Druckbare Version
Da sieht man es mal wieder. Kishimoto Qualitätskontrolle: Alles was zu Interessant ist, wird umgebracht.
DER TYP IST TOT!:eek:
kero kero...wait, what? War irgendwie ganz schön random.
Ich fand den Rückblick ganz schön. Und die neue Maske macht sich auch nicht schlecht.
Kommen wir also wieder zurück zu den langweiligen Dingen.
Zwar vom letzten Kapitel und ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt von meiner Seite her aber...
Und agree mit Karl.. jz wird wieder die Story verfolgt, hoffe diesmal wirds nicht so fad wie üblich ._.
Oo
Ok, srsly, es ist eine Sache, wenn man ne Million Klonkrieger hat und Kabuto durch das ganze Land Leichenschänden geht. Aber wie viele fucking Leute kann der eigentlich auf einmal kontrollieren? Ich meine - irgendwo muss es doch ein Chakra Limit geben! Es war ja schon belämmert wie viele starke Leute Nagato kontrollieren konnte. Aber mindestens 24? You gotta be kidding me! (Das einzige was ich da gut finde, ist dass wir Haku und Zabuza wiedersehen. Aber fuck, hätte man ihnen doch den Frieden gelassen!!!!!111)
Und naja, ich freu mich auf eine große Schlacht, auch wenn ich das ungute Gefühl habe, dass diese in Bullshit ausarten wird.
Fand das Kapitel sehr gut inszeniert. =)
Dieser Belebungskram kommt mir aber auch etwas seltsam vor. Ist die "kleine" moralische Hemmschwelle da der einzige Haken? Irgendwie blöd. Aber gut, ich muss mich wohl noch dran gewöhnen, dass wir inzwischen beim Mega-Ninjajin-Level angekommen sind.
Eine Leiche ist kein Chakra Perpetuum mobile. Irgendwie müssen sie ja "leben" und vor allem ihre Techniken durchführen können. Und es wäre ja seltsam kurios, wenn Leichen noch Chakra bereitstellen können. Und er kann sie zumindest kontrollieren. Hat man bei Deidara gemerkt, als Kabuto dem Kampf mit dem Kage erstmal ausgewichen ist, währen Deidara noch kämpfen wollte. Es ist keine Sache der Konzentration, sondern eine von Ressourcen, was ich bemängle.
Ob nun dauerhafte Kontrolle oder nicht. Das Medium benötigt Chakra - und wenn er dieses nur bei der Beschwörung zugeteilt bekommt, so muss es doch bereitgestellt werden. Und bei dem Maß an Techniken die allein Deidara benutzt, muss es recht viel Chakra für alle diese Ninjas sein. Äquivalenter Tausch. Jede Technik benötigt Chakra, die alleinige Existenz der lebenden Leichen benötigt Chakra, dass ist ne ganze menge Chakra die da bereitgestellt werden muss - von einer Person.
Da hast du Recht, jedoch glaube ich, dass Kishimoto eine Erklärung liefern wird; selbst wenn diese unglaublich klingt, es wäre nicht das erste mal.
Ich denke, die "Erklärung" wird nicht über "ich habe Uberchakra!" hinausgehen. Was ja absolut in-Genre ist.
Ich hab da wohl was verpassthttp://666kb.com/i/bnhb2r2dr9c6np39h.gif
Das hat er doch die ganze Zeit getan http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif
Gut möglich, aber im Angesicht von Kubos genialen Einfällen war es mir wohl nicht ganz so stark aufgefallenhttp://666kb.com/i/bnhb2r2dr9c6np39h.gif
Wa-
Wow, das neue Kapitel rockt gewaltig... zurzeit finde ich Naruto einfach nur Klasse.
Noch mehr Zombies? Really? smh
Der Unterschied ist, dass die neuen Zombie noch weniger Leute interessieren als die bisherigen es schon tun. Und Schwertkämpfer ohne Schwerter? Great!
