Schreib doch bitte hin, die deutsche Deutsche Fassung ist nach wie vor cut^^. Die deutsche Schweizer Fassung ist uncut ;)
Druckbare Version
http://www.npshare.de/files/ae989709...DitoSmilie.gif
Ich habe mir vorhin MS-Points bestellt. :D
:hehe:
EDIT:
Stylish, ich habe 3000 Beiträge. Das muss ich festhalten.*^^
The Dishwasher ist bei uns in Deutschland leider nicht verfügbar... hat keine Freigabe von der USK erhalten. :(
Hatte mir gestern auch extra deswegen Punkte gekauft. Naja, die habe ich dann in die beiden Tomb Raider-Erweiterungen investiert, die ich ebenfalls haben wollte.
Ich habe jetzt die Demo, aber kann die Vollversion nicht freischalten, da das Ding behauptet, das ich nicht mit XBox Live verbunden bin. Natürlich sieht es in Wahrheit anders aus...
Hm, schwer zu erklären. Es sieht recht billig aus, ist in S/W, aber die Farbe des Blutes ist wie immer sehr ROT. :D Man läuft halt von links nach rechts und Gegner die sich einem in den Weg stellen werden mit viel Ketchupverlust besiegt.
Klingt so als ob ich mal wieder mit einer VPN-Verbindung herumspielen muss. :rolleyes:
EDIT:
QuelleZitat:
We screwed up! Dishwasher IST DOCH USK 18. Blöde Geschichte. Kommt demnächst auf deutschen Marktplatz. Peace!
Sieht wohl so aus als könnte ich mir das VPN-Schlupfloch sparen. Ist mir auch deutlich lieber so... :D
Wäre auch etwas seltsam gewesen, würde es in DE nicht erscheinen, wo sie schon auf dem Marketplace Trailer etc. zum Download zur Verfügung gestellt haben. :D
Hat zufällig jemand eine Idee, wo man günstig die Charge-Kits für die Controller her kriegt? Mich kotzt's langsam an, ständig Batterien wechseln zu müssen. Jetzt kann ich seit zwei Stunden ungefähr nämlich nicht spielen, weil ich keine Batterien mehr habe. >_>
Oder, noch besser, hat zufällig jemand hier gebraucht welche abzugeben? Könnte ja sein. :D Ist immerhin besser, von Leuten hier aus dem Forum zu kaufen, als von irgendwelchen Fremden von eBay oder Amazon.
Das ist ein generelles Problem des Spiels, auch mit der Vollversion.
Ich hab ja nun wirklich keine USK-Probleme, trotzdem meint das Spiel bei jedem dritten Start, daß ich nicht mit Live verbunden bin.
In diversen Foren meinten Leute, nochmaliges Runterladen hilft, hab ich gestern abend mal gemacht (glaub es zwar nicht, aber probieren kostet ja nix).
Ist nervig, wenn man nicht aufpasst, dann "offline" spielt und einen guten Score hinlegt, der dann nicht auf die Leaderboards kommt (nicht, daß ich einen guten Score hätte, aber theoretisch...).
Meh.
Ich hab zwei Controller für meine 360 und eigentlich kann man ja durch Gedrückthalten des Guidebuttons die Konsole damit starten. Das Problem is aber jetzt, dass das bei einer der beiden Controller nich mehr funktioniert. Bei dem einen kann ich problemlos die Konsole mit starten, aber bei dem anderen leuchtet das Licht am Guidebutton nur die ganze Zeit auf und die Xbox muss ich an ihrem Startknopf da manuell starten.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Man muss doch jeden neuen Controller erst mit der Konsole verbinden, vielleicht würds wieder klappen wenn ich das nochmal machen würde, aber wie ging das noch gleich? :D
Ja, Du musst beide erstmal synchronisieren. Dazu Konsole und Controller anmachen, dann erst auf der Konsole den kleinen runden Knopf neben den länglichen Steckplätzen drücken bis der grüne Ring anfängt sich zu drehen und dann oben auf dem Controller (bzw. vorne) neben dem Play and Charge Steckplatz ebenfalls auf den kleinen weißen Knopf drücken, bis es sich auch um den Guidebutton grün dreht, dann synchronisieren die sich :D
(Ja, sehr technische Beschreibung, ich weiß).
