Das hab ich vor ner Woche bei Ebay verkloppt... hat mich tot gelangweilt :D
Druckbare Version
la~ngweilig
okay dann metal gear solid :D . obwohl ich dachte das die solid "story2 mit teil 4 fertig wäre. Daher würde der Titel Metal Gear Rising als anfang einer neuen Serie ja sehr passend sein. Aber wieso läuft der Timer noch weiter?!?! Wann ist noch mal die Konami Konferenz?
Der rechte ist ganz klar aus Event Horizon:
http://www.imdb.com/name/nm0005276/
!!!!
Was die ist das? :eek:
Übrigens könnte es auch die Dame hier in der mitte sein:
http://npshare.de/files/7d867083/letzsom2.jpg
So EA Konferenz beginnt. Mal sehen was die zu erzählen haben. Ich hoffe auf interessantes Material zu Mass Effect 2 und Dragon Age: Origin.
Und vielleicht noch nen nette Überraschung. Aber schauen wir mal.^^
Gruß Kayano
Hmnjjjj.... die Ankündigung mit der Wii und Littllest Petshop gleich zu Anfang... macht nen nicht guten ersten Eindruck xD
WTF: EA girls?
YEAH XDDDDDD
scheiße ich kann mir das lachen nicht verkneifen XDDDD
http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
THEY MADE IT. THEY FUCKIN MADE IT.
wtf?
irgendwie hab ich gerade das gefühl als würde ich werbung auf superrtl gucken o.O
holy shit, naja. wenn man nach "das beste kommt immer zum schluss" geht, haben die sich wohl gedacht, kommt der größte scheiß halt zu beginn. :D
und wieso kam vor der kleinen sims3 vorschau eigentlich das teen rating, von wegen sexual themes und so? ich bin verwirrt :D
bff ...??? O_o :hehe:nton:
Wer klatscht da eigentlich? Die EA Aktionäre die sich über 98%igen Reingewinn freuen?
Super jetzt Need for Speed.....
Nach diesem Girlie Mist.....dabei fand ich den Trailer von Dantes Inferno garnicht so schlecht aber bei EA sollte man sich halt doch keine Hoffnung machen.
Schön das der NFS Mensch seine Argumente abliesst. In der Theorie klingt das mit dem Reward System aber nicht schlecht. Wenn man sich für Rennspiele interessiert. ;P
optimale Marktabdeckung: von einem die scheiße aus Monstern rausprügelnden Dichter über Benzin im Blut Momente zu kleinen Mädchen, die Live vor Pubklikum Haare frisieren war bis jetzt alles dabei! Cleveres EA :A
ah Bioware... cool!
Mann, war der Dragon Age-Trailer scheiße. Hatte mir mehr davon versprochen als einen Möchtegern-Blockbuster-Hype-Trailer mit viel Blut und ein bisschen Sex.
Mass Effect 2 sieht da schon deutlich besser aus.
Shift sieht geil aus, auch wenn Rennspiele eher nicht so meins sind.
Hm... BioWare und damit Dragon Age und Mass Effect sind durch, auf EA sports kann ich wirklich verzichten... kann noch was interessantes kommen, sonst gehe ich schlafen. :/
oh, der sportkram fängt an. gut, dann kann ich ja matrix weitergucken. :p
lol ja dachte ich auch. Die Highlights sind durch. ^^
Vielleicht kommt nochmal Dantes Inferno. Ansonsten erwarte ich nichts mehr.
Dragon Age: Origins sah gar nicht schlecht aus fand ich. Ich vertraue Bioware das sie das schon nicht versauen. Genauso wie bei Mass Effect 2. (Gott wenn sie das versauen... Dann beschwere ich mich... bitterlich!) ^.^
ALTER das mit EA Sports Active ist ja fast soo schlimm wie letztes Jahr Nintendo mit ihrem Smile. Und die 30 Tage Challange WTF!!!!
Oh dear, jetzt haben wir Shoppingsender-Niveau - und das für ein Produkt, das sogar schon in Deutschland auf dem Markt ist :/
Spiel mit Nazis...uhh das kann böse nach hinten gehen...
Nachdem ich jetzt den Project Natal-Trailer gesehen habe:
HOLY SHIT ist das klasse!
Weniger die Spiele. Ich stell mit Autorennspiele damit ziemlich anstrengend vor und für andere Sachen wie Kampfspiele oder so fehlt mir einfach der Platz.
Aber die Spracherkennung, die "Gear"-Erkennung, dazu Voice/Picture-Chat mit hoffentlich besserer Qualität als die Stimmen über das miese Headset im Moment sind und das Quiz sind der Hammer. MUST HAVE NOW!
Und wenn Filme nicht so dämlich teuer und die Nutzung so dämlich limitiert wäre, hätte ich mir da schon längst Filme drüber angeguckt. Was solls, wozu hab ich ne Externe :D
@Luxray: Ok, jetzt muss ich Tim Schafer auch nicht mehr googlen :p
lol, "in stores: rocktober 13th" :D
Sieht verdammt gut aus. Ob Brütal Legend ne Demo kriegt?
oloool crysis 2 für konsolen :3
hmmm die MGS NEXT Seite scheint down zu sein............
Wie geil, da kann man nur sagen möge die macht mit dir sein wird sich wohl um The Old Republic halten.
Lol? Metal Gear Rising für XBox360 mit Raiden (angeblich exlusiv aber aus anderne Quellen für PS3 und PC o.O) und dann Metal Gear Solid Peace Walker für PSP :\
was mich bei diesen werbe videos wie von nathal oder der gesamten wii werbung stört:
niemand den ich kenne hat ein (so eingerichtetes) wohnzimmer mit soviel platz vor dem fernseher.in fast jedem deutschen wohnzimmer steht doch ein wohnzimmertischchen vor der couch.da ist gar kein platz zum rumfuchteln!
und nicht nur das:
wer hat alles bock ständig seinen tv und seine konsole auf standby zu lassen um für ein schnelles spiel gerüstet zu sein?
die meisten casual gamer benutzen doch videopsielkonsolen nur ein par stunden die woche und achten aufs geld also den strom.
natürlich ist eine tolle sache zur weiterentwicklung des spielens,mehr noch als wii,nur ist die folge davon das viele genres und spiele langsam aussterben die ich mag.
ich sehe kaum noch 2d jumpn runs.und klassische rpgs und action adventures
finde ich auch nett genug.
Kein Mirrors Edge 2? :(
Aber immerhin The Saboteur und Brütal Legend, Star Wars MMOs kann ich irgendwie nichts abgewinnen.
Das war es schon? o_O
Bis auf EAgirls war das... echt langweilig und irgendwie zum größten Teil bekannte Sachen. :B
Ausnahme vielleicht noch The Saboteur und Brütal Legend.
MS war da besser...
aber was ist dann mit mgs peace walker gemeint?
While looking at Metal Gear Solid: Rising's game information on GamesPress.com, I noticed another unfamiliar title had been submitted. Checking the title, I found this:
Metal Gear Solid: Peace Walker
Format: PSP
Out: 2010
Publisher: Konami
Developer: Kojima Productions
Da steht auch die Info, dass Rising nich Xbox360 exlusiv is, was ich doch mal hoffe, auch wenn ich eigentlich kein Raidengame will. Wollte eigentlich was komplett neues o_o
wann wäre eigentlich die Ubisoft Konferenz und wo kann man sie anschauen (ich überlege grad ob ich mich wirklich noch wachhalten kann )?
http://e3.gamespot.com/press-conference/ubisoft-e3/
Wenn Du Dich wachhalten kannst, würde ich mich über eine Zusammenfassung freuen. Da mir jetzt schon weniger als 6 Stunden Schlaf bleiben, werde ich wohl lieber ins Bett gehen. War ehrlich gesagt froh, dass EA schnell vorbei war.
so bin jetzt auf die kojima seite gekommen Nix spektakuläres. Gottseidank kein Countdown mehr, sonder einfach eine Seite mit nem Pic von Raiden und eines von dieser Maske. In der News Section der Seite steht: ( Haltet euch Fest)
Haben sie ja zeitlich perfekt abgestimmt :rolleyes:
Wieso heißt das Spiel eigentlich noch Metal Gear Solid? Ich meine, Solid Snake könnte noch immer eine tragende Rolle spielen, allerdings sollte man dann doch auch Big Boss und Raiden in den Namen mit einfügen.
Etwa:
Metal Gear Solid : Naked Raiden
oder so. Würde auch neue Absatzmärkte bei der Yaoi Fangirls Gruppe bei Myspace finden.
hat http://www.konami.jp/kojima_pro/mask/ auch was mit MGS RISING zu tun ? ich frag mich nachdem ich nu nach geschlagenen 5 min warten draufgekommen bin was des sein soll :D
Metal Gear Solid Rising Not Exclusive to 360
War aber klar, sonst hätte MS gleich zu anfang damit rumgeprahlt ^^
http://img188.imageshack.us/img188/8476/00000010.png
Sieht so aus als hätte ich Recht gehabt. :D Das Lord of Shadows allerdings jetzt als Castlevania vermarktet wird ist überraschend. Vorausgesetzt diese Seite hat keine falschen Infos.
Immernoch 30 min....
meine Herren wieso müssen die Ubisoftler auch ihre konferenz so spät haben! Wenn da nicht genügend Szenen aus Assassins Creed 2, Conviction und Beyond Good & Evil 2 kommt, dann bekommen sie aber Ärger
Ninja Gaiden Sigma 2 E3 09: Trailer HD (GameTrailers)
Funktioniert bei jemanden der Stream? Habe gerade nur ein weisses Bild.
Edit: Geht jetzt.. aber laggt extrem....
Ubisoft!
Bei mir laggt das Bild ziemlich.
...fellow Nerds!
Dieser Post wird jetzt als Liveblog missbraucht.
Yves Guillemot übernimmt die Bühne. Noch keine Spiele :(
Uplay wird vorgestellt. Gaming Social Network.
AC und SC werden es nutzen.
Ubisoft arbeitet mit Peter Jackson.
Und mit Spielberg an Paramounts Tintin. Tintin? Awesome.
Ubisoft wird etwas für Natal entwickeln.
Guillemot verschwindet.
Yannis Mallat (Ubi Montreal) übernimmt.
More Movie Talk.
"We are developing over 100 Shots for James Camerons Avatar Movie" (Ubisoft Digital Arts)
Herrgott, wir wollen Spiele sehen.
Kurzfilme über AC2 sollen kommen.
Im Herbst.
Jetzt kommt Guillemot wieder.
Und kurz nach ihm James Cameron.
Er spricht über Avatar, Guillemot und Mallat sind wieder offstage.
Avatar scheint n guter Film zu werden wenn man mal wieder einen Abend voller Alkohol angenehm ausklingen lassen will. Oder noch besser, einen Abend mit illegalen Mitteln.
Okay, wie lang steht er jetzt da oben und redet über den Film?
Kommt bei der PK überhaupt noch etwas anderes?
Oh, ja, Avatar das Spiel. Natürlich ganz ohne Bilder, da das Spiel ein Textadventure wird.
Es ist bewundernswert wie lange Cameron ohne Pause reden kann...
Oh! Oh! Cameron geht! Das Publikum lässt einen unglaublichen Applaus los.
Es wird über Red Steel GEREDET.
Oh! RS2 Trailer!
Oh shit! Spaghetti Smaurais!
