Drückeberger :D
Druckbare Version
Drückeberger :D
nur noch 3 wochen.... *lalala* :)
Betrag überwiesen, Teuros von der Bank geholt (bevor der Euro noch teurer wird >_>) und das Gepäck ist in Plannung xD
Sollte nicht noch irgendwas dazwischen kommen, dann werdet ihr diesmal einen Schweizer mehr auf der Nato haben.
Fuck it, wer braucht Geld,
wenn es mir irgendwie möglich sein wird bin ich am 8. und am 9. da! :eek:
3 Wochen ^,^
Und ich nutz mal eben den Thread um mich auch noch bei Luki (und bei den sieben anderen natuerlich auch nochmal) zu bedanken =3
und ausserdem faellt mir gerade auf dass noch niemand hier den Veranstaltungsplan reingestellt hat... weil es gucken ja nicht alle in das NATO Forum ^^'
http://npshare.de/files/37/1329/NATO.jpg
alle Angaben ohne Gewähr oder so. Beschwerden an die Orga o.o :-X
Oh Vorfreude, schöne Vorfreude :)
Tekken 5, Jörn. TEKKEN FÜNF, BABY! <333
so , bring ich mich auch mal ins Gespräch ein :P
wenn es irgendwelche games etc. gibt, die ich mitnehmen soll, einfach Bescheid sagen. (könnte genau eine(!!!!) gitarre für guita heros anbieten ._.)
Ich weiß ja nicht was auf der NATO bevorzugt gespielt wird.
Ist schließlich mein erstes mal :o
Was Jörn sagt, das macht er in der Regel auch :)
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=48
neue features wollen genutzt werden :D
das hoffe ich, muss schließlich mein b-day dort verbringen :D
ahh, ticketstress, onlinebuchung war auch mal einfacher.
Egal, auf jeden Fall hab ich mein Züge mit günstigem (??) Spartarif gefunden und ich werde dann Freitags um halb 6 morgens am Hbf ankommen (holt mich wer ab? :D), und am Samstag um die Mittagszeit wieder fahren. Yay!
Ich will Ratti abholn. ;_;
Also ich komme sicher am Donnerstag Abend irgend ... wann.. an. ^.^
Karten sind gekauft, Ankunft 5:52 :D
Hab ich irgendwem letzte NAto ne Luftmatraze gegeben, die auf der ich gepennt hab, weil die gehört eigentlich Ketzer und ich würd die jetzt gern wiederverwenden. Wär schön wenn zufällig jemand weiß wo ich die hingetan hab bzw wem ich das Ding geben habe (Falls ich es jemandem gegeben habe...), weil Ketzer is früher abgereist und ich wollte die nicht mit nach Hause nehmen oder so.
wo wir gerade so schön bei sammen sind, wie war das jetzt noch gleich mit dem dienstplan, kann ich davon ausgehen das der wie üblich erst wieder auf der nato zusammengetragen wird oder ist der ausnahmweise schon vorher fertig?
weil ich noch nicht genau weis an welchen tagen ich anwesend sein werde, ich bin zwar die ganze woche oben, aber nicht zwingend jeden tag anwesend. danach richtet sich dan nämlich was ich bei der anmeldung angebe, gut ich mein zwingend dürfte es ja auch kein problem sein den dienst zu tauschen, aber man weis ja nie ... ^^
weil es wäre einfach unpassend wenn ich an tagen für diest eingetragen werde wo ich eigentlich gar nicht da bin xD
Luftmatraze was found! All hail the Gala!
Das Problem ist, Ketzer, dass viele Teilnehmer oft genug auch erst eine Woche davor wissen ob sie denn nun wirklich kommen werden oder wollen, deswegen sind wir gezwungen den Plan zumeist erst kurz vor Anfang fertigzumachen :(
Ich würd gern das Geld überweisen.
Aber es geht nicht, weil ich so faul bin. Kann man da nicht was gegen machen. :( ?
