duty: Infinite Warfare - E3 Gameplay | E3 (YouTube)
Days Gone - Announce Trailer - E3 2016 | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
Death Stranding - E3 2016 Teaser | E3 (YouTube)
Detroit E3 2016 Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
Farpoint - E3 2016 Announce Trailer | PS VR | PlayStation EU (YouTube)
Final Fantasy XV - E3 2016 Trailer | PS4, PS VR | PlayStation (YouTube)
God of War E3 2016 Reveal Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
Gravity Rush 2 E3 2016 Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
HAWKEN – E2 2016 Official Announce Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
Here They Lie™ | E3 2016 Teaser Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
Horizon Zero Dawn E3 2016 Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
Jotun: Valhalla Edition Game Trailer - Nintendo E3 2016 | Nintendo (YouTube)
LEGO Star Wars: The Force Awakens - E3 2016 Trailer | PS4, PS3 | PlayStation (YouTube)
Resident Evil 7 Biohazard: TAPE-1 "Desolation" - E3 2016 Reveal Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
Runbow Pocket Game Trailer - Nintendo E3 2016 | Nintendo (YouTube)
Severed Game Trailer - Nintendo E3 2016 | Nintendo (YouTube)
Skylanders Imaginators - E3 2016 Crash Bandicoot Reveal Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
Spider-Man - E3 2016 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
The Last Guardian - E3 2016 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
Das reicht für's Erste.
So ich geb mir nun Sony ohne Ton während den Vorlesungen xD
Habe zwar noch nie God of War gespielt, aber der Trailer zum neuen Teil hat mir sehr gut gefallen. Konnte mir aus beruflichen Gründen zwar bisher so gut wie nichts angucken, aber einige Sachen hier klingen echt vielversprechend, vor allem ein "gruseliges" Resident Evil 7? Fände ich mega nice, wenn Capcom da endlich zu alter Form zurückfinden würde. Heute Abend komme ich dann vllt. endlich mal dazu mir selber ein Bild zu machen.
Crash Bandicoot ist eine dieser Spielereihen, die ich nie wirklich spielen konnte weil ich die Spiele damals einfach nicht hatte. Jetzt kann ich es ja nachholen xD
Mann, mann, mann, die E3 war schon ziemlich mau dieses Jahr, aber dayum wenn Sony nicht allen anderen haushoch überlegen war.
Gab es eigentlich schon irgendwas zum neuen Zelda??:|
Hab das Gefühl ich bin irgendwie aus der Zeit raus, dass ich auf die Konferenzen warte und sie mir dann reinziehe, gegebenfalls sogar spät nachts. Einerseits ists eh nur ne Hypemaschinerie, andererseits gibts so viele Quellen, wo man sich die Zusammenfassungen und Eindrücke dazu lesen / ansehen kann, dass sich das fast nicht mehr lohnt. Trailer kann man sich ja auch in der Regel einzeln noch ansehen^^
So Sony nachgeholt ohne Ton und teilweise nun auch mit. Definitiv die beste Darbietung (mal wieder) - nicht viel BlaBla sondern mehr von den Titeln - so wie es eigentlich sein sollte, schließlich gehts ja um die Spiele.
God of War meets Witcher 3, zumindest sieht es danach aus, dass man eine relative offene Welt hat - mal schauen was da noch kommt, schick sieht es alle mal aus. Horizon macht einen sehr interessanten Eindruck, da würde mich tatsächlich die Story interessieren.DaysGon reizt mich nun nicht wirklich, ein weiteres OpenWorld-ZombieApocalypseSurvivalGame.
Detroit Becoming Human könnte auch was werden, je nachdem wie die Story geschrieben ist und wie man darauf einfluss nehmen kann (denke das wird in die Richtung Beyond 2 Souls gehen).
Crash Bandicoot Remastered Collection ist ja ganz nett aber ein neues Spiel wäre geiler gewesen und Resident Evil VII gibt mir so schon goosebumps - das könnte ich nie als VR spielen (okay ichc spiele es wohl auch so nicht weil ich es viel zu gruelig finde :D )
Der Rest war nun nichts was man besonders hervorheben musste. Insgesamt wie gesagt wie Abstand das Beste, weil man sich auf das wesentliche konzentriert hat. Der Trailer der E3 bleibt aber trotz allem South Park
Ich hab von der E3 diesmal auch irgendwie nix mitbekommen. Gestern abend hab ich völlig verpennt dass die waren und als ich das dann gesehen hab kam nur noch Sony um 2, aber das war mir zu spät.