Okay, das ist ein Grund für WiiMotion+
Jason Vandenberghe (Creative Director Red Steel 2) stellt sein Spiel vor.
Das erste Level wird gezeigt, live gameplay Demo.
Ein "Dummie" Level wird geladen.
Waggle Action.
Der erste Level wird wieder geladen.
Waggle to open doors.
Miniboss mit Riesenhammer.
Demo spielbar auf E3, Spiel im Bundle mit WM+.
Sieht spaßig aus.
Shaun Whites Snowboarding 2 kommt 2009.
Der erste Teil soll die Spielewelt in gewiiser Weise revolutioniert haben.
Immerhin betritt Shaun White nicht die Bühne und redet nur. Stattdessen wird ein Teasertrailer gezeigt.
Snowboarding Witz wie letztes Jahr mit Cammie.
Dafür kommt jetzt Pelé um ein Fußballspiel vorzustellen.
Wir warten auf einen Trailer. Er kommt nicht. Pelé spricht.
Pelés Dolmetscherin hat die Bühne betreten.
Es wird viel geredet und nichts gesagt.
Fußball und Kinder. Woohoo.
Ubisoft scheint sich 2009 nicht sehr auf Spiele zu konzentrieren.
Ah, jetzt wird der Trailer gefahren.
Ich muss sagen, der Comichafte Stil sieht irgendwie nett aus. Vielleicht kauf ich meinem Neffen das Teil.
Und es wird wieder geredet.
"I hope children will be able to profit from this game" etc.
Und Pelé ist wieder weg.
Ein paar Splinter Cell Leute infiltrieren die Bühne.
Diesmal weniger gerede bis ein Trailer abgefahren wird.
Ich bin gespannt ob Lacrimosa wieder im Trailer zu hören ist :D
Ja, ist es. Ist glaube ich das gleiche wie bei der MS PK.
Und wieder, ja, ist es. Mal sehen ob sie auch das gleiche Gameplay Video zeigen.
Momentan wird erst mal über das Gameplay geredet.
Hmmm... diese Demo spielt auf einer Herrentoilette.
War das bei der MS Demo auch so? Jedenfalls sieht es jetzt wieder aus wie in der MS Demo.
Und hier kommen die Special Forces.
Was war bis jetzt neues? Ein Trailer und eine Demo zu RS2 und uninteressantes Zeug. Die hätten RS2 auch in der Nintendo PK unterbringen können.
RuseTrailerTeaser.
Wenig Ingame Szenen, die auch noch prerendered.
Und jetzt kommen wir zu Casual Games. Jetzt erst? Was ist mit dem Pelé Spiel?
Tony Key übernimmt.
Imagine ist das verkaufsstärkste Ubi Franchise. Woohoo.
Ubis Plan: "Make the best Games" ... während einer Rede über Casual Games.
Imagine, Petz und "something brand new" Videos.
Imagine Artist! Imagine Town! It won't stop!
Petz Nursery! Talent Show! Head Explodes!
"Newest Brand" = Style Lab, hat DSi Features.
Tween Games 2.0... und mehr Gerede über Casual Games. Wenn schon, dann sollten sie neue Sprachcoaches zeigen, oder ein Jam Sessions mit der Möglichkeit sich eigene Akkorde zusammenzustellen.
Fastest Growing Genre = Fitness. Rejoice!
Und jetzt etwas über Kameras! Und Felicia Williams.
Kamera + Fitness = Zukunft von Ubisoft. Das Publikum ist außer sich vor Freude.
Ubi Fit ist besser als die anderen Fits weil es realistischer ist und man die Hände und Beine dank der Kamera frei hat.
Der Name ist You Shape und kommt dieses Weihnachten für Wii.
Your Shape is das erste Wii Spiel das eine Kamera verwendet.
Rabbids Go Home.
Rabbids und ein Einkaufswagen auf der Bühne.
Die Rabbids wollen auf den Mond. Und es wird wieder geredet.
Ah, und eine Animation wie die Rabbids Zeug aufhäufen um den Mond zu erreichen.
Deswegen der Einakufswagen. Rabbids sammeln damit Zeug.
Trailertime.
Mit ... Borat-Musik? Awesome. BOOORN TO BE WIIILD!
Live Demo! Aber vorher wird noch darüber geredet.
Eine Funapplication wird gezeigt, mit der man ein Rabbid in einer Wiimote quälen kann.
Oh mein Gott, nach dem hier kann ich sicher nicht mehr schlafen oO
der Typ bläst die Augen eines Rabbids auf wie einen Ballon.
Sieht aus wie ein langweiligeres Katamari.
Mit Tony Hawk einlagen.
Und nachdem in der Demo ein Flughafen mit einer Turbine verwüstet wurde is Rabbids vorbei.
TMNT Time.
Laurent Detoc spricht über die Kröten.
Oder nicht. Er spricht über Ubisoft.
Jetzt redet er darüber. 25 Jahre Turtles, oh yeah \o/
Und ein Trailer.
2.5D, sieht aus wie Smash Bros. und kommt im Herbst.
Und No More Heroes 2, darauf hab ich gewartet. WE'RE FINALLY COWBOYS!
Suda51 wird namentlich erwähnt.
Tetsuya Mizaguchi auch. Er ist sogar im Publikum und wird bejubelt.
Er arbeitet momentan an einem Projekt (Codename: Eden) für Ubi.
Jetzt ist AC2 dran.
Jetzt zeig endlich einen Trailer!
Huch, noch etwas das 17. November rauskommt. L4D2 und AC2, wird ein teurer Tag.
Ein Maskenball im freiien von Venedig. Es wird sich unter den Gästen doch nicht etwa Ezio versteckt halten?
Doch! Aber er trägt seine Assassinenrobe...
Kletterei! Die Wachen hat er abgehängt.
Und er kommt zu ihnen gesprungen.
Eine... Ärmelpistole? Oh Yeah!
Und das wars.
Ich geh jetzt schlafen.
Falls ich das jetzt noch kann, so ganz ohne NMH2 Trailer, nachdem ich extra aufegblieben bin nur um etwas von RS2 und einen AC2 Trailer zu sehen...
Immerhin weiß ich jetzt dass Nintendo nicht viel schlechter werden kann... wenn es einen Gott gibt.
Gute Nacht.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
lag!1111
Seconded.
http://g4tv.com/e32009/pressconference/ubisoft/13/
Läuft sauber.
Sowas ähnliches dachte ich vorhin auch.*lolZitat:
EA = Spielberg. Ubi = Cameron.
Meine Herren kann der Labern über einen Film/Titel den keiner Interressiert... es warten doch echt alle auf Assassins Creed und Beyond Good & Evil >:(
Sein Monolog ist zu Ende. Nun zeigt uns endlich ein paar Spiele. http://www.npshare.de/files/36/4309/hype.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
"Games derived from movies, historically, well some of them have kind of sucked,"
Understatement galore :hehe:
Yay, Red steel 2! \o/
Ja, ich mochte es :p
Red Steel 2 sieht richtig cool aus, mir gefällt sogar der Cel-Shading Look
Red Steel 2 hat wirklich ein arsch cooles feeling. Aber 1:1 sah es für mich auch nicht aus.
Ansonsten:
Zitat:
Raymond Padilla: Pele is trying to be the new James Cameron.
Dieses Fussball Ding erinnert mich gerade schmerzhaft an EA Girls
Oh noez. The same trailer like before.. Ich hoffe mal das sie nicht das selbe Level zocken..
edit: nuuuuuuuuuu
Agreed.Zitat:
Raymond Padilla: The company would have been better served showing its games at the Microsoft, Nintendo, and Sony pressers.
OK ich verbessere mich DAS!!! erinnert mich an EA Girls
CASUAL GAMES 2.0 \o/