Ich erkenne ein Muster....! :gah2:
Druckbare Version
Damit es keine Verwechslung gibt: Ich habe in meinem Sprint Lexi und Frank umgeschmissen. Deal with it :D
So: Doc Strider und Doc William, sind auf dem Weg zur Klinik.
Edit: Mit Vincent im Schlepptau natürlich!
Strider, Ranger und sexy Ben...äh ... Wäscherei sind auf der Karte eingetragen.
JETZT weiß ich, woran mich Haile und Sheng erinnern!
http://www.hdtvsolutions.com/images/...olan-Irisa.jpg
Defiance anyone? :D
Ich auch. Ich habe deine geheime Identität enttarnt :
http://www.20min.ch/diashow/52076/52...2jJN4rdLGQ.jpg
Du schreibst unter Sinonym Liebesgeschichten und versuchst daher hier ständig Romanzen zu entwerfen ;) :D
Und wie jeder Schmalzromanschreiber bediene ich nur Kundenwünsche. :)
Ist Sheng eigentlich immer noch in der Kneipe mit Evi oder sind sie jetzt woanders? x_x
Keine Sorge, wir sind alle immer noch in der Kneipe. Zusammen stehen gerade Sheng, Evi, Frank und Haile, wenn ich mich recht erinnere. :)
kk danke!
Ist Lancaster da eigentlich auch dabei, oder am Eingang stehen geblieben?
done, text steht.
Ich wollte btw noch einmal das neue Questsystem vorstellen.
Es gibt nun folgende Arten von Quests:
a.) Spähmissionen und Erstkontaktmissionen, in denen die Umgebung erst ausgekundschaftet werden muss und in denen die Boni, die greifen (Terrain:Sumpf oder Gebräuche:Siedler) dem Spieler noch unbekannt sind, von mir aber bei Problen addiert werden. Diese Aufgaben können auf verschiedene Art angegangen werden (Angriff, Infiltration, Handel usw) und je nach erster Herangehensweise offerieren sie weitere, neue Aufgaben.
b.) Questketten. Es wird immer wieder vorkommen, dass eine einzelne Aufgabe nicht sofort gelöst ist. Die Questschritte werden der Reihe nach aufgeführt und erfordern immer wieder andere Fähigkeiten.
c.) AFK-Aufgaben. Für Spieler, die sich kurz rausnehmen wollen. Diese Spieler werden an entfernte Orte geschickt und kommen dann mit ein bisschen Beute und einer - hoffentlich guten - Geschichte wieder.
d.) Normale Aufgaben wie du und ich und bekannt aus zwei Staffeln Spaß, Spannung und Zombies.
Was sich sonst noch geändert hat:
a.) Das Lootsystem ist exklusiver. Es wird weniger reine Beute geben, dafür ist die wertvollste Beute dann eben ein Item, welches einem Char einen neuen Trait bringt.
b.) Beute sind nun auch Rollenspielverhalten. Manche Questschritte sind Gefallen, die man euch schulden könnte, manchmal nur eine "herzergreifende" Sequenz (bei Kultisten eventuell wortwörtlich zu nehmen)
c.) Misserfolge wurden drastisch zurückgeschraubt, die Zeiten, in denen man mit Mali bestraft wurden, sind vorbei. Die meisten Mali sind weniger Rollenspieloptionen oder das vorzeitige "Schließen" einer Questkette.
d.) Die ungeliebten Doppelproben sind nun sehr selten.
e.) Aufgabenerfordernisse sind ungefähr an die Zählungen der Spieler angepasst. D.h. viele "Klingekreuzer", viele Kampfaufgaben.
f.) Wer stirbt, kann mir sehr sehr gerne helfen und NSCs spielen oder als neuer Char wieder einsteigen. :)
was kann man sich unter doppelproben vorstellen?
Vorher hatten wir mehrere Werte wie Stärke, Geschicklichkeit, Charisma und Intelligenz. Die Werte konnten von 1-9 gehen und entsprechend wurden Punkte verteilt.
In Staffel 2 hatten wir dann raus, dass es clever ist sich zu spezialisieren da man so höhere Chancen auf Erfolg hat. Dann kamen Doppelproben. Es wurde also auf sowas wie Stärke und Charisma gewürfelt.
Es kam da auch mal vor, dass auf zwei Werte geprobt wurde in denen niemand vorzeigbar hohe Werte hatte. Das machte die Proben sehr... knifflig :D.
aha, verstehe *würfel zink* :X
Daen, ich finde das neue Questsystem und die verbesserungen toll. Vor allem das man neu einsteigen kann. :)
Man sieht wie viel Mühe du dir gibst.
So, nu reichts mir mit dem Vorspiel :O Salma wird dann halt mit Verband um den Hals und ebenfalls verbundenem Hund auftauchen.
Leider würfelt der Spielleiter... :(Zitat:
aha, verstehe *würfel zink*
Das bringt dir auch nix :D
Unser lieberSchikaneMeister würfelt für uns und teilt uns dann per PN unsere Ergebnisse mit
/Ninja Daen
Mit ein bisschen schwarzer Magie und Opfergaben an den Teufel lassen sich die Ergebnisse sicherlich manipulieren. :o
Wer opfert denn heutzutage noch dem Teufel? :O
apropos, nur aus neugier, benutzt du dabei einen dieser abgefahrenen, vielseitigen D&D Würfel oder machst du es online? :>
Also Jungfrauenopfer bringen sicher was. :D
Frag den IS, die versprechen doch so viele. :p
Na das macht dann Daen. :D
Und was soll ich dann tun? :(
[Ganz fürs RPG: müßte dann ne AFK-Quest beantragen, bin übers Wochenende auf ner Familienfeier]
Steel, postest du noch?
Perfekter Einstieg, Barret! :)
Haha, zum Gkück habe ich zwischendrin mal nachgeschaut ob wer noch was geschrieben hat xD und bin nun entsprechend am Schreiben, dass das Ganze zu deiner Angabe passt :D
Besten Dank. :)
Deswegen sind Platzhalter so wichtig. :)
steel wollte schreiben, wenn ich meine Zusammenfassung fertig habe. Die ich hiermit habe. Mein Gott, Kinners, ey, das war eine Arbeit. Ich hoffe, ich habe die Keilerei halbwegs richtig aufgearbeitet :D
Gute Arbeit, vielen Dank!
Ich schreibe erstmal nicht, ich komme gerade nicht zum schreiben.
Dann eventuell den Platzhalter löschen?
Habe ich bereits. :)
Ich komme von der Arbeit zurück und UUUUUUHHH, schon ist die Kacke am Dampfen! Ich kann's kaum abwarten, was noch passiert, aber irgendwie fällt es mir schwer, mich da noch irgendwie sinnvoll einzubinden. :D Vielleicht tue ich mich mal mit anderen Neulingen zusammen und reiße eine neue Storyline auf.
Mach das, das ist immer der beste Weg in den Einstieg.
Später wird das ja dann durch die verschiedenen Aufgaben gewährleistet. :)
Fertsch ^^
... das war nicht leicht.
"Derrick will remember that."
"Raoul will remember that."
Sorry, dass ich heute (d.h. gestern) nichts geschrieben habe. Hatte nur sporadisch reingeschaut und erst jetzt gemerkt, dass Lisa und Talia mit Al Kontakt aufgenommen haben. Morgen kommt dann was von mir!
Das fänd ich auch super! Ist auch ein bisschen übersichtlicher, bei so vielen Personen, die in die gleiche Sache involviert sind, verliert man schnell den Überblickt.
Also ich habe mir ja gerade einen NPC an die Fersen geheftet. Da kann gerne jemand aushelfen ;P
Mist, ich habe ja völlig verdrängt, dass Frank auch von Haile umgestoßen wurde (genauso wie er selbst ganz offensichtlich :D). Äh, nehmen wir an, er hätte sich sehr schnell wieder aufgerappelt oder so. o.o"
Die Zusammenfassung ist jedenfalls mal wieder klasse!
Die Derreck Sidestory ist auch ziemlich cool. :A
Guten morgen ihr Süßen :)
Tja, es scheint so, als ob morgen, sowohl ingame als auch outgame, ordentlich was auf Shengs Hope zu kommt. Ich hoffe wir kriegen das alles so ordentlich wie möglich gelöst.
