:hehe: Oh Gott! Hahahaha!
Druckbare Version
Das Video ist schon wieder down. -.-
Dass bei Sweet and Elite der Ballon eine Anspielung auf den Windfisch aus Zelda 4 ist, war mir schon beim ersten Anschauen bewusst. Aber achtet mal hier auf die Hintergrundmusik:
http://youtu.be/HA9XsOVncZE?t=19m45s
http://www.youtube.com/watch?v=C722aTXe-cc
Ist mir gerade erst aufgefallen, nicht schlecht! "Confronting the Nightmare, Pony Edition". Also war es wohl nicht nur ein kleiner Gag eines Animators, sondern muss dort mehreren Leuten bekannt gewesen sein. :D
Hahaha, ich hab gerade Lord of the Rings reenacted by ponies gesehen. W00T!?
http://www.equestriadaily.com/2013/0...-released.html
Sie ist da. Ich lad sie gerade runter. Die 1080 HD Version sit 3,3 gb groß.
leider wird es nicht lange dauern bis es auf Youtube ist :/ und ich hab atm nix flüßig zum kaufen *sniff*... aber die sache ist einfach großartig! Vor allem da die Chance besteht das die Dokumentation im TV laufen könnte ist krass O.o ich hoffe nur das auch nicht amerikaner was davon haben werden wenn es soweit kommt :P für alle nochmal der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=ohnuyqJyEW0
könnte jemand die sache streamen irgendwie? so im privaten PMX kreis damit wir auch im TS drüber diskutieren können? bis jeder seine version hat könnte dauern :P
An DL-Content hat meine Geldlosigkeit kein Interesse. Aber der Trailer war wieder sehr schön, finde es eine gute Sache. Wenn es jemals in Deutschland so eine Doku geben sollte, sollte es genau diese sein. Ansonsten mal Luki fragen, ob er Aufträge annimt, vielleicht macht er mir ja ne DVD draus...:D
Wie lang wär die Doku eig.?
Fast 90 Minuten (88 irgendwas).
Apropo: Wäre es nicht viel cooler, es erst auf dem BMT zusammen zu sehen?
So, habs gerade gesehen. Nicht ganz das was ich erwartet habe, aber ich hatte meinen Spaß und man kann das definitiv als Doku verkaufen. Was mir aber fehlt ist wie sich das ganze entwickelt hat. Halt, dass das ganze auf 4chan angefangen hat nachdem die Serie so negative Kritiken bekommen hat. Ist imo ein wichtiger Punkt in der Fanszene, wurde leider quasi gar nicht aufgegriffen.
hmm ich meinte es wurde extra ausgelassen (zumindest kam so ein post glaub ich mal auf EQD der das behandelt hat). Ich finds gut das das nicht mit drin ist den es hat eigentlich nix damit zu tun :P Die wenigsten Bronys/Pegasisters (what ever :P) die ich kenne, auch meinerseits, haben den Hype durch 4chan entdeckt (auch wenn 4chan ausschlaggebend war). Die Docu sollte sich ja eher darum drehen WARUM die serie und die Community so anziehend sind (soweit ich es verstanden habe... schaun kann ich sie ja noch nicht :P).
In die Doku habe ich noch nicht hineingesehen, aber wenn ich mich recht entsinne, war es anfangs als Brony-Doku geplant. Und nicht nur über Bronies, sondern auch hauptsächlich für Bronies und als Chronik über die Entwicklung des Fandoms. Dann, unter der Führung von John de Lancie, ging es mehr in richtig Bronycon(als Darstellung der quasi größten Errungenschaft des fandoms), und jetzt ist es scheinbar nur noch eine Convention-Doku.
Wenn ihr sagt, dass es trotzdem sehenswert ist, dann werde ich die mir irgendwann anschauen. Auch wenn ich eher in der gegenüberliegenden Ecke der Fangemeinde zu finden bin und mich Conventions herzlich wenig jucken, interessant wird es bestimmt sein.
Was ich nicht ganz verstehe: Wieso gab es erst solchen großen Jubel um die hohen Spenden, nur um dann jetzt einen Preis und die Bitte, es nicht frei zu verbreiten, rechtfertigen zu müssen? Ich hab heute im irc schon einen ordentlichen shitstorm dazu erlebt. Erst gibt man solidarisch Geld für eine gute Sache her, damit man der ganzen Community einen Gefallen tut, muss dann aber noch nachträglich dafür zahlen. Erinnert mich an die bescheuerten Schulfeste damals: Jeder bringt (kostenlos) Kuchen mit, der dann von irgendwelchen Idioten für 50 Pfennig das Stück an die Schüler wiederverkauft wurde. Damit sollten die Kosten für die Veranstaltung wieder reingeholt werden. Dann muss zwar kein "Eintritt" verlangt werden, aber gerade die Kuchenspender werden dort doppelt über den Tisch gezogen. Den Fehler habe ich einmal gemacht und kein Geld dabeigehabt. Allein bei diesen Gedanken wird mir wieder richtig übel. Mein Beileid an alle, die jetzt in der gleichen Situation stehen.
Die Doku soll auch mal im Fernsehen, auf Filmfesten oder sonstwo gezeigt werden. Warum sollte man das tun wenn man die eh komplett gratis auf Youtube ansehen kann?
Ich versteh das Mimimi dahinter nicht. Ich hab damals 20$ oder so gespendet und hab die Doku jetzt umsonst bekommen, hätte ich nichts gespendet hätte ich mir die gekauft wenn ich die haben wolte. Ich seh das Problem nicht.
