Gestern beim Turnier hast du uns alle kurz ziemlich nass gemacht.
Druckbare Version
Gestern beim Turnier hast du uns alle kurz ziemlich nass gemacht.
Großartig! >:)
Yeaaah die Hauptstadt ist doch vollkommen verrückt! Ich habe verdammt viel erlebt und habe dort immer noch so viel vor... Also muss ich unbedingt bald zurück! :)
Außerdem habe ich gerade seit Donnerstag Früh das Erste mal wieder was gegessen. Habs einfach nicht geschafft! Irre. 48 Stunden ohne Nahrung! Ich lebe völlig ungesund. Scheiss Faulheit. :')
Wie gehts euch so?
Wuhu heute das zweite Turnier gehabt. War ein Fanclubturnier und gewonnen haben die Bayern im Finale gegen Werder. Wir sind mit unserer Werder-Elf 10. von 12 geworden. Ich hab unsere einzigen beiden Tore gemacht gegen Bayern und Dortmund und ab dem zweiten Spiel hab ich mich nicht mehr auswechseln lassen, weil ohne mich überhaupt keine Gefahr auf dem Platz war. :/ War aber dennoch sehr spaßig, dafür dass ich nur einen Mitspieler kannte.
War irgendwie sehr BVB-lastig das Ganze. 4 Teams vom BVB, einmal Bayern, dreimal Werder und einmal HSV, der Rest war nicht zu definieren.
X-Blades Mediamarkt 4€, kann man nehmen, 7 Stunden später, Mausverschleiss wie Diablo 2.
An X-Blades kann ich mich noch gut erinnern, hat mir viel Spaß bereitet. Muss endlich Blades of Time spielen, die Demo hat mir gut gefallen.
Also ich komm gerade vom Samtgemeindeturnier und Tostedt (also meine Manschaftskollegen und ich)
haben es seit langem mal wieder gewonnen Hurra:D (als kleine Randinfo es geht nicht um Fußball sondern um Tischtennis)
Seit halb Zwei sind wir da zu gange gewesen.
Also mir geht es blendend.
Wie kann man 48h nichts essen ? :o
Ich war heute den ganzen schönen Tag lang an einer Kiesgrube mit wundervollen türkisblauen Wasser mit unglaublich entspannter Temperatur
Und es gab ganz viele kleine Fische, die meine Füße berührt und dadurch gekitzelt haben.
War n guter Tag, auch wenn ich jetzt ziemlich rothäutig bin...^^
Erst hatte ich keine Zeit, dann konnte ich nichts runter kriegen und dann habe ich es schlicht vergessen.
Und als ich mich dann mal zum Hähnchenstand machte, habe ich dort auch noch eine liebe Bekannte getroffen, die da arbeitet und ich hab nen Freundschaftsrabatt auf meine Kartoffelpuffer bekommen und habe mit ihr später die beleuchteten Wasserspiele in Kassel angesehen. :)
Und jetzt habe ich noch eine halbe Stunde für mich allein, in der ich mir allerdings Haare föhnen, etwas essen und noch etwas aufräumen muss, bis der nächste Besuch auftaucht. Ich war sooo lange nicht mehr wirklich länger (= mehr als zwei Stunden) allein, weil ich ständig mit meinem besten Freund oder mit anderen Freunden unterwegs war. :')
Wo bist du denn, Tüp? Im Urlaub am Meer? Wenns da Feuerquallen gibt, pass auf die bzw eher auf dich auf. ;)
Ich kann mich gar nciht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal bis halb 1 gepennt habe *streck* Voll geil, endlich mal wieer ausgepennt.
So, und nu geht's frisch ans Werk: Mass Effect 3, wir sind noch lange nicht fertig miteinander...
Mach kaputt was dich kaputt macht!
@Wencke:
Ich könnte das schlichtweg einfach nicht vergessen, etwas zu essen. Würde sonst irgendwann durchdrehen ;D
Hast wohl zur Zeit ne angenehme Zeit :)
Das war gestern ein 1-Tagestrip. Etwas außerhalb von Freiburg(Breisgau) nahe eines Weinortes.
Mit Feuerqualen hab ich aber vor Jahren schon bekanntschaft gemacht. Ging Unentschieden aus ;)
Auf Grund von jünsten Ereignissen plane ich, mit meinem Koffeinkonsum aufzuhören. Beginnend ab Dienstag. Wisheth me luck!
What happaned? Nachts aufgewacht mit dem Bedürfnis Software zu schreiben?
Und warum erst ab Dienstag? :O Viel Glück auf jedenfall!
