Ich zitiere mal: ''Arroganter Sterblicher! Lässt mich einfach im Stich! Tausendmal sollst du verflucht sein! Du und deine Anverwandten. Und deine Nachkommen...'' usw. ^^
Druckbare Version
Ich zitiere mal: ''Arroganter Sterblicher! Lässt mich einfach im Stich! Tausendmal sollst du verflucht sein! Du und deine Anverwandten. Und deine Nachkommen...'' usw. ^^
genau =)
Der, der will, kann ne frage stellen :)
Bin so frei:
Was sagt Grandy,als ihn die Zombies in Wahnfrieds Friedhof anquatschen?
Alle kommentare bitte.
"Ich wollte schon immer mal einen persönlichen Sklaven haben", "Äh danke...... weitermachen", "Übertreib's nicht, mein Junge. Massa reicht völlig aus" und "Tut mir leid, mein Junge, aber da liegt ein Irrtum vor".
richtig,richtig,richtig,richtig,.
Du bist dran.
...*
Ich werde jetzt einmal ein paar behauptungen hinschreiben, ihr müsst dann einfach schreiben ob diese stimmen oder nich:
1.) In der Höhle in die Dada reinfällt, kann man ein Seil finden.
2.) Xhintya ( oder wie immer man diesen verdammten Namen schreibt) aus Rabenstein. hat eine Schwester in Düsterburg.
3.) Wenn Grandy keine Waffe trägt, hat er beim angriff die selbe animation wie beim Solarplexus.
4.) Grandy schnekt Berta und Rüdiger unfreiwillig 200 Taler.
5.) Grandys erste Attacke, die er durch erfahrung erlernt(!), ist die Finte.
6.) Wahnfried kann beim kampf gegen Doria nur Grandy als einzelkämpfer angreifen.
7.) Man kann Harkon Lukasz besiegen
8.) Tarius "Hymne an die Nacht" fügt vorallem Vampiren einen hohen physischen Schaden zu
So, das sollte reichen...
* nachdem zwei tage nichts geschrieben wurde, wird übernohmen.
1.richtig
2.falsch
3.richtig
4.falsch
5.falsch
6.glaube richtig...
7.jain.Zwar besiegen,but game over.
8.falsch.
Alles Korrekt.:A
Was sagt der bibliothikar von sheppert schlagmichtot wenman mit dem maker in der nichtgezeigten map ist?
:D
also,das ganze gespräch bitte
xD
Ich dachte, nach 7 Tagen des Nichtpostens wird übernommen? Btw wäre "nach 2 Tagen" erst heut Abend gegen 20 Uhr der Fall gewesen. O_o
@ Frage:
Das is einmega Spoiler!
Das kannte ich ja garnich >__<
Wo finde ich diese Map?
Seit wann? Warum sollte man denn nach sieben Tagen warten, nur damit einer eine frage weiterstellen kann? Und eigentlich sollte man meiner Meinung nach soviel Zeit haben, um wenigstens kurz in den Thread zu schauen und zu posten, und wenn man nicht soviel zeit hat schreibt man halt freirunde. Und ich finde es einfach genug, wenn man mehr als 40 stunden zeit bekommt, um wenigstens eine frage zu stellen.
Naja, wenn ihr aber findet das 2 tage wircklich nicht reichen, dann können mir von mir aus auch erhöhen, hab kein problem damit. (finds halt einfach nur unnötig)
Keine Ahnung, ich hab's mal hier irgendwo gelesen. Ist jetzt auch egal, ich merk mir, dass nach 2 Tagen Sense ist und gut. :D
@ Nesis: Im Bürgerhaus von Düsterburg im ersten Stockwerk. Nur über den Maker erreichbar.
Btw, Freirunde.
Ääähh... Em... Ich ... glaub ich muss passen... nein! Nein, nein nein... es liegt mir auf der Zunge... ...G.. G... Gran...dy?
E: Ah gefunden... lol, die Mp von Grandys Haus heißt Grandys Home xD
WTF?
WOHER WEISST DU DAS :(
naya bist dran^^
....
Wieder ein paar Behauptungen. Richtig oder Falsch?
1.) Man kann unter gewissen umständen mit Julie nach Rabenstein.
2.) Tarius muss einmal der Gruppe beitreten
3.) Der Heilige Prügel ist physisch stärker als alle anderen Stäbe.
4.) Die beste käuflich erwerbliche Rüstung ausserhalb von Königsberg ist der/die Feldharnisch.
5.) Die Handschellen die man im Gasthau mit de rPeitsche in einer Kiste finden kann kann man für eine Quest verwenden.
6.) Wenn man weder Ali noch Gruzili(der Türsteher) am tag hilft únd Benny nicht anspricht, kann man nicht mehr in den ViP bereich vom Fliegenden Fisch
7.) Dankwarts physisch stärkste Waffe ist der Hirschfänger
8.) Man kann Malthur seine Ausrüstungsgegenstände(hne Amorath) nicht wegnehmen.
schwer....:(
naya..
1.falsch
2.right
3.äähh..falsch?
4.ähm..richtig?
5.falsch.sondern die peitsche.
7.öhm..right-.
8.öm.right
:)
Au weh, da war 1 falsches leider dabei, aber die fragen waren ja wircklich ne harte nuss von daher lass ich es gelten. Falsch war Nummer 4, den die/den Feldharnsich kan man nicht käuflich erwerben, sondern nur ausbudeln.
Und Frage sechs haste wohl übersehen^^ Macht nichts, ich bin mir sicher du hättest gewusst, das die behauptung falsch war, weil man ja dem Türsteher in der Nacht noch ein Bier bringen kann.
Bei Juilie bin ich mir nicht mir jetzt auch nicht ganz sicher, ich hätte auch gesagt falsch aber mein Bruder hat mir nach dem Posten erzählt, das er einmal mit julie auf rabenstein war, 100% sicher ist er sich aber auch nicht. (sollte mal im Smalltalk thread beantwortet werden)
Naja, wie gesagt weil die fragen wircklich schwer waren wärte ich das mal als ausreichend, du bist folglich dran....
ookääh.
Frage:
Was befindet sich hinter der falkenburg?
(nur im maker zu sehn nund mit strg zu erreichen)
:D
Ehhmm so leid es mir tut aber ich konntehinter der falkenburg nichts erkennen ausser ganz normalen boden. Ich würde dich bitten zu beschreiben was du meinst, denn ich hab hinter keienr burg was gefunden...
Dort waren ein paar Steinbodentexturen und ansonsten Gras.
Was ist daran so besonders?
Ich glaube seit seiner eröffnung des Threads im Community forum (wegen der unfreundlichen Com,...) hatte er keien lust sich wieder zu melden. Ich denke mal das er das in zukunft auch nicht machen wird, von daher hat es wenig sinn auf ihn zu warten...
Ich mach mal weiter...
Richtig oder Falsch (nur eine Behauptung diesmal):
Elvis Senkelfried hat einen Bruder.
Richtig. (Der in Königsberg)
jo.
richtig odr falsch: sylvia braucht 9 menchenopfer um die verwandlung abzuschließen
Falsch.
Richtig, du bist.
Freirunde. :A
Wie heißt der rotglasierte Dämon, der sich in Libra verwandelte, um die Gruppe aufzuhalten?
Gestaltenwandler? :D
das is seine Rasse nahmen hat er eigentlich nicht wobei er ja auch ne zeitlang Roncarli ti Paroli ist bzw. heißt^^
@Don Sella Right ;)
Richtig oder Falsch: Es gibt 3 Ebenen im Fluchttunnel.
Richtig.
Tho' Sharr Ebene, Wächterebene und Todesebene. :)
Exakt. ;)
Du bist.
Was war Serena von Beruf? :D
Es gab doch 4 Ebenen. Eine versteckte.
Hmmm... meinst du die, wo man das mit der komischen Köngin macht? Mit den Kreaturen und sowas?
Du hast schon Recht.
Es gibt noch die Alienebene. Stimmt schon
@ frage:
Die war Musikerin ? glaub cih. die hat doch auch den musik wettbewerb gewonnen.
Naja, teilweise richtig, aber sie sagte noch etwas anderes... ;)
Puh, ist sie billeicht eine komponistin?..
Wenns nich stimmt bitte um aufklärung..........
naja weiß nicht obs ein beruf ist aber diener von Wahnfried XD
Ich glaube aber kaum, dass sie das erwähnt hat, als sie mit grandy gesprochen hat:D
Antwort: Sie war Kunstmäzenin. ;)
Ähm.. xD Korrektur steht unten...
Ich will ja nicht klugscheißern, aber "Kunstmäzenin" ist sowas von kein Beruf :rolleyes:
Ein "Mäzen" ist jemand, der gewisse Institutionen (z.B. Museen, Theater oder Bibliotheken) mit Geld oder sonstige Mitteln unterstützt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
Wie soll man "Kunstmäzen" bitte als Beruf ausführen?
Mir ist jetzt klar, das "Beruf" nicht unbedingt das passende Wort war. Tut mir Leid. :rolleyes:
Dann sollte ich wohl eher "Tätigkeit" benutzen oder sowas... was anderes ist mir in dem Moment leider nicht eingefallen.
Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast.
Uh.. der letzte post ist fast 2 wochen her, zeit das jemand übernimmt:
Richtig oder falsch:
1.) die Klinge Nachtwind ist von der Physischen Stärke her ganau so stark wie der Vampirspalter/blender.
2.) Magdas verstorbener Mann war einst Arbeiter im polierten Panzer
3.) Ein Seil kann man für 10 Taler verkaufen.
4.) Die Schwarze Hand lehrt einem die Zauber : "Düsterblitz" Düsterhieb" und "Seele der Toten"
5.) Den Feuerprügel bekommt man in Schloss Rabenstein
Naja, sollte man hinbekommen
1) Richtig
2) Falsch (ich glaub er arbeitete in der Kanalisation)
3) Richtig
4) Falsch (''Seele der Toten'' war nicht dabei)
5) Falsch (Ich glaube von dem Typen mit dem blassen Gesicht im ''Fliegenden Fisch'')
5) Ich glaub, den bekam man beim Skelett auf Schloss Düsterburg.
(Das von Don Sella war afaik der heilige Prügel.)
Anonsten stimmt alles im Post über mir.
Die Antworten stimmen, von daher freirunde......
Wie heißt das Ehepaar, das ehemals Dankwart gedient hat, mit Vor- u. Nachnamen?
Wenn Lösung richtig, Freirunde.
Mache mal weiter.
Wieviele Düsterschrecks gibt es (ohne die 3 spezielen möglichkeitsgegner)in Düsterbrg?
Damit meine ich zinnen,stadt,eingänge...usw
mfg mere
Was für drei "Möglichkeitsgegner" meinst du?
"Trodzdem warten?"
Ja
(geowned)
nein.
10
Hmkay, mal schaun...
Wie heißt der Charakter, der am 4.Tag nach der Ankunft in Königsberg auf Schloss Schöppelbrunn auftaucht und aus welchem Grund ist er dort?
Tja....Mache mal weiter:Wo genau findet man eine Anspielung auf Asterix und Obelix?
mfg Mere.
Nesis,warum hast du nicht direkt selbst geantwortet?
Der komische Vampirjäge da.
Ist dort,um sein Blut reinigen zu lassen.
Edit:
Einen Moment mal?
Wie wäre es wenn du zuerst mal die Antwort auf Bombas Frage gibtst?
Ich würde sagen bomba ist dran..Schliesslich haben wir SEINE Frage übersehen,und ihn zutiefst verletzt...;)
mfg
EDIT-Somit ist Nesis^^
Wir ramboen das nicht aus, denn du würdest gnadenlos unterliegen.;) Meiner ist aus Stahl.8)
Ich lass dir einfach den Vortritt, weil ich grad keinen Bock hab, mir eine Frage zu überlegen.
Danke übrigens, dass ihr Jordisons Namen immer noch nicht genannt habt.:D
Libra.
Von Tarius wird man im drittletzten Kampf als Vampir angegriffen, Roncarlo - oder zumindest der Gestaltenwandler, der aussieht wie Roncarlo - ist der Endgegner des Lazalantinquests und Grandy wird zum Gegner, wenn man in den schreienden Ahnen einen folgenschweren Fehler begeht.
Und nein, mir geht es gut.^^
könntest du mal weitermachen wenn du nicht willst sag doch freirunde
Naja, als fragensteller verteil ich mal ne Freirunde...
Wann übernahmen die beiden zwielichten Wirtsleute unrechtmässig das Gasthaus zum quiekenden Keiler?
mfg
War das nicht im 8. Regierungsjahr von Wahnfried?
hm.,glaube schon......Bist dran.....
mfg
Er ist dran,man....Was sollte dieser Beitrag?:rolleyes:
mfg
(Wieso macht es mir so Spaß, auf Fragen zu antworten, während ich es nervig finde, mir welche auszudenken?)
Aber gut, hier kommt sie: Auf Burg Rabenstein kann man von drei toten Personen Schlüssel bekommen. Von wem bekommt man diese und aus welchem Material sind sie?
Der Königinnenschleim (War doch irgendwas königliches, oder?)
Der Burger
und der Pastor, oder so...