Also ich finds spannend was da gerade abläuft. Immerhin besser als unnötiges Herumgerede, fand ich sehr nett, dass Team Sasuke nur eine Seite bekam ^^
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Kapitel, und spätestens da werden die Jungs auch Schwerter haben..da kannst einen drauf lassen ;)
http://npshare.de/files/90e249ec/kata-18.png
Und Haku und Zabuza rocken. Selbst als Zombies.
http://www.npshare.de/files/7b29780c...9h56m13s28.jpgZitat:
Und Schwertkämpfer ohne Schwerter? Great!
Space Pirate Sarah.Zitat:
aus was stammt denn das BIld?
aber Sarah hat doch ein Schwert:bogart: if you catch my drift.
Ich bin mir zumindest sicher, dass sie eine Scheide hat...Zitat:
aber Sarah hat doch ein Schwert if you catch my drift.
Die Schwertkämpfer haben doch Schwerter und - oh schmerz! Deja Vu D:
Oh man, thats cruel, auf meinen Lieblingscharakter wird nie Rücksicht genommen =/
Es ist nur noch zum Lachen, was da alles aus dem Hintern gezogen wird. Ich glaube die Hälfte aller Kapitel besteht nur darauf, dass neue überpowererte Gegner vorgestellt werden.
Die am Ende keine Sau interessiert ;)
Ganz unabhängig davon, was ihr so schreibt, wollte ich gerade sagen, dass ich Naruto momentan wieder wirklich gut finde. :D Also so seit der Krieg richtig läuft.
Es mag schon irgendwie besser sein als das was vorher kam, aber ich finde es einfach nur lächerlich wie da immer mehr Charakter von den Toten auferstehen nur damit der Krieg auch schön episch wirkt, zumal mich die meisten davon nichtmal interessieren.
Bestimmt zieht sich Kabuto noch jemanden aus der Zukunft aus dem Hintern.
NARUTOS SOHN FROM THE FUTUUUURE oder sowas
Abgesehen davon, dass diese ganzen Heinis von EINER Person aus dem Hintern gezogen werden und trotzdem ohne Probleme ihre stärksten und Chakrahungrigen Techniken einsetzen können. Ich zweifle nicht daran, dass es ganz cool ist, aber die Erklärung dazu ist recht Dumpf.
Das Problem ist nur, dass die Charaktere größtenteils auch nur wie Kanonenfutter wirken, nur eben wie legendäres Kanonenfutter. Damit sind sie genauso unterentwickelt wie viele Charaktere der Serie es eh schon sind. Hier werden einfach lauter Charaktere reingeworfen nur weil auf Seiten der Bösen kaum noch jemand übrig ist.
Ein paar davon haben ja durchaus eine größere Bewandnis, aber auf die andern könnte ich echt verzichten.
This.Zitat:
Meiner Meinung nach rockt Naruto zurzeit mehr als One Piece und Bleach.
Ich finde es geil, dass wir mehr Kage zu Gesicht bekommen.
Das ewige Lied von "Die kommen alle von Einem was gar nicht geht" ist mir nicht so wichtig. Ich finde es drückt auch den Lesespass, wenn man nur frustriert ist, dass es mangelhaft erklärt wird. Erklärungen sind was feines, aber keine Pflicht.
Und ja, Naruto steigert sich wieder.
Hehe, cool. :D Da ist mal wieder richtig Taktik drin. Die (immer noch) zweifelhaften Hintergründe und Erklärungen kann ich leicht verdauen. Wobei man dadurch auch deutlich merkt, dass der Zeichenstil über die Jahre etwas sloppy geworden ist; früher hat man bei so großen Kämpfen auf jedem Panel genau erkannt, wer wer ist.
Ich wurde stark an die Folge von Futurama erinnert in der Bender nicht Arsch sagen durfte sonst geht eine Bombe in ihm hoch.