Dafür hab ich den neuen South Park trailer gesehen, der mich total vernichtet hat. Oh Gott war das großartig. xD
Ich muss endlich mal Stick of Truth durchspielen.
Die Sony-PK fand ich ziemlich genial und noch besser als letztes Jahr (mit einem neuen Crash oder Last of Us 2 wäre es perfekt geworden). Bin jetzt echt gespannt, was Capcom aus Resi7 macht – hab leider kein PS Plus, um die Demo zu testen. :(
Ihr seid nicht ernsthaft gehypet auf das neue Resident Evil, oder? :hehe:
#E3Zynismus
Wieso First Person? :( :( :(
Da sitzt einer der P.T. Designer dran, also vorsichtiger Optimusmus. Gepaart mit einem soften Reboot, wenn das größte Resident Evil Problem die Verfangenheit in sich selbst und das ewige Versuchen aber doch nicht Rankommen an 4 war – warum nicht? Vorsichtiger Optimismus.
Dann lieber als neue IP. Ich hatte echt entweder mit einem klassischen RE gerechnet (so wie REmake) oder weiter Aufbauen auf REvelations 2. Das war Low Budget und hat den Mix aus Atmosphäre und Third Person Combat gut hinbekommen.
Ein Outlast oder PT mit Resident Evil als Namen: Na ich weiß ja nicht.
Wer bei dem Schnipsel geblinzelt hat :D
REVIII ist sowas von PT-Style und sogar etwas SIlent Hill Style. Aber First Person? Meh. Nee.
Resident Evil 7 wird noch vor dem Release gecancelt, die Demo endgültig gelöscht und Capcom stellt nur noch Pachinko-Automaten her. You read it here first.
Wenn Resident Evil etwas braucht, dann einen Neustart. Resident Evil 4 war auch ganz anders und ist einer der besten Teile der Serie geworden. Mir ist alles recht, was sich von Teil 5 und 6 distanziert und auf den Horror fokussiert. Zudem habe ich gelesen, dass First Person und VR optional ist und sich das Teil auch aus der third Person spielen lässt.
Für mich ist die Hauptsache, dass sich die Entwickler mal was Neues trauen und nicht weiter den Resident Evil Action Weg bestreiten. Für alle Puristen kommt das Remake von Teil 2.
Bei aller TheLastofUs-tigkeit beim neuen, wirklich genialen aussehden God of War mit Gedächtnis-Jeff-Bridges hoffe ich doch ganz stark, dass man Odin die Augen ausdrücken kann, während um einen herum Walhalla zusammenrbricht. Eben ne ähnlich Dynamik-Mischung wie beim neuen Uncharted. Nur eben mit Bart. :A Ich brauch jetzt nicht bei jedem Spiel einen openworldigen Hirsch-Simulator, da sollte schon noch was von God of War am Start sein. Ne, aber wirklich, sehr sehr geil. Die Grantigkeit haben sie wieder gut hinbekommen. Ich freue mich da aber mehr auf German-Kratos. Ganz anders als erwartet und es hat definitiv meine volle Aufmerksamkeit. Heute früh noch das wichtigste im Schnelldurchlauf reingezogen. Kopfkino bei der Kojima Geschichte, Bock auf RE7, immer noch fassungslos, was FFXV angeht (diese Demo!!:hehe:) und überhaupt. Ich bin impressed. Mein Geldbeutel wird es mir - wie immer - nicht danken.
Ich saug dann mal die RE7 Demo, mal gucken, was die kann. :A
Das Auge. ^^Zitat:
dass man Odin die Augen ausdrücken kann
Ich fand auch den Mystery-Weg der beiden Revelations-Ableger nicht schlecht, aber ich würde mir auch wieder etwas mehr Fokussierung auf Rätsel, knappere Munition und Horror wünschen. Es muss nicht gleich wieder ein Herrenhaus sein (das Level-Design des vierten Teils war echt vorbildlich), denn das hat man inzwischen auch langsam satt, aber von der Spielstimmung her back to the roots wäre super. Action ist einfach der falsche Weg gewesen. Zombie-Shooter gibt es andere und spaßigere (wenn gleich die nicht unbedingt diese fies mutierten, coolen ResEv-Kreaturen haben, aber dennoch.Zitat:
Wenn Resident Evil etwas braucht, dann einen Neustart. Resident Evil 4 war auch ganz anders und ist einer der besten Teile der Serie geworden. Mir ist alles recht, was sich von Teil 5 und 6 distanziert und auf den Horror fokussiert. Zudem habe ich gelesen, dass First Person und VR optional ist und sich das Teil auch aus der third Person spielen lässt.
