Ach stimmt ja, BIT ist ja der Highlander :DZitat:
"Es kann nur einen geben!"
Epic :AZitat:
"Rocks Fall Everyone Dies"
Druckbare Version
Ach stimmt ja, BIT ist ja der Highlander :DZitat:
"Es kann nur einen geben!"
Epic :AZitat:
"Rocks Fall Everyone Dies"
Wenn ihr keinen Bock habt zu spielen, kann Karl es beenden wie er will, shuu!
Es liegt wohl eher daran, dass Karl die Inspiration für ein gutes Ende fehlt. ;)
So, seid ihr zufrieden? Ist leider etwas mehr Sparflamme geworden, als gewollt.
Dinge die ich nicht ins Ende genommen habe: (Obgleich es erst wollte)
-Larentia tötet Kael
-Larentia und Kael heiraten
-Larentia rettet Bit und beide heiraten
-Bit's Last stand fails und Mivey tötet ihn
Schon besser, auch wenn 3 leben
Schon besser? Mensch, das vorher war ein Platzhalter, wie auch in weißer Schrift drunter zu lesen war. Denkst du echt, ich würde es so enden lassen? :p
Hm und wo ist das Problem, dass noch drei leben?
Tjaaaaaaaa, Karlchen ist halt bööööse :D
Das lass ich mir nicht von jemanden sagen, der meine eigene Untergebene gegen mich richtet! >:3
Schäme dich, Asmo. :D
@Karl: Wegen diesen "Schnapsideen": Wie kommt man eigentlich auf sowas? Da waren ja echt ein paar absolut absurde Ideen dabei. Nein, damit meine ich nicht nur die Vorschläge, deren erstes Wort "Kael" ist. ;)
Erzähl. :)
(Wegen dem absurden, wurden sie ja auch nicht als Ende genommen ;))
Mich würde es mal interessieren, wer mich mal so alles Töten wollte in der Nacht :D
Ich weiß, das ich es bei 3 Leuten versucht habe und es bei 2 Leuten auch geklappt hat :D aber wenn die Leute erfahren, werden sie mich jetzt erst recht töten wollen XD
Ich weiß nur, dass du mich umgebracht hast :o *grummel* Was auch immer ich dir getan habe... ;)
Ich hatte ja zwei Mal die Möglichkeit jemanden zu töten, aber es hat beide Male nicht funktioniert. Beim ersten Mal war's Asmo, wen ich beim zweiten Mal töten wollte, weiß ich schon gar nicht mehr :D
Ich habs 2x bei alpha und beta versucht und 2x bei Einheit. Das die mir beim 1.Mal aber auch immer durch die Lappen gegangen sind xD
Beim ersten wie auch beim zweiten Mal, wo ich durfte, war ~Jack~ das Mordopfer meiner Wahl. :D
Die Rollen PNs:Zitat:
Zitat von 23kid
Zitat:
Zitat von ~Jack~
Zitat:
Zitat von Kael
Zitat:
Zitat von Daen/Einheit091
Zitat:
Zitat von alpha und beta
Zitat:
Zitat von Turgon
Zitat:
Zitat von Zerk
Zitat:
Zitat von Olman
Zitat:
Zitat von Steel
Zitat:
Zitat von BIT
Zitat:
Zitat von Larentia
Zitat:
Zitat von Layana
Zitat:
Zitat von Asmodina
Schönes Ende, was du uns beschert hast Karl, auch wenn ich tot bin^^'
Zu den Eigenschaften:
Also Asmodina hätte man ja erkennen müssen, wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen ihn deswegen zu nominieren?
Larentias Eigenschaft ist ja unmöglich rauszufinden, solange niemand was grünes trägtO.o
@Layana: Also ich hab dich auch umgebracht:D Zumindest hab ich dich Nachts gewählt und am nächsten Tag warst du tot
ich hab aber verdammt oft daraufhin gedeutet:
- meine abneigung zu meinen Land/Familie, weil die einen bauerhof haben
- Das grüne Buch, das mir Karl auf dem hals gehetzt hat
- Die Abscheu in den Wald zu gehen bzw. allgemein aus dem Hotel ^^
nur so als Beispiele ^^
@Laya
hah siehste ich hab dich nicht getötet, auch wnen ich es wollte, aber Turgon war es xD
Aber eigentlich habe ich dich ausgewählt, weil ich erstmal alle Mörder weghaben wollte ( hahahaha zu dem Zeitpunkt wusste niemand ja wieviele da waren!), ich war mir halt sicher, dass ein kleines Mädchen böse ist, wie in Men in Black 1, bei der Prüfung ebend ;)
Ich hab es 3mal versucht und 2 mal hat es geklappt, Daen ist leider in der ersten nacht nicht gestorben ^_- dafür danach Layana und daraufhin.... verdammt hab ich vergessen xD
Na, dann habt ihr mich wohl beide umgebracht :D Oder so...
Aber deinen Grund muss ich mir merken. Beim nächsten Mal sollte ich mir wohl einen anderen Charakter aussuchen ;)
Ich fand die Eigenschaften übrigens auch sehr unausgewogen gewählt. Manche Sachen, wie BITs Alkoholabhängigkeit, waren ja kaum zu verbergen, auf anderes konnte man meiner Meinung nach kaum oder nur sehr schwer kommen.
Und hab ich was übersehen, aber wo bitte hat Kael sich "wie die Axt im Walde" benommen? Ich hätte bei ihm ja irgendwie auf eine Art Musikbesessenheit getippt.
Ach ja richtig. Weil Kael kleine Probleme mit dem Spielen der Axt im Walde hatte, habe ich es tatsächlich auf Musikbessenheit umgelegt. Ganz vergessen. Hast schon richtig getippt :) Naja und mit dem Verbergen, da haben die ehrlichen und guten Spieler wie BIT voll verloren. Seht euch doch nur mal an, wie der Kackaman das Problem gelöst hat :p
Ach, das is mir scheißegal!
:D
Ich frage mal ganz vorsichtig: Wirds mal eine Runde 2 geben?
Lust hätte ich schon.
Nun, wenn ein paar Leute gerne wieder ins Motel wollen, dann hätte ich auch Lust drauf wieder sowas zu machen. Wobei es witzlos wäre, das letzte Konzept nochmal zu nutzen. Ich möchte aber anmerken, dass genug ambitionierte und besser durchgeplante Projekte noch in der Rollenspielforum-Warteschleife stehen.
Es geht ja auch ehr um die Story und so - Und das hat mir sehr gut gefallen ... Von mir gibts nur Lob. Schade nur dass am Ende die meisten nichts mehr gepostet haben...
In Runde 2 gibt es überhaupt keinen Mörder. Der letzte, der genervt aufgibt, weil einfach keiner gefunden wird, hat automatisch gewonnen :D.Zitat:
Wobei es witzlos wäre, das letzte Konzept nochmal zu nutzen.
Oder alle finden sich irgendwo in einem 100000 Zimmer Hotel wieder, und wer in X Tagen den Butler nicht findet stirbt. :D
Hm, wenn sich genug Leute finden die mitmachen würden, könnte mir schon was doofes einfallen :p
Ich würde beim nächsten mitmachen. Wenn es im Oktober stattfindet, ist es am leichtesten, weil ich so nicht durch dumme Planungen des Urlaubs daran gehindert bin mitzumachen. Ich hätte nämlich Lust nach so einem kleinen Rollenspielchen.
So läuft das ab
Gibt immer mal wieder solche Rollenspiele, bloß laufen die normalerweise in diesem Forum ab. Müsste gerade ne Runde Shadowrun laufen, allerdings verfolge ich die nicht.