Ich finde die WM bis jetzt ganz ordentlich. Man erwartet viel zu viel von den ersten Gruppenspielen.
Druckbare Version
Ich finde die WM bis jetzt ganz ordentlich. Man erwartet viel zu viel von den ersten Gruppenspielen.
Also man wird jawohl Tore erwarten dürfen. -.-
Bisher kamen ja auch fast nur Mannschaften, die die Vorrunde eh nicht überleben werden xD
Die gesamten Gruppen scheiden aus? :D
Vor allem die gesamten "großen Mannschaften" haben mich in ihrem ersten Spiel echt enttäuscht. Frankreich war überragend schwach, von Argentinien hätte gegen Nigeria eigentlich deutlich mehr kommen müssen (nach dem Alarm, den Rumkugel Maradona gemacht hat) und England war eine Lachnummer.
Einzig Deutschland, die USA (Kampfgeist war toll) und Korea haben mich persönlich überzeugt.
Die Niederlande war zwar nicht schlecht, aber so richtig der Bringer waren sie meiner Ansicht nach auch nicht. Bin jetzt mal gespannt, wie die Italiener heute Abend gegen Paraguay schlagen und wie dann Brasilien, Portugal und Spanien ihre Spiele meistern.
Das erste Spiel sagt eigentlich nicht so viel aus und man hat bei den letzten Turnieren ja oft gesehen, dass die Vorrunde nicht wirklich als Prognose zu sehen ist - dennoch: allein vom Unterhaltungsfaktor her waren die meisten Spiele und Mannschaften doch eher (unter-)durchschnittlich.
made my day XD
Naja, von Holland hab ich mir heute auch mehr Klasse erwartet. Aber wie gesagt, in der Gruppenphase zeigen die meisten Großen aus taktischen Gründen nicht was sie wirklch drauf haben. Japan war heut aber lustig mitanzusehen, ich mag die einfach, die sehen so lieb aus xD
Und von Italien erwarte ich mir heute wenig..um ehrlich zu sein hoffe ich, dass die sogar ausscheiden in der Gruppenphase. Haben in den letzten Spielen überhaupt keinen attraktiven Fußball gespielt..vielleicht kann sich das ja bei der WM ändern, hoffentlich ^^"
Kloppo ist hyped :D
Ich hau jetzt mal einen Wunschtipp raus:
2:1 Paraguay (mindestens 1 Tor von Lucas)
Hoffe zwar auf ne Niederlage von Italien, aber wenn Barrios trifft, beiß ich mir in den Hintern. x_x
Italien muss down gehen. Ganz klar. Dank Mauerns werde sie aber ein 1:0 schaffen.
Die müssen drin bleiben. Niemand singt die Hymne so laut und voller Stolz wie die Italiener. :)
Dort regnets ja. :eek:
Ich weiß echt nicht was schlimmer ist, der Kommentator oder das Passspiel der Paraguayer.
Das Passspiel der Franzosen. :D
Btw. http://npshare.de/files/83b31eeb/kg-...1276529598.jpg
....Oh mein....
http://www.youtube.com/watch?v=lbQXaHLLUm0
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
:hehe:
haha, geil :D
39. Alcaraz 1:0 für Paraguay
Das war nun wirklich unerwartet.
Paraguay! :A
Wenn sich Paraguay jetzt noch weiter hinten rein stellt und auf Ergebnis spielt (und es dann auch schafft) dann lach ich.:D
<3 Paraguay <3
Oh my der Kommentator, und der Himmel weint mit Italien :hehe:
Also Fußballspielen kann Paraguay ja überhaupt nicht, aber wenigstens rennen sie.
Italien kann beides nicht, deshalb 0:1.
Ich bin gespannt, ob Italien mehr in die Offensive investiert. Ansonsten spielt Italien genauso wie in der 2006er Vorrunde. Noch ist also alles drin.
Diese WM erinnert immer mehr an 2002. Da durften auch alle Favoriten frühzeitig nachhause fahren, mal von Deutschland und Brasilien abgesehen.
Das Forum lahmt echt.
@Topic
Die Fans in Dresden bei RTL sind echt italienfeindlich. Anscheinend sitzt bei den Deutschen der Schmerz immer noch tief, nachdem man 2006 1:4 und 0:2 verlor. ;)
Weniger die Niederlagen als das Drumherum. ;)
Nein. Buffon. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes...
Marchetti rein und Buffon raus? geht das denn gut?
und ja die Forum ist etwas träge.
Mein Internet lahmt auch...aber ich finds echt geil, dass Paraguay führt. Italien ist genauso schwach wie Frankreich, die dürfen nicht gewinnen ^^
ach shit. doofer keeper.
Ach fu.
Boah, na endlich. X_X
63. De Rossi 1:1 für Italien
oh damn.
Super, jetzt müssen sie nur nachlegen! :)
cool, ich roque kommt.