Haha die zwei Jungs haben eine echt amüsante Taktik, so mag ich das xD
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die so den zweiten Hokage fast umgebracht haben und im Bauch vom Fuchs herumgewütet...dazu haben sie doch noch etwas zu wenig gezeigt
Wowowowowowo!!
War das gerade ein gutes Kapitel? Ich bin überrascht.
Warum sollten die mich interessieren (genau sowie 90% der anderen Charaktere, die sich gerade die Köpfe eingeschlagen)?. Man kennt sie so gut wie gar nicht und sie sind weder besonders interessant noch können sie irgendwas interessantes, um die Kämpfe ein bisschen spannend zu machen. Hanzou, der ein legendäre Ninja war und die Sannin geschlagen hat, sieht gegen Mifune kein Land, nur weil dieser zu schnell sein Schwert zieht, das ist ja fast so gut wie Kenpachis Kendo-Haltung.
Ich bleib dabei, der jetzige Arc ist mal wieder so richtig geil.
Die Emo-Scheiße jetzt gerade (Ende des Kapitels) war zwar imho zu einfallslos und berechenbar, aber damit hab ich schon gerechnet. Ist ja nicht One Piece oder Fairy Tail, wo immer alles anders kommt als man erwartet. :D
Ach DIESER Hanzou war das. Ich hatte das ganz vergessen lol.
Aber ich fand ihn wie gesagt, ganz sympathisch. Aber Kenpachis Kendohaltung war mit an dem Punkt schon egal, der Kerl gegen den er gekämpft hat war ja unglaublich lästig - ich meine, gegen wie viele Leute hat der gekämpft? (Und wie lange hat das gedauert). Dagegen sind ja 1-3 gefallen wie die Fliegen.
Ninjas, ihr habt euer bestes gegeben, Naruto aus der Handlung rauszuhalten ;____;
Und die Qualität sinkt natürlich sofort wieder...lame... ;_;
Aber wow, der Ino-Shika-Cho Kampf war mal wieder nett...auch wenn Asuma imo nicht wirklich in diese Uba-Nin-Kategorie hineinpasst die sonst als Zombiesoldaten benutzt werden.
Also ich fand das Einbringen von Naruto in die Story nicht so schlecht. Der bringt jetzt mal wieder ein bisschen Schwung aufs Schlachtfeld..hoffentlich.
Viele Edo Tensei Soldaten bleiben ohnehin nicht mehr oder irre ich mich da?
Wait what? 80.000 Shinobi?
Jedes Dorf kann 16.000 voll ausgebildete Soldaten anbringen?
Sebst wenn wir die paar Tausend Hanswürste der Samurai als Shinobi Force mit abziehen, gibt es wirklich zu viele Ninja.
Hast du eingerechnet, das statistisch jeder zehnte Ninja eine geheime Blutlinie hat, um sich zu vervielfältigen/Dinge zu beschwören/die Statistik zu drücken? :D
Wenn man davon ausgeht, dass die Ninjas so gesehen die einzigen erwähnenswerten militärischen Truppen der Länder stellen (Soldaten ohne Chakra sind in der Welt sicherlich noch größeres Kanonenfutter als die schlimmsten FodderNins) klingt das imo durchaus angemessen.
Zur aktuellen "Handlung":
Mir gefällt es immer noch sehr gut und ich hoffe offen gesagt sogar, dass es sich noch ein bisschen so hinzieht bevor die unvermeintliche Hauptkonfrontation bevorsteht. Noch gibt es ja ein paar Charaktere die sich noch im Hintergrund gehalten haben.
Klar, das ist alles kein großes Storytelling, aber unterhaltsam allemal.
Hahahaha aus 80k mach 40k und aus 100k werden 50k...da hat sich absolut nichts getan, vor allem weil niemand nennenswertes bisher draufgegangen ist, was die Dramatik heben würde. Hoffe das ändert sich jetzt ein wenig, denn bisher hat man nur gesehen, