MEGA YARN YOSHI! <3
Druckbare Version
MEGA YARN YOSHI! <3
http://media.giphy.com/media/106PwpLIIXJnXi/giphy.gif
Irgendwann ist Schluss. :D Ich mach nur noch die Smash-Reihe voll (bis auf die Miis), dann bin ich fertig. ;D
https://pbs.twimg.com/media/CNLC_QzW8AAI7zY.png
https://pbs.twimg.com/media/CNLC0PQXAAErmsD.jpg
40 Dollar. Vielleicht 250 auf eBay, wenn Du schnell genug bist!
Yoshi braucht sowieso kein Mensch. Yoshi frisst kleine Kinder. Yoshi ist scheiße. Und ja, ich mag das neue Spiel. :D Sonic the Hedgehog Yoshi FTW!
Wo gibts den ?
Hhahaha der MEGAYOSHI hat den amiibo-Scanbutton auf einer Fusssohle XD
Also, an den amiibo-Figuren und -Funktionen hab ich zwar an sich kein Interesse, aber diese Yarn-Yoshis sind schon wahnsinnig knuddelig süß ^w^ Davon würde ich mir schon einen besorgen, einfach nur als nerdige Deko, die meinem Plüsch-Slime Gesellschaft leisten kann ^^ Eine Schande, dass die Auflage so gering ist und die Preise bei Abzocker-Drittanbietern sofort in die Höhe schnellen. Die kleinen sollten normal 20€ kosten, stehen bei den meisten derzeit jedoch bei 35€, Tendenz steigend.
Joa, das scheint der einzige Amiibo zu sein welcher nicht nachproduziert wurde/wird. Von allem anderen bekomme ich mittlerweile ohne Probleme eine Figur im MM/saturn und Co nur Woll Yoshis tauchen keine mehr auf. Ein Glück habe ich damals 2 gefunden - einen für meine Freundin als Schlüsselanhänger um den Sie wirklich jeder beneidet, egal ob die Leute wissen was ein Amiibo, geschweige denn wer Yoshi ist oder nicht :D
Wer Interesse an grünen Woll-Yoshis hat: Ein paar gibts noch zu einem vernünftigen Preis auf Amazon.
LG Mike
Die Woll Yoshis sind gerade wieder alle verfügbar auf Amazon, ja auch der Mega Woll Yoshi ;)
Saturn hatte die diese Woche auch wieder im Laden. An meinem Autoschlüssel baumelt nun ein blauer Yosihi :)
War grad beim Saturn und hab meine neuen Mario Maker-Kostüme abgeholt. :p Von den Miis nur den Gunner, die anderen beiden sind entweder hässlich oder generisch.
Die Amiibo Karten samt Animal Crossing Happy Home Designer sind da und kein Thread? Das geht ja nicht... wie steht ihr zu den Karten ? Sammelt ihr? Tauscht ihr? Da muss doch irgend was gehen.. :D Meine Frau suchtet schon den ganzen Tag und ich weiß noch nicht wie aber ich will ihr noch die Karten besorgen X_x ^^
Mewtu ist gerade bei Amazon vorbestelbar. Kommt Mewtu tatsächlich diesen Freitag schon raus? Sonst keine andere Figur? Nicht mal Falco? :D
Es kommt noch der Jubiläums-Mario in modernen Farben raus, den habe ich schon Anfang August vorbestellt. Bei Mewtu habe ich immer das Fenster verpasst...
Mewtu und Falco sind gerade wieder auf Amazon bestellbar :)
LG Mike
Hier gibt es gerade einige amiibos günstig:
https://www.voelkner.de/search/fact-...amiibo&x=0&y=0
Habe mir gerade Bowser für 4,45€ bestellt.:D
Ist mein Dritter amiibo nach Link und dem 8Bit-Mario aus der Mario Maker SE.^^
Ich crossposte dass auch mal hier rein, da es teilweise ja auch um die Karten geht.Zitat:
Gibt es hier jemanden der mir "Animal Crossing Happy Home Designer" hat und erklären kann was man genau bei dem Spiel macht? Lediglich Räume gestalten ? Und muss man zwingend die Karten sammeln, damit es Sinn macht oder geht das auch ohne ?
Und zu, "Animal Crossing New Leaf", kann man mit dem Spiel noch etwas anfangen auch wenn es schon "alt" ist ? Also ich weiß nicht genau worum es sich bei dem Spiel dreht außer das "Tiere" in einer Stadt leben und auftauchen oder nicht.
Ich habe es Heute einfach mal mitgenommen und werde es abends mal anspielen. Wenn es nichts für mich ist wird es direkt wieder verkauft. Aber was die Karten angeht ist das echt übertrieben.
Im Spiel ist eine Karte enthalten. Also noch 99 fehlende. Pro Packung sind 3 enthalten. Eine Packung kostet in Deutschland 5.- €. Gehen wir davon aus, dass keine doppelten enthalten sind macht das nach meinen mathematischen Grundkenntnissen:
(99/3)*5 = 165.-€ für die Karten. Die Wahrscheinlichkeit keine doppelten zu erhalten ist aber äußerst gering. Davon abgesehen kommen nochmal 3 weitere Runden mit je 100 Karten was heißen würde, unter der Voraussetzung keiner doppelten, 39.-€ (Spiel) + 165 + 170 + 170 + 170 .... das wären 714!!! SIEBENHUNDERTUNDVIERZEHN FUCKING EURO... also Nintendo spinnt schon ein klein wenig.
und bei 3 Karten 1 seltene bedeutet dass du später schnell die seltenen alle zusammen hast aber dir die normalen fehlen werden.
In Amerika mit 6 Karten im Paket mit nur 1er seltenen ist es deutlich sinnvoller.. und kostet genau so viel wie hier 3.
Ich würde es nicht unterstützen...
Endlich gibt es den Squid amiibo aus Splatoon einzeln. Heute gleich mitgenommen.^^
http://i.imgur.com/ptQ3YaY.jpg?1
Nepp und Schlepp sehen schon cool aus muss ich sagen ^^
Ist eigentlich immer noch irgendwer von euch versucht wirklich alle zu sammeln? SChließlich kommt ja nun auch eine zweite Kirby Edition heraus
Die Animal Crossing Amiibos lasse ich aus, dafür müssen dann wohl oder übel die Kirby-Amiibos her ^^ Vor allem der Kirby sieht cool aus auf dem Stern ^^ Was mir momentan etwas auf die Nerven geht ist, dass die jetzt anfangen, die ganzen Amiibos, die es schon gibt, einfach anders anzumalen und nochmal zu verkaufen... Der ROB in den Famicon-Farben musste genauso wenig sein wie zB Melinda im Sommer-Outfit (die hat aber wenigstens, im Gegensatz zu ROB, noch eine andere Pose). Bin froh, dass ich mit den Animal Crossings nie angefangen habe, obwohl da viele davon richtig, richtig toll aussehen ^^ Das sind einfach zu viele. Dem großen Woll-Yoshi konnte ich auch bislang widerstehen, das blöde ist nur, dass der, so wie die drei kleinen, zur Wolly World-Collection gehört, die dadurch bei mir noch nicht komplett ist ^^
LG Mike
Der Wolf Link amiibo sieht verdammt genial aus und ich bin froh, dass es das Ding auch einzeln zu kaufen gibt und man nicht dazu genötigt wird, die Limited Edition von Twilight Princess HD zu kaufen. Finde es aber schade, dass es zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen keine amiibo geben wird, denn von den Sonic-Charakteren hätte ich wohl alle amiibo gekauft.