Ich hab keinen Urlaub für die Nato bekommen ._.
NUR NOCH 14 TAGE ^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gruss DIGI
Lol, habe ich schon erwähnt dass ich komme? Nein? Ich komme! /o/
2 Tage! ;_;Zitat:
Zitat von Jensmann
Habe ich erwaehnt, dass ich mich schon ungeheuerlich auf die NATO freue ? Nein ? Dann tue ich das jetzt.
ICH FREUE MICH UNGEHEUERLICH AUF DIE NATO !!!
Ich freu mich auf Winter. :D
Da zeig ich euch meine overpoweredness.
Buuuhja, 14 Tage... ;)
Ach ja, Rene und ich sind schon Sonntag Abend mit der Schaukampftruppe dort beim Trainieren, ihr könnt also theoretisch ab 20:00 Uhr reinschneien ;)
Hab ich schon erwähnt, dass ich mit Cloud, Wasabbi und K0Haccu kommen werde? Ja? Dann ist mir das egal, ich tu's trotzdem!
Also, Cloud, Wasabbi, K0Haccu und ich kommen! /o/
Ich möchte ja nicht einen auf aggressiv machen, aber was du redest, ist ziemlicher unsinn.Zitat:
Zitat von losti
Ersteinmal war es mir bis vor 2 monaten nicht direkt erlaubt, auf die nato zu gehen. Selbst wenn ich von da an gespaart hätte, wäre ich zum Zeitpunkt der Nato nicht auf das nötige Geld gekommen.
Außerdem war geplant, dass ich am 1. bis zum 5./6. August zu phno fahre und somit auch schon wieder Geld woanders hinwandert. :rolleyes:
Ich kan neben keine 60€+ aus den Ärmeln ziehen.
Deswegen komm ich ja im Winter.
Ich werds euch voll beweisen, alta. §mad §mad §mad
Nur weil das die 4. oder 5. nato ist, zu der ich "wahrscheinlich kommen werde"...
also wenn du das ernst genommen hast tust du mir irgendwie leid... (und auch das ist nun wieder nicht böse zu verstehen : P )
mal abgesehen davon dass das auch iwie auf die Formulierung bezogen war dass deine Grosseltern deswegen ''kacke'' sind, weil sie dir dein Geburtstagsgeld nicht vorher geben... ich mein, du hast nun mal laut Profil erst am 6. August ;)
Mal sehen, vllt komm ich ja dann sogar schon Sonntag Abend zur NATO Je nach dem wer sich da dann schon so rumtreibt ;) O,o Ein Abend mehr =3 Da ja der Galaabend fuer mich flachfaellt... ^^'
Ich war müde. :DZitat:
Zitat von Losti
Nein ,aber ich find es eben... nunja.
Sie wissen ja, dass ich mit dem Geld ja zur Nato fahren würde, weil ich dafür ja nicht genug Geld habe. Doch anstatt zu sagen "Dann geben wir dir dein Geburtstagsgeld früher, damit du dort hinfahren kannst", bekomm ich es am 6.8.
Oder sogar noch später. ~.~
Gibts bald nen Thread für die WinterNATO? :D
Öööhm... ich habe grade erfahren das ich unter Umständen keinen Urlaub zur NATO bekomme da ein wichtiges Projekt ins Haus steht das unbedingt fertig gemacht werden muss *seufz*
Daran und direkt gekoppelt ist mein Urlaub, das allsehende Auge mal wieder ;)
Njet, leider Nein, deswegen hatte ich ja auch keine Chance länger in Bückeburg zu bleiben. Derzeit hängt mein Urlaub am Erfolg meines Projektes das allerdings schon zu 90% abgeschlossen ist und von dem ich ganz guter Dinge bin...
Wenn ich dir helfen kann weisst eh bescheid, ich komm inner freizeit nach vw und helf dir wo i kann =)
Ja, aber wenn ich nicht kommen kann, dann wäre es unfair das erst auf den letzten Drücker zu sagen ;)
Wir stehen alle geschlossen hinter dir. Was muss, das muss. Und notfalls schaukeln wir den Laden schon, komme, was wolle. Du kannst dich auf uns verlassen ...
... nee, ne? Da bin ich mal übers WE im Krankenhaus und was ist das erste, was ich les? Noch eine Hiobs-Botschaft.
Im Geiste sind wir natürlich alle bei dir und... falls du nicht kannst, ist immer ein Gedeck nebst Abendessen mehr da... für den Fall, dass du trotzdem vorbeigeschneit kommst und so. *knuffl*
Also bei Daen sind das sicherlich mal gut zwei oder drei Gedecke...
http://www.npshare.de/files/37/8069/mauer.gif
Wie du im Winter schon gesagt hast, du hast den besten Jop der Welt gefunden, und du wirst das auch hinkrigen. Und wen nicht, dan werden wir alle die NATO zu dir in dein Bürozimmer Verlegen und dir helfen bis du fertig bist^^
Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben...!
HEy will auch mal dahin ! (wärs erste mal )
vielleicht bekomm ich ja auch bis da ne demo von meinem game hin (wärs glaubt)
Aber prob. wie komm ich hin?
Wär geht und wohnt in Baden Württemberg (oder nähe)... und hat noch platz im auto?
Boha fuck KANN sein ich muss arbeiten ... ausser man geht abends ^^
Ich wohn Im Landkreis Sigmaringen ( std. von ravensburg oder Ulm entfernt)
kennste?
EDIT: Juhu ich geh mit ... muss nur noch so schnell wie möglich die kohle überweißen ^^
Nur damit das klar ist: Der Beifahrersitz in Dennis' Auto ist MEIN Platz!
>:(
Dann wird dir auch nichts geschehen :)
Zumindest nicht, bevor wir in Bremen sind :bogart:
Um mal eine Sache klarzustellen: Ich habe für mein Auto 3500 Euro hingeblättert, da sind Versicherungen, Abnutzungen und sonstiger Krimskrams nicht mit einberechnet, jedenfalls behaupte ich deswegen mal schlank, dass 95% des Beifahrersitzes MEIN Platz ist, ebenso wie Rückbank, Außenspiegel, Dach, Kofferraum und sonstiges.
Das heißt, ich bin der einzige, der freie Platzwahl hat und auch mal gerne während des Fahrens den Platz wechseln darf, wenn der Sitz unbequem wird. >:(
Whey cool! :A
Laut seiner Angaben im Anmeldeformular... ja. :D
Mir ist es sowas von egal wo ich im auto sitzen darf hauptsache ich komm nach bremen ....
aber eig. könnt ich ja aufn beifahrersitz sitzen ...
soviel ich weiß bin ich der erste der mitfährt xD :-P
aber wir können ja dann auch sobald du einsteigst tauschen hab ich kein porblem mit (wir dich aber einiges kosten xD ;-) .)
Ah nochn bizzel mehr wie ne woche
dann rocken wir die budde JUHU ....
Eine kleine info von meiner seite, ich habe auf der RÜCKREISE richtung Frankfurt am Main, Karlsruhe, Basel Schweiz noch einen Platz frei, da Lachsen die Rückreisse mit dem Zug antriet
Antriet der Rückreise am 10.08.08 um ca. 12:00 uhr "spätestens"
gruss digi
Wenn es ein Bremen in libanon gäbe,würde ich gern zum NATO kommen :D
...aber gibts nicht also :( oder >:( oder :rolleyes: oder :\
Klingt prinzipiell gut, wenns niemand dringender braucht und wenns billiger als 18€ wird, könnt ihr mich am Ende der nato nochmal fragen.Zitat:
Antriet der Rückreise am 10.08.08 um ca. 12:00 uhr "spätestens"