Also bitte, ihr werdet da eine Woche eures Lebens verbringen, da werdet ihr es doch schaffen, alle zwei Tage für 5 Minuten reinzuschauen und mitzuhelfen, dieses geniale Ereignis für euch selbst zu verbessern. :)
Druckbare Version
Also bitte, ihr werdet da eine Woche eures Lebens verbringen, da werdet ihr es doch schaffen, alle zwei Tage für 5 Minuten reinzuschauen und mitzuhelfen, dieses geniale Ereignis für euch selbst zu verbessern. :)
Und schon haben wir ne gute Aktivität im BMT-Forum. :)
Tako, meld dich endlich an! Du willst es doch auch!
Ich schreib zum Filme-Marathon gar nix mehr, weil meine Vorschläge eh abgelehnt werden...
Aber wir gucken trotzdem Hardboiled.
Längst getan :0
Dito mit Chibi.
Zudem, Ligiiihh, lass dich doch einfach überraschen. Sicher wäre es womöglich praktisch, das BMT-Forum hier als Teil zu haben nur sehe ich dann mehr das Problem, dass dann auch andere, die schon über mehrere Jahre ihre Treffs hier in Subforen organisieren, ebenfalls für ihr Treffen ein eigenes Subforum haben wollen und ob da dann die Admins mitmachen... weiß nicht. Kann auch sein, dass ich das jetzt (was ja nicht selten der Fall ist) überdramatisiert negativ sehe, nur... scheint mir nicht gerade abwegig der Gedanke.
Zudem... schon zu NATO-Zeiten hatten wir Jahrelang ein separates Forum, das vom MMX losgelöst war.
Mach dir nich ganz so viele Sorgen, Ligiiihh. Das BMT findet statt und wird ein erstklassiges Ereignis dieses Jahr.
Lächle doch mal ein wenig und freu dich, dass es nur noch knapp 3,5 Wochen sind, hm? :)
Katze!!!!!1111einseinself
Oh, äh...
Ja...
Eigenes Forum... öhm. Ich weiß nicht, was an der einen weiteren Anmeldung so dramatisch ist, warum auf einmal alle etwas anderes wollen, obwohl es *solange ich bei der NATO/dem BMT bin* so war, dass Anmeldung, Forum, und der Thread im MMX 3 unterschiedliche Dinge waren, die immer funktioniert haben (abgesehen von kleineren Fehlern beim Anmelden, dieses mal). Kann nicht nachvollziehen, wo auf einmal ein Problem sein soll...
Ich sag jetzt mal einfach, das Problem ist bekannt, ändern können wir für dieses Mal auch nichts mehr -- nächstes Mal besteht dann weder die Chance, dass wir Anmeldung und Forum beim ersten Mal gebacken kriegen. Für diesmal, um das aber noch einmal zu wiederholen, ist es vorbei. Es bleibt also nichts außer im BMT-Forum zu posten, Probleme hin oder her. :)
Vielen Dank und drückt uns die Daumen für nächstes Mal!
Eh... kann sein, dass meine Posts übelst missverstanden wurden, aber so dramatisch hatte ich das jetzt eigentlich gar nicht gesehen. xD Ne ernsthaft, ich mache mir da eigentlich keine Sorgen über's BMT, es ist mir nur aufgefallen, dass dieser Thread von den Teilnehmern öfter besucht wird, als das BMT-Forum an sich. Ich mein', ich hab' mich da angemeldet und schreib' da auch manchmal rein, und Probleme gab's halt auch nicht (also jetzt bei mir). Es ging mir eigentlich nur um das MMX <-> BMT-Forum- Verhältnis. :0
Ach ja, für das Katzenbild muss ich dich irgendwann leider umbringen. :D
Ups... ;)
Dann hab ich vllt. wirklich mehr reininterpretiert als von dir gewollt war. Allerdings war das schon zu NATO-Zeiten so (iirc), dass hier mehr geschrieben wurde als im NATO-Forum. Nur wenn du dir den Zweck anschaust, dass der Thread hier mehr für die allgemeinen Sachen und das BMT-Forum mehr für die Details da ist, macht die Trennung schon Sinn.
Ach ja... und... du weißt schon... Leute umbringen ist nicht nett... und die Sauerei musst du am Ende selbst wegmachen, nicht ich :D
ITT: Bestaunt wie dumm Wetako ist!
Habe die PN an Borki geschrieben. Mit "i". Jetzt dürfen alle einmal den :hehe:-Smiley benutzen und auf mich zeigen.
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe: Anhang 14349
:(:(Zitat:
Jetzt dürfen alle einmal den :hehe:-Smiley benutzen und auf mich zeigen.
http://s14.directupload.net/images/120701/c3ww4u9y.jpg
:hehe:
... du Klappspaten xD
Kann übrigens nicht kommen, 2 Klausuren in der Woche ^^'
Dennoch viel spaß! :)
Das wird hier ja langsam zur Mode. :(
Wenn csg nicht kommt fahr ich doch zu euch.
Du machst es nicht besser, Rana -__-"
Warum kann man eigentlich bitte nur 120x120 große Avas benutzen? Da sieht doch alles direkt scheiße mit aus :O
Und mit der Anmeldeseite ist das ne übelste Frickelei, aber ich habs geschafft, finally /o/
CSG warum tust du das ;___;
Ich würd das gern mal sammeln... für später... :hehe:... ach verdammt...
Dann hebe ich mir das "Auf-Dich-Zeigen" wenigstens auf fürs BMT... so nach dem Motto:
"DEN DA KENN ICH" mit so ner Psycho-Kiddie-Stimme, bescheuertem Rumpelstielzchen-Rumgetanze und Auf-Dich-Zeigen... meine Güte, in meiner Vorstellung schaut das schon so derbe bescheuert aus... :)
Ich möchte an dieser Stelle den Dodgeball-Teamnamen "Dodgeball-Nazis must die" reservieren.
Ich hab im BMT-Forum btw. mal wieder einen Geschichtenabend ausgerufen, wer Bock hat, möge da mal reinschreiben (momentan sieht es noch etwas mau aus :D).
tun.
Ich kann wiedermal nicht zur bmt kommen leider.
Famillie hat vorrang.
ich würde gerne zur BMT kommen, aber ich bin zu blöd für die anmeldung ._.
kann man das passwort für meinen account der bmt seite (ebenfalls "Shining Advances") resetten?
Borky ne PN schicken ;)
BTW komme ich nicht am BMT-Dienstag, wie ich bisher häufig behauptet und gehofft habe, sondern am Mittwochmorgen, wie es auch in meiner Anmeldung steht.
Erfreulicherweise scheint es so, als könnte ich doch das gesamte BMT da sein. Der Grund dafür ist zwar meine weniger erfreuliche Unfähigkeit, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, aber hey, positiv denken.
Apropos DVD: Falls noch jemand eine vom letzten Winter hat, kann er/sie die mir bitte mitbringen? Leider hat das mit dem zuschicken nach dem letzten BMT nicht so geklappt.
Bist du dann nicht der einzige der das Spiel verteidigen wird? ;)
Wir sollten was kochen und uns dann in den Salon zurückziehen um wie Gentlemen diese Debatte zu disputieren!
Ich sagte Salon, nicht den Universitätssaal. ^^
Überzeug Martin erstmal, dass er überhaupt mitkommt.
Hell yeah!
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Die werden ganz viele Leute dabeihaben. :D
chancen zu zwölfzig, 3 % gestiegen das ich doch komme Yeahy
nun das wär zu optimostisch
Ahahahahahhahahahahahaaaaaa~
Edit:
Yai Sui! Jetzt musst du das nur wie Ketzer machen und bis zum BMT die Prozentzahlen erhöhen! : D
Ketzer.... ó__ò
typisch stefan xD
Edit: Chibi, wenn sie denn wirklich steigen sollten dann ja xD
Es muss richtig sein. Ich meine, es muss... oder? Es muss... ... ...es MUSS.
Sui kommt zum BMT? Cool.
http://www.youtube.com/watch?v=xO3aN...feature=relmfu
Wer macht mit beim BMT-Würfelkochen?
Count me in
Aye.
Das schafft Jeez auch ohne Würfel.
@ chibi:
Mit dem ENTSCHEIDENDEM (!!!111einseinsoneohnezwei) Vorteil, dass das dann auch ESSBAR ist.
@ steel:
Uhm... es wird aber nichts weggeschmissen, k? So richtig Spießbürgerlich "Es wird dann gegessen, was auf den Tisch kommt", k?
Bäh! >__<
Aber wehe, dann geht wieder jemand breit grinsend durchs JubZ und hat das Bedürfnis, das jedem unter die Nase zu halten. Der Scheiß bleibt schön unter euch. :rolleyes:
Und wie gesagt:
Es wird ALLES aufgegessen, was ihr im Rahmen eures Würfelkochens zubereitet, steel!
Wenns drauf ankommt finde ich sicher genug Helfer, die es euch im Zweifelsfall (natürlich der Gerechtigkeit halber in gleichen Portionen) dann reichen werden :D
Vorher noch Einkaufsorgie bei Edeka?
@Alzi: Ich weiß ja nicht, aber manchen war damals nach dem Cocktail ding (oder was die da mixen sollen) von Jeez schon irgendwie schlecht, allein vom Geruch her. Da konnte auch der hübsche Zuckerrand nichts mehr retten. XD'
Im Allgemeinen würde ich aber vorschlagen, WENN ihr das Würfelspiel wirklich macht, dann mit weniger würfen. Ich fand das echt krass viel, was die da reingehauen haben. Weniger kann mit den richtigen Zutaten fast genauso eklig sein. Man muss ja nicht übertreiben. °-°
Und vllt auch die Hälfte der möglichen Zutaten so wählen, dass ihre Mischung vllt sogar lecker sein könnte. So im Sinne von einem Glücksspiel. Der eine hat Glück gehabt, der Andere nicht. Das macht das viel spannender. : P
Zuckerrand? Das war Salzrand. Und ich hab das Gesöff probiert.
Und das hast du überlebt?http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
Ich werde immer traurig, wenn Lebensmittel auf so eine Weise misshandelt werden :(
Ich finde das eine wunderbare Idee. Vielleicht kann dann auch jeder für sich würfeln. ODER andere würfeln für dieOpferKandidaten. Daraus könnte man ein megageiles Gesellschaftsspiel machen und ich würde sogar den Mixer dafür bereitstellen :hehe: