könnte das vielleicht die Haut des Retters sein, die man von Hircines Schreinquest als Belohnung bekommt??
Druckbare Version
könnte das vielleicht die Haut des Retters sein, die man von Hircines Schreinquest als Belohnung bekommt??
Eher die "Boots of the Crusader" aus der Grotte von Kynareth im Zuge der KotN-Questreihe.
Genau! Du bist dran, fibonacci!
Freie Runde, was sonst :D
Wie heißen die Neun Daedra-Schrein-Belohnungen??
Ich weiß, das ist einfach, aber mir fällt grad nix schwereres ein...:p
Derjenige, der diese Frage richtig beantwortet, bekommt eine Flasche Flin Dazu.....^^
Edit: Ich meinte 15, sorry....
Moment...
Sorry für die Rechtschreibung, hab Oblivion auf Englisch! :D
neun ?? Daedra -Schrein Belohnungen ?
Modified hat die richtige Antwort gegeben, trotz meines kleinen Fehlers und bekommt eine Wunderbare, frisch gebraute Flasche Flin und darf die nächste Antwort stellen....
Welches daedrische Artefakt kann man nicht bei Martin zur Portalöffnung abgeben ?
Wobei mir gerade einfällt, es sind sogar 2, was wohl eher in den Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte... Topic passen würde.
Falls das alles zu den Daedra-Artefakten (nicht Belohnungen zählt) sinds mehr als 2 :)
Btw hab grad gelesen, in der ungepatchten Version kann man den Zauberbrecher-Schild nicht abgeben.
Iss jetzt a bissle blöd, wenn man von verschiedenen Patch-Versionen ausgeht. Mit letztem Patchstand ist die Antwort mit Zauberbrecher nicht richtig.
bei den Zusatzartefakten fiel mir nur der Immerskamstab ein. Da hast du, ohne Addons und Pi's, mit dem Auge von Nocturnal , noch mal gepunktet
Siehe mein Post irgendwann zuvor ;)
Zitat:
Freie Runde, was sonst :D
um den sonst so tollen thread nicht noch weiter versinken lassen stelle ich hier einfach mal ne frage
WAS IST MIT DEM WORT "NACHTSCHATTEN" EIGENTLICH GEMEINT?
Ich glaube die Tollkirsche
das ging ja schnell, hast den anderen ja gar keine chance gelassen;-)
ja du hast recht, also: DU BIST DRAN
Sorry habe gar nicht auf die Zeit geschaut.
Wie bei mir bekannt sein sollte:
FREIE RUNDE 8)
Dann mach ich mal weiter8):
Wie heißen die 5 Magiergildenanhänger, die in der Magierhalle in Chorrol stehen??:confused:
Die Frage is mir grad eingefallen, weil ich die ganze Zeit dort rumlauf und mich in Beschwörung übe...:D
stimmt genau :A.
Du darfst die nächste Frage stellen und bekommst dazu eine schönen, leeren, schwarzen Seelenstein auf dass du der dunklen Seite beitrittshttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif .... Muahahahaha....:D:D
Hmm..Vielleicht um Vaermina an ihrem Schrein zu beschwören?? Was anderes fällt mir nicht ein.
Ok mir fällt nichts ein also FREIRUNDE
Was ist der Wertvollste Gegenstand im Spiel? (höchster Goldwert;))
Das ist echt mal ne gute Frage.
Da kann ich nur raten, vielleicht ein überweltlicher Siegelstein (kenn den Preis nicht)
Es war der weltliche Ring, oder ?
Ähemo_O, ich würd' mal sagen, der überweltliche Siegelstein hat keinen Wert, erst wenn man mit ihm einen Gegenstand verzaubert, hat er, bzw. der Gegenstand, einen (höheren) Wert...
Beim Weltlichen Ring schließ ich mich an ;) http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
wenn man nach goldwert geht: ich denke, skingrad-rosendornhalle.
Naja, wegen der Preise kenn ich mich gar nicht aus :D
Und was ist mit dem Ring, was macht der und wo bekomme ich ihn :confused:
Den weltlichen Ring bekommst du höchstwahrscheinlich aus den Höhlen beim Arrius-See, in Mehrunes Dagons Schrein, von einem Mythischen Morgenröte-Mitglied....:rolleyes:
Oder einfach so, beim Herumstöbern in Oblivion...:D
Was es bringt??:confused:
50 % Magie widerstehen :eek:
25? % Zauber widerspiegeln :eek:
Der haut schon so richtig rein, vor allem, wenn man dann auch noch Bretone ist, da man damit dann immun gegen jegliche Arten von Magie ist...:eek:
den ring bekommst du wenn du im paradies den soh von mankar camoran tötest und ihm den ring abnimmst, da er immer wieder wiederbelebt wird kann man den ring unendlich oft kriegen
da die rosendornhalle kein gegenstand ist und nur wertvoller ist wenn man das dazugehörige quest macht oder die dazugehörigen möbel kauft, würde ich mich dem weltlichem ring anschließen
Weltlicher Ring ist richtig.
sry dass ich mich nich gemeldet hab.
Okay, ähm............genau:
Nenne und sortiere die Ränge aller in Oblivion vorkommenden Dremorasoldaten.
Der Gewinner erhält eine Familienpackung Milchsemmel gratis.:)
Churl (niedrigster)
Caitiff
Kynval
Kynreeve
Kynmarcher
Markynaz
Valkynaz (höchster, mit Daedra- statt Dremora-Waffen)
Richtig, du bist und erhälst exklusiv die Familienpackung Milchsemmel.
Damit bin ich glücklich.
Freie Runde.
Ich mach mal weiter!
WER WAR BIS VOR KURZEM DAS ÄLTESTE LEBEWESEN CYRODILL'S?(keine untoten)
ich assumiere: Der kerl aus dem Magiergildenquest, dem man das Glas wegnehmen soll!
ich weiß nicht genau wen du meinst aber ich bin mir ziemlich sicher der ist es nicht
ich meine den bösen Mann, dem man das Stundenglas abnimmt. Ist aber DB statt MG.
Das Einhorn?
also das ist eines ersten lebewesen die es überhaupt gab
Öhm... das ist echt schwierig. Ich könnte mir einige Kandidaten vorstellen, unter anderem einige von den verkappten Ayleiden, die so rumlaufen.
Ansonsten:
Meinst Du etwa Akatosh, der so eine Art "Special Appearance" - Auftritt hat?
ne den auch nicht
tipp: es war in leyawin
ich glaub das wird nix mehr
ich hoffe ich habe jetzt nix falsches gesagt aber ich meine das dieser baum der schwarzwaldrotte gehörte doch zu einer der ersten lebewesen oder? so oder so freie runde
Wie heißt der Spacko, dem man für die Diebesgildenquest die Stiefel abluchsen muss?
Er heißt Jak Springferse, nennt sich zur Zeit aber
war der nicht nur ein nachfahre von jak?
Rischtisch, alda!!
Du bist, eissceda
Welche drei ehemaligen Freunde finden ein tragisches Ende, und wie sieht das Ende aus?
Vielleicht Bradon Lirrian, Raynil Dras oder so und Gelebourne?
Edit~Wedan: Spoiler eingefügt.
Richtig, du bist. Den Teil der Antwort, den man in der Quest erst herausbekommen soll aber bitte spoilern.
FREIE RUNDE
Frage für Anfänger:D:
Wie heißt die Sekte die den Kaiser ermordet hat?:confused:
Die mytische Morgenröte!
Ich habe gesagt für Anfänger:rolleyes: aber egal ist richtig! Du bist dran.
offene runde. für anfänger!
Hier gehts weiter mit #10. :)