auf der metaebene passiert anscheinend überhaupt nichts was?
Ist da echt die ganze Zeit nur tote Hose?
Druckbare Version
auf der metaebene passiert anscheinend überhaupt nichts was?
Ist da echt die ganze Zeit nur tote Hose?
2 Sätze bisher - Leider meldet sich eine Person bisher gar nicht :(
Uh... sorry das ich dieses Mal nicht dabei sein konnte, aber ich bin im MMX nicht mehr aktiv und könnte deshalb bei so einem RP keine große Hilfe sein. ^^'
Leute gibt es eigendlich über Ostern eine Pause, weil viele werden wohl internetlose Verwandte besichtigen dürfen, ich von Karsammstag bis Osterdienstag?
Wieso sollte es? Außerdem bist du doch meines Wissens nach eh nicht mehr dabei.
Lamdadelta Wiedergeburt
Ernsthaft? Steht das schon fest?
Falls ja: Bitte irgendeinen bis dahin rausgeflogenen (oder auch nicht rausgeflogenen), für dich das Posten zu übernehmen. Derjenige soll dann deinen Chara übernehmen, bis du wieder da bist.
Falls nein: Das hat sich dann eh erledigt.
So ... mir gehts wieder besser, leider etwas zu spät aber naja. Falls ich die Nacht überleben sollte, so werde ich ab Tag 5 wieder aktiver mitspielen können! :D
Evtl endet ja die Nacht in der Frist und der Tag geht drüber, so dass ich in ihm posten kann oder so.
Asmo ginge das?
Über Ostern wollte ich zwar nicht pausieren, aber die Tagphase länger machen. Achja: Liebe Leute die eine Nachtfähigkeit haben: Schickt mal alngsam ne PM. 2 Leute habens noch nicht getan.
Tag 5 - Bis Nächsten Dienstag, Nacht dann bis Donnertag, dann wegen Ostern Tag 6 bis Freitag (Also 8 Tage), dann wieder Nacht ...
Das wäre jetzt mein Vorschlag
Alex darf natürlich auf der Meta-Ebene bleiben.
Okay, dass Alexander jetzt schon tot ist, ist natürlich blöd. Hoffentlich kann er uns wenigstens auf der Meta-Ebene noch ordentlich aushelfen.
Ach und Uhu-Urin?! Du bist krank, Asmo! Total krank!! @____@
The Hell, hör auf uns die Leichen in die Küche zu legen. D:
Karl verbringt den lieben langen Tag damit die Körper in die Kapelle zu schleppen :/
Ansonsten sollten wir mal so ganz langsam anfangen, jemanden zu lynchen, auf diese Weise gehen wir ja alle krachen.
Mal schauen wie der liebe General reagiert wenn er den toten Uhu sieht. :D
Das dumme bei Alex ist halt dass er keine Tipps mehr geben darf falls er auf der ME was "erkennt". Achja ich fasse Morgen alle ME Posts wieder zusammen. Hier das wichtigste:
Astatahs Wirt ist KEIN Uhu! (:D)
Lynchen? Riku 11 wurde doch an Tag 5 gelnycht. Aber wer weiß was sie an Tag 6 macht wenn nichts passiert? Vielleicht einen Uhu grillen und das vor den Augen einer gewissen Person? :D
OH, WAS FÜR EINE ENTHÜLLUNG!!! :p
Achja...hättest du uns nicht wenigstens schon aus dem Keller befreien können? o.o
Nö. In Spiel 1 musstet ihr auch ne Nacht da verbringen
Und Karlchen, ich kann die Leichen auch verkleinern und in die Wildschweine packen. Dann gibts gefülltes Wildschwein zum Frühstück. Außerdem soll man ja auch den toten Uhu finden.
Freu mich wieder da zu sein, aber wie werden werden wohl die Anderen auf meine Wiederbelebung reagieren? Und was bringt Bauchweh eigendlich, muss der Doktor sich jetzt outen?
Outen - Nö. Und was es bringt? Wir werden sehen. Leider kann der Doc sich selbst nicht Operieren.
Und da ichs eben vergessen hatte Mr Xs Kill zu schreiben hab ichs eingeschoben. Somit sind 2 Unschuldige Menschen und 2 Unschuldige Uhus ermordet worden.
Nein danke, bleiben wir doch bei den Leichen wie sie jetzt sind :p
Und fuck, ich habe keine Ahnung wen ich voten soll o.o
Nachdem mein Hauptverdächtiger, Einheit091, es nicht war und Riku auch raus ist, habe ich keinen Plan mehr. Ich schließ mich einfach der Masse an, denk ich.
Armer Otto - Er glaubt er wäre blau :D
Wie ist Vampire gestorben? Und wer hat eine Theorie wieso ich wieder da bin?
Vampire wurde doch Opfer von Mr. X und hat nun einen Uhu Kopf. Und du zurück bist? Eure Sache. Ist halt passiert. Sei froh dass Labda deinen Geist nicht in einen Uhu gesteckt hat :D
Mal schauen wenn der General die Uhus findet.
^^ Hatt ich überlesen.
Was passiert eigendlich wenn Alexander in Nacht 8 belebt wird?
Müssen wir uns eigentlich dazu äußern, dass ein Toter plötzlich herumwandelt?
Eure Sache - Aber wundern sollte es euch eigentlich schon. Wäre zumindest logisch :D
Yay, ich hab nen Uhu!!!...http://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif
Vielleicht planen ja in Wahrheit die Uhus die welt zu übernehmen?! :eek:
Plottwist... Uhu!
Der hält sich die Ohren zu da Ilse doch "singt".
Aber vielleicht sind die Uhus in Wahrheit böse Menschenfressende Aliens?!
Oder Krieger für Liebe und Gerechtigkeit?
"Ich bin - Sailor Uhuuuuuuuuuuu - Und im Namen des Mondes werde ich dich bestraaaaaafen!"
Ich glaub es kümmert garkeinen so wirklich, dass ein eigentlich Verstorbener unter uns wandelt xD
Er ist ein Zombie, er muss getötet werden!
Ich habe den Kerl eigenhändig in die Kapelle geschmissen, und jetzt läuft er herum! :eek:
Hier ist dicht, weiter geht es an dieser Stelle.