Du bist halt Asiate, da gibts noch sowas wie Gesicht bewahren.
Druckbare Version
DAS werden wir ja noch sehen :P Du kennst meine fiesen Waffen, die dich sehr schnell zu ALLEM bringen würden was ich will :P
Im Moment gerade sitze ich neben ihm und feier mit :D Aber du hast schon recht, Penetranz kann schon ab und zu sehr penetrant sein;)
Vote 4 grässlichstes Produkt, dass deutsche Fernsehgeschichte jemals hervorbrachte.Zitat:
"Berlin Tag und Nacht"
Also, ich finde es okay. Weil sheep scheint ja cool mit der Sache umzugehen, daher finde ich es amüsant.
Einerseits könnte man es absurd finden, wie ihr euch trotzdem so lieb habt. Wobei man bedenken muss, dass das das Internet. ist. Hier kann man die Maske tragen, die man möchte.
Ich finds aber gut, wenn ihr euch trotzdem versteht und arrangiert und das eben euer Humor und Lebensstil ist. Sowas sich nicht übel zu nehmen, sondern drüber zu lachen, ist eine meiner Meinung nach sehr gesunde Einstellung. ;)
Ich find Penetranz trotzdem schrecklich penetrant. Unter anderem. Und daher in Assoziation wohl auch das Sheep, weil sie sich ihn antut.
Unterhaltsam seid ihr aber.
Yeah, ich gucke grad Cloverfield. Das rockt. :A
Aber von wegen, man sieht das Monster den ganzen Film über nicht. Ich bin in der ersten Hälfte und weiß schon, wie es aussieht. Man hat ja auch fast schon alles gesehen. Aber knorke Film.:A
Penetranz ist sympathisch, imo.
Nö.
Viel wichtiger ist: Was tun wenn man eine völlig und ohne Frage "ernst gemeinte" Reality Show nicht auf die Beine stellen kann, weil das Script immer damit endet, dass alle Leute durch irgendeinen Unsinn sterben!:..Okay das macht nicht viel Sinn. Ich sollte ins Bett. Gute nacht wg.
Oh mein Gott!
Ryo....Ryo...Ist zu einem Elite-Coolio geworden! Irgendwann erwischt es wohl jeden in diesem Forum...:(
Nicetwink: Ja, finde ich auch.
Oh maan. Jetzt gab es gerade eine Komplett-Ansicht des Monsters..Ich bin enttäuscht.:(
Penetranz... hmm... der hat sich damals ziemlich aufgeführt, aber jetzt sehe ich in ihm eigentlich einen ganz netten Kerl. :0
Sympathisch... nun, das ist so 'ne Frage. Tatsächlich ist es schwierig, nachdem er doch so viele Bitchfightes befürwortet hat. :D Aber ich geb ihm 'ne Chance, vor allem, weil er aufs BMT will. :p
@Nonsense: Elite-Coolio? Außer dir selbst gönnst du wohl echt niemandem seine schlechten Phasen? :(
http://dl.dropbox.com/u/8654044/temp...rt-Popcorn.gif
Besser als Kino hier. :)
Ich hab mich schon gewundert warum Ryo Descard in meiner Freundesliste ist. Jetzt weiß ich es. :)
Apfelsaft anyone? .__.
Hahahaha,...das interessiert mich heute alles ganz und gar nicht. ^w^ Planet Corti kreist um eine besonders helle Sonne.
That's a Elite-Coolio! Got it? :)Zitat:
Ich find's ja immer wieder amüsant, wie Leute, die davor nicht mitgeredet haben, um die Ecke biegen, sich einmischen und irgend 'nen Stuss ohne Zusammenhang wiedergeben, für den sich ausnahmslos keiner interessiert.
So, und jetzt sind alle wieder cool miteinander. Warum wird eigentlich immer länger darüber debattiert, ob ein bestimmter User toll ist oder nicht?
Wofür gibt es Freundes-Listen und Ignorier-Knöpfe? Ich mag Euch alle irgendwie. Mit wenigen Ausnahmen.:D
Ich geh Apfelsaft trinken.
Nonsense? Ich habe allein drei Widersprüche in deinem Post herauslesen können und muss mir wieder die Birne geradebiegen. :eek: Außerdem war da kein Apfelsaft. :0
Wär zumindest einen Funken lustig, wenn du nicht gerade Bullshit reden würdest. Wirklich, ich will die WG nicht durch irgend ne Diskussion wieder unentspannt machen, aber deine Aussage im Bezug zu sozialen Masken solltest du doch tatsächlich nochmal überdenken. Ganz egal, wie sehr du meinst, dass solch eine Aussage dich von anderen Menschen abhebt (und dich damit instant cool macht), sie entspricht leider nicht den Tatsachen. :(
Li: Welche? Und hab's auf Apfelsaft geprüft und editiert. So. :p
...nein, meine Interpretationsfähigkeiten bringen jeden Deutschlehrer in zehn Kilometer Entfernung um. :D Vielleicht warte ich auf 'nen üblen Tag und werd' zum Hornochsen, aber nicht jetzt. :0
Es ist 01:16 Uhr. Mir ist langweilig. Ich will noch nicht ins Bett. Was soll ich tun!? D:
Schau dir nen Anime an. Oder Ponies. Oder lade jemand ins Teamspeak ein. Oder guck einen Trashfilm. Oder trink Apfelsaft. Oder such lustige Gifs. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich war gerade ne Stunde auf 9Gag. Hab erstmal genug von lustigen Zeugs. xD
Hum, ich könnte Gintama weitergucken. Aber dazu bin ich gerade net in der Stimmung. Meh, alles doof hier!
Was war DA denn wieder los!? Also in den ganzen Posts, nach dem ich weg war. Fehlen da echt Posts? Wie spannend! Erzählt! :P
ZOMG!
Und ich Mod kann sie mir alle ansehen...!
Noch alle am Schlafen?
Boah, Daen, ich will auch. Allerdings wär ich vielleicht ein schlechter Mod und würde zu selten die anderen Threads ansehen... :'D
Ich habe als Angst, dass ich die Tagesschau verpasse, aber ich kann sie ja notfalls auch nachträglich gucken, nur eben nicht über den Livestream. Dass ich Nachrichten gucke, finde ich wahnsinnig interessant, aber ich gucke sie auch nur für ein Malprojekt, das ich vor habe. ö_ö
Wer löscht denn in der WG Posts? Mann, ey. Will man sich seine tägliche Ladung an Forendrama abholen und dann sowas...
I'm disappoint.
Das Meiste ist doch noch in Quotes zu lesen^^
Guten Morgen!
Ich hatte erst gar nicht mitbekommen, dass da Teile wieder gelöscht/editiert wurden. o.O
Da bin ich mal einen Tag krank und verpasse direkt alles :hehe:
Zumindest geht mir wieder einigermaßen gut, Literweise Tee sei gedankt :A
Jetzt interessiert es mich auch, wer sich Gestern alles noch zum Nappel gemacht hat .___.
Rat mal. :D
Tipp: Ich hatte ausnahmsweise nix damit zu tun. Ich war um die Uhrzeit im Sparta-System, bin mit meinem Mako über so nen roten Planeten drübergekachelt, wollte nen uralten Sender inklusive Atombombe aus einem Minenschacht bergen und krieg dann unten angekommen eineHomoHolo-Nachricht von so einem Piraten-Typen, dass er jetzt voll cool wäre weil er ja nen Grauen Wäch-ich meine Spectre killen würde (mit einer Atombombe, mind you. Auf andere Art und Weise ist Shepard nicht zu töten weil er so ein BAMF ist). Shepard so "Ich mach dich fettich nachdem ich die Atombombe entschärft habe. Normaler Arbeitstag für mich bis jetzt, Arschgesicht!". Drei horstige Entschärfungs-Decodierungs-Rätsel später bin ich rauf und hab ein brutales Gemetzel mit Sniper Rifles veranstaltet, hab den Piratenanführer aber am Leben gelassen. Ich dachte so "Nääää der verdient nen cooleren Tod als von weitem mit ner Sniper Rifle abgeflackt zu werden." Coolerweise hatten die Piraten meinen Panzer geklaut und direkt neben ihrem Lager abgestellt, also bin ich runter zum Panzer, eingestiegen und hab dem Typen aus nächster Nähe eine Ladung Deltastrahlen in die Fresse geschossen, sodass er in mehrere kleine Partikel zersprang.