Für mich ist die Hauptsache, dass sich die Entwickler mal was Neues trauen und nicht weiter den Resident Evil Action Weg bestreiten. Für alle Puristen kommt das Remake von Teil 2.
Hab mir gerade noch einmal zusätzlich die Trailer zu dem ebenfalls heiß erwarteten Detroit und den kurioserweise eher nüchtern aufgenommenen Resident Evil 7 gegeben. Kurios deswegen, weil ich da auf Aves Seite bin. Hat für mich nichts mit einem Resident Evil zu tun. Ne extrem coole First Person Erfahrung und erst recht eine mega immersive VR Erfahrung mag dabei rumkommen. Aber es sieht einfach überhaupt nicht nach RE aus. Neuerfinden hin oder her. Bei God of War erkennt man noch deutlich, wo die Wurzeln liegen, nur das jetzt auch in gewisser Weise mit den grantigen Erwartungen gespielt wird und man das ganze Gameplay eben "nur" auf ein anderes Level hebt (dabei aber höchstwahrscheinlich nicht die Kompetenzen vernachlässigt - Vernichtung und so). Aber beim recht langen Trailer zu RE7 merkt man zu keiner Sekunde, dass es ein Resident Evil sein soll. Sieht wie die nächste Haunted House Kiste aus, in der man sich in irgendwelchen Schubladen verstecken muss. Zwar sicherlich total gruselig und so. Aber irgendwie fehlt mir da ein wenig der trashige Charme. Hätte mir da auch mehr einen Spagat gewünscht aus richtig gruseligen, ruhigen Abschnitten und der ein oder anderen spratzenden Action. So kann man das Ding auch gleich anders nennen. :\ Naja, erst ma abwarten und T-Trinken! :bogart: Vielleicht gibt es ja immer noch die ein oder andere bioorganische Waffe. Zombies sind ja echt langsam ein bisschen "hmmmm...".
Detroit hat mich insofern überrascht, dass man scheinbar doch jemand anders spielt, oder mehre ala Heavy Rain. Was es auf jeden Fall wieder aus Heavy Rain hat, sind die verschiedenen Möglichkeiten und das eine Entscheidung scheinbar auch mit dem Tod der Spielfigur enden kann. Das ging einem bei Beyond 2 Souls ja leider ab. Aber echt nette Kiste.
Zusatz: Death Stranding ist echt schön creepy. Mir gefallen schon wieder die überambitionierten Fantheorien, nach denen Reedus Kojima symboliseren soll, dem sein eigenes Kind (PT) entrissen wurde, während die (noch) unsichtbaren Spuren im Sand den Weg in die Zukunft deuten sollen. Das dabei seine fünf MGS wie ein Damoklesschwert im Hintergrund über ihm stehen und dann doch noch verschwinden hat ja auch nen gewissen Symbolcharakter. Herrlich bescheuert. Dicker Deal zwischen Sony und Kojima. :D:A
Und echt schöne Bühne, die Sony da hatte. (*_*)
Ich teile deine Meinung zu RE7. Ich verstehe nicht, was das soll, eine Serie die Seele zu rauben und dann den selben drauf zuklatschen, nur um die "Fanbase" als sichere Kunden zu haben. Damit vergrault man langfristig die alten Fans.
Das Spiel sieht super aus und vermutlich kauf ich es auch, aber gegen das hatte RE6 mit dem Leon-Level deutlich mehr mit den alten REs gemeinsam als das was ich da in dem Video sehe.
Hatte nun in der Mittagspause auch einige Trailer der Sony-PK nachgeholt, aber so richtig umhauen tut mich nichts. Sind zwar einige Spiele dabei, die definitiv in der Sammlung landen (God of War, RE 7, Gravity Rush 2 etc.), aber das war es auch schon. Der ganze VR-Kram interessiert mich nicht, daher sind mir auch die Ankündigungen dafür egal.
Hast Du nicht an anderer Stelle das Final Fantasy VII Remake bis aufs Blut verteidigt, welches das Original bis zur Unkenntlichkeit pervertiert?^^
Mehr Distanz zu den Ursprüngen der RE-Serie aufbauen, als es Teil 5+6 getan haben, kann gar kein künftiges Resident Evil. Daher finde ich diese vollkommen überzogene Kritik anhand eines 2 minütigen Trailers, der so gut wie kein Gameplay zeigt, auch etwas fehl am Platze, sry. Ich sehe in dem gezeigten Material bereits mehr Nähe zu den ersten Resident Evil Teilen, als es ein Resident Evil 6 als komplettes Spiel bewerkstelligt hätte.
Ist es bei einem Remake nicht viel verwerflicher, dass es sich so weit vom Source Material entfernt? Ich finde bei einem neuen Serieneintrag sollten den Entwicklern erstmal alle Freiheiten eingeräumt werden um die Serie weiter zu entwickeln. Es hat damals mit RE4 (für einen Teil) hervorragend geklappt, warum sollte es nicht dieses Mal auch hervorragend klappen?
http://www.gamekult.com/video/nioh-t...50715629v.html
(EDIT3: Verdammt sind die schnell mit dem Runternehmen, daher noch ein Link.)
Ich hatte mich schon gefragt wann der E3 Trailer auftauchen würde. Die Vorfreude auf das Spiel ist verdammt groß bei mir. :)
EDIT:
Zu RE7: Rein auf den Trailer bezogen ist mein größter Kritikpunkt auch das es so ziemlich gar nichts mit Resident Evil zu hat. Allerdings finde ich es extrem interessant das Capcom ausgerechnet mit einem numerierten Haupteil so eine radikale Umstellung durchzieht. Eigentlich hätte man das eher von experimentellen Ableger erwartet. Gerne würde ich mich mit der Demo näher beschäftigen, aber solange diese nicht für uns Nicht-Plus-Pöbel verfügbar ist, muss ich mich erst Mal mit Videos begnügen. Als Horror-Spiel ansich sieht das Ganze ja schon recht cool aus.
Apropos Umkrempeln des Gameplays: Das God of War Reboot sieht zwar ziemlich interessant aus, allerdings muss ich zugeben das ich klassische Action-Schnetzler erst Mal vermissen werde. Vom Story-technischen Standpunkt aus begrüße ich die Änderung aber.
EDIT2:
https://www.youtube.com/watch?v=StXRi5zPPjk
Ich finde das echt bescheuert - hängt euch doch nicht so an dem Namen auf. Man hat ja noch überhaupt nichts vom Spiel gesehen. Okay, das es in Ego Perspektive ist, aber mehr nun auch nicht. Der Typ läuft durch ein creepy Haus, das wars - davon nun das Ding hochloben oder zum Teufel wünschen ist doch bescheuert. Ich finde es auf jeden Fall vom Ersteindruck her gelungen gruselig und ich denke, dass war auch der Plan. Also warten wir doch einfach mal ab was da noch kommt - dann könnt ihr es immer noch in Stücke reißen :D
Damals ist aus so einer Denke u.a. aber auch eine komplette neue und erfolgreiche Franchise hervorgegangen, die eigentlich auch ein ganzes Genre geprägt hat: Devil May Cry! Sollte ursprünglich auch ein Resident Evil werden, war dann aber doch zu anders, um es konsquent durchzuziehen. Gut so! ;) Ich finde schon, dass ein Franchiseeintrag neben neuen Elementen gewisse Wiedererkennungswerte haben sollte. Sei es durch die Figuren, den Ton, den Storyfortschritt oder zumindest das Szenario (Grusel, Zombies etc.). Auch wenn Resident Evil 7 in einem dunklen Haus zu spielen scheint u.a. hätte es a) auch jedes andere x-beliebige Horror-FPS-Spiel sein können und b) hat es darüber hinaus keinerlei Erkennungszeichen, die irgendwie nach Resident Evil aussehen. Ohne die Bezeichnung des Video selbst oder den Reveal am Ende hätte ich jedenfalls kein RE vermutet.
Damit sage ich nicht, dass das Spiel schlecht ist oder schlecht sein wird, ganz im Gegenteil, es wird sicherlich mehr als interessant. Aber man hätte daraus auch direkt was "neues" machen können, Resident Evil 2Remake on the way hin oder her.
Der NieR-Trailer sieht sooo gut aus <3
Kann es kaum erwarten, das zuhause mit Ton zu gucken.
Gleich geht's mit Nintendo weiter. Ich bin mal auf Zelda gespannt.
Sehr schönes Titelmotiv! :herz:
Day 1
Breath of the Wild?
Bescheuerter Name.
Ich verzeihe Nintendo alles :herz:
BIn spät dran, kam schon Zelda?