Seh ich aus wie'n Wolf? Da seid ihr drei allesamt wolfiger als ich. -o-
Druckbare Version
Seh ich aus wie'n Wolf? Da seid ihr drei allesamt wolfiger als ich. -o-
Ich wollte dir bis jetzt vertrauen, Kael, aber nun weiß ich, dass du einer dieser Wolf bist :O
Und Ligiiihh, wie konntest du nur? :( Den armen Monkey eliminiern'?
Vielleicht sind wir ja alle Wölfe in Schafspelzen, bis auf einen, der ist das Schaf.
Und dieses Schaf bringt die Wölfe kaltblütig um XD
Das ist aber mal sowas von rassistisch! :o
Ob der eine am Ende tatsächlich gewonnen hatte, weiß ich auch nicht. Aber das "Jeder-gegen-jeden" hatte auch was.
@trustyBell: Das hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...C3%9Cber-Ichs?
Wie geil XD
Ich sag nur:
http://manski.net/wordpress/wp-conte...schaf-pelz.jpg
http://npshare.de/files/12b06041/020111.jpgZitat:
Vielleicht sind wir ja alle Wölfe in Schafspelzen, bis auf einen, der ist das Schaf.
Und dieses Schaf bringt die Wölfe kaltblütig um XD
Jaja... ^^ Aber wir haben immerhin noch einen Kot-Joker auf der Heide: Psychoterror! Und den Zwang der Eingruppierung. Das überlebt kein Aussenseiter.
http://npshare.de/files/5818cfcf/2010-08-03.gif
@Lu: Ich versuch mein bestes die schlafende Frau Määhra mitzuspielen. Versprochen. :)
War eigentlich drunken monkey nur ein Opferschaf oder hatte er gar keine Rolle? Weil eigentlich wird das doch mit dem Tod aufgedeckt? Wäre ganz nett wenn man dann auch noch die Sünde erfahren würde. ^^ Ansonsten ist es wie jedes Mal beim Werwolf... wer töten will wird am Ende von der Meute gefressen...
@Mörder:Da seht ihr Mal, was passiert wenn ihr euer Virenprogramm nicht immer aktuell haltet!Zitat:
Der Torso war aufgerissen, wie es kein Schafsmail vollbringen könnte
Stimmt, das habe ich mich auch schon gefragt. Was war drunken monkey jetzt eigentlich? Die Sünde ist für mich persönlich jetzt nicht so interessant, geb ich zu, aber auch da wäre es nett zu erfahren, was der- oder diejenige eigentlich für eine Sünde hatte.
@drunken monkey: Jo, schade, dass du raus bist......
Das erste Pestopfer wird zum Geist und gibt den Botschaftsbuchstaben "P" vor. - "P, was mag das bedueuten?" "P steht für Pestarzt, TÖTET IHN!" :DZitat:
Und sie gewinnen nur, wenn sie dahinter kommen. XD
Ob Napoleon jetzt eine Armee von Zombieschafen erschafft und dann erneut gegen die Menschen zu Felde zieht?
Und dann wissen wir auch, wo der Schäfer hin ist. Gell Jack? ^^
http://npshare.de/files/712b88ee/schafsfutter_63805.jpg
Sprich Karls Motelkonzept, nur umgedreht. Alle sind gut und wir sterben trotzdem xD
Aber Karl hat uns schonmal verarscht. Das wird er doch nicht nochmal tun......oder etwa doch? ... :D
Ich weiß ja nicht...übernimmt man die Eigenschaften von Wesen die man isst? Wenn dem so ist, so käme es wohl auf einen Versuch drauf an um menschlich zu werden :DZitat:
Zitat von Viviane
@Karl: Keine Ahnung, ob das schon einmal angesprochen wurde, aber ich frag einfach mal.
Und zwar geht es um das Pheromonschaf und die Liebenden.
Bei den Liebenden gehe ich (wie im Wolfsgame) davon aus, dass sie
a) sich kennen und
b) dass der eine aus Liebeskummer stirbt, wenn der jeweils andere von den Wölfen gefuttert wird oder in Kontakt mit dem Elektrozaun kommt.