So ein saudummes Tor...ich hoffe Santa Cruz macht noch ein Ding
Ach, mit dem Ergebnis kann man auch leben. Hauptsache Italien strauchelt. :D
Wir haben alle langsam mitgekrigt, dass Italien der amtierende Weltmeister ist.......
Es bleibt mal wieder bei maximal zwei Toren pro Spiel.
Schade, ich hätte Paraguay den Sieg gegönnt. Aber Unentschieden ist dem Spiel gerecht, und war irgendwie doch eins der besseren Spiele der bisherigen WM.
Find ich nicht. Vielleicht etwas besser.
Aber schon traurig, dass dieses Spiel etwas besser war als die anderen.
Für mich bisher vom Niveau:
Deutschland - Australien
v
v
v
Südkorea - Griechenland
v
Argentinien - Nigeria
v
v
v
v
Italien - Paraguay
v
Der Rest.
Freuen wir uns einfach auf Brasilien-Korea. Da kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass Korea irgendwas reißt. Das sollte ein Schützenfest werden.^^
Hoffen wir's. Vor allem Luis Fabiano darf sich gerne ein wenig in Form schießen. :D
Bezüglich des bisherigen Niveaus stimme ich übrigens La Bomba vollkommen zu. Ein richtig gutes Spiel, auch wenn eines der beiden Teams das andere dominierte, zwei brauchbare Spiele, ein halbwegs erträgliches Spiel und ein Haufen Sch... ^^
Endlich mal ein Spiel korrekt getippt (1:1 von Italien). :A
Meine restliche Ausbeute war jetzt noch nicht so pralle... Also beim Com-GF-Tippspiel.
Unentschieden? Ich hätte eigentlich erwartet dass Italien Paraguay voll abzieht, so 2:0 ~.~
Die Italiener haben sicher auf die Mithilfe des Schiris gehofft. :(
Definitiv keine WM zum wetten mit Geld
Von Italien braucht man zwar kein Schützenfest erwarten,aber zumindest gewinnen könnten sie.
Hauptsache Japan hat gewonnen :D
Naja jetzt kommt dann die interessanteste Gruppe.
2 WM Favoriten und 3 von 4 der geilsten Teams bei der WM
Brasilien sollte ihr Spiel eigentlich ziemlich "locker" gewinnen auch wenn sie sich momentan etwas vor Nordkorea anpissen,weil sie im Prinzip 0 über sie wissen.
Elfenbeinküste und Portugal tun mir direkt etwas weh,da wohl ziemlich sicher für eine der beiden Mannschaften Endstation in der Gruppenphase ist*sein Drogba und Ronaldo Trikot streichelt*.
Auch wenn dann sowieso Ende ist wenn der 2t platzierte wohl auf Spanien treffen wird.
Im Endeffekt erwart ich mir nur ein Spiel der 2 Topstars sofern Drogba spielen wird.
Portugal ist nach dem Ausfall von Nani zu 1000% von Ronaldo abhängig und der wird einfach mit 10 Leuten gedeckt.Der Rest des Teams ist ja zum an die Wand scheissen.
Das tun sie immer.
Wer weiß, vielleicht führt Berlusconi eins, zwei Präventivgespräche mit den Schiris der kommenden Spiele... ?¿
http://www.npshare.de/files/e6f2c6a0/movingsmiley.gif
Das ist doch genau das Problem welches Mannschaften wie Portugal haben. Das gesamte taktische Konzept richtet sich auf einen Spieler aus und wenn der aus dem Spiel genommen wird, dann wars das. Wann lernen die endlich, dass der Star die Mannschaft ist? Portugal und auch Argentinien könnten soviel erreichen. Bei Brasilien klappt es beispielsweise ja auch.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber das Spiel der Italiener Gestern hat mich doch arg an den grottigen Fußball des HSV in der Rückrunde erinnert. Dafür, dass sie der amtierende Weltmeister sind haben sie eine Leistung gezeigt, die latent in Richtung Arbeitsverweigerung tendierte.
Dass sie noch zu einem Ausgleich gekommen sind, ist mehr als schmeichelhaft - lag vielleicht auch daran, dass Paraguay nicht den schönsten und besten Fußball gespielt hat.
Schlimmer als dieser Grottenkick war aber wohl der Kommentator - nicht nur das, was er gesagt hat, sondern auch wie er es gesagt hat, war unglaublich nervtötend...
Ich lege meine Hoffnung auf bessere Spiele auf die heutigen 3 Partien... vielleicht wird da ja was gerissen...
Ich mag Italien schon nicht, aber dass Du Italien mit dem HSV vergleichst, das is scho hart :p
Nee, mal ernsthaft, ich hab irgendwie mit einem Stolperstart gerechnet. Italien hat sich irgendwie selber im Weg gestanden. Ziemlich unorganisiert. Erst als Camoranesi reinkam wurde das Spiel etwas geordneter...
