Was für ein wunderbarer Tag! Die Weser sieht bei Sonnenschein zwar auch irgendwie nicht schöner aus, aber es ist so herrlich, die Biergärten wieder belebter und die Menschen fröhlicher zu sehen.
Druckbare Version
Was für ein wunderbarer Tag! Die Weser sieht bei Sonnenschein zwar auch irgendwie nicht schöner aus, aber es ist so herrlich, die Biergärten wieder belebter und die Menschen fröhlicher zu sehen.
Jupp da Stimme ich dir zu :D
Die Sonne Scheint und alles ist toll.
Perfekter Tag um vor dem Pc zu Gammeln und nebenbei für Abschlussarbeit lernen~
Gleich erstmal in den Park!
Die Sonne scheint wie wild!
...und ich hab irgendwas am Hals. Fühlt sich an wie Mandelentzündung :( nicht dass ich schonmal eine gehabt hätte:|
Jedes Schlucken eine Höllenqual :0
Wieso sind alle so glücklich wenn es warm/heiß wird?
Man geht raus, fängt an zu schwitzen und kann kaum atmen => man geht wieder ins Haus.
Ist es jedoch schön kalt sieht es folgendermaßen aus:
Man geht raus, zieht sich, sofern man nicht diaeitsch ist, eine Jacke an um sich gegen die Kälte
zu schützen und kann draußen diverse Dinge tun.
Winter 1 - Sommer 0. :D
Wrong. Winter ist kalt, kacke, hässlich, alles ist grau, matschig, glatt, kalt, kacke und hässlich. Ich schwitz gern fürn bisschen Sonne und ne schönere Welt. :)
Winter: 1 -1 = 0Zitat:
Winter 1 - Sommer 0.
Sommer: 1
- Wenn es warm ist, fühlst du dich wohl.
- Wenn es warm ist, musst du nicht tausend Klamotten anziehen, was viel gemütlicher ist.
- Wenn es warm ist, sieht die Welt viel positiver aus und man wird glücklich.
- Wenn es warm ist, kann man draußen Schwimmen gehen und Spaß haben.
- Wenn es warm ist, kannst du deine coolen, kurzärmeligen T-Shirts anziehen und musst sie nicht in der Kälte tragen, weil du dich zu cool fühlst, etwas drüberzuziehen.
- Wenn es warm ist, kannst du vor dem Ventilator Roboter-Geräusche machen.
- Wenn es warm ist, ist es nicht kalt.
- Wenn es warm ist, kannst du gaaaanz viel Eis essen. Und Eis in deine Getränke tun.
- Wenn es warm ist, beschränkt sich die Welt nicht nur auf dein Zuhause.
- Wenn es warm ist, musst du keine Socken anziehen.
- Wenn es warm ist, machen Strandbesuche Spaß. Es sei denn, sie sind schmutzige Strände, die machen niemals Spaß.
- Wenn es warm ist, [insert an argument here].
Winter 1 - Sommer ∞
Winter ist kacke weil...
-es immer dunkel und trüb ist
-Kälte mMn wesentlich schwerer zu ertragen ist als Wärme(mal von Temperaturen jenseits der 30 abgesehen).
-man dauernd trockene und empfindliche Haut bekommt
-man dauernd dreckige Schuhe hat
-man nicht auf dem Balkon sitzen kann
-man nicht so toll Sport draußen treiben kann
-man generell nicht soviele Dinge draußen machen kann
und und und
Aber man kann festhalten: Zum Zocken ist der Winter natürlich geiler. :D
Wenn man im Sommer rausgeht sieht man viele natürliche Schattenwürfe.
Solltest du mal probieren :p
Mit den richtigen Klamotten schwitzt man übrigens auch nicht :D
Diggaaaaaaaaaa Sommer ist der Shizzal.
1. Warm.
2. Sonne macht glücklich, frag nen Arzt deiner Wahl.
3. Grillen im Park.
4. Saufen im Park.
5. Kotzen im Park.
6. Möglichst nüchtern schwimmen in nem See im Park.
7. Kurze Hosen <3<3<3
8. Mädels in Miniröcken.
Sommer > Winter.
