Hier hast du deine Erklärung.Zitat:
Lin war schon vor allen anderen aus dem Haus gegangen, deshalb spricht sie die absolute Wahrheit.
/e: Njo, ich kann auch noch editen wenn danach verlangt wird. o:
Druckbare Version
Hier hast du deine Erklärung.Zitat:
Lin war schon vor allen anderen aus dem Haus gegangen, deshalb spricht sie die absolute Wahrheit.
/e: Njo, ich kann auch noch editen wenn danach verlangt wird. o:
Ich hab trotzdem mal editet, wegen Logikfehlern. Auch wenn Lin's Aktion deswegen leicht böse angehaucht ist. Bisher sollte sie sich eher neutral verhalten.
Ich sags schonmal jetzt, auch wenns ein bisschen früh ist: Ich würde darum bitten den Tag am ´Dienstag nicht vor 20.00 zu schließen, da ich vom 24. bis. 27. c.a. 5 wohl nur spärlich Internet haben werde, am 26 bis 27. c.a 3 wohl überhaupt nicht.
Finde ich in Ordnung, aber das muss Asmo entscheiden
Aber ich denke es liegt auch in seinem Sinne, wenn der tag so lange wie möglich geht :)
Naja, das ist nicht das Problem. Der Tag läuft jetzt eh so lange wegen den Feiertagen. An sich wäre der Tag wohl bis Freitag gegangen, aber ich denke über die Feiertage + kurz danach sollte okay sein. Dann 1-2 Tage "Nachtphase" wo alle ROLLEN ihre Wahl treffen können ... Je nach dem obs einen lnych gibt oder nicht ändert sich ja auch einiges ... Die Grundideen habe ich zwar, aber ich weiß ja noch nicht wer welche Wahl treffen wird.
Nebenbei: Wo ist eigentlich Karlchen abgelieben?
Weil doch viele dann zur NATO gehn (ich leider fahre an Bremen vorbei nach Bremerhaven ... *heul*) könnte man doch eine kleine Pause einlegen ... oder?
Oder man macht den nächsten Tag etwas länger ... von der Geschichte her aber auch uninteressanter: Also an diesem Tag wird niemand gelyncht oder jemand Anderes kann seine Fähigkeit einsetzen! ^^
Dann wär ich eher dafür den Tag am 23 zu schließen und dann in eine Pause zu gehen.
Mal so am Rande, ehe sich noch irgendwer über meinen Post wundert, und irgendwelche Widersprüche auftauchen......nachdem R.F. die Tür geöffnet hat (mit Dietrich), bin ich einfach mal eiskalt davon ausgegangen, dass ihr dann in die Bibliothek reingegangen seid. Ist ja nicht gerade empfehlenswert, bei der Kaelte draußen zu warten.^^
Wtf? D: Ihr macht es Lin echt ganz schön schwer.
Musst das mal so sehen:
1. sie hat die Tür mutwillig verschlossen
2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war
3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln.
Um es kurz zu fassen: sie verhält sich äußerst merkwürdig ;)
<- Als Erklärung für Einheit, damit es nicht als Deus-Ex blabla gilt.Zitat:
1. sie hat die Tür mutwillig verschlossen
<- Joar. Sie will nicht verdächtig wirken.Zitat:
2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war
<- Sie ist bisher halt die einzige, die sich komisch verhält~Zitat:
3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln.
Also eigentlich ist es beabsichtigt das sie sich merkwürdig verhält.
Das ist alles Quark. Zie hat die Tür verschlossen, weil sie im Alleingang etwas über Astarah herausfinden wollte, den Schlüssel dann logischerweise aus Furcht weggeworfen und sie ist schlicht und einfach neugierig, wass es mit dieser Astarah auf sich hat. Deswegen ist sie in die Bibliothek. Alles ganz logisch. XD
Oder auch nicht.
Ich finde es sowieso schade wenn man die interessanten Charaktere als erstes verdächtigt. D:
Trotzdem ist es nichts, was ein normaler Mensch in solch einer Situation tun würde
Hat sie aber, durch Punkt 1Zitat:
<- Joar. Sie will nicht verdächtig wirken.
Ich dachte, sie will nicht verdächtig wirken?Zitat:
<- Sie ist bisher halt die einzige, die sich komisch verhält~
Aha...? xDZitat:
Also eigentlich ist es beabsichtigt das sie sich merkwürdig verhält.
Seit wann sind wir normal? (Uberphilosophische Stimme) Normal ist der, der sich an Normen hält. Was wir hier außer Kraft setzen, ist unter anderem das Tötungsverbot, die Menschenwürde und noch etliches mehr. (Uberphilosophische Stimme aus)
Aufgrund von Einheit halt.^^
Na wenn einige von euch von bis auf der NATO sind ist eben nicht Tag 3. Wäre ja blöde ...
Der Tag läuft dennoch bis zum soundsovielten.
Und dann ist eben bis zum Natoende Pause, und dann 1-2 Tage Nachtphase.
War in Runde 1 glaube ich doch auch so.
Was wollt ihr von Lin D:>
Ich hätte gerne noch Lust ein bisschen länger zu leben, wenn das genehmigt wäre.
Naja "laut" vorgelesen nicht gerade, ehr "normal"
So etwas finde ich auch schlimm, aber es stimmt, dass du (zumindest Rollenspiel technisch) dich am Verdächtigsten verhältst und da wir momentan einfach noch keine Spuren haben, müssen wir halt den Erstbesten nehmen, den wir kriegen können :-)
Aber ich bin mal gespannt, wie die Leute es bewerkstelligen wollen, ein Kind anzuschuldigen.
Was? Wait, ihr habt wirklich vor mich zu voten? oô
Ich würde lieber erst bis zum Abend warten.
e/ Asmo, kannst du bitte schreiben was in dem Geheimgang zu finden ist?^^
Ah. Ich glaub ich weiß so ungefähr wen du meinst.
Also wenn ich jemanden vote dann nur wegen seinem voteverhalten ^^
Wenn jemand im Rollenspiel verdächtig wirkt dann finde ich hat das iwie
nix mit der geheimen Rolle zu tun...
Also, viele Verdächtigen gibt es nun wirklich nicht, bzw. Leute, die man gerne voten würde.
Einmal Lin, da sie wirklich seeehr verdächtig ist, gerade die letzten Sätze von ihr machen sie zur Kanditatin Nummer 1.
Als nächstes wäre da "M", der nie was sagt (Wetako ist wirklich sehr inaktiv) und außerdem durch seine Erscheinung schon merkwürdig genug ist. Es wäre aber unfair jemanden zu wählen, nur weil er keine Zeit hat. Andererseits hätte man damit auch vorher rechnen können.
So, dann noch Auron, wegen seiner Brüder halt, die Gründe dazu wurden schon zu Genüge aufgezählt.
Otto, weil er alle Leute zusammengeführt hat und als einziger Nichterbe noch nicht gestorben ist.
Karl, weil er nur Schwachsinn redet, sowie Holmes, weil er diesen Schwachsinn versteht. Außerdem deswegen, weil er vorgibt, ein Detektiv zu sein, aber er könnte ja auch stattdessen den Fall in eine andere Richtung lenken, sprich, die Spur von sich weg führen.
Domini, da er ein geistlicher ist, aber anscheinend die Gruppe nicht vor den Mächten des Bösen bewahren kann.
Das sind jetzt so die Leute, die mir aufgefallen sind. Sind doch mehr, als Anfangs angenommen ^^
Edit:Zitat:
Zitat von Stummboy
Derek ist noch ziemlich verdächtig wegen seine 'Anfälle'
Aber das hat ja noch keiner bemerkt ^^
Ah, okay, ich setz ihn auf die Liste ^^
@TheVampire100:
Kann es sein, dass du bei deinem Charakter immer auf Mitleidstour machst? Der "arme" Pater wurde mal wieder "vergessen" xDDDD
Ich finde sowieso das es zu früh ist jemanden zu voten. Sollten wir nicht eher warten bis auch im RP Abend ist?
Da sage ich ganz unverblümt:
Wenns ihm nicht passt, muss er etwas dran ändern, oder aber sagen "O.K., keine Lust, macht euren Scheiß alleine und schmeißt mich raus". Aber wegen sowas einfach nur inaktiv sein, ist unwürdig [/harte Tour]
Sollte ich mich irren und er hat einfach keine Zeit, dann will ich nichts gesagt haben.
Ja, irgendwie schon ^^
Das ist halt so die Figur des Paters, er ist eigentlich ein freundlicher Menasch, der jedoch sehr tollpatschig ist und halt, na ja, sehr mitleidserregend (wird ignoriert, vergessen, wieder ignoriert, muss sich mit Atheisten rumschlagen, das Übliche halt XD)
Auch mal interessant zu erfahren. Und weißt du auch wieso?
Bisher hat nur einer gevotet, wenn ich das richtig sehe. und er darf noch einmal umvoten, falls er es sich dennoch anders überlegt.
Ah, okay, wie gesagt, umgevotet darf ja trotzdem noch werden
Zu Wetako, ich finde dass aber dann doch etwas dreist, sich nicht mehr zu melden. Wobei hat er nicht letztens noch etwas geschrieben?
Mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch was :-)
Wahrscheinlich findet Wetako das Rollenspiel beschissen, weil viele Rollenspieler hier keine/kaumErfahrung haben. Ich persönlich habe damit allerdings kein Problem.
Ich finde mein vote durchaus sinnvoll, da Lin extrem auffällig ist und man inaktive echt nicht voten sollte, wobei es trotzdem ein Manko ist, wenn auch kein Vermeidbares das aktive zuerst gewählt werden.
@Jack Schwache Votebegründung, bei deinem Glück bist du zum 4.ten mal in Folge böse.
Warum sollte man Inaktive nicht voten dürfen? Von mir aus, wenn sie unbeabsichtigt inaktiv sind, aber wenigstens sollten sie dann bei Gelegenheit mal Bescheid geben, aber ansonsten ist es immernoch besser einen Inaktiven zu voten, anstatt eines vielleicht sehr aktiven anderen Spielers.
Im Übrigen muss die Votebegründung auch zum jeweiligen Charakter passen, ansonsten könnte man ja auch sagen, dass deine Begründung unzureichend ist ;)
Astarah scheint einen kleinen Minderwertigkeitskomplex zu haben, wenn sie sich so von Holmes aus der Fassung bringen lässt. xD
Naja sie will halt beweisen dass es sie gibt :D
Also wäre ich Astarah hätte ich Holmes seinen Wunsch erfüllt und sie kurz nach Hause geschickt, nur um sie dann wieder grausam ihrem normalen Leben zu entreißen und wieder auf die Insel zu holen ;)
Ich glaube mein Post macht Lin entweder noch viel mehr verdächtig, oder alle sind von ihrer Unschuld überzeugt. xD
Mich würde mal interessieren, warum plötzlich alle nicht mehr in der Antarktis, sondern auf einer Insel sind, ich meine, wir sind hier doch nicht bei Lost??? xDDD
zum letzten Mal:
Antarktis = Kontinent
Eine Insel in der Antarktis.
Keine Ahnung. Ist doch immer so bei Kyrien, dass sie auf einer einsamen Insel sind...
Vielleicht hat Holmes ja nur keinen Plan :D
Irgendwie hab ich mich da vertan, ups^^
Ich warte auf eine Reaktion von Holmes ~