Habe beim Saturn gerade durch Zufall Roy und Ryu gefunden und natürlich sofort mitgenommen. Sollen die nicht erst nächste Woche erscheinen? :0
Merkwürdigerweise hing R.O.B. (Famicom-Farben) auch schon gestern bei uns aus, aber von Ryu fehlte jede Spur (und das war der einzig neue amiibo, den ich eigentlich von dieser Welle haben wollte). Naja, ich habe Geduld. Inzwischen ist es ja nicht mehr so, dass man die Figuren gleich zum Release kaufen muss, um sie ja nicht zu verpassen.
Stimmt. Der Famicom-ROB hing da auch. Auch einige Animal Crossing-Figuren, bei denen ich mir nicht sicher war, ob die schon raus sind. Nepp und Schlepp zum Beispiel. Hab mir bei beiden aber nichts dabei gedacht, weil die mich nicht so wirklich interessieren. :p
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde Nintendo die Smash Bros.-amiibo-Veröffentlichungen einschlafen lassen.
In nächster Zeit sind nur die Monster Hunter-, Super Mario- und Zelda-amiibo angekündigt. Wo bleiben Cloud und Bayonetta, die ich unbedingt haben will?
Gibt es nicht schon genug Amiibo für SSB ?! ^^ Vielleicht ist insgesamt die Nachfrage abgeebbt, dass Sie das ganze für diese "älteren" Spiele etwas zurück gefahren haebn.
Sammelt noch jemand die Dinger? Am Freitag erscheinen wieder ein paar neue Zelda-amiibo, die bis auf Toon Link sehr gut aussehen.
Ich wollte mir noch Zelda, Waluigi und Daisy holen, warte aber ab, bis die was günstiger werden. Im Moment geht das ja ziemlich schnell.
Werden die Dinger eigentlich Switch Support haben? Weiß gerade nicht was da seitens Nintendo gesagt wurde, wär aber komisch wenn die das einfach droppen würden.
Andererseits empfinde ich My Nintendo auch als Flopp aber das bin wohl nur ich... :p
Dazu hat sich Nintendo noch nicht geäußert. Da die amiibo aber nicht an ein einziges Spiel gebunden sind, wäre es sinnlos sie zu droppen. Derzeit sieht es stark danach aus, dass die amiibo als einzige Toys-to--life-Reihe überleben wird (wobei es sich noch zeigen wird, wie sich LEGO Dimensions entwickeln wird.
My Nintendo ist Müll, da gibt es keine Diskussion. Ich frage mich wirklich, was sich Nintendo dabei gedacht hat.
Zum einen weil man im Handel gekaufte Games dort nicht anmelden kann (obwohl die Möglichkeit per Codes besteht) und zum anderen weil die angebotenen Sachen der absolute Dreck sind.
Sehe auch gerade, dass bei mir etwas mehr als 1.000 Coins kommentarlos verschwunden sind (da ich sie wohl nie gebraucht habe). Das neue Update ist auch für den Arsch.
Man wird das Gefühl nicht los, dass die amiibo langsam aber sicher doch von Nintendo fallen gelassen werden bzw. ihnen die Ideen ausgehen. Es kommt so gut wie kein Nachschub mehr. :( Wobei die kommenden Fire Emblem-amiibo richtig genial aussehen.
Es kommen doch eigentlich noch genügend Figuren raus. Irgendwann hat man halt alle halbwegs relevanten Charaktere durch. Ich warte jetzt jedenfalls erst mal auf den BotW-Nachschub, die Figuren hätte ich gerne für die Vitrine.
Könnte jemand mal die Übersicht im Startpost aktualisieren?
Kaum meckert man, schiebt Nintendo 12 neue amiibo nach. Nur mit Link übertreiben sie es etwas. Cloud und Bayonetta landen auf jeden Fall in der Sammlung.
Das wird wieder ein Krampf mit dem Vorbestellen...
Nintendo produziert inzwischen aber relativ schnell nach. Ich weiß, dass die BotW-amiibos zum Release des Spiels überall ausverkauft waren, aber eine Nachlieferung ließ nicht lange auf sich warten. Celica und Alm sind auf Amazon schon seit einiger Zeit problemlos vorbestellbar. Ich mache mir daher in dem Bezug keine Sorgen.
Werden amiibos eigentlich neuerdings nicht mehr nachproduziert? Die BotW-amiibos sind ja jetzt schon seit Monaten vergriffen (genauso wie alle Neuerscheinungen, die ich NICHT habe, also Cloud, die verschiedenen Links usw.), kommt da noch mal was?
Bei uns waren die Dinger zwischenzeitlich ausverkauft, danach gab es sie wieder und nun sind sie wieder ausverkauft. Cloud, Corrin und Co. konnte ich auch noch nicht vorbestellen.
War heute bei uns im Media Markt und habe mal nach den neuen amiibo gefragt. Leider konnte ich sie noch nicht kaufen (Splatoon 2 sei Dank, dass auf dem gleichen Lieferschein drauf stand und sie es deshalb nicht buchen konnten...), jedoch habe ich mir nun beide Bayonettas, beide Clouds und Corrin als Mädchen reservieren lassen (da sie von allen nur ein Exemplar bekommen, ist das ganz toll...). Wobei Bayonetta (Spieler 2) und Corrin (Mädchen) konnte ich durch Zufall vor einigen Wochen vorbestellen online vorbestellen und die wurden vorhin verschickt (konnte sie nicht mehr stornieren). Werde die daher morgen wohl schon abholen können und vielleicht bekomme ich den Rest dann auch noch).
Die neuen kommen alle heute raus, oder? Ich hatte alle vorbestellt, aber nur eine Versandbestätigung für Corrin bekommen. Shiet. Ich gehe heute mal zum Saturn, bin aber nicht zuversichtlich.
Ja, die kommen alle heute raus inkl. auch der neuen Splatoon-amiibo. Hab mir die alle gestern in Media Markt sichern können, wobei nur die Splatoon-amiibo in ausreichenden Mengen geliefert wurden. Alle anderen neuen Figuren wurden nur ein oder zwei Mal geliefert.
Habe vorsichtshalber mal bei meinem Saturn angerufen und gefragt. Bislang kam noch keine Lieferung bei denen rein. Für die Figuren von Cloud gibt es schon ein paar Reservierungen, daher denke ich nicht, dass ich davon eine bekommen werde. Ist natürlich toll, dass Online-Bestellungen nicht gleichzeitig bedeuten, dass die Ware im Abholmarkt auch zurückgelegt wird, weil das alles von einem anderen Lager aus verschickt wird. :rolleyes:
Wie zu erwarten: "Oh, Bayonetta und Cloud kamen vorgestern schon rein. Whoopsie-Daisy!" - Hättest Du mir das nicht am Telefon sagen können? -___- Immerhin ist meine Bestellung von Fem-Corrin reingekommen. Trotzdem sind Online-Vorbestellungen bei Saturn auch nur eine nicht bindende Formalität. Wenn ich doch online bestelle und die Sachen in den Markt liefern lassen möchte, der die FIGUREN SCHON VORRÄTIG HAT - warum werden die mir nicht einfach zurückgelegt? Nein, die müssen erst aus irgendeinem Lager in den Markt gebracht werden. Bullshit.
Man sollte meinen, dass die Deppen von Nintendo mit der Zeit lernen mehr Figuren zu produzieren. Leider habe ich letzte Woche durch die wenigen Lieferungen (und eine vergessene Amazon-Vorbestellung) Samus Aran und Metroid verpasst. Im Media Markt sagte man mir auch nur, dass je amiibo nur ein Stück geliefert wurde und diese zurückgelegt wurden. Naja, ich bin auf gut Glück heute doch nochmal hingefahren und wie es der Zufall wollte, hingen die beiden Figuren wieder im Regal. Gleich mitgenommen.^^ Um die nächsten interessanten amiibos nicht zu verpassen, habe ich die nächste Welle mit Mario, Bowser und Peach vorbestellt.
Amazon suuuuuuckt in letzter Zeit so hart mit Nintendo-Artikeln. Special Editions kosten einfach mal 30 Euro mehr als im regulären Handel, das SNES Classic ebenfalls, und das Vierer-Set mit den BotW-Amiibos kostet 75 Euro!
Das ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, was mich besonders beim SNES Mini ärgert. Wobei auch die Metroid-amiibos (wenn sie mal bestellbar waren) und auch die Pokémon-Schachteln mit den DL-Codes für Gold/Silber zu teuer angeboten wurden (wobei der Preis hier wenigsten jetzt nach unten korrigiert wurde).
Bei den Pokémon-Spielen waren das auf jeden Fall Platzhalter, aber wenn ich meinem Preis-Tracker Glauben schenken darf, haben die Metroid-Amiibos nie weniger als 19,99 Euro gekostet.
Gut, dass auf meinen Saturn Verlass ist. Nächste Woche gehe ich da ganz locker rein, hole meine zwei SNES Minis ab und werde dafür garantiert keine 100 Euro pro Stück bezahlen. Das von Amazon ist nur eine Notreserve, die dann zurückgeht, sobald ich die Dinger sicher habe. Meine UK-Bestellung werde ich aber wohl stornieren, da, obwohl der Preis fairer ist als beim deutschen Pendant, 73 Pfund ein bisschen zu viel des Guten sind.
Hat sich eigentlich jemand die 4er-Box der neuen Zelda-amiibo geholt? Hab zwar ein Foto davon gesehen, aber in Natura sind sie mir noch nicht in die Hände gekommen. Wobei der Preis durch das 4er-Set verdammt heftig ist (war aber bei dem 3er-Set der letzten Mario-amiibo aber auch der Fall).
Ja, hier. Die Mario-amiibos habe ich mir allerdings einzeln geholt.
Ist schön, ausnahmsweise mal ein amiibo-Set bekommen zu haben, auf diverse andere (verschiedene Link-Varianten, Cloud, Bayonetta) warte ich weiterhin vergeblich.
Eine Bayonetta hätte ich noch, wenn Du willst.
Leider schon weg. ;)
Deswegen habe ich mir die Sachen einfach aus Japan kommen lassen. So eine Verarsche mache ich nicht mit.
http://abload.de/img/img_20171116_190117w3u49.jpg
Die Packungen sind eh besser (auch wenn die gleich eh im Müll landen). :p
|Edit: Ha, glatt einen Klebestreifen vergessen. :p Gleich kommen eh bessere Fotos.
https://www.youtube.com/watch?v=k7fbAwMX24o
Gibt noch keinen Termin, aber die beiden müssen auf jeden Fall in meiner Sammlung landen.
Neben den neuen Splatoon-amiibo wurden für Smash Bros. nun auch Inkling Girl, Ridley und Daisy angekündigt.
Das 3er-Set der Octolinge kann nun bei Amazon JP bestellt werden (Lieferung nach DE war bis gestern nicht möglich).
Pearl und Marina bei Amazon.de für 24,99 Euro. Gleich mal die JP-Version storniert. :A
@Lux
https://i.imgur.com/TIvOiww.jpg
Soll wohl zusammen mit dem Spiel am 7. Dezember erscheinen.
:A :A :A
Ist schon was zu den anderen bekannt?
Viel wichtiger: Wird Cloud eigentlich irgendwann noch mal nachproduziert?
Wenn du die Octolinge meinst, dann nicht. Die anderen Smash Bros.-amiibo, die noch fehlen, sollen ebenfalls am 7. Dezember erscheinen.
Nintendo soll sich angeblich positiv dazu geäußert habe, dass ausverkaufte amiibo im Laufe des Jahres nachproduziert werden.