Sommer:
- Vitamin D (und damit weniger Depressionen), weil nicht dunkel
- man hat nen Grund, rauszugehen
- länger hell (obwohls einige dunkler mögen xD)
- man kann coole Sonnenbrillen tragen, damit einem die Sonne nicht blendet
- kein weißschwarzer Matschschlammdreck
- kein Schneeschippen
- kein Eis von Autoscheibe wegkratzen
- keine Wäscheständer, die im Zimmer rumstehen und die Luft mit dem Weichspülergestank verpesten
Winter:
- Winterzeit (ist schon längst bewiesen, dass die Zeitumstellung mehr Schaden anrichtet, als dass sie nützt)
- wer Kälte mag
- du brauchst keinen Kühlschrank
- kein nerviges Viehzeug (Mücken)
- aus Prinzip kein Sonnenbrand
- Schneemannbauen, Schneeballschlachten
Irgendwie hatte ich ja anfangs gedacht, dass es bei mir auf ein Unentschieden hinausläuft xD
Bin um 4 uhr rum in den Biergarten verschwunden war längere Zeit da. War geil. Alle nett und alle strahlen mich ebenso an wenn ich sie anstrahle.
Danach hab ich zum Sonnenuntergang das Panorama auf einem hohen Berg (über den Dächern der Stadt) das Ende des Tages genossen.
Alles war gut. Ich wollte heut eigentlich ein paar Dinge abchecken, aber das war irgendwie zweitrangig ^^
Ich mag den Sommer. Ich mag den Winter. Aber der Frühling ist am Angenehmsten :)
Winter ist doof weil wegen zu kalt. Sommer ist doof weil wegen oft zu warm. Frühling is beschte.
Bin gerade in Berlin- wer von euch wohnt (noch) dort und hat bock heute abend einen trinken zu gehen?
Grzt
Ben
Nur in verbindung mit Vitamin D. Und Milch ist wiederlich.
Aber immer diese klishee Aufzählungen für den Winter. Ich finde das kommt sehr stark darauf an in welcher Phase der bestimmten Jahreszeit man sich gerade befindet. So kann mir ein Hoher Sommer gerne gestohlen bleiben aber ein Tiefer Winter ist super wenn sich der Matsch und das Nass durch Schnee und klare Luft ersetzt.
Also Hochsommer finde ich klasse, Tiefwinter hingegen kann ich gerade mal vom Fenster aus genießen, finde ich total unerträglich draußen. Im Sommer draußen zu sein ist viel angenehmet und fühlt sich für mich auch besser an. :0 Und Milch ist doch nicht widerlich, eine Tasse voll damit mit Schokochips und es ist der beste Snack auf Erden. :D
Genau Ligiiihh, ich laufe im Winter nur im T-Shirt rum, um "cool" zu sein. :rolleyes:
Ich stehe auch total auf die ganzen ungläubigen Blicke unserer verblödeten Gesellschaft...
Dann hast du es aber sehr unglücklich formuliert. xD
Ich hätte an deiner Stelle jedes "du" gegen "man" ersetzt und in wiefern soll das satirisch, bezogen auf die
heutige Jugend sein? Okay, ich weiß nicht wo du wohnst, also eher in 'ner ländlichen Gegend oder doch in
einer Großstadt, aber hier sieht man so gut wie keine T-Shirts im Winter, wahrscheinlich weil es von der
Gesellschaft nicht gerne gesehen wird, wenn jemand, wie auch immer "aus der reihe tanzt", wohingegen das
in Großstädten niemanden zu interessieren scheint.^^
Naja, ich glaub der "Gesellschaft" ist es relativ egal, wenn du hart aus der Reihe tanzt, dadurch, dass du (man) im Winter ein T-Shirt trägst (trägt). Und wenn dann kann man sich dabei wenigstens herrlich rebellisch fühlen. :hehe:
@Diäitsch: Ach was, in einer Großstadt ist man für alles zu cool. Manche Skater fühlen sich zu cool, um in der U-Bahn auf den Plätzen zu sitzen und setzen sich auf den Boden, andere Hollister-Shopper fühlen sich zu cool, sich einen Pullover anzuziehen und tragen stattdessen kurzärmelige Shirts unter ihrer fetten Jacke, die sie nur im Notfall anziehen. :D
Aus der Reihe zu tanzen ist heutzutage absolut nichts Besonderes, weil es ja doch letzenendes schon alles in irgendeiner Form gab. Ich mache auch nur selten bewusst Dinge so, wie sie jeder macht, weil sie eben jeder so macht (oh Gott, diese Formulierung xD). Einfach machen, was einem gefällt, wen's stört, der hat ja sonst keine anderen Sorgen. ;)
Bis ich fünf war, habe ich ausschließlich nur Milch zu mir genommen und kaum andere Sachen gegessen (war übrigens eines der Gründe, weshalb man im Kindergarten dachte, ich wäre Autist :hehe:), und bis ich dann elf war, habe ich täglich drei Gläser getrunken. Insofern finde ich Milch eigentlich lecker, hauptsache, sie ist schön gekühlt und nicht laktosefrei, denn mit diesem Zeug musste ich mich früher in Vietnam vollschütten, da dort eh alle laktose-intolerant sind. Und diese Milch ist wirklich wirklich eklig. :|
Wäre das Leben Persona 3 wärest du Ken-kun. So nenn ich dich absofort. :D
Hab heute mal spontan (und auch zum ersten Mal) mir ein Competition fähiges Pokemon zusammengebastelt. Hab zwar nur das Minimum gemacht, war aber trotzdem eine heiden Arbeit (und ich bin noch nichtmal fertig xD)[/Pokemonnerd-Gelaber]
Über die Woche hab ich manchmal wirklich eine gewalige Langeweile xD
Hm... also... architektonisch begabte Leute haben wir ja aufm BMT. Auch haben wir da Leute aufm BMT, die mich sicherlich bei der wahnwitzigen Idee unterstützen würden, eine Streckbank zu bauen... hm... und genug Holz für so ein Gerät könnten wir sicher von der BRAS bekommen... hmmm... ^^
Wir könnten Teile von anderen Leuten benutzen. Also da einige ja meist ihre Füße eh nur dazu benutzen, auf die Toilette oder in die Küche zu gehen, könnten die ja spenden. :p
Morgen WG heut gehts mal wieder zur (bald) alten Unni mein Spanischkurs fängt an; schon ein komisches Gefühl. Wie steht ihr zu Sprachkursen?
