Die Formel gilt für jedes normale Wochenende. Bei Schützenfest kannst du da allerdings ein paar Variablen austauschen: BIT + Schützenfest + Kaltgetränke = Wellnesswochenende ;D
Hey, meine Eintrittserklärung habe ich damals fein säuberlich ausgefüllt beim Hauptmann abgegeben. ;)Zitat:
Immer noch besser als nen Handschlag mit Spucke :D. Aber jetzt ist es eh zu spät ^^.
Ach, ich wohne ja auch nur vier Minuten vom Festplatz entfernt. Da ist man so einiges gewöhnt. ;)Zitat:
Mh. Als mein Nachbar Schützenkönig war, hatte ich am Montag drauf irgendeine wichtige Klausur. Ich glaub, war sogar Abi :D. Aber so ist das halt auf dem Dorf, muß man mit leben...
Auf gar keinen Fall, im Gegenteil werden die Frauleute da ja erst richtig von der restlichen weiblichen Bevölkerung beäugt, um anschliessend etwas zum Lästern zu haben. :DZitat:
Vonwegen Kleider: So aufwändig sind die eigentlich gar nicht. Schwierig wirds eher mit der Frisur und der Kriegsbemalung (ich geh mal davon aus, daß sich Schützenfest in der Hinsicht nicht groß von anderen glamourösen Anlässen unterscheidet).