Hätte ja nicht gedacht, dass ein PONY Daen auf die Palme bringen kann. Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, Ein Bild mit Daen zu nehmen und ein Dash-Trollpic draufzupacken.
"u mad?" :hehe::D
Druckbare Version
Hätte ja nicht gedacht, dass ein PONY Daen auf die Palme bringen kann. Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, Ein Bild mit Daen zu nehmen und ein Dash-Trollpic draufzupacken.
"u mad?" :hehe::D
Der Unterschied zwischen Fan und Fanboy ist, dass der Fan sein Hobby liebt und mit voller Leidenschaft auslebt - das gute wie das schlechte. :)
Denn nur wer seine Treue zu seiner Leidenschaft durch Höhen und Tiefen laviert, hat sein Herz daran verloren. :)
Stop hating on Rainbow Dash!!! ;______________________;
http://www.youtube.com/watch?v=eS0CtxWjhnw
Nope, den Rant hat sie jetzt mal verdient. ^^
Daen is best troll. :hehe:
Wenigstens ist nun auch klar, warum die Serie "my little pony" heißt und nicht "my little ponies..." :D
Daen trollt nicht, er hat hier - etwas stark zynisch - seine Meinung über Rainbow Dash auf den Tisch gebracht. Es fällt definitiv nicht unter "trolling", wenn jemand einfach nur seine Meinung zum Ausdruck bringt und diese auch noch begründet. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass der starke Fokus auf Rainbow Dash kritisiert wird. Wenn du dieser Kritik nicht zustimmst, diskutiere.
Gut melde ich mich mal :D
Die Folge war recht lustig gehalten (zumindest wenn man im TS war :P die Folge alleine hat mich nur zum Lachen gebracht wegen den Geografischen veränderungen rund um Ponyville...)
bisher die Schlechteste Folge da sie einfach zu früh kam (2 x Attentionbow Dash in folge ist echt zuviel... ernsthaft) so als folge 20-25 wäre es ganz OK gewesen. Nur hoffe ich das Rainbow Dash wenn sie in den nächsten Folgen auftaucht nicht wieder in ihr Attentionwhore Schema zurückfällt. Gut haben mir in der Folge allerdings die Musikstücke im Hintergrund gefallen :D eine Epische auswahl ^.^ und richtig gut fand ich das die anderen 5 sich zusammengechlossen haben um Rainbow endlich knüppel ziwschen die Hufe zu schmeißen :P
das witztigste an der Folge sind eigentlich die Memes die schon da sind ^^
Wie gesagt - ich bin ein Fan der Serie, kein Fanboy.
Eine der für mich größten Stärken ist das wundervolle Merkmals-Gefälle und die Beziehungen zwischen den Mane 6 und dies ist einer der vielen Gründe, warum ich mich mit dieser Serie beschäftige. Ich mag sie einfach viel zu gern, um zu allem "Ja und Amen" zu sagen und darauf bin ich stolz. Wer mich kennt, der weiß auch, dass ich beispielsweise im Fussball-Stadion genauso denke. Wer meinen ungeteilten Jubel haben möchte, der muss sich anstrengen. Egal, ob man Fussballschuhe oder Hufeisen an hat. ^^
Alleine schon die Tatsache wieviel "Mühe" und augenzwinkernde Liebe ich in den Rant gesteckt habe, zeigt doch, wo ich stehe. :)
Ist mir auch klar. Habe das auch nicht ernsthaft für trolling gehalten.Zitat:
Daen trollt nicht, er hat hier - etwas stark zynisch - seine Meinung über Rainbow Dash auf den Tisch gebracht. Es fällt definitiv nicht unter "trolling", wenn jemand einfach nur seine Meinung zum Ausdruck bringt und diese auch noch begründet. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass der starke Fokus auf Rainbow Dash kritisiert wird. Wenn du dieser Kritik nicht zustimmst, diskutiere.
Ich mag Rainbow Dash auch am wenigsten von den Mane 6 (Was nicht heißt, dass ich sie nicht mag) und finde es sehr schade, dass sie bestimmt 50 % der Gesammt-Aufmerksamkeit allein einheimst. Applejack zum Bleistift hätte mehr verdient..
Gut, Rainbow Dash ist sogar mein zweitliebstes Pony, aber ich denke trotzdem, dass zwei Folgen hintereinander für sie doch ein bisschen viel sind. Mit sechs Hauptcharakteren sollte sowas eigentlich vermieden werden.
Und für die, die zu faul sind zum suchen gleich mal ein Direktlink zur aktuellen Folge:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=BBKIAFg8Kpw
Hoffentlich entlassen die Beanyones Channel mal langsam wieder in die Freiheit, scheint mir inzwischen ja leider der einzige zu sein der ohne Watermarks einstellt.......
Rainbow Dash ist Derpy Hooves? Pinkie Pie ist DINKYALD? *Enton*
Rainbow Dash: Hey, check this out. *takes a glass of water*
Water: Ewww, what is this? This glass is all dirty! Has someone used this before pouring me in it?!
Twilight Sparkle: What... did you just do?
Rainbow Dash: I turned the water into whining. That's what you wanted me to do, right?
Twilight Sparkle: Wine! We wanted wine!
Rainbow Dash: Oops.
Applejack: You sure done screwed up that one.
Water: But I thought you wanted whining!
Rarity: Stop stealing my lines, you unfashionable... liquid.
Water: Now she's calling me unoriginahahahahaaaal!
Du meinst Rainbow Plot. :D
Wenigstens Jeez versteht mich... :'(
Fand die Folge gar nicht mal so schlecht, weil heldenhaft und so :A
War mal wieder Spaß, zu gucken.
Uns erwartet großes..Und AB's Sprecherin ist toll. Wie sie. :D
Ich finde, dass so viele Songs überflüssig sind und nur unnötige Arbeit bringen. Ein Lied alle paar Folgen reich völlig aus und bewahrt immernoch die Awesomness.
In den Thread zu Season 3 würde die Diskussion aber eher passen, Leute. :)
Keine Ponys für mich heute. Mein Vater hat die Internetrechnung 4 (!) Monate nicht bezahlt. Nutze gerade mein Smartphone als Hotspot. Fürs MMX reichts, für nen Stream wohl eher nicht.
Dein Vater sollte begreifen, dass du, unser Führer, Internet für die wichtige Arbeit am Staat benötigst. Nun hast du das Recht, ihn wegen Verrates und Steuerhinterziehung zu verurteilen.:-O
Übrigens: wer wird heute ein TS-Dingens eröffnen, wenn's Karl nicht tut?
:( Och Karl. Kann man wohl wieder nichts dran ändern. Echt schade.
Der TS-Server wird up and running sein wie immer, keine Sorge.
Treffen wie üblich im Channel 'Heimkino'.
Ich werde wohl heute auch nicht da sein. :|
Folge 9 "Sweet and Elite"
Rarity must choose between her friends and important social connections in Canterlot.
Rarity muss eine Entscheidung treffen zwischen ihren Freunden und ihren wichtigen Beziehungen in Canterlot.
Für alle Neulinge hier nochmal die Hinweise, um heute dabei zu sein:
Teamspeak 3-Party
Applikation laden
Serveradresse bei yeti nachfragen.
Channel: Heimkino
Livestream
http://www.livestream.com/derpynirvash
Beginn der Folge
16 Uhr
Bin dabei, hoffe auch pünktlich, aber wohl nur für eine Folge.
noohohohohohohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ohne unseren Führer... schon wieder? :( bin auf jedenfall dabei :D (und sobald unser Staat gegründet ist.... müssen wir uns eine Strafe für deinen Vater ausdenken Karl (ich denke da an My Little Fillys *g*)
Ich finds ja auch schade nicht mit euch rumzuhängen :(
Hoffentlich ist dann nächste Woche alles in Ordnung. btw. fragt die Serveradresse mal bei yeti nach, ich bin mir nicht sicher, wie frequentiv ich da sein kann um Leuten die Adresse zu schicken.