Muss ich nerviger Weise jedes Mal machen, wenn ich mit meinem Controller bei Bro war ;)
Muhahah, vielen Dank es funzt wieder. :D
So, ich habe mal ein paar Fragen
Ich überlege momentan, ob ich nicht dank der Osterpreise der Xbox, die ja anscheinend ab Mitte April wieder hochgehen sollen, jetzt endlich mal zuschlage.
Generell würde ich die 360 für die Exclusivspiele kaufen (Vorallem die RPGs, GOW und Konsorten reizen mich). Multiplattformer gehen ja auch auf der PS3, wobei man da im Einzelfall immer abwägen kann :P
Bei Amazon.co.uk sehe ich nun gerade, dass ich für ne 60GB + HDMI Kabel + 1 Spiel auf knapp 200€ komme. Da juckt es doch irgendwie in den Fingern. Der Preis ist denke ich mal voll in Ordnung und würde den Kauf schon rechtfertigen, oder?
Nun mal zu den Fragen:
1. Englische Konsole sollte doch ohne Probs gehen, da am Ende des Netzteiles doch auch nur ein Kaltgerätekabel hängt?
2. Wie sieht es denn generell mit den Jasperboards aus, der RROD scheint ja immer noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden zu sein?
3. Bei Garantiefällen sollte MS doch sicherlich auch europaweit support geben, oder darf ich das schöne Ding dann immer in die englische Heimat schicken?
1. Brauchst halt einen Netzwerkstecker (die Dinger vom PC) sonst gibts da keine Probleme.
2. Selbst mir Jasperboards ist der RROD so gering geworden, das du dir die Xbox nun einfach holst.
3. Wenn die/der Frau/Mann am Telefon "Nein" sagt, dann ruft man nochmal an, meistens erwischt man aber jemanden der einen das einliefern lässt, um deine Frage also zu beantworten, sie kann auch in Deutschland repariert werden.
Nun hopp hopp :P
Danke schonmal für die Antworten. Ich denke, es wird auch bald soweit sein. Habe nun das Elite Angebot bei amazon uk noch gesehen. Wenn ich davon wieder den Controller verkaufe und irgendwie eine Möglichkeit finde, noch das Resi 5 zu verkaufen (Habs schon für die PS3 ;)), dann würde ich effektiv auf um die 170-180 für die Elite kommen. Das wäre natürlich der Oberhammer .... Dadurch im Endeffekt billiger als die 60GB....
Die Elite hat aber lediglich den Speicher und die schwarze Farbe als Vorteil, oder?
Wobei zweiteres mir schon fast Vorteil genug ist. Speicher würde eigentlich ja schon die 60Gb reichen, da die PS3 das bessere Multimediacenter in meinen Augen ist. Aber da sie ja sowieso billiger wäre ... why not? :D
Die Collectors Edition von RE5 ist sowieso das beste, da ist das Logo bloß auf einer Art Plastikschuber, den man einfach wegmachen kann weil ihn eh niemand braucht und dann hat man das Steelbook, wo kein einziges Logo drauf ist. :D Endgeil.
Der blanke Sammler-Horror. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Ok, Luxy und Knuckles sind lahme Säcke: Euretwegen hab ich Left 4 Dead gekauft, aber irgendwie sind wir nie zum zocken gekommen. Und nun ist Left 4 Dead weg, zumindest bei mir^^
Aber hey, Gears 2 hab ich immer noch, für Horde hab ich immer Bock:D
Pah, wie kann man nur L4D verkaufen? :o Aber das könnt ihr schön unter euch ausmachen, denn iiiiiich hatte immer Zeit zu zocken! >:O
Übrigens wurde RE5 heute auf 1250 http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif geupdated. Vielleicht hat quo das Spiel etwas vorschnell abgestoßen. :p Die gerechte Strafe dafür, dass er L4D verkauft hat !!!1one ~
Sollte die Hülle aber wirklich leer sein, werde ich dich mit meinen Amokläuferfreunden finden und kaltstellen. }:)
Ach ja, apropos http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif-Updates: Morgen kommt der Nuts & Bolts-DLC auf den Marktplatz. Das wird hier zwar kaum jemanden interessieren, aber ich mache dennoch darauf aufmerksam. :O Gleichzeitig gibt es ein paar gratis Gamerpics zum Runterladen, allerdings nur für begrenzte Zeit.
Ich habe keine Ahnung, was Economy- oder B-Post sein soll, quo. Sitzt das Paket im Flugzeug dann ganz vorne? oô'
Pfff...1000http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif reichen mir, mehr ist mir das Spiel nicht wert. Und die 1000 Punkte waren eh geschenkt, habs nur deswegen noch behaltet.
Edit: Luxy, du zockst momentan eh viel PS3, adde mich mal.
Ne, B Post heisst: Ganz hinten im Käfig mit den Wildtieren:D
Woher willst du wissen, dass ich viel PS3 zocke? :O ... Ja, tu ich - aber trotzdem. :O
Dank dem unfassbar tollen F-List-System der PS3 (das F steht hierbei übrigens für "fuck"), kann ich dich nur an der Konsole selber hinzufügen. Bis ich drüben bin, hab ich das sowieso wieder vergessen.
FAAALSCH, 1200 http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif sinds bloß. :D
Hast du nicht Lust dann die DLC-Team-Achievements mit mir zu machen? Oder irgendjemand anders? :D
Und btw, irgendwann mitte dieses Monats krieg ich auch endlich L4D, wenn ihr das dann immer noch zockt und noch jemanden sucht, bin ich auf jeden Fall dabei ^^
Ach, die 50 Punkte. :p Bevor ich aber irgendwas spezielles im Spiel mache, will ich zuerst ganz normal durchzocken. Und mit "ganz normal" meine ich "Knuckles nötigen, als Sheva zu spielen". Da er bei L4D auch immer Zoey nimmt (als Spieler!), sollte ihn das nicht allzu sehr verwirren. :D Auch wenn mir seine Neigungen so langsam Sorgen machen. :(
Wie oft noch? Die PS3 hat TROPHIES. Das ist was von Grund auf anderes. :o
Lass mich die Konsole erstmal ausreizen. Resistance 2 macht online momentan einfach zu viel Spaß. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Außerdem habe ich heute Alien Hominid HD gespielt. :O Auf der Xbox !!! Obwohl ich mich die meiste Zeit mit Super Sovjet Missile Mastar beschäftigt habe. :bogart:
Das habe ich allerdings auch entnervt ausgeschaltet, nachdem ich bei 4.990 KM verreckt bin (5.000 braucht man für ein Achievement). >___>
Mir ist es eigentlich scheißegal mit wem ich die Achievements freischalte. :D
Und da Chris stinkt, kann ich auch mit Sheva zocken. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@Sammy
Sehr gut, aber dann musst du dich schnell auf Expert bei L4D einspielen. :D
Da quo ja so eine Pussy ist und das Game verkauft hat, brauchen wir nun jemand neuen dafür. Und Luxgay braucht dann auch wieder Gold. :D
Du solltest mal selber anfangen, dich auf Expert einzuspielen. :o Ich zitiere erneut:
:DZitat:
Zitat von Schnuckels in Level 1-2 bei L4D
Außerdem läuft mein Gold noch bis zum 17., wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zur Not kauf ich mir 13 Monate bei eBay für ~30€. Dann hört das Gemeckere hier wenigstens mal auf. >:O
Och, dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. :D Also nicht der schwule Nerd. :xZitat:
Zitat von Sammy
Knuckles nimmt aber immer gezielt die weiblichen Chars, wohingegen ich zuerst überlegen muss. Bei Hakuna Matata (PS3) hat man beispielsweise die Wahl zwischen einer weiblichen Amerikanerin oder einem männlichen Franzosen. Was ist das denn für eine Auswahl?
Oder bei den neuen Pokémon-Editionen. Da habe ich mich ebenfalls für den weiblichen Charakter entschieden, weil mir der männliche zu tuckig aussah, mit seinem Franzosenkäppi. Das gleiche ich dann immer aus, indem ich meinen Chars Namen weiblicher Por-was?
Och, das is nich so schlimm, ich mag Herausforderungen. :D
Kann man das denn mit irgendnem mir bekannten Spiel vergleichen vom Schwierigkeitsgrad her? Braucht man da mehr oder weniger Taktik oder einfach nur draufballern und ab und zu mal auf die Teamkollegen Acht geben damit sie nich wegsterben? XD
Auf Easy dürfte das klappen, aber auf Expert wird das schwierig. Wenn da einer nur ein Stück zu weit vorläuft und von einem Smoker oder Hunter erwischt wird, kann man es eigentlich schon vergessen. Langsam zusammen vorarbeiten und jeden Zombie einzeln ausschalten. Auch sollte man die Lautstärke etwas höher stellen, damit man die Special Infected hören kann, bevor sie einem plötzlich ins Gesicht springen. Beim Smoker und Hunter zusammenbleiben, beim Boomer verteilen, bei der Witch die Taschenlampe ausmachen und langsam, zur Wand gedreht vorbeischleichen und beim Tank um sein Leben rennen.
Mehr als das gibt es eigentlich nicht zu wissen. Es erklärt sich von selbst, dass man die Level einigermaßen kennen sollte.
Hey, weibliche Chars > all. :o
Ich spiele auch am liebsten Sheva, Tribal, versteht sich. :D Und Zoey. *_* Und allgemein bevorzuge ich eigentlich weibliche Charaktere (es sei denn, sie sind einfach scheisse, wie z.B. Cassandra und Sophitia von SC xD). :A
Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung, wie man genau gegen Leute bei eBay vorgeht, die ihren Teil des Kaufvertrages nicht eingehalten haben? Habe von einem Türken nämlich eine XBL-Gold-Karte gekauft und irgendwie kommt die wohl nie an. Auf Nachrichten hat er bislang auch nicht reagiert. :/
Ansonsten kauf ich mir halt nochmal Gold, dann aber direkt beim MediaMarkt. Dann hab ich sie sofort hier und kann zuhause direkt den Code einlösen und loszocken. :A Find's langsam nämlich doch etwas lame, nicht mehr online spielen zu können. xD
Ach ja, @ Viddy (und alle, die's noch interessiert): Bezüglich der 1-Monat-Gold gratis für die Teilnahme an der Umfrage habe ich immer noch nichts erfahren. Aber ich glaube, morgen werd' ich tatsächlich mal bei Microsoft anrufen und nachfragen, was denn nun damit ist. Wäre ja sehr geil, wenn ich erstmal einen Monat gratis online spielen könnte.
Fehlt mir nur noch L4D. Hatte es mal ausgeliehen, aber die deutsche Version wollte ich mir dann doch nicht kaufen. Wird demnächst mal aus UK oder CH/AU importiert.
Zu welcher Version würdet ihr mir denn raten? Oder soll ich erstmal warten, bis diese neue Version zusammen mit dem ganzen neuen DLC raus ist? :D
Ja, quo, Knuckles hat recht. Nun geh und schäm dich! :p
Plötzlich ergibt das Titelthema einen Sinn...*lol
Es ist krass... Das mit Resident Evil 5 meine ich. Das Game macht immer mehr Spaß. Und heilige... Ich hab schon 21 Stunden auf dem Zähler und bin erst bei Kapitel 4-1 (das ich später noch weiterzocken werde...). Tja... Ich wiederhole halt zu gerne das ein oder andere Kapitel um Munition und Geld zu scheffeln. Und dann sind da noch die üblichen S-Rankings... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Später versuche die M3 und die S&W M500 aufzumotzen. Aber erstmal brauch ich 'ne Mütze Schlaf, denn die nächtliche Zockerrunde hat für's Erste ihr Ende gefunden... :D
Hat zufällig bitte mal jemand die Hotline für Microsofts 360-Support? Wäre super. Konnte die nämlich weder auf der Packung/im Handbuch, noch auf der Website finden. (Möchte da bezüglich des einen Monat gratis XBL-Gold anrufen, welcher gross in den AGB der Umfrage angeboten wurde.)