Alles beides wäre laut dem Werwolfsgame ziemlich logisch.
Hierzu aber nochzweidrei Fragen:
1. Für den Fall, dass b) eintrifft, was passiert eigentlich, wenn das Pheromonschaf sich selbst ausgewählt hat, und sein Gegenüber wird erwischt. Kann es sich dann mit der "harten Liebe" retten und somit den Tod des Geliebten überleben?
Im Gegenzug, was passiert, wenn das Pheromonschaf selbst getroffen wird und sich rettet, lebt dann der andere Liebende weiter? Zumindest bei Letzterem gehe ich schon davon aus.
2. Fällt Egon unter die Kategorie "unterschiedliche Arten"? Er ist ja ein Mensch....
3., mir gerade noch eingefallen: Unter welche Kategorie fällt dann das Shizo-Schaf?
Vielen Dank für jegliche Antwort von dir.
1. Es wäre zwar ziemlich interessant, wenn das Schaf den Verlust seines Liebsten/seiner Liebsten mit eigener "harten Liebe" ausgleichen würde, aber ... nein, dass würde zu einem sehr seltsamen Geschehen führen. Also nein. Die Liebenden sterben immer zusammen. Lasst mir die Romantik!
2. Er wird in jedem Fall als Wolf erkannt, außer wenn er stirbt. Dann wird offenbart, dass er ein Mensch ist.
3. Das Shizoe-Schaf ist ein Schaf. Da wir keinen Schafi Geller haben, wird auch keiner seine dunkle Seite erkennen, bis es stirbt.
Ist es ein Schaf oder nicht? Der Löffel wird es zeigen. Achad, Shteim, Schallosch!Zitat:
3. Das Shizoe-Schaf ist ein Schaf. Da wir keinen Schafi Geller haben, wird auch keiner seine dunkle Seite erkennen, bis es stirbt.
Also hat das Pheromonschaf, wenn es sich selbst als Liebenden bestimmt, quasi keine zweite Fähigkeit. Gut. Das wollte ich bloß wissen. Bisschen mies, aber was solls.
Sprich, er gehört zu der Randgruppe, denn er ist ja im Endeffekt ein Wolf.
In der Beschreibung stand, es sei beides. Daher habe ich noch einmal gefragt.
1. Ich nahm an, dass eh niemand sich selbst wählen wird. Das ist eigentlich nur ein Überbleibsel aus dem richtigen Werwolfsspiel. Höherer Schwierigkeitsgrad für Romantiker, weil die auch geskillter sind :)
2. Egon liebt Schafe. Er ist kein Wolf, aber auch kein Schaf. Und er hat Haare unter den Achseln.
3. Ja, aber mental. Er ist shizophren. Ist nicht so, als wäre es wie Two-Face, eine Seite pelzig und die andere wollig.
Ich sollte echt nicht so viele Nietzsche Andeutungen machen ... Überschaf xD
Schade, dass drunken monkey das nicht mehr verfolgt. :(
So! Viel! Text! Ich hab mich bis eben durch die Massen an Worten des Freien Tags gewühlt und alles Wichtige und/oder Entscheidende rausgeschrieben, geordnet und in 5 (!) Kapitel aufgeteilt. Dieliefer ich daher erst morgen ab, heute kau ich nur noch ein bisschen auf meinem Spitzwegerich rum.
Manmanman schon nach nichtmal einem Tag schon auf Seite 2 xD
Wird das Elektrisieren eigentlich genauso wie die Leithammelwahl votiert werden? Sprich: diskret?
Nein. Ihr stimmt schön öffentlich ab. Am besten rot, fett, unterstrichen und glitzernd, damit ich das auch sehe :)
Am besten schreibe ich das auch noch mal in den Startpost.
Painterly Pack? ;)
Müsste man jetzt nurnoch nen Redstone-Zaun zimmern.
Lu tut mir so very sorry, ich habs bisher nicht geschafft zu posten. Hört ihr wohl auf soviel zu schreiben! :D
Schaf schaf schaf, so viele Spieler und soviele Posts... tz. ^^
Typisch. Als Erstes zieht man wie die Irren über die Inaktiven her und dann wird sich beschwert, wenn das Gegenteil eintrifft. :A
So ein langer Post und kein Wort über Lu... mag jemand mal nach mir posten, damit ich Frau Määhra noch zum Blöken bringen kann? ^^
Hab ich etwas verpasst? KARL?!
In der ersten freien Nacht sollten doch nur die Rollen/Sünden bekannt gegeben werden und keine Aktionen vollzogen werden, dennoch haben die Wölfe Jemanden gefressen =?
Er hat auch noch nicht gesagt was dm für eine Rolle hatte... :o
Drunken Mokey war nie ein echter Mitspieler, ich brauchte nur einen Toten und alten Leithammel als Anstoß :)
(Außerdem konnte ich endlich den Chef für Tod erklären, whahaha)
Ha, das war von langer Hand geplant, du willst uns nur alle gegeneinander ausspielen :D
Btw macht mal ne Schreibpause, muss erstmal die 2 Seiten nachholen T-T
Puh, ich muss weiterlesen. Wieso postet ihr nur so derartig viel?^^
Ach du liebes bisschen, was muss ich da viel nachlesen. 0.0
Na, die Meta-Weide ist ja schon geschafft.
Vivi, ist okey, und trotzdem liebes Danke fürs Wollen!Zitat:
Lu tut mir so very sorry, ich habs bisher nicht geschafft zu posten. Hört ihr wohl auf soviel zu schreiben!
Schaf schaf schaf, so viele Spieler und soviele Posts... tz. ^^
Mal sehen, ob ich heute noch zum posten komme und wies morgen wird.
Was finden die Wölfe denn an Leithämmel so toll?
Schmecken die etwa besonders gut XD?
Wenn ja, dann mache ich mir Sorgen um Böckling ^^
Warte Vivi mit dem Posten, ich bin schon auf dem Weg zu dir =)
Wer spielt nun eigentlich mit?
Einige scheinen ja wieder mal inaktiv zu sein ...
Also ich spiele ganz normal mit...
Wobei... wie definierst du inaktiv?
1. An einem Tag eine Menge schreiben und am nächsten garnichts?
2. Zwar wenig schreiben, dafür aber jeden Tag?
oder...
3. Insgesamt kaum was schreiben (wenn überhaupt o_O)?
EDIT: Achja, wieviele spielen eigentlich überhaupt mit?
Der Tag hat doch grade eben erst angefangen, nur keine Panik ;)
Ich meine eben: Gar nichts schreiben.
Und noch ein Bild passend zum Spiel:
http://img851.imageshack.us/img851/4479/strip0341.jpg
- Aber TrustyBell, Schafe haben doch keine Ellbogen! ^^ Also nehme ich an das Scherzo sich einfach sehr eng an Frau Määhra ran drückt... ja? ^^Zitat:
Er umarmte sie
Mist, ich musste gerade meine Post wieder umschreiben, weil mir klar wurde, dass man, so wie er war, vermuten könnte jemand sie ein XYZ - Schaf... oh Mann, man muss nicht nur aufpassen sich selbst nicht zu verraten, man muss auch noch aufpassen, sich oder einem anderen nichts anzudichten.
Vertrackt das Spiel.
Nö, aber Knie, Scherzo legt seine Vorderbeien um Määhra, ist doch klar. :)
Danke fürs Mitschleppen! Ich komm heute einfach nicht mehr zum Posten, morgen dann wieder. :)
Viele Posts, viele lange Posts...nach ner Stunde endlich mal am Ende puh... xD
War eigentlich schonmal jemand im Düsterwald bzw. gibt es zu dem genauere Informationen/Beschreibungen?
Bin grad leider total platt, sonst würde ich jetzt noch was zur Kräutersuche schreiben T-T
Nope. :) Laut Karl ist er vor allem düster und wir dürfen Ausläufer davon in die Weide einbauen. Dahin gehen wir jetzt. XD Aber der Tag läuft noch bis ... ähm auf jeden Fall länger als morgen. Also hetz dich nicht, Sain. :) Baldrian werd ich übrigends besorgen und Melisse. Fingerhut wächst nur bei Bäumen, deswegen hab ich uns die Suche auferlegt. ^^ Aber vllt finden wir die schöne Blume ja auch beim Apfelbaum?
Ich sehs schon kommen, Frau Määhra wird nicht abstimmen können, weil sie gar nichts davon weiß, dass Wölfe unter ihnen sind. :D
Friedobert braucht auch mal ne Einweisung, wär sonst ziemlich eigenartig xD
Ich hab Jill übrigens grad einfach mal noch so nachträglich in die "Frau Määhra-Pflege"-Altion eingebaut. Hoffe, das ist ok so. Aber was anderes passte irgendwie gerade nicht. Ich hoffe, ich komm jetzt mal irgendwie hinterher, damit ich auch mal richtig mitagieren kann.
Einfach den letzten Satz nehmen, Layana und drauf los schreiben. Widersprüche versüßen das Rollenspiel doch nur noch. ^^
Mir fällt gerade auf, dass mein Schaf eigentlich gar keine zugeteilte Todsünde gebraucht hätte, die hat auch so schon genügend eigene. :D
Edit: Vivi, soll ich lieber Goliath meine Frage fragen, weil dein Wolke gerade anderwertig beschäftigt war?^^
*grins* Mit der zusätzlichen Sünde tu ich mir auch noch schwer...
Nein nein, ich hab auch grad erst gesehen das wir gleichzeitig gepostet haben und habs schon ausgebessert. :) Du hasts ja früher abgeschickt.
Vielleicht meint er sich selber. In Kyrien, wo er eigentlich SpielleiterZitat:
@Loxagon: Wo sind bitte Inaktive? Mal von Lich-D abgesehen, versteht sich.....
sein sollteist, sieht man von ihm mehr Beiträge als hier...
Also ich hab die Sünde schon eingebaut, auch wenn es vielleicht nicht gleich ersichtlich ist :D
Wir können ja ein Ratespiel draus machen: Wer erkennt als erstes, wer welche Sünde hat? :D
Ich bin noch dabei, sie bei Jill langsam einzubauen. Zu krass und offensichtlich möchte ich es auch nicht machen.
Also, ich bin ziemlich sicher, dass ich die von Mivey schon äußerst scharfsinnig herausgefunden habe, auch wenn er sehr subtil damit war. xP
Ansonsten gibt es ein paar, bei denen es recht offensichtlich ist, wenn auch gut eingebaut, aber bei gewissen Schafen konnte ich noch nichts Nennenswertes entdecken.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie momentan die zeitliche Abfolge aussieht, denn vor der Rede müsst ich erst noch nach dem Pflanzen suchen und zu Wolke bringen, der ja im Gras liegt, nur um dann Böcklings Rede zuzuhören, wieder zur Wiese zu rennen (Wolke und Glöckchen liegen iwie gleichzeitig auf der Wiese während sie ebenfalls bei Böckling sind,kene Ahnung) und dann Bezug nehmen auf Wolkes Idee mit den Gruben, das haut doch vorne und hinten nicht hin xD
Bestimmt hat irgendein perverses Schaf Wollust =P
Ich einmal bisher. in meinem einzigen Post in dem Spielthread. Kaum Internet zu haben ist wirklich dämlich.
Was mich mal interessieren würde: Ist es Sinn der Sünde, sie öffentlich zu erwähnen und die anderen Spieler wissen zu lassen, was für eine Sünde man hat? Im Endeffekt ist es ja vollkommen gleich, da die Sünden ja keinen Effekt auf das eigentliche Spiel haben, sondern nur fürs RP gut sind.
Und Karl, ich will immer noch eine Sünden-Tauschbörse.