Edit:
Okay, aus dem ''Wir werden wieder Freunde'' wird wohl nichts. Sie hat mich gestern mit einem Mädchen ''flirten'' gesehen. Srsly ich bin unschuldig! :D
Ich will heute mit einem Bisschen Philosophie anfangen...
Okay:
1. Frauen hassen andere Frauen. Frauen hassen selbst ihre Mutter wenn sie zwischen ihnen und dem Ding/der Person stehen, die sie haben wollen (selbst wenn sie gesagt haben dass sie das Ding/die Person nicht haben wollen oder selbst wenn sie das Ding/die Person nicht haben wollen. So ein bisschen Besitzansprüche hegen sie immer in der Hinsicht).
2. Selbst Schuld, ich hätte dir von Anfang an sagen können dass das nicht klappt, weil es nur in 1% der Fälle klappt, und selbst da wird immer früher oder später Punkt 1 in Kraft treten bzw. der fast noch häufigere Fall, dass der Kerl automatisch Stress machen wird weil "ICH DICH SO VERMISSE!!!"
3. Bist du doof mit nem Mädel zu reden direkt vor den Augen deiner Ex, der du gerade erst gesagt hast, dass du BFFs mit ihr sein wolltest? Bei so frischen Wunden ist es klar dass sie dich vollmenstruiert. Mann mann mann...
<=== verbittert
Und ich weiß, dass klingt ein bisschen sexistisch - und ihr werdet aach sa'n "Ah, de' Toni, der is' wieder der Durschgepeitschte!" Abä ihr wisst doch dass isch Rescht habä!
Ach ja, guten Morgen Scheiß-auf-Freunde-bleiben-WG.
Das hier.
Gleich nach der Trennung zu sagen "Lass uns Freunde bleiben!" ist Quatsch (weil das eben Quatsch ist). Das, was man da braucht, ist genügend Abstand zum Ex-Partner. Da muss man sich eben erstmal konsequent aus dem Weg gehen oder zumindest den unumgänglichen Kontakt auf ein Minimum reduzieren, damit man mit sich selbst erstmal wieder klar kommt. Und dann KÖNNTE man über das "Freunde sein" mal reden. Vielleicht. Eventuell. Wenn es brennende Katzenbabys regnet.
Guten Morgen, Trennungsberatungs-WG.
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen ihr Helden!
- Byder hat noch nicht gesagt, warum er das schwarze Gold nicht mehr will
- Simon verallgemeinert ganz heftisch, Digger!
- steel hat seinen Rang veränderererert aber sein Aaaaaalbum noch nicht fertig - falsche Reihenfolge, Ficker!
Morgen! Auf das Album warte ich auch!
Ich bitche nicht, ich bin unglaublich locker flockig drauf und statt Stau gabs nur Stop-and-Go an der A23-A7 Zusammenführung. ^_^
Naja, ist halt das typische "Ohne-Koffein-werd-ich-nicht-wach" und hat mir ein klein wenig das Wochenende versaut. Zumal das Zeug selbst in hohen Dosen nicht mehr wachhaltend auf mich wirkt, sondern mich maximal noch für 2 Stunden etwas aufkratzt.
Wenn es wachhalten soll trink eben weniger davon, ansonsten schlaf mehr dann brauchst du's nicht!
Ich habe es immer gewusst: Gott ist ein Ninja!
(Oh man, die letzte Schlacht der Elfen wird mich nun vermutlich für immer verfolgen… .-.)
Ich arbeite dran, Azzlack! Bin nur noch sicher, ob ich vorher/parallel dazu irgendwie so ne Art "Gesammelte Werke"-Mixtape rausballern soll, inklusive haufenweise B-Seiten die nie den Weg ans Tageslicht gefunden haben. Mach ich aber wohl so...
Und das neue Ding kommt wohl irgendwann zwischen August und September, hab ich mal grob angepielt.
Auch schön. Als hätte ich derzeit nicht genug Problemchen um die Ohren, krieg ich noch Post vom Sozialamt, dass ich unterhaltspflichtig für meinen Vater bin, der seit Januar in einem Pflegeheim untergebracht ist. Der Vater, der sich sein Leben lang für mich geschämt, nie um mich gekümmert und auch nie Unterhalt gezahlt hat. Gut, vermutlich muss ich gerade deswegen nichts zahlen, aber erreicht man da mal jemanden? Ne.
Moin, ihr Flitzpiepen!
Ich bin ja ehrlich keine Montagshasserin, aber heute passt echt alles zum vollends beschissenen Wochenbeginn. Doofe Arbeit, doofe Termine, doofe Menschen, ich hab die Schnauze voll, brauch Urlaub. >:(
@Lars
Deshalb sollte man seine Eltern dazu zwingen, Pflegeversicherungen abzuschließen. :'D
Das ist wahnsinnig, was da für Kosten auf einen zukommen können...
Wenn du Verdienst und deine Eltern etc. nicht kommt der Staat immer zu dir
das ist echt arm.
Aber ich finds gut das du deine Mutter freiwillig unterstützt das gibts auch viel zu selten.
Den hab ich ab den 20. Juli, höhö :A
Dann mach ich erstmal drei Wochen lang eine lustige Reise quer durch vier Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Niedersachen, Hamburg, Bremen), gammel davon eine Woche lang zwischen voll vielen Spaddeln in nem Jugendzentrum rum und chille dann wieder zurück nach NRW, wo ich bereits auf zwei extrageile Events eingeladen bin. Noch anderthalb Wochen :A:A:A
Wieso ist das Widersprüchlich?
Es ist Arm, dass der Staat das verlangt. Man muss andere Menschen freiwillig unterstützen. Ein Zwang zu solchen Sachen hilft ganz und gar nicht weiter und zerstört eher das gute Gefühl zueinander.
Niemand sollte sich um jemanden kümmern MÜSSEN bloß weil es die Eltern oder Geschwister sind. Bei Kindern ist das durch ihre Unselbstständigkeit was anderes, aber selbst dann muss man selber abwägen, ob man für die Kinder sorgen kann oder nicht und wenn nicht, sie eben in die Hände von Vater Staat legen.
Bloß, weil man die DNA teilt, muss man daraus kein Heitateita machen und auf das goldene "wir sind eine Familie" setzen. Wenn man sie unterstützen will, darf man das, aber man sollte es nie müssen.
Alles natürlich nur meiner Ansicht nach...Für mich ist eh alles ein "können, nichts müssen", weil man mit einem gesunden Menschenverstand, gutem Gewissen, gut entwickeltem Sozialverhalten und Maß an Intelligenz eh das Richtige tut. All das kann man auch mit genügend effektiver Selbstreflexion entwickeln. Da das allerdings kaum jemand beherrscht (Selbstreflexion sollte meiner Meinung nach im Lehrplan stehen) geht die Menschheit an ihrem Egoismus unter und man wird in solche Regeln oder Gesetze gedrückt, die einem die Pflege eines in der Regel nahestehenden Menschen vorschreiben.
Und das heißt nicht, das ich mich für was besseres hielte, ich lasse auch schonmal meine Unterstützung wegfallen, wenn ich keine Lust habe, etwas für jemanden zu machen und mache auch sonst voll oft nur was zu meinem eigenen Vorteil. Ist eigentlich blöd, das dann so zu sehen, weil ich so schon aus eigener Ansicht ein schlechter Mensch bin. Na und? Ich bin momentan mit mir ganz gut im Einklang. ;)
Uff, ich schreib hier jetzt seit über 30 Minuten, betreibe nebenbei noch Netzrecherche und so langsam verliere ich die Lust daran. Deswegen will ich nur noch kurz einfach mal sagen, dass ich Eisbaer natürlich Recht geben würde, es mache einen Unterschied zwischen Freiwilligkeit und Zwang, aber da spielt auch einfach ein gewisses Verantwortungsgefühl mit. Und natürlich, dass man einfach davon ausgeht, dass du als gutverdienendes Kind deiner Eltern, zu denen man ja immer ein gutes Verhältnis hat, dafür aufkommen sollst und es schon als Selbstverständlichkeit zu betrachten ist.
Ob dem nicht so entspricht, muss dann natürlich ersteinmal geprüft werden, aber in erster Linie macht man dich für deine Eltern doch so verantwortlich, wie sie es für dich auch waren.
Zumal ich es nicht arm finde, dass der Staat sich nunmal eben das Geld von dir zurückgrabbelt, da es einfach ein notgedrungener Prozess ist (schließlich MUSS das Geld für die Pflege überhaupt ersteinmal von irgendwo herkommen), nein, es ist doch viel ärmer, dass es ein Mensch mit Kind nicht geschafft hat, sich entweder so zu organisieren, dass sein Kind bereit ist, für ihn zu zahlen oder dass für den Lebensabend ein guter Notgroschen besteht. Das ist jetzt übrigens nicht auf deinen Vater bezogen, da Pflegefälle wesentlich härter an die Brieftasche gehen, als Grundversorgung durch fehlende Rente z. B.