Good Times, trotzdem hätte ich gerne das Ende einer Forenbeziehung miterlebt :(
Also, von mir wurden auch keine Posts gelöscht. Glaub ich.
Guten Morgen WG. Direkt weitermakern. Muss RTP-Projekt schaffen.
Ich chille also in meinem Zimmer, trinke Tee und lese Blame!, als ich von draußen laute Motorengeräusche höre. Kurz darauf schießt jemand mehrere Salven mit irgendwas vollautomatischem in die Luft. Mehr Motorengeräusche, Polizeisirene.
Ich hasse diese Nachbarschaft.
Klingt doch irgendwie... spannend. :hehe:
Ich trinke auch Tee, lakier' mir die Fingernägel grün (St. Patrick's Day-Party usw.) und erfreue mich der spielenden Kinder und Vögelchen draußen. Meine Nachbarschaft ist vielleicht etwas verschlafen, aber erinnert mich an meine schöne Heimatstadt~
Gottchen, ich bin schon seit einer Weile nicht mehr wirklich aktiv im Forum beteiligt. Irgendwie schaden Amerika und die Schulanforderungen gerade meinen Aktivitäten.
Aber jetzt zu Tako: Hier ist es sogar legal Salven abzufeuern, sofern bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind. Zum Beispiel Hausfriedensbruch. :D
Und in Californien kann man lebenslänglich bekommen, wenn man dreimal einen Schokoriegel stiehlt. Das ist kein, ich wiederhole, kein Scherz. Wir sind zwar lascher mit den Strafen her, aber ich glaube die Amerikaner zu radikal in manchen Fällen.
Pöh. Blau mit Farbsprenkelüberlack ftw! Auch wenn mir die Hälfte davon schon wieder fehlt, weil ich gestern im Suff dachte, es wäre eine gute Idee, mir nach zwei Flaschen Sekt die Haare zu färben. Und danach das Bad mit Nagellackentferner zu putzen.
Erkenntnis: Nagellackentferner entfernt sehr erfolgreich den Lack von der Heizung, Haarfarbe färbt aber noch effektiver durch den Lack durch. Heizung hat jetzt lila Sprenkel.
Das passiert hier öfter. Unmittelbare Nähe zum Dynamo-Dresden-Stadion. Nur bei uns klingt es, als sprengten sie gleich die halbe Stadt (no pun intendet. Wirklich.)Zitat:
Zitat von Tako
und wie jedes Jahr färbt sich der Chicago River leuchtendgrün...Zitat:
lakier' mir die Fingernägel grün (St. Patrick's Day-Party usw.)
http://www.chinadaily.com.cn/photo/2...4951944917.jpg
Wer da keine Lust auf Waldmeister bekommt, dem kann nicht geholfen werden!
Für den nächsten Horrofilm mit Aliens sicherlich gut zu gebrauchen. ;)Zitat:
Heizung hat jetzt lila Sprenkel.
Ist mein Petrolnagellack jetzt eigtl blau oder grün... ... ... ach egal hauptsache es schaut gut aus. :D
Da Deutschland keine nennenswerten historischen Verbindungen zu Irland hat, habe ich diesen Tag als normalen Samstag angesehen und bin ohne den kleinsten grünen Farbtupfer aus dem Haus gegangen. Ich bin sowas von Anti :A
....feiert ernsthaft jemand den St.Patricks Day in Deutschland? Ich habe hier noch nie davon gehört, dass das jemand tun würde.
Ne andere Neuigkeit ist, dass grade überall Drama ist, egal wo ich hinschaue. Mit variierenden Schweregraden von "Och Kinder jetzt reißt euch doch zusammen" bis zu "Fuck...das ist hart". Und ich schön versuche allen zu helfen, obwohl ich sowohl schon total viel Stress aufhäufe, weil ich den ganzen Abistress einfach runterschlucke und ich werd wahrscheinlich total am Rad drehen sobald das vorbei ist.
Und Tako hat ne ...interessante Nachbarschaft :D
Ich feier es auch nicht. Ich muss aber in Amerika zumindest solange grüne Sachen tragen, bis die Saufgelage beginnen und eh keiner mehr bei Bewusstsein ist. :D
Man sollte auch die Feiertage anderer Nationen rauslassen wie ich finde.Zitat:
Zitat von Simon
Auch wenn es nette Legenden zu St. Patrick gibt.
Indem du Usern sagst, dass sie unsympathisch sind und denjenigen, die das Gegenteil behaupten, argumentationslos widersprichst? Oder doch mit Kommentaren über die Freundin? Oder mit "amüsant finde ich euch trotzdem"?Zitat:
Und ich schön versuche allen zu helfen
Oh ja, Great Job! :)
St. Patrick's Day habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Bei uns heißt das doch Vatertag. :|
Ihr seid alle keine Bros. :(Zitat:
Zitat von ~Article 54~ des Bro Codes
Too long; Should not read
Erstmal: Gute Idee dasThema wieder aufzugreifen, dass ist das was die WG braucht. Go Nonsense! ^_____^
Und jetzt: Glaubst du ehrlich ich beziehe mich mit meinem Post auf Penetrans und Dancing Sheeps Nachstellung einer schlechten Reality-Soap ? Ich habe doch tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Forums, ja Nonsense, es ist wahr. Und ich bezog mich auf einige Freunde von mir die grade ziemlich beschissene Probleme haben, wie z.B. womöglich demnächst obdachlos zu sein. Und das ist nichtmal das Schlimmste. Entschuldige mich wenn ich dann meine ehrliche Meinung zu zwei Witzfiguren poste die das Forum hier bevölkern.
Was willst du eigentlich grade von mir? Fühlste dich angegrifen, weil ich schlechte Laune hatte und das auch gezeigt habe? Buhu, Nonsense, buhu.
@Liigih(+einige i´s):
Ich bin sicher der Brodex ist je nach Land unterschiedlich anzuwenden. Bzw. einige Regeln nur mit bedacht. Z.B. Mindestens einen Kinositz zwischeneinander freizulassen, wenn man mit nem Bro im Kino ist, mal ehrlich, wer macht denn sowas?
@Ryo Descard: Bros machen das, und der Bro Code achtet sehr wohl auf ausländische Besitzer. :0
Im Übrigen bin ich ja Befürworter für die Kunst, dass man schlechte Laune generell nie zeigen sollte. Aber das nur so ganz nebenbei, Freunde hat man sich damit jedenfalls nie gemacht. ;oZitat:
Zitat von ~Article 43~ des Bro Codes
Okay, dann gebe ich auf dem BMT für uns beide eine Runde Apfelsaft aus. \o Woohay, und du musst die Minute Maids dann auch mit mir trinken. :0
Warum sollte ich zu Apfelsaf Nein sagen? :D Auf diese Herausforderung kann ich guten Gewissens eingehen. Vielleicht trinke ich dann sogar noch zusätzlichen Apfelsaft.
Ich war heut mit meinem Bruder Auto fahren und jetzt trinke ich Waldmeistergetränke. Cooler Tag eigentlich. :A
Hat jemand schon diesen "Disstrack" mitbekommen?
So.