Edit: Du kannst das "...will remember that" ja auch immer hinschreiben wenn etwas passendes passiert. ;)
Frank entschließt sich, Raider-Bob zu erschießen.
"Bobs Ghost will remember that."
:D
Will legt sich jetzt schlafen, für mich gibt es in der Nacht nix mehr zu tun glaub ich.
Aber erstmal den Doc rausschmeißen :D
Daen du hast ne PM
Ich warte jetzt eigentlich nur dass die letzten Introplots abgeschlossen werden, damit ich einige interne Metainfos habe, danach würde ich in die Initialzündung des Intros zünden und die Ereignisse beschreiben, die dann morgen zu Station 1 führen. Wer also noch unverbindlich und off the record was machen will, sollte sich beeilen. :)
Ich habe im Prinzip alles gemacht, ich werde wohl nochmal zu Wingman gehen um ihm Meldung zu geben und dann Frank schlafen schicken.
Ich wollte zwar noch posten, weil ich später eine ganze Weile nicht da sein werde, aber das muss auch nicht sein (der Punkt,wo ich gerade bin,ist eigentlich ganz gut).
So lange die Station auch echt erst morgen losgeht, bin ich zufrieden. ;)
Definitiv erst morgen, Lynx. :)
Nach dem Initialevent wird es aber genug zu Schreiben geben, selbst im Intro.
Ich will mal eine ganz besondere Stimmung ausprobieren und hoffe, dass ihr mit einsteigt. :D
dann schicke ich jäger rasch in die heia.
Ich hab mal meine unglaublich schmutzige Skizze vom Dusty Derrecks in den Fanart Thread gepostet :)
Niiiiiiiice!!! :eek:
1A Kaia :>
daen und kaia, wenn ihr an der gruppe im pub nichts ändert, dann könnte ich ja schon järgers abgang posten.
Nope, Henry bleibt da wo er ist. :)
Okay, wenn ihr noch RP machen wollte, nur zu. :)
Aber irgendwann, in einer Stunde oder so, brauche ich einmal einen Platzhalter für mich um die Ereignisse einzuläuten, die alles in Gang setzen. :)
Danach sind Postings unglaublich gerne gesehen! ^^
Also, spielt bitte erst einmal bis circa 17:00 Uhr, danach greife ich zu. ^^
Öhm, spielt mich gerade irgendjemand an? Ich habe gerade nicht so ganz den Überblick. :) Wenn nicht: macht ruhig, ich habe voll Bock auf RP, aber weiß nicht so ganz, was ich mit Haile anstellen soll :D
Edit: Ahhhh, okay, doch nicht, dann habe ich ja genug Zeit zum Arbeiten :D Danke, Daen!
Ich kann dich anspielen wenn du magst. :)
Ich komme allerdings erst so halb 5 zum posten. Ich habe davor im RL noch was zu erledigen und wollte einen Platzhalter vor Daen abbekommen. Ausserdem will ich sehen was noch passiert bei Daen.
Edit: Oder ach was, ich spiele dich jetzt an.
No problemo Mr. Deanogatou
Ich hab da mal ne Frage die das RP betrifft. Graphic Content ist ja schon ein Thema und kleinere Verletzungen werden ja auch beschrieben, wie sieht das eigentlich aus bei Sexszenen oder sehr speziellen Ereignissen wie selbstverletzenden Verhalten, genaue Beschreibungen von Tötungsszenen etc. was ist erlaubt was nicht.
Ich hab jetzt nichts in der Richtung vor aber ich bin ja noch Newbie was Foren-RPs anbelangt. Außerdem ist das hier ja ein öffentliches Forum und so.
Klärt mich mal auf :>
@Metalevel
Der arme Kerl, wie willst du bitte schön auch aus einer halb sitzenden Haltung, "in der Hocke kniend", Kraft in einen SChlag legen können ? Oo :D
@Daen
Ich schreibe nichts mehr, da ich nicht weiß was du mit Sheng und Derreck nun vor hast ^^