Falsch - in Unterhaltsfällen sieht der Staat keinen Cent von dem Geld, um das es geht.
In solchen Fällen regelt der Staat nur, wer wie viel für wen zu zahlen hat und das war es auch schon. Wäre es so, wie du sagst, würde der Staat ja richtig Kohle bei den ganzen Unterhaltsgeschichten kriegen, wenn es darum geht, dass Väter für ihre (unehelichen) Kinder aufkommen müssen.
Das Ärmste an der Sache ist aber, dass man jemanden finanziell unter die Arme greifen "muss" (freiwilliger Zwang), weil die staatliche Versorgung nicht mal das Existenzminimum abdeckt.
DAS ist arm.
In erster Linie nervt es mich, dass es mir zusätzliche Arbeit macht in Zeiten, wo ich vor Arbeit fast ersticke. Ich telefoniere da schon den ganzen Tag hinterher. Zahlen muss ich vermutlich eh nicht. Erstens, weil es einen gewissen Freibetrag gibt unter dem ich vermutlich liege und zweitens weil die Beziehung zu meinem Vater zerrüttet ist, schon mein ganzes Leben. Beispielsweise muss man ja auch nicht für seine Eltern zahlen, wenn die einen nur misshandelt haben oder so.
Vor allem läuft das inoffiziell, da man meiner Mutter das Geld sonst wieder von der Grundsicherung abziehen würde. Dann hätte sie wieder nix.
Ist 27 zu alt um sich noch misshandeln zu lassen?
Familie ist sowieso kacke. Braucht kein Mensch! Vor allem Eltern sind das Schlimmste (tm), die haben so Sachen wie Regeln und klauen einem das Internet und vor allem dieses ständige "Trink nicht soviel wenn du feiern gehst!". Boah, könnte ich ausflippen bei.
:hehe: Oh Gott... oh Gott... keine Luft mehr!
Auch wenn es aus meinem Mund komisch klingt, aber man muss nicht jedes Thema ins Lächerliche ziehen. ;)
Das ist eh ein Thema, worüber es verdammt schwer ist, ne ordentliche Diskussion zu führen, meiner Meinung nach. Dafür ist unsere Meinung viel zu sehr von verschiedenen Faktoren beeinflußt und einige sind dann doch schon etwas sensibel. Am sinnvollsten wäre es, wenn man sich mit Fakten bewirft, aber da könnte man auch gleich eigenständige Recherche betreiben. Somit würde ich es eh für sinnvoll erachten, das Thema zu ändern.
Dafür. Mein Gott, man merkt richtig das Sommerloch, alle gehen sich hier gerade gegenseitig wegen total banaler Scheiße an die Gurgel :hehe:
So, zu was erfreulicherem: Mir ist gerade fett langweilig, ich hab fett nix zu tun, mein Arbeitskollege hat mir grad fett ne Tackernadel ans Ohr geschossen und ich suche gerade nach halbwegs günstigen Bahnverbindungen für meine DREI WOCHEN URLAUB WOOHOO!
Wo ist sich denn hier bei dem Thema jemand an die Gurgel gegangen? O_o
Für Rene ist halt immer alles eine Extreme. :0
Simon hat gesagt ich "bitche". Am frühen Morgen! Das ist ja wohl sehr streitsüchtig!
Und Mordechaj hat meine Muddi als fett bezeichnet. Die kann nix dafür dass sie so fett ist. Die kann nix dafür, dass Burger, Pommes und anderes eklig-geiles Zeug so lecker ist. Die kann nix dafür, dass sie ständig sagt sie hat ne Schilkrötendüsen-Mittelfunktion und sei deshalb so fett! Sie ist nämlich fett weil MacDonalds schuld ist!
Mieser Witz + gesellschaftlicher Konsens = Winning!
Unser Loungeforum vom Trivaquiz ist weg. Was mach ich nur?!
Egal poste ich halt hier:
Ist es bei euch auch so warm?
Ne, ist ja auch erst Juli! :mad:
Geht, aber hoffentlich wirds nicht noch wärmer um den Vormitag rum.
Nachmitag kanns meinetwegen wärmer werden.