Paganfest 2012 im LKA-Longhorn in Stuttgart hat mächtig gerockt. Koorpiklaani als Special-Guest, außerdem waren vertreten: Eluveitie, Equilibrium, Heidenvolk und viele andere. Zweite Reihe? Klare Sache. Meine Ohren klingeln zwar immer noch wie'n vorbeifahrender Eiswagen, aber die 35 Kröten für's Konzert haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wenn man dann noch den Taxifahrer bei der Rückfahrt auf 'nen Zwanni runterhandelt, ist's natürlich umso besser.
Fazit: Gut war's. Dank exzessivem Mitwirken in Moshpit und Circlepit verzichte ich heut Abend auf jegliche weitere Bewegung, sonst wird's morgen nämlich nix mit'm Training. :)
Nein, ich denke ernsthaft wird es nicht gefeiert. Aber genug Leute feiern es halbherzig um die Pubs zu füllen. Zumindest mussten wir heute Abend schlange stehen...
Ich habs übrigens auch das erste Mal gefeiert und das auch nur, weil da zufällig ein Treffen mit alten Freunden drauf gefallen ist und man die "Gunst der Stunde" nutzen wollte. War auch nicht groß anders als sonst, außer etwas grüner halt. ;>
Ist übrigens am 17. Mai! ^.^
Was für ein Samstag! :)
Und heute (Sonntag) solls regnen, und die Zeit wird doch erst nächste Woche umgestellt. Ey, wieso hat mich eigentlich hier keiner korrigiert, als ich gemeint hab, dass es dieses Wochenende wär?
Vielleicht hat keiner gelesen, was du geschrieben hast? :p
Scherz beiseite. Ich hab' selbst keine Ahnung vom genauen Datum gehabt. Aber irgendwie bekommt man's ja doch jedes Mal rechtzeitig mit. So wie jetzt hier. =)
Guten Morgen, Simon. :)
Sperling, ich antworte dir mal die nächsten Tage. Nicht dass du glaubst ich würde dir vergessen.
Und ich dachte ja, ich wär der einzige, der's um diese Zeit immer noch nicht ins Bett geschafft hat :D
Oooops, my Bad. Ich wollte grade schon meine Uhr umstellen ^^"
Und YAY. Nacht WG und TS. \o/
Ich hab vor mal sonntags zur uni zu gehen
ich muss sehr viel aufholen:)
und natürlich an alle einen wunderschönen Sonntag morgen.
Ach es ist einfach herrlich vom Vogelgezwitscher geweckt zu werden
Oder schon wach zu sein und den Vögeln beim Erwachen zu lauschen während man makert. ^^
Irgendwie konnte ich seit 03:00 nicht mehr schlafen...
Oha.. it's "THAT" time of the Day... MoinMoin Guten Morgen Gang
Ich bin "lyrisch" aufgelegt, also lasse ich was auf euch los MWWAHAWHAWHAWHAW
Gefährliche Schlafentzugsstimmung nach langer TS-Session. Viel "Vergnügen"
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Zirp Zirp,
so singt der Elsterich,
wollt ihr denn bald schlafen nicht?
Silbern Geglänze vor euch scheint,
..ob er wohl das MacBook meint?
Gähn Gähn,
macht der Mensche dann,
Erhebt er sich und macht aus sein WAN.
Steht auf macht sich zurech',
Zu Bett doch horch, der Kräherich.
Kickeri-*WATZ*,
so klingt der Hahne dann,
als er fängt zu krähen an.
Und so hört dann die Moral der G'schicht:
durchnächt'ge Menschen mögens krähen nicht.
Nochwas: Das ist nurn Jucks, nichts ernst gemeintes.
Mit anderen Worten: Es ist ABSICHTLICH mies :evilhehe:
Morgen. ^_^
Guten Morgen!
fedprod nimmt was und die Hälfte reicht.
Guten Morgen!
Mein Gehalt wurde scheinbar nicht überwiesen, das find ich etwas uncool.