Notfalls kannst du auch, sofern du in Thüringen oder Bayern wohnst, zu mir rüberfahren. Oder du stöberst ein Internetcafè auf, welches samstags immer von bronischer Genossenschaft besetzt/gemietet wird. ;)
Irgendwo habe ich nähmlich aufgeschnappt, dass du in Bayern wohnst. Tja, da muss ein Minecartsystem her. :D
Dabei. Schade, Karl. Wir werden für dich mitgucken! :( :D
Das war eine recht nette Folge, indeed. Mit einer Menge YouTube-Video-Potenzial.
Durchaus cool. Das Lied war toll und die Party Canon ist nur win! xD
Eine tolle Folge, Rarity ist echt lustig wenn sie ab- oder aufdreht. Nur die Canterlot Ponies sind echt schlimm. Und die Party am Ende geht ab.
warum verpasst Karl alle guten Folgen? XD
geniale Folge nur hat mir der Zusammenbruch gefehlt :( Rarity ist zu gut
Bessere Folge als die 2 letzten zusammen. Unglaublich, wie viel Material für die Fanszene es hier gab! Ich versuche mal, aufzuzählen:
- Slave-Rarity with Hoof-Fetisch (Molestia)
- Snop-Pony THE.MOST.WORST.VOICE.:hehe: Hoffentlich ein RURITY-Sparta-Remix ecetera.
- Luna als Stadion-Sprecherin
- + für Friendship is Rassismus
- + für Friendship is Faschismus
- PARTYCANON!!! (+ Pony-Polonäse!)
- Twilight DANCING HARD!!!
- Supitolles Rarity-Lied welches die Theorie weiter anfacht, MLP geht nun in Sachen Musik Disney-Pfade. Was bis jetzt einfach nur klasse ist.
- Schöner Soundtrack bei der Geburtstagsparty
- Rarity mit Kunstfrisur im Kunst-Outfit im Lied.
- Scheisse wird zu Gold, wenn Rarity sie anfasst. Meistens.
- Rarity wird nie einen Psycho-Mode bekommen. Sie ist zu gefasst.
- BOMB CANTELOT! BOMB! BOMB! SNOP's Everywhere!!
- Zahlreiche neue Ponys
- Kein Derpy
- Octavia!!
Alles in allem wieder eine der besten Folgen, ich hatte weitaus weniger erwartet da das "Modescout-Prinzip" bei Rarity quasi ausgeschöpft ist. Aber wirklich klasse. Freue mich schon auf unmengen an Material. Und ich werde einige Diskussionsthreads wieder anfachen. :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xplvpodMNgs
Ach beim Barte Celestias. Ich glotz mir jetzt das Vertragsvolumen leer.
edit: scheiße. 5:45, dann war Sense. Fuuuuuu! Und selbst das MMX läuft jetzt in Bullet Time :(
armes karl ... wir fühlen mit dir!
es ist bewiesen! Derpy ist in JEDER Folge xD http://bronies.memebase.com/2011/12/...r-eggs-anyone/ folgt Raritys blick!
Problem ist bloss das das Derpy Bild aus S2E4 ist.....
http://bronies.memebase.com/2011/12/...p-up/#comments <--- kann es wahr sein? ein dritter song? :O
Klar warum nicht? Sie wollen einen ordentlichen OST rausbringen, Lieder in Kinderserien sind etabliert und die erste Staffel war auch voller Songs. Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, warum sie so lange bis zum ersten gebraucht haben :D
Wenns um Weihnachten geht, dann können wir das Lied sicher am 17. zu "Hearth's Warming Eve" sehen - es sei denn es kommt noch eine Folge die noch direkter weihnachtlich ist am 24. Apropors Heart's Warming Eve. Bin ich der einzige der an equestrische Kriege denken muss, wenn er die Beschreibung liest?Zitat:
Zitat von Hearth's Warming Eve
Nein.Zitat:
Bin ich der einzige der an equestrische Kriege denken muss, wenn er die Beschreibung liest?