Miep You're-not-so-crazy-as-forums-WG
DAFUQ! Was ich heute auf Ebay entdeckt habe... >>KLICK<<
22 Complete Romsets mit Konsole und allem für knapp ne Million € *blblbl* Crazyer as Steels aktueller Avatar auf Pfund Koks o_o
Also ich weiß ja nicht ob ich soviel überhaupt haben wollte... die Spiele, nicht das Geld :D
Und nur zum Sammeln selbst ist das etwas sehr crazy ^_^
Und ich hock hier und denke ich wär cool weil ich einer von 5 Menschen auf dem Planeten bin der ne Out-of-Print-DVD von "Matalo" hat. Das ist krasse Scheiße. Alleine die ganzen NES-Spiele. Shit, der hat ne Gold Cartridge von "Punch Out", das ist schon alleine derbe krass...
IN diesem Sinne: Guten Morgen Boah-geil-Nutella-mit-weißer-Schokolade-ist-ein-perfekter-Start-in-den-Tag-WG!
http://www.youtube.com/watch?v=YKA_9...eature=related
\o/
Morgääääääään! \o/
Morgööööhn... :)
Guten Morgen, Arbeitswillige WG,
Komisch geschlafen, immer noch Müde, und Today is UPDATE DAY!!!! HORRAY!
Mal sehen was so alles passiert :o
Guten Morgen liebe WGler! :)
Hachja, heute sieht die Welt gleich viel sonniger aus... zumindest von meinem Gemüt aus. Endlich sind alle doofen Termine geschafft und mein Stimmungsaufheller ist wieder bei mir. ^.^
Ich wurde übrigens zum zweiten Mal auf eine Tupperparty eingeladen und diesmal geh ich wohl hin, weil es spaßig werden könnte mit meinen Freundinnen, aber sonst...
Irgendwie komm ich mir alt vor.
Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
Kennt ihr das auch wenn euch jemand fragt warum er statt nem Text nur weiß angezeigt bekommt, ihr eine Sekunde drauf seht und fest stellt das er den Scrollbalken übersehen hat und einfach nur nach unten hätte scrollen müssen?
No one knows what its like... to be the Batman~
Behind a black mask!
@wusch
Nee, irgendwie nicht. :hehe:
Guten Mooorgen, habt alle einen schönen Tag! :)
Ich werde heute wohl noch einiges auspacken müssen, aber okay, auspacken macht spaß. Wenn mir nur der Zweck besser gefallen würde, haha. x)
Egal, es war superschön und heute fahre ich zu meinen Eltern und das wird auch superschön. :) <3
Von Papas Sprüchen abgesehen, die krieg ich heute wahrscheinlich noch extremer ab als sonst.... xD
Always be yourself, unless you can be Batman, then better be Batman.
Guten Morgen. *hust*
[Add random personal stuff here]
Schreib bitte wie das war, ich kann mir so was absolut nicht vorstellen. ;)
The youngest you can date is half your age plus 7.Zitat:
Zitat von Corti
Warte.. Falsche Regel. Lässt sich sicher aber auch umgekehrt anwenden. :p Der Gegenüber das doppelte deines Alters... +7.. mhh.
Nicht eher die Hälfte PLUS 7?
Weil das wäre in meinem Falle 25 / 2 = 12,5 + 7 = 19,5 (=) 20 Jahre. Und das wäre noch A-OK! :A
Plus 7 mal die Hälfte.
Das wäre bei mir (23 + 7)*15= 450.
Ah die altbekannte Regel^^
Hab ich auch schon mal i die Wg geworfen. Traditionell hat Steel recht.
Alter geteilt durch 2 + 7
So ich hab meinen neuen, alten Namen wieder,
Von dir hätte ich eher eine Homer-Simpson-Reaktion erwartet.
NOOOOOOOOOOOO! (D´oh) Nein.
Guten Morgen!
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Die Hälfte plus 7? Joa, geht schon noch durch, aber mit so was Jungem kann ich wohl nichts mehr anfangen. Der Nachteil bei so jungem Gemüse ist ja, dass man ihnen alles beibringen muss... also, wo das Bier steht und welche Temperatur es haben muss, um als Feierabendbier durchzugehen und solche Sachen. Das hat immer was davon, einen Welpen stubenrein zu kriegen :-/
/Chauvie
Zeige mir 5 Leute, die das interessiert - dich ausgeschlossen.
Guten Morgen! :)
Habe echt mies geschlafen. Dann bin ich eingeschlafen, dann kommt ein Anruf vom Kollegen, der sich nicht mit der Serverfarm verbinden kann. Yay.
Danach konnte ich irgendwie nicht mehr so gut einschlafen :( Habt Mitleid! Los!
Aber ich habe hier ein eisgekühltes EKG, welches ich mir nun genüsslich reinziehen werde.
In diesem Sinne einen schönen Mittwoch :)