Oder halt einen Platz auf einer beliebigen Autobahnraststätte.
Druckbare Version
Oder halt einen Platz auf einer beliebigen Autobahnraststätte.
So. Angemeldet. Bezahlt wird morgen. Wie hoch stehen die Chancen am 29ten noch etwas Sofa oder Matratzenmäßiges zu ergattern? xD
Ankommen tu ich so gegen 15:15 Uhr im Bremer HBF. Wie lange dauert das etwa bis zum JubZ von da? Die ominöse Haltestelle wo man laut eurem tolligen Zettel aussteigen soll scheint auch irgendwie keine Bahn Seite zu kennen. xD
Am 29. gibt es für Matratzen keine Chancen mehr, denn es gibt nur ein paar und die sind schon am 25 in der Regel recht schnell vergriffen und die Chouchen sind auch 'Reserviert', es sei denn jemand überlässt dir seine Chouch/Matratze, also bring dir besser einen Schlafsack oder eine Luftmatratze mit.
Edit:
Muss mich wohl schon am 1.8. von Bremen loseisen, menno. :(
Ratet mal, wer grade die nagelneue MÄDCHEN!-Sommerspaß-Test-Zeitschrift erjagd hat! Auch diesen Sommer wieder voller sinnvoller Psychotests für Jung und Alt! \o/
Edit: Ich seh grade, dass neue offizielle Motto der MÄDCHEN ist "YOLO!" :hehe:
Tony, fährst du mit den Regionalbahnen oder mit dem ICE?
Ich teile mir einfach ein Bett mit Karl, der freut sich bestimmt. <3
Oder ich kauf mir ne Luftmatratze. Aber ich find Option 1 ansprechender. :D
Du darfst mit in meinen kleinen, enganliegenden Schlafsack, hihi.:herz:Zitat:
:(
Das mach ich nur wenn du bis dahin Umineko durch hast. :-O
Wenn ich jemanden zum mitfahren finde fahr ich Regionalbahn, wenn nicht, dann ICE.
Fährt denn jemand auf der Strecke Jena-Göttingen-Hannover-Bremen?
Oh ja, ein Riesenspass. Haben ich und meine Freundinnen immer, wenn wir zur LBM immer die Bravo kaufen und vor allem die Fragen an das Dr. Sommerteam durchlesen :D Zumindest scheinen wir die gleichen Ideen gehabt zu haben :A
Muss noch Zugticket kaufen, allerdings muss ich selbst noch gucken, wann genau ich anreise... Bin mir selbst noch nicht sicher. Ich hab nur eine verdammte Woche Urlaub... :(
- Das Inno -
Also ich bin mir relativ sicher, dass ich wahrscheinlich so fahren werde:
Wenn du also um die Uhrzeit zufälligerweise mit deinem Gepäck am Frankfurter Bahnhof stehst und einsteigst, könnten wir gemeinsam fahren, oder so :bogart:
Ich bin ja auch schon einmal mit Ryo im selben Zug gewesen und wir haben uns erst erkannt, nachdem wir uns kurz vorm Aussteigen zehn Minuten lang angestarrt haben.
Warum existiert sowas? Ich meine, ernsthaft, wer kauft denn bitte sowas?!Zitat:
ein Buch, bestehend NUR aus Dr. Sommer-Fragen gekauft
Und sind vereint in innigster Glückseligkeit!
Ich bin entweder um 12:14 am Bahnhof oder um 18:14. Das hängt davon ab ob ich von meiner Oma in Do oder von hier fahre.
Omg, klasse :A Manche Fragen sind aber auch wirklich so albern... Okay, man weiß vielleicht im Teenager-Alter nicht alles sofort, aber manches ("Wird man durch Küssen schwanger?") sind einfach nur - entschuldigt den Ausdruck - dämlich D:
Ich hoffe, ich darf da mal einen Blick reinwerfen :)
- Das Inno -
"Ich ritze mich öfter, weil ich so sehr in Bill von "Tokio Hotel" verliebt bin. Ich habe schon versucht mich in jemanden aus meinem Freundeskreis zu verlieben, aber ich liebe nur Bill! Ich weiß nicht mehr weiter! Wenn ich ihn nicht kennenlerne, will ich nicht mehr leben!"
"Willst du das Ritzen weiter perfektionieren, brauchst du therapeutische Hilfe (zum Beispiel von Pro Familia)."
:D
Mein Traumboy wartet da draußen auf mich, jetzt muss ich nur noch wissen ob ich die perfekte Mutter für seinen Sohn bin. Und vorher, ob ich überhaupt sexualtauglich bin und mit Jungs quatschen kann. :herz:
steel, ich denke, du wärst eine wundervolle Mutter.
steel ist ne Rabenmutter.
Lass doch die Raben aus dem Spiel. Die können nichts dafür. :'<
Julia und ich werden auch da sein. So ab samstagmorgens dann.
http://www.youtube.com/watch?v=dsx2vdn7gpY
Ich kann Bill Paxton einfach nicht hassen :(
Ich schätze jetzt wo ich angemeldet bin gibt es kein Zurück mehr.
Ich weiß es kommt wahrscheinlich ordentlich spät, aber gibts hier jemanden der billig bis nach Bayern fährt? An irgendeinen Bahnhof damit ich nicht 100 Euro bezahlen muss damit ich wieder nach Hause komme? Scheiß Sommerpreise ;____;
Naja. 41% sind das heutzutage aber nicht mehr ;)
Zwar nicht direkt nach Bayern, aber zumindest etwas näher dorthin kämst du vllt. mit Digi oder V-King, wenn bei denen noch Platz ist. Digi ließt hier aber meines Wissens nach nicht mit, den also mal per PN anschreiben. Von BaWü ist's dann zumindest als Notfallplan günstiger nach Bayern als von Bremen aus.
^^
Mein Chef war so nett und hat mir heute dann doch mal meinen Urlaubsschein fürs BMT wiedergegeben und nicht genehmigt. Damit es noch schöner wird, arbeite ich morgen und übermorgen auch noch 11 Stunden pro Tag und Samstag darf ich auch ran. Oh und Spätschicht habe ich nächste Woche auch noch :A. Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.
Ich bin dann mal weg :D
Bis nächste Wocheeeeee~! *wink*
p.s.: erste! ;D
Also dann, plane ich es doch noch. :D
Tekken Tag Tournament 2-Tunier
Anfänger sind übrigens sehr willkommen, wie ihr beim Lesen feststellen werdet. ;) Also kommt, traut euch! Es wird euch eh nicht viel Zeit kosten!
Oh je. Da ich mit Toffi ein Team bilde, rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. Wahrscheinlich kann sie den Kämpfer nicht mal bewegen ohne sich und mir dabei mit dem Controller die Pulsadern aufzuschlitzen. :(
Also ich finde Tekken voll lustig. Nonsense beim Tekken-Spielen auch. Nur aus anderen Gründen.
Bin vielleicht auch dabei, aber zu faul mich im BMT-Forum anzumelden.
So, Freundin is auch weg, ich hoffe borky findet die auch nächste Woche und bringt die mit >:(
Ist bestimmt sehr gemütlich.
Wenn man drauf steht.
Oder sitzt :bogart:.
:bogart:
Überwiesen. Jetzt gibts erst reicht kein zurück mehr.
Fehlt nur noch ne Luftmatratze oder sowas. Wie gut das hier auch in der Umgebung scheinbar niemand sowas besitzt. Bah. xD
Wie irgendwer glaube ich schonmal angesprochen hat: In der Turnhalle gibt es diese dünnen Sportmatten, und zwar massenweise. Die sind zwar nicht dick und flauschig und wheeeeeee, aber wenn man sich in einem Schlafsack darauf legt ist es eigentlich trotzdem ganz gemütlich so. o.o'' Klar, Luftmatratze ist besser, aber wie gesagt, im Notfall geht es ganz bestimmt auch ohne. =)
Die Matten sind top :A
Hmm, ich glaube ich werde mir auch mal so eine Matte aneignen sobald ich da bin, ist jedenfalls besser als eine Isomatte quer durch halb Deutschland zu schleppen. So muss ich dann auf eine Sache weniger acht geben wenn ich umsteige.
Wieviele von den Matten gibts überhaupt? Weiß grad gar nicht welche ihr meint. :D
Diese typischen Sportmatten eben, auf denen jeder von uns schon im Sportunterricht irgendwelche Turnübungen durchführen durfte. Nicht bequem aber dann doch bequemer als der Boden.
Die sind unter der Bühne, also bei den zusammengeklappten Tischen. Und ich würde mal schätzen, dass da vielleicht so 15 bis 20 davon rumliegen? Ich hab mir jedenfalls bisher jedes mal eine geschnappt, und hatte noch nie Probleme, dass nicht genug davon da gewesen wären. =)
Savet mir mal eine.
Ihr Schweine.
Denn ich hab anscheinend doch keine
Isomatte dabei - ne?
Kann man damit rechnen, am Donnerstag um 16:00 herum noch eine dieser begehrten Matratzen ergattern zu können?
Bzw. am 29ten wenn ich auftauche? Wenn ihr jetzt alle sagt, nimm davon eine und nachher ist keine mehr da, dann würde das hart sucken!