Aber muss es immer Pinkie sein, die singt? Darf auch mal AJ, Twilight oder RD sein. Naja, RD ist ein wenig vorbelastet.
Aeh RD hatte doch auch schon einige Solo Sangeseinlagen und das waren im Original nicht mal die schlechtesten: S1E14, S2E9. Damit liegt sie Mengenmässig vor Twi die bisher auf einen Song kommt, wenn man ihr den Posten als Leadsänger als Solo ankreiden darf in S1E11.
Upa jo wie kam ich drauf da RD zu schreiben? Naja warscheinlich war ich beim Tippen noch etwas durch, hab davor ein paar Stunden Plushymässig rumgefrickelt, da wird man schon mal etwas träge in der Birne.
Apropos, Raritys Lieder sind so cool, dass sie super zusammengemischt werden können. :A
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=T180CNHhI_Q
puh zZ. sind wohl die Pony-Hater wieder gross unterwegs auf Youtube. Auf der suche nach S2E8 ohne Watermark bin ich über 3 gesperrte Videos dieser Episode gestolpert, bei einem sogar der Verweis das der komplette Channel wegen mehrmaliger Meldung aufgelöst wurde.
Spike-Time!!
Folge 10 "Secret of my Excess"
Spike gets greedy on his birthday and has a huge growth spurt that could decimate Ponyville.
After Spike's birthday gifts activate his greedy dragon instincts,
he undergoes an outrageous growth spirt that threatens to destroy all of Ponyville,
so he must find a way to stop growing and save the inhabitants of the city.
Teamspeak 3-Party
Applikation laden
Serveradresse bei Karl nachfragen.
Livestream
http://www.livestream.com/derpynirvash http://de.justin.tv/basil34#/w/2219406400http://www.livestream.com/derpynirvash
Beginn der Folge
16 Uhr
Gerade noch rechtzeitig aufgewacht..dabei!!! :)
hui Spike wächst? :D na das kann ja witztig werden *_*
Was wird Fluttershy sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=7t7I6DTny6A
Nein.
http://www.youtube.com/watch?v=aVZoiPc78_I&feature=related
Schon eher.
Pinkie Pie hat das gleiche Gesicht wie Fluttershy und Rainbow Dash in FindAPet gemacht. Offenbar werden wir die noch öfter sehen. ;)
Thats settles it. Rarity wuste es also das Spike auf sie fliegt und hat es bisher wirklich nur ausgenutzt.
Und es gab auch wieder Zecora.......
Rarity... no comment :P und die Wonderbolts als Luftwaffe... OMG armes Equestria :P
Hahaha, die Folge war sehr gut :A
Bah, mein Internetz ist zu langsam für Livestreams :(
Aber schick mir trotzdem mal bitte die Serveradresse, die ich für Teamspeak brauche, Karl.
Die Folge lässt sich gut in 2 Punkte einteilen: Lustig und shipping.
Fanmaterial gab es jetzt nicht Unmengen aber ich habe viel gelacht. Rarity's Frisur als Spike sie anbrüllt, seine linke Hand als sie mit ihm redet..:hehe:
Und natürlich "HOW DARE YOU TAKE THE CAKE?!?!!!!" Zum anderen Shippings...AJTS playing Bondage, Rarity Spike nun endgültig.
Oh, und die Wonderbolts sind wirklich nur unfähige Aufschneider. So wie sie auftreten versagen sie.
Im Teamspeak scheint man mich heute nicht gehört zu haben..
Ich fand die Folge sehr cool.
Aber die Wonderbolts sind nunmal keine Kampftruppe oder sowas. Das ist ne Showtruppe die vermutlich gerade in der Nähe waren und helfen wollten.
Und ich bin sehr gespannt was die Folge für Fanwork abgibt.
Okay, nach den letzten zwei,drei Folgen war ich eher ein bisschen skeptisch, weil die Charaktere in ihrer Entwicklung auf der Stelle traten und es "zuviel vom alten und immer gleichen" gab, aber diese Folge war mal wieder richtig gut, erfrischend und prinzipiell kann es nie falsch sein, Screentime with Spike zu haben!
So, nachdem ich den ganzen Tag weg war hab ich das dann jetzt endlich auch gesehen.
War ne coole Folge, vorallem Pinkies Gesichtsausdruck als Spike ihr Haus zerstört hat war episch. xD
Und jar, Raritys Frisur war win, genau wie auch seine Hand beim reden... xD
Doch, coole Folge. Hat Spaß gemacht. :3
Hab gerade "May the best pet win" gesehen. Die Musical-Einlage am Anfang war 'ne interessante Idee und es war schön, Fluttershy mal wieder etwas enthusiastischer zu sehen. Außerdem gibt es viele coole RD-Szenen und natürlich den Moment, als RD deutsch spricht: "Tenacity" - "Gesundheit" :)
Sie sagt aber 2x in der Folge "Gesundheit". Und Gesundheit ist auch (mittlerweile) ein englisches (AE) Wort.
Bilder und der Spoiler Teaser zur neuen Folge:
http://bronies.memebase.com/2011/12/...-eve/#comments
Folge 11 "Hearth's Warming Eve"
In “Hearth’s Warming Eve” the six friends are honored to put on Canterlot's most important play of the season, the Hearth's Warming Eve's holiday pageant that illustrates how Unicorns, Pegasi and Earth Ponies put aside their differences and founded Equestria.
The six friends are in a play about the founding of Equestria for the Hearth's Warming Eve's holiday pageant.
Teamspeak 3-Party
Applikation laden
Serveradresse bei Karl nachfragen.
Livestream
http://www.bronystate.net/theatre/twilight/
Beginn der Folge
16 Uhr
Warum bronystate?
Aber die PMVS dort..Hahaha. XD
Dieser Server hängt sich bei mir allle paar Sekunden kpomplett auf.
Ich glaube nicht, das dass heute was mit der Folge wird
Edit: und jetzt funktioniert er überhaupt nicht mehr.
R.I.P. DerpyNirvash
für alle die probleme mit Bronystate haben (wei ich) http://www.ustream.tv/channel/hax-me...on-2-countdown
Kann heute leider weder im TS sein noch die Folge sehen da hier nichts funktioniert.
Werde sie mir dann auf Yotube ansehen müssen. Irgendwann.
Hatte gerade mal wieder gute Laune. Das ging natürlich nicht. Da musste wieder was kommen.
Echt zum reiern.
Die Folge heute war aber wieder sehr schön. Die Rollen waren einfach perfekt besetzt :D
Mir fällt gerade auf, dass indirekt erklärt wurde, dass Equestria ein Land und kein Planet oder Kontinent ist!
Die Ponys lebten ja in einem anderen Land, bevor sie Equestria fanden. Das schließt schonmal aus, dass dies ein eigener Planet ist.
Das Equestria ein Kontinent ist entfällt ebenfalls, da Pinkie Pie und Applejack es ja zu Fuß, sprich über Land erreichten. Ein Kontinent wird aber normalerweise von Wasser abgegrenzt.
Also muss Equestria ein Land sein und es noch andere Länder geben (da die Ponys ja früher auch in einem anderen Land lebten).
Versteht irgendwer meine Logik? :D
Ich finds ja viel interessanter, dass sich letztlich das politische System der Einhörner durchgesetzt hat. Nebenbei zeigt somit auch Celestias Regierungssitz in der Einhornstadt Canterlot deutlich wo ihre Präferenzen liegen. Ansonsten frag ich mich ja noch, ob das alte Land vielleicht Dream Valley war, bzw. ob man noch mal nach Dream Valley zurückkehrt. Politik mit anderen Staaten wäre sicherlich interessant - und immerhin haben wir ja schon die Bestätigung für ein neues Alicorn. Wenn sie ihre Anspielungen einhalten erhalten wir ein neues Britannien.
@M0: Das ist der erste Satz in der ganzen Serie.
Und lol @ Karl, aber ich hoffe das man nicht zurückkehrt sollte das stimmen, sonst wird es SEHR paradox :DZitat:
Once upon a time, in the magical land of Equestria...
Das läßt sich auch anders erklären: Als unsterbliche Göttin hat sie ein paar Vorteile, namentlich eine sehr langfristige Perspektive und enorme Mengen an Erfahrung. Wenn man jemand mit solchen Eigenschaften hat, der ein echtes Interesse daran hat, daß es allen gut geht, dann ist die Alleinherrschaft unter dieser Person so ziemlich die bestmögliche Staatsform*. Damit dürfte langfristig die Demokratie auf hoher Ebene weggefallen sein, auch wenn sie durchaus noch auf niedrigeren Ebenen stattfinden kann.
Damit bleiben die beiden Optionen "Monarchie" und "Militärstaat". Letzterer funktioniert nur dann, wenn das Militär einen Grund hat, die stärkste Macht im Land zu sein. Spätestens mit der Stabilisierung der Grenzen und funktionierender Diplomatie mit den Nachbarn macht es aber interessanter, sich mehr auf die Zivilisten zu konzentrieren – im Friedensfall verbraucht ein dediziertes Heer nur Ressourcen und wenn das Heer dann die Hälfte der Bevölkerung ausmacht, verdampft ein guter Teil der Arbeitsleistung der Bevölkerung im Nichts. Man kann zwar auch mit einem relativ schwachen Heer ein Generalissimo sein, aber dann wird man vom Rest der Bevölkerung nur geduldet. Und wenn man da ist, kann man sich gleich zum zivilen Autokraten erklären und einfach die Soldaten auf sich einschwören.
Dazu kommt, daß ursprünglicher Regierungssitz der heutige Everfree Forest war. Ich denke, daß Canterlot entweder ursprünglich Celestias Privatresidenz war oder nach dem Krieg/Kampf mit NMM gebaut wurde, weil Celestia wenig Lust hatte, einen Palast voller schmerzhafter Erinnerungen zu beziehen und ggf. neu aufzubauen. Es mag auch sein, daß Celestia nach dem Krieg Equestria generell stark entmilitarisiert hat, sofern es einen gab.
Ach ja, bezüglich "anderes Land": Würde mich nicht wundern, wenn dieses andere Land wieder Teil des heutigen Equestria wäre. Allzu weit scheint es ja nicht entfernt zu sein und Equestria ist nicht gerade klein. Ich würde sagen, Equestria dürfte mehr oder weniger ein Drittel bis halb so groß wie die Vereinigten Staaten sein und grob Richtung Ostküste Nordamerika liegen. Ganz einfach wegen Over a Barrel, wo gerade der Mittelwesten besiedelt wird. Es wurde ja gerade erst bestätigt, daß Equestria auf der Erde liegt. (Gut, oder daß die Ponies ihre Heimatwelt genau so kreativ benannt haben wie wir unsere, zugegeben.)
* Korruption kann das natürlich kaputt machen, aber das gilt für jede Staatsform. Wir sehen bei einigen größeren Nationen ja recht deutlich, daß auch die Demokratie für so was anfällig ist.
Nach 4 Tagen komplett toter Telefonleitung konnte ich heute endlich nach Behebung des Fehlers seitens Telefonanbieter wieder ins Internet und mir die neuste Folge anschauen. Ist sehr viel mehr mit Weihnachtsfeeling versehen als WWU, was wohl daran liegen wird das in Staffel 1 nicht so auf Feiertage eingegangen wurde und die das nu in Staffel 2 alles nachreichen.