Es wird in John De Lancies Brief erwähnt. Die 322.000 Dollar wurden komplett verbraucht.Und einige Leute haben die letzten Monate erstmal für lau gearbeitet.Zitat:
However, when the response to the Kickstarter campaign resulted in five times the original goal, Mike and I felt duty bound to expand the scope of the show. Immediately, this translated into four more cameras at the convention site in New Jersey. It also meant including four additional cities in the United States as well as traveling to Israel, Germany, Holland, and England. Of course, with this major expansion, we were now dealing with hundreds of additional hours of raw footage that necessitated the need to hire yet more editors, sound engineers and video engineers. And this is just the tip of the iceberg.
12 Dollar sind für eine vollwertige Dokumentation meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt, wenn einem etwas am Thema liegt. Wer sich vorher bei Kickstarter mit einer bestimmte Summe beteiligt hat, der hat die Dokumentation auch digital erhalten oder gar als Blu-ray nachhause geschickt bekommen.Zitat:
There are six of us who have worked on this film for over eight months with the hope that our efforts would be recompensed AFTER the film is released. Mike, in particular, has worked an extraordinary twelve hours a day, every day for the entire eight months. This is why I’m asking that you not upload the film to the Internet.
wurde das hier eigentlich schon gepostet? wenn nein schämt euch ich kann nicht an alles denken *sich heulend in der ecke verkriech*
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=OV-OF9wZWDs
http://www.youtube.com/watch?v=ApDAJJONn9I
Green Bird - because defenestration is beautiful with little kids singing in the background.
Cowboy Bebob. Fuck yeah! 8)Zitat:
Green Bird - because defenestration is fucking beautiful with little kids singing in the background.
Und sind deine related Videos inzwischen mit Ponys voll oder hast du den Song gesucht und bist zufällig drauf gestoßen? :3
Hat der nicht auch das Real Ending von Too many pinkies gemacht?
Ich fand das recht interessant, eines der wenigen Fanmusikvideos die ich richtig gut fand ^^
Aber ich mag so ne Musik auch allgemein xD
http://www.youtube.com/watch?v=GuzIGIcczJw
Hmm das ding was Steel da gepostet hat ist ja wohl zu 90% aus NGE geklaut, sogar der Song, weiss bloss nicht mehr welches, obs die Originalserie war oder Death & Rebirth oder Evangelion rebuild.... Aber trotzdem irgendwie urrig.
Ich sags mal so ich besitze CBB nicht, aber alles was NGE bisher zu bieten hatte, also wiso soll mir das dann alles bekannt vorkommen wenn es nicht aus meiner liebsten Animeserie ist?
ich zitier mich nochmal selbst da bis auf Karl keiner dieses werk gewürdigt hat und steel mir die show gestohlen hat :P
Karl kann man getrost als Hipster Bronie bezeichnen... und könnte man mich als Moderator sehen da das Forum in dem ich Modrechte habe auch geflutet wurde (wenn auch von mir :P)?
Das ist aus Cowboy Bebop und nicht aus Evangelion.
(Cowboy Bebop Spoiler: http://www.youtube.com/watch?v=w-jcE8kqK9k )
Tolles Video, Steel, auf jeden Fall.
Alt, Yogofu.
Nonsense wäre dann wohl ein Otaku-Bronie.
http://www.youtube.com/watch?v=074XXmXPTik
Vielleicht damit verwechselt? Bei NGE klingen viele Dinge ähnlich, aber ich kann mich nicht an das gesuchte Stück erinnern.
Ich bin aus Zufall drauf gestoßen, weil ich letztens einen Mash-Up von Dredd von dem Lied gefunden habe. Das Dredd-Video habe ich leider nicht mehr gefunden, bin aber dann darüber gestolpert, was ich lustig fand. :D Vor allem fand ich das schön gemacht mit den passenden Zwischenschnitten auf Twilights Augen und so. Gute Parodie. ;D
...
NGE?
Du verwechselst Cowboy Bebop - eine der besten Serien aller Zeiten, ob gezeichnet oder nicht - mit dieser überhypten Grütze NGE?
Das ist "Green Bird" aus Cowboy Bebop und das Video ist eine Parodie auf die beste Szene aus der Serie. Wenn du mehr schauen würdest als den Pony-Kram wüsstest du das.
Verwechselt NGE mit Cowboy Bebop.
Und zwischen "etwas klauen" und "eine Hommage an etwas machen" ist ein Unterschied, ganz nebenbei erwähnt. "Hommage", du weißt schon - das ist ein tragender Pfeiler von der Serie für kleine Mädchen die du so krass feierst. Du alberne Wurst
... ich bin gestern an einem Schneeschaufler vorbei spaziert. Er hat ein Lied gesummt. Aber, nicht irgend ein Lied. Es ging darum, seinen Platz im jährlichen Winter-Aufräumen zu finden. Ohne Magie.
NGE ist ja mal viel geiler als Cowboy Bebop. Überhypte Grütze.
WANT IT ON JAPANESE! FLUTTERSHY MOE-MOE-KYUUUN!
Appledash Tsundere-Love incoming! Fanarts included!
Pinkie going to be a Yanderepony!
Versteh den Bebop-Hype nicht. Ich hab damals Trigun geguckt.
Ontopic: Moe-Ponys werden geguckt. Bin gespannt, wer die beiden geheimen Seiyuus sind.