Come on Slovakiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Ich hoffe fuer Sieg
Ne, die armen Kiwis. Bin heute für Neuseeland, auch wenn ich 2:1 für die Slowakei tippe. Schon allein weil Wynton Rufer Neuseeländer ist. :) Auch wenn das wohl auf lange Sicht der einzige bekannte Neuseeländer sein dürfte.^^
Neuseeland soll gewinnen! :o
Hauptsache, einer der beiden setzt sich in der Gruppe gegen Italien durch. Wäre doch toll, wenn die Italiener als amtierender Weltmeister in dieser Gurkengruppe rausfliegen. :D
Freue mich aber prinzipiell mehr auf heute Nachmittag/Abend, wenn die "Todesgruppe" endlich ran darf. Von Brasilien will ich ein Torfestival sehen, und das andere Spiel sollte vielleicht endlich mal etwas hochwertiger werden. Wobei Portugal auch nicht unbedingt immer wahnsinnig attraktiv spielt...
Ich würde Korea nicht per sé als einfachen Gegner abschreiben; ich weiß zwar nicht, wie sie die Qualifikation gespielt haben, aber unterschätzen sollte Brasilien diesen Gegner nicht - Italien hat das Gestern wohl (nebst spielerischer Unlust) mit Paraguay getan und wir alle wissen ja nun, was dabei heraus gekommen ist.
Auf das Spiel von Portugal gegen die Elfenbeinküste freue ich mich auch, das dürfte sicherlich interessant werden. Portugal spielt zwar nicht immer attraktiv, aber sie haben fähige und gute Spieler in ihren Reihen, die durchaus auch mit Einzelaktionen was reißen können - fatal wäre es nur, wenn sich die Mannschaft rein auf Christiano Ronaldo verlässt.
Nordkorea hat nen sau geilen Stürmer. Chong Tese. Der hat zumindest die griech. Abwehrleute in der Vorbereitung reihenweise wie Slalomstangen aussehen lassen. :D
0:1 für die slowakai. daddy braucht ein paar neue schuhe...
http://i45.tinypic.com/be97nq.gif
I wanna grab her...........nokia handy, it's that good!
Also beim besten Willen, Paraguay mit Nordkorea und Italien mit Brasilien zu vergleichen, geht etwas zu weit. ;)
Das 1:1 gestern hat mich überhaupt nicht überrascht, sogar einen Sieg Paraguays habe ich vorab für möglich gehalten (auch wenn ich auf 1:0 für Italien getippt habe, weil ich dachte, die würden sich wieder irgendwie durchmogeln). Paraguay und Italien kann man insgesamt sogar in etwa gleich stark einschätzen, wobei für die Italiener natürlich die größere Erfahrung spricht.
Unterschätzen sollte man natürlich grundsätzlich keinen Gegner, aber Nordkorea zählt schon zu den zwei, drei schwächsten Mannschaften der WM.
Wenn die Schweiz in dieser Gruppe wäre, wäre es doch keine Todesgruppe. *duck*Zitat:
Auf das Spiel von Portugal gegen die Schweiz freue ich mich auch, das dürfte sicherlich interessant werden. Portugal spielt zwar nicht immer attraktiv, aber sie haben fähige und gute Spieler in ihren Reihen, die durchaus auch mit Einzelaktionen was reißen können - fatal wäre es nur, wenn sich die Mannschaft rein auf Christiano Ronaldo verlässt.
Portugal spielt heute gegen die Elfenbeinküste, die Schweiz muss morgen gegen Spanien ran. Macht es für beide nicht gerade einfacher. ^^
zZz
Kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass mal ein Spiel interessant ist. -.-
Jede Mannschaft ist scheinbar defensiv ausgerichtet oder einfach nur schlecht nach vorne.
Vielleicht sinds auch die Vuvuzelas und Deutschland hat mit Oropax gespielt.
Der Ticker stimmt zu... superlangweiliges Spiel... :(
-.- laaaangweilig... Meine Herren...
Das erwartete Top-Spiel. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Wenn das so weiter geht, wird Deutschland diese WM dominieren wie keine Mannschaft jemals zuvor eine WM dominiert hat. o_O
Edit: Die WM der Torhüter. :hehe:
Was haben die eigentlich alle in ihren Trainingslagern gemacht? Nur Konditionstraining und Abwehrarbeit? Taktiktraining oder Torwarttraining scheinen es genauso wenig gewesen zu sein wie Offensivspiel.
Wann ist internationaler Fußball eigentlich so schlecht geworden? Unsere Grümpelturnier Mannschaft würde besser spielen.
Hey... mal ehrlich, das beste Torhütertraining haben wohl die Engländer absolviert. Ohne jeden Zweifel :D
Und dafür verschwende ich meine Zeit, um mir SO etwas zumuten zu müssen xD