Und morgen rufe ich mal bei der USK an. :)
Findet man doch ganz leicht auf der XBOX Seite:
Zitat:
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Muha, danke. :D Ich hab die aber tatsächlich nirgends gefunden.
Ich telefonier gerade mit einem mittlerweile recht kompetent wirkenden Mitarbeiter. Der Kerl hält gerade Rücksprache mit jemandem, was denn nun ist. Ich bin gespannt. :D
Edit: Die konnten leider keine genaue Auskunft darüber geben. Es wäre möglich, dass es sich dabei um eine Werbefirma oder Promotionfirma von Microsoft handelt oder eine Firma, die von Microsoft beauftragt wurde, diese Umfrage zu starten. Ich soll dem Ganzen jedenfalls noch eine Woche Zeit geben und dann nochmal anrufen, falls immer noch nichts gekommen ist. Und, nachdem ich während des Gesprächs ein Whois auf die Domain (xbox360-deine-meinung-zaehlt.de) gemacht habe und erwähnte, dass die Domain wohl einer Organisation namens "WILDSTYLE Network" gehörte, meinte er halt, es könnte ein Partner von ihnen sein und, wenn ich möchte, könnte ich mich ja auch bei denen nochmal melden. Ansonsten einfach, wie gesagt, noch 'ne Woche abwarten und dann nochmal beim Support anrufen.
[Holder]
Type: ORG
Name: WILDSTYLE Network
Address: Werner-Hartmann-Str. 6
Pcode: 01099
City: Dresden
Country: DE
Changed: 2006-12-18T15:25:59+01:00
Edit²: Ach, ich Trottel. Ich hätte auch gleich fragen können, woran meine Probleme mit der Verbindung zum PC und der Verbindung der 360 ins Internet mittels ICS liegen könnten, die seit dem Update auf XP SP3 auftauchten. Jetzt sieht's nämlich so aus:
PC starten
360 starten
360 verbinden
spielen
360 ausschalten
360 starten
keine Verbindung mehr möglich
PC neustarten
Verbindung wieder möglich
Hat jemand das auch schon mal gehabt? :/
Lux sagt dass ihr noch wen für L4D braucht, da bin ich doch gern dabei.
Hab zwar 0 Erfahrung damit, aber jedes Squad braucht nen comical relief character :D
Hätte wochentags am Abend Zeit, am Wochenende je nachdem was so ansteht.
Gebt mir nen Termin, dann hol ich mir das Spiel.
Lohnt sich eigentlich Crystal Defenders ?
Bin großer Tactics Fan aber die Reviews sind ja allesamt nicht so berauschend.
Und lass dich nicht vom zu einfachen Schwierigkeitsgrad zum Kauf verführen.
Ich bin nämlich noch immer der Meinung, dass die Demo viel einfacher als das Komplettspiel ist.
Außerdem sind heute Flock und Puzzle Quest Galactrix erschienen.
1.200 und 1.600 Punkte. Bei Flock werde ich mal reinschauen, aber der Preis ist eine Frechheit. Von Puzzle Quest wird nicht mal die Demo gezogen, weil das Spiel völlige Grütze ist. Do NOT buy.
Selbst wenn ichs Lux nbich abkauf dass er das in irgendeiner Weise ernste gemeint hat wollt ich mir heute trotzdem schon das Spiel holen. Nur leider war es in jedem Shop in meiner näheren Umgebung plötzlich ausverkauft.
Mein persönlicher Dealer hatte sogar bis vor kurzem noch 2 Exemplare...
Anyway, gleich bei ihm bestellt. Dürfte Ende der Woche da sein.
Das Speichersystem von Tomb Raider Underworld ist echt der verbuggteste Scheißdreck auf Gottes Erden... -_-
Weil das Spiel es manchmal nicht schafft anständig zu speichern, darf ich nun zwei komplette Level nochmal machen... wenigstens ist das eine relativ kurz und die Rätsel ziemlich leicht. Nur die Suche nach allen Treasures wird wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen...
Huh? Das Speichersystem ist verbuggt? Ist mir total neu. o_o"
Also, ich hab zwar einige nervige Dinge entdeckt, z.B. dass Lara STÄNDIG an irgendwelchen Ecken und Kanten hängen bleibt und man manchmal beim Hangeln daneben springt, aber sonst konnte ich keine Bugs feststellen. o.o
Liegt's eventuell am Gamertag oder so? Hab da was gehört... :bogart:
So, bei mir ist heute etwas schrecklichen passiert. Ich spiele gerade mit nem Kumpel Dead Space, auf einmal gibts Farbfehler und das Bild flackert. Mein Kumpel meinte zuerst cool, was ist das denn. Das ganze wurde immer schlimmer, und da hab ich die Konsole ausgemacht. Als ich sie wieder angemacht habe, war der grüne Ring weg und wurde durch einen roten ersetzt. ;_; Ein RoD. Dazu ein schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift. Systemfehler, bitte kontaktieren sie den Support.
Da ich hier so nebenbei schon eins zwei mal von Leuten gelesen habe, die solch einen RoD hatten, habe ich gehofft hier vielleicht Hilfe zu bekommen. ^^
Was muss man da machen? Einfach den Support anrufen, sagen man hat nen RoD, Konsole wegschicken und dann bekommt man sie repariert oder so?
Und braucht man dafür ne Quittung (die finde ich leider nicht mehr XD)?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.
Streicher
@Skar: Ok, danke. ^^
Hat vielleicht auch jemand von euch die Nummer vom Support? Meine Anleitung von der Konsole find ich irgendwie nicht und die Hauptseite lädt bei mir nicht (Bildschrim bleibt nur weiß).
Danke schonmal.
Streicher
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
@Knuckles: Danke. ^__^
Ich habs getan! Die Box ist bestellt. Hrhr. Hätte nie gedacht, dass es passiert :D
Gleich mal Gow2(Horde!!) und L4D(in kürze bestellen. ich habe das gefühl, dass ich es irgendwo noch billiger als auf amazon uk finden kann, allerdings bis jetzt zu faul zum suchen gewesen.) mitnehmen.
Freue mich schon auf nette Runden :P
Das ist sehr gut, aber mehr alsShooterKillerspiele solltest du dir schon holen. Dead Rising zum Beispiel. :hehe: Sonst gebe ich dir noch gerne ein paar gute Tipps für XBLA-Spiele und andere empfehlenswerte Retails.
Und mach auch das, was ich dir in der PN geschrieben hab, den Fehler habe ich als erstes nämlich auch gemacht. ^^"
XBLA Spiele sind auch schon in der imaginären Downloadwarteschlange in meinem Kopf und Dead Rising und die RPGs kommen natürlich auch noch. Fable 2 ist sogar schon im Paket noch dabei. Eternal Sonata wird hier bei Amazon bestellt. hihi
Bloss zu viele Zocks am Anfang überfordern mich :P
Gerade eben war der UPS-Mann da und hat meine Konsole abgeholt. XD
Jetzt muss ich nur noch 2-3 Wochen warten. Ob ich das so lange aushalte? :D
Ist das eigentlich normal, dass UPS kein Geld für den Transport verlangt? ^^
Ich dachte immer das hätte damit nichts zu tun? Jedenfalls hatte ich das mal gelesen, weil es angeblich Leute gibt, bei denen das nie passiert, und Leute, bei denen das fast direkt nach dem auspacken passiert. XDZitat:
Zitat von Skar