"Brathering" ist ein lustiges Wort. erst nach 10 Minuten hab ich gerallt, dass es ein deutsches Wort ist :D
Das ist so alt, das hab ich damals im Krieg schon gehört.
Oh Gott, ich verstehe den Witz jetzt erst. :D Ich fühle mich jetzt so doof. :hehe:
Spääät spääät ist es schon wieder. Kann hier jemand HTML/CSS? Ich sitze jetzt seit Stunden an etwas, dass nach 5 Minuten Aufwand klang. >____>
Inhalt einer Tabellenzeile oben und nicht centered andocken? Unmöglich.
Div-Dings unten andocken, gar nicht drin.
Lösung: Theoretisch eine Zeile aus der Dokumentation. Praktisch: Eigenschaften und Einstellungen werden einfach ignoriert. Meine Fresse, Webdesigner müssen schmerzfreie Menschen sein.
margin-left: auto
margin-right: auto.
Sollte funktionieren.
Sonst versuch mal vertical-alignment bzw. horizontal-alignment.
CSS is iwie auch dumm :D
sonst schick mir das mal :D
Vorstellungsgespräche sind kacke. Ich sitz hier wie auf Kohlen und bin total aufgeregt, weils mein erstes richtiges Gespräch seit 2010 ist und die Stelle auch noch sehr interessant. Hab das Gefühl, ich wäre nicht gut genug vorbereitet. -.-
Das Gefühl hab ich nicht mal bei Prüfungen gehabt.
Keine Ahnung, ich bin weder ein Experte in Vorstellungsgesprächen noch darin, das irgendwie einzuschätzen. Die letzten beiden Male hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl und bekam die Stellen, einmal sogar trotz zehnminütiger Verspätung. Weiß halt nicht, ob ich für die Stelle geeignet bin. Die wollen nen Allrounder, der nicht nur die IT-Hardware machen kann, sondern noch diverse andere Dinge, wie Schulungen von Mitarbeitern und Studenten, Telefondienst, Telefonanlage warten, Onlineauftritt, etc., die ich zwar alle machen könnte, mir dafür einiges aneignen müsste.
Die melden sich halt Anfang bis Mitte Mai nochmal, wenn alle Bewerber durch sind. Haben wohl noch einen Anfang Mai.
Vergleich es mit einem Quereinstieg ;) Sowas haben schon viele geschafft. Da gehört halt dazu, dass man auch ab und zu Abends mal lernen muss :)
Viel Erfolg, Larsbär :)
Einen Zwischengruß, da ich nicht genau weiß, wie oft ich in den nächsten Tagen/Wochen online sein werde. Ich kann nicht sagen, ob ich zu bequem bin, meinen Laptop aufzubauen, oder ob er mir einfach nur zu sehr auf den Geist geht. ^^
Guten Morgen Panadeparade =D Frrreiiitag ^_____^ Wochenende~ and a special daaaay! I'm in a good mood, wenn auch fies müde.
Guten Morgen!!
Bin irgendwie auch extrem müde. War aber auch erst um halb 2 im Bett und um 5:30 Uhr wieder hoch. Wen wunderts ;)
Aber das war ein schöner Abend gestern. Gemütliches Sit-In bei Freunden :A
Weeeekend!!!
FRIDAAAAAY!!!
Ich bin heute ausnahmsweise (noch) nicht müde. Wahrscheinlich kommt das im laufe des Tages, aber warten wir mal ab :D
Wochenende bei der Nachbarin, mal sehen was dann noch so kommt
Jetzt erst mal ins Weekend reinkommen :p
Ich bin auch total müde. Ich war gestern auch bis kurz nach 2 Uhr wach. Dafür gönn ich mir heute erstmal ein Nachmittagsschläfchen bevor ich dann abends zum Cocktailtrinken aufbreche :A
Außerdem fahr ich Samstag nach Hamburg ins Tarzan-Musical ^_^ Wird ein gutes Wochenende!
Cocktails... lange nicht getrunken :A
Eigentlich hatte ich heute einen Termin mit einem Gutachter... der sollte unser Wunschhaus begutachten. Nun ist der krank und der Termin verschiebt sich auf unbestimmte Zeit -.-
Scheinbar waren wir alle bis 2 Uhr wach. Hab noch zwei Folgen Arrow geschaut. Und heute habe ich Muskelkater, dabei hab ich Mittwoch Sport gemacht und nicht gestern. Oo
Cocktails... vor 2 Wochen das letzte mal auf unserer Firmenfeier ... :D wird mal wieder Zeit.
Und am Tarzan Musical fahr ich jeden Morgen dran vorbei wenn ich zur Arbeit fahre. \o
Ich war nicht bis 2 Uhr wach, bei mir ist's nur 1 Uhr geworden :D
Geht doch nichts über einen Freitag ... außer vielleicht dann der Samstag und Sonntag.
@Corti: Besteht das HTML/CSS Problem bei dir immer noch? Wenn ja, meld dich mal bei mir, ich kann dir da bestimmt weiterhelfen. Mache ja jeden Tag 8 Stunden fast nur das...
Wochenende? Schön wäre es. Ich darf sowohl am Samstag als auch am Sonntag nochmal arbeiten. -_-
Hast du denn dann wenigstens unter der Woche mal frei gehabt? Letzten Sonntag durfte ich auch 8 Stunden arbeiten, ohne Geld dafür zu bekommen. Könnte man in dem Fall aber als schlechtes Projektmanagement bezeichnen...
Wochenende o/ Wobei ich nichts sagen sollte, ich hab diese Woche eh nur Montag und Freitag gearbeitet :D
Juhu, Thuin8 hat mein HTML-Problem gelöst. Guter Mann =D
Trivia:
Würde sich ein Mensch heute in diesem Forum anmelden müsste er mindestens 141,6 Posts am Tag schreiben um Daen vom Clan innerhalb eines Jahres einzuholen. Dies setzt voraus, das Daen in diesem Jahr nichts postet.
Würde Daen in dieser Zeit allerdings weiterposten (durchschnittlich 13,85 Beiträge pro Tag) benötigte der Herausforderer 155,5 Posts am Tag.
Würde der User jeden Tag nur 1 Post von sich geben und Daen stände still, bräuchte der Herausforderer 141 Jahre, 7 Monate und 15 Tage.
Ich mach jetzt wieder was vernünftiges. :)
Ich muss mal kurz was testen. Meine Freundin liest hier scheinbar heimlich mit seit Monaten.
Nadine? Ich hab deine Schokolade gegessen.
Mal schauen, wielange es dauert.
Heimlich? Sie stalkt dich! >.<
Wir könnten noch mehr Unsinn anstellen, jetzt wo wir alle Bescheid wissen ^^
@Edward.Newgate: Nonsense war mal fast an Daen`s Postingsskill dran ;)
Das klingt doch nach Spaß ... :/ Zu der Zeit als Lehrer auch am Wochenende arbeiten. Das klingt irgendwie nach Abiturklausuren.
Als Lehrer muss man doch einfach bei der Fächerwahl bei Berufsbeginn die richtige Kombination treffen und hat mit Musik, Sport und Religion ein ruhiges Leben, solange es keine LKs dafür gibt. :D
Mal schauen ob ich das Wochenende ein wenig Zeit für den Maker finde. Die Technik sollte am besten langsam mal fertig werden...
Ne, es sind keine Abiturklausuren, sondern vielmehr Projekte, die ich von meiner Vorgängerin geerbt habe. ;)
Wuhu...
Mittwoch Deutsch, Freitag Englisch Easy... aber die Woche Drauf Freitag Mathe...
Wenn ich die verhaue hab ich ne 5 auf dem Abschlusszeugnis...
Dann lern mal lieber, statt im Internet rumzuhängen :o
Ich hab genug gelernt °^°
Nur noch Mathe Nächste Woche Lernen~
@Mizukix
Dann nenn mal deine Themenbereiche in Deutsch und was du dafür gelernt hast. Ich wette, dass ich garantiert noch etwas finde, dass du lernen könntest. >:D
Nicht doch, wenn Mizukix das macht, hat er hinterher noch einen Grund, zu lernen... :hehe: