Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Zitat von
csg
Wow, deine Arbeiten sehen klasse aus! Wirst Du das Projekt mit klassischer Einzelbild-Animation realisieren oder mittels Flash/Vektor-Animation? Wenn ich bedenke wie lange ich für eine einzelne Illustration brauche kann ich vor dem Vorhaben einen Animationsfilm im Alleingang(?) umzusetzen nur meinen Hut ziehen. Ich weiß nicht ob ich das Durchhaltevermögen und die Geduld dafür hätte...
Und da npshare ja momentan außer Betrieb ist nutze ich mal ein wenig die Forensoftware aus (Schade daß man nur fünf Anhänge pro Beitrag anfügen kann):
http://www.multimediaxis.de/attachme...5&d=1309354438
http://www.multimediaxis.de/attachme...6&d=1309354441
http://www.multimediaxis.de/attachme...7&d=1309354445
http://www.multimediaxis.de/attachme...8&d=1309354448
Anhang 8925Anhang 8926Anhang 8927Anhang 8928
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der Hals ist schon viel besser, aber IMO immer noch ne Spur zu dick, besonders im Vergleich mit der sehr schmalen Schulterpartie.
Ist wohl Geschmackssache o/
Ich hatte gestern nen kleinen Flash und mal Zeichenblock und ein paar Stifte rausgekramt.
Anhang 9749Anhang 9750
Ist DIN A3 und nur grobe Skizzen die ich erst mit Filzstift Copic Marker übergewuselt und dann nochmal mit nem Kugelschreiber nachgezogen hab, Motive sind sehr beliebig und aussagefrei. Der Copic ist mir beim zweiten Bild dann auch verreckt :p
Diese Weeaboo-Stifte stinken übrigens erbärmlich x__X
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Wonderwanda
Zu Copics: Es gibt auch noch Letraset-Promarkers, die riechen zwar auch, aber nicht so arg wie Copics, und malen genauso. Allerdings gibt's die bei uns nur in einem Laden und haben den Nachteil, dass sie nicht nachfüllbar sind, aber vielleicht fliegt's bei euch auch irgendwo rum. (
Letraset-Seite)
Danke für den Hinweis. Alternativen zu diesem Salmiak-Chemie-Geruch sind immer gerne gesehen :D
Ansonsten habe ich auch noch ein paar Stifte von Tombow, das sind eher glorifizierte Filzstifte, aber dafür geruchfrei und auch mit dieser pinselartigen Spitze, die ich so vergöttere <3
Abgesehen davon bekommt man auch mit ordinären Filzern relativ gute Effekte, scheint mir alles eine Frage des Papiers. Ich hatte da mal vor Äonen ein paar Bögen sehr glattes fast glänzendes Papier, darauf gings echt ab @__@
Insgesamt experimentier ich gerne mit herkömmlicheren Materialien, zum Beispiel Aquarellieren mit Filzstiften und Zeichentusche, ich hab gaaaaaanz früher sogar mal ne Weile kleine Sachen mit Lidschatten fabriziert :D
Hier noch was für die Sammlung, hab ich mich gestern mit beschäftigt:
Anhang 9768
Ich nenne ihn Snarky, den leicht tuckig androgynen Elfenmagier!
Damit mal wieder leben hier rein kommt :D
Zelretch:
Meiner Meinung nach solltest du deine Finger dünner zeichnen - bzw etwas länger, sonst wirken sie ein wenig klobig. Die Colorierung gefällt mir aber (wie sonst auch) sehr gut.
Hier ein Monster für eine dsa-runde, 35min:
Anhang 10515
@Vincent: Joa.. was soll man zu deinen Bildern schon sagen. :(
@CSG: Würd ja wieder sagen: Arbeite das mehr aus.. Aber sieht auch so schon ziemlich strange aus. ;)
Was kleines aus der Schule heute. Wenn ich Glück hab und damit gewinne darf das wohl an die Wand außem vom neuen Schulgebäude. :x Würd dann aber wohl andere Farben nehmen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Woah, hier sind ja echt feine Sachen dabei. Ich beneide euch drum Körper zeichnen zu können. :O
Anhang 11008
@Nox Ra: Das Auge ist wirklich sehr gut geworden und auch das Umfeld vom Auge ist sehr schön. Aber ich persönlich finde diese Bilder die so wenig zeigen jetzt nicht sooo toll,
So, hier ein bisschen Gekritzel, zu mehr komme ich derzeit leider nicht. Finde es ziemlich schwer einen interessanten männlichen Hauptcharakter zu zeichnen, daher hab ich hier mal zwei etwas gegensätzliche Versionen gezeichnet.
Anhang 12025
Ja also bei dem Bild Links oben hab ich schon eine passende Korrektur bekommen:
Anhang 12035
Sollte ich mir vielleicht mal angewöhnen ^^'
Bei den anderen Beiden bin ich aber der Meinung dass das so passt.
@Der Zocker: Gefällt mir sehr, schön dynamische Pose und charakteristischer Gesichtsausdruck. Und schöne Brüste :D
Die Bildlinke Hand wirkt aber etwas komisch, ich glaube da müsste ein Daumen zu sehen sein?
@Wonderwanda: Sieht professionell aus und ist es wohl auch :D
Anhang 12949
Endlich zum colorieren gekommen. Hoffentlich kommts bald wieder.
Ich arbeite derzeit an einem Charakterdesign ( und allgemein einem Charakterstil ... ) für ein größeres Spielprojekt, dass sich in Planung befindet. Ich würd mich wirklich über konstruktive Kritik freuen, da mir die Sache ziemlich ernst ist :)
Anhang 13330