Vielleicht müssen wir vor Ort noch 5€ extra bezahlen für Papp/Plastegeschirr. *gg*
Druckbare Version
Räuberessen direkt aus den Töpfen mit den Händen. :D
Oder wir müssen Schichtessen einführen.
Und einen Abwaschdienst mehr.
Abwaschdienst um 9:00
Abwaschdienst vor dem Kochteam
Abwaschdienst während des Essens (bevorzugt Selbstversorger bzw. Schnellesser oder Personen, deren Nachname mit einem Bustaben nach M beginnt)
Abwaschdienst nach dem Essen
:hehe:nton:
Wieso sollte ich als Suppenterrinenesser euer Geschirr abspülen? :0
NATO-Neulinge lesen mit, Byder, und die können vielleicht noch nicht wissen, wie sie deine Aussagen generell handzuhaben sollen ;)
Spawn-Installation?Zitat:
jaja, das weiß ich schon... aber ich lass andere nicht mit meinem Key installieren, mit dem ich im Battle.Net unterwegs bin. Darum meinte ich ja, dass es dann auch jemand original haben muss.. aber naja, war nur ne Idee
Zahlen wir einfach alle 5€ mehr, dann können wir uns auch Leute leisten die die Dienste für uns machen! <3
und übrigens die Dienste werden nach dem was du beim anmelden angegeben hast ausgewertet heisst du hast Klodienst ganz nach oben gesetzt dann ist die Chance sehr hoch das du diesen dienst auch machen musst, wenn du ihn allerdings ganz nach unten verbannt hast dann besteht immer noch eine Chance aber die ist dann viel kleiner als wen sie ganz oben sehn würde.
und PS: die Einteilung mach Jeez
Können wir uns nicht einfach ein paar Fembots besorgen? ;)
ein-euro-jobber! =D
da koennen wir uns gleich ein schwarzes loch mieten, das bedingungslos alles aufsaugt, was von wert sein koennte. scheint waller lebensart zu sein. :rolleyes:
Das ist so toll! Wir können alle zusammen Mülldienst machen! \o/ !
Aber bitte auch richtig sonst muss ICH wider im Müll wühlen, das Heisst keine Säcke in die Biomülltone!!!! Der Biomüll hat nur einen sack drin das wir nicht den Eimer NICHT auswaschen Müssen
Yay! Byder vielleicht sehen wir uns bei Toiletten und Duschen! Das empfand ich letztesmal als wam wenigstens schlimm. Aufräumen und so ist zu aufwendig xD
Und überwiesen, mal sehen wann es ankommt :O
Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte Digi Tai wohl kaum im Müll wühlen müssen um das Plastik wieder rauszufischen :rolleyes:
Ich hatte bisher jede NATO Mülldienst und bin immer wieder erstaunt, wie viele Totalausfälle es da gibt.
Und kann man Eier- und Bananenschalen essen? o,O Lieber nicht. In den Biomüll gehören die trotzdem.
Außerdem ist die Mülltrennung nicht überall gleich. Es gibt zB Städte bzw Stadtteile in denen es gar kein Biomüll gibt. Ich habe seit einem Jahr selbst in zweien davon gewohnt. Und wenn es jemand nicht anders kennt, sollte man ihm es nicht verübeln, wenn ihm die Biomülltrennung schwer fällt und ihm stattdessen mit einer kurzen Erläuterung unter die Arme greifen.
Kann doch eigentlich nur nützen. ;)
also ich möchte jetzt nicht einfach was sagen, aber bei der Abnahme wurde uns gesagt das wir das alte Geschirr benutzen sollen, das Neben dem untern Kühlschrank im Schrank eingelagert ist.
@ Ty Ni: zur Ergänzung wen Jemand nicht ganz sicher ist, wo das was er in den Müll werfen soll, sollte er doch einfach fragen.
Wie bescheuert! o,O
Das reicht doch gar nicht.
Und die Töpfe erst recht nicht.
Wie stellen die sich das denn vor? Wir mieten das Ding schließlich. Da sollte so war ja wohl mit drin sein :rolleyes:
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
und wenns doch probleme gibt greifen wir halt wieder auf das plastikzeug zurück. der 25igerpack war da mit 2€ mMn eig recht günstig. würd ich bei diversen gerichtren sowieso vorschlagen (wi z.b. dem Chilli) darauf zurückzugreifen, einfach um uns den aufwasch zu ersparen (das ist an den abenden immer ne heidenarbeit, alleine wegen der ganzen töpfe) und so sehr fallen die im müll dann auch nicht auf, dda man die dann beim wegschmeißen ja wieder ineinander stapeln kann.
Und wie gesagt wir werden wieder alle Dienste am ersten Abend kurz erklären. und wenns fragen während der NAT zu irgendeinem Dienst oder sonstigem Thema gibt, irgendein ORGA ist immer da und geistert irgendwo rum.
Umwelt- und Klimasünder!
Also, sollte ich kommen nehme ich sowieso mein Camping-Faltbesteck sowie mein Edelstahl-scheiss-drauf-wenns-dreckig-wird-reicht-warmes-Wasser-Geschirr mit. :0.
Das Problem sehe ich eher bei den Töpfen und Pfannen
Zum Thema mit der Mülltrennung:
Man kann ja einfach Zettel machen, die man über die entsprechenden Mülleimer hängt (z.B: steht beim Biomüll "Lebensmittel und deren Reste", beim gelben Sack "Müll mit dem grünen Punkt" usw.).
Ich frag mich sowieso, wieso Mülltrennung so schwer für manche Leute sein kann. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der es keine spezifische Müllternnung gab und erst nach und nach zuerst die gelbe Tonne/der gelbe Sack, dann die Biotonne und dann die blaue Tonne (für Papier) eingeführt wurde. Mann mann mann, so schwer kann das ja wohl nicht sein, ODER?!?1?fshaldfas >:( >:( >:(
Ich freu mich auf NATO :)
Du siehst ja auch in Arbeitsplätzen, medizinischer Versorgung und Frieden nichts schlechtes!Zitat:
Ich sehe hier nichts schlechtes! <3 Pro Plastik!
DU BIST SO NAIV!
Ich favorisiere diesmal den Aufräumdienst im Eingangsbereich. Im Winter hat sich herausgestellt, dass ich da automatisch schon immer am Aufräumen bin. :D
Ich mag keine vollgemüllten Tische. Auf der Arbeit ziehen mich die Kollegen schon deswegen auf. Ein Informatiker mit leerem Schreibtisch.-> krank.
Besteht für den Filmeabend Interesse an Beavis & Butthead?
Achtung, Spoiler:
:rolleyes:
Tjo, wenn Eisbaer den sich den Eingangsbereich krallt, krall ich mir einfach mal so morgens (bin eh der erste, der aufsteht und seh die letzten, die schlafen gehen...) die Küche und mach da Sauber... allerdings erst ab dem 31.7.... da komm ich ja erst (/me tätschelt seine Bahnkarte, die ihn dann nach Bremen bringt)
Um nochmal auf meine nicht beantwortete Frage zurückzukommen :
Wann kommt ca. der ungefähre Terminplan für die Nato raus?
Du meinst der Aktivitätenplan, Lars?
Eigentlich wollten wir da diesmal die Sache recht entspannt angehen lassen, oder gibt es diesbezüglich wichtige PLanungssicherheiten?
(z.B: Red Bull Úrlaub für Dogdeball oder so?)
Öhm ja u.a. und Neugier.^^ Mich interessiert das ja auch wegen der zwei Sachen, die ich organisiere. Z.B. müsste ich wissen, wann Zeit fürs YGO-Turnier und die Schnitzeljagd ist. Bei Ersterem hängt die Teilnehmerzahl ja recht stark vom Termin ab, da einige wie z.B. Alzi ja nicht die komplette Nato über da sind.
Da hast du Recht, bei so vielen userinitiierten Ereignissen, wahrscheinlich keine schlechte Idee :)
Und es wäre noch dazu besser, das Beat'em Up-Turnier zu einem Termin stattfinden zu lassen, an dem nicht gerade Dodgeball, Flashmob, Yu-Gi-Oh oder die Schnitzeljagd stattfindet o.o
Die Terminverteilung leger angehen zu lassen, halte zumindest ich nicht für sinnvoll :O
Und was ist überhaupt mit Musikraten? Gibts das auch wieder? :)
Ich würde beim Musikraten mitmachen.
Habs beim letzten Mal vollkommen verpasst.
Warum geht die Anmeldeseite nicht mehr?
Bin aus der Liste rausgeflogen obwohl ich mich eingeloggt habe ... komisch.
Ach, die betreffneden wissen das schon :)
Wie dem auch sei, ich selber werde kein Musikraten mehr organisieren, aber es steht ja jedem Besucher frei, einen eigenen Wettbewerb auf die Beine zu stellen, wir liefern ja nur die Punkte dazu ;)
Öh, ich hab eigentlich schon bezahlt bevor die Hauptseite stand und bin immer noch unter "kommt sicher"... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
So, ich steh jetz auch auf der Liste, hoffe ein paar Leute motivieren sich selbst auch noch zur Anmeldung hier! (Ketzer! Eps! Cipo! Lloyd! Medivh! Chise! und und und...!?)
ok komisch nachdem ich mich aber eingeloggt habe und ein ava hochgeladen hatte.. naja.
Was mach ich nun kann mich nimmer anmelden...
Registrier dich doch einfach neu.
Btw. mal so in die Runde gefragt : Von den Leuten, die schon einen Tag vorher da sind, hat da zufällig jemand ne Doppelhubpumpe dabei?
Ja, wir auf jeden Fall. :)
kann jemand die email bei meiner freudin löschen man kann sich leider nicht auf eine email addi registrieren.
Danke!
gruß,
edit :
Löscht sie nochmal ganz dann geb ich sie mit ner neuen email ein !
Danke!
So Leute, ich würde jetzt gerne genau wissen, wer bei einem Animemarathon der zweiten Code Geass Staffel dabei ist, bzw wer Interesse hätte.
Ich weiß jetzt nichtmehr genau, wer im Winter die erste Staffel mitangesehen hat, aber generell denke ich, dass ihr sicher auch die zweite Staffel schauen wollt? Zumindest hatten wir das im Winter so abgesprochen. :D
Aber natürlich sind gerne auch Leute eingeladen, die nicht die erste Staffel kennen.
Daher wollen Borky und ich nämlich eine Zusammenfassung (Mit einem Zusammenschnitt der wichtigsten Szenen!) vorher geben, um in die doch recht komplexe Story wieder reinzukommen (Zumal es schon im Winter Interessenten an code geass gab, allerdings diese keine Zeit hatten).
Also, wer sich dieses Machwerk voller Plot twists, abgedrehter Action und wirklich interessanter Story ansehen will, meldet euch bitte ;)
Hier nochmal 2 Trailer, um einen Einblick in die Serie zu bekommen, fals dieser nicht besteht:
Trailer zur 1. Staffel
Da es keinen guten Trailer zur zweiten Staffel gibt, hier eine (imho) recht beindruckende Szene (zum Ende hin) aus der ersten Folge.
Bla bla, ich werde jetzt nicht wieder sagen warum ich die Serie so mag, aber es sei gesagt, dass man es wirklich mal gesehen haben sollte. Gehört zur Animeallgemeinbildung ;p
Ihr könnt jetzt auch wieder anfangen neue Serien vorzuschlagen oder sagen wie doof code geass doch ist, aber bitte sagt, ob ihr mitschauen würdet. Einfach nur, damit wir wissen, ob es sich lohnt das Einführungsvideo zu machen :D
Hm .. schick mir am besten mal eine PM mit den konkreten Daten, was wer und wieso irgendwas geaendert wird. Bezueglich der Registrierung .. hm .. vielleicht vergessen, auf Speichern zu druecken ? Ab und zu kommt sowas vor, auch wenn wir den Bug noch nie gefunden haben. Laesst sich irgendwie nicht reproduzieren ...
@TQ .. Sorry mein Bester. Ich weiss, dass du ueberwiesen hast, und ich koennte schwoeren, dass ich dich eingetragen habe ... hab wohl vergessen auf OK zu klicken oder so *sigh* Wird natuerlich korrigiert.
Langsam sollte das Geld wirklich mal ankommen. Mein Vater hat bereits am Samstag überwiesen, ich frag mich echt was das so lange dauert.
Keine Sorge .. ich sehe idR nur 1x pro Woche rein, wenn ueberhaupt.
Sorry, aber ich habe im Moment dringendere Dinge zu erledigen, als die Listen taeglich aktuell zu halten. Im Uebrigen wuerde das auch nicht sonderlich viel aendern, da das Geld auch ohne mein Zutun eingeht und ich ja das Datum des Eingangs sehen kann.
Kay Kay, ich wollte hier ja niemanden Vorwürfe machen.
Das sähe so aus:
Beweg dich endlich auf die verdammte NATO Anmeldeseite und schalte mich frei oder ich schmeiße Gurkengläse nach dir!
Naja, so far :O
Nimmt jemand magic karten mit???
ok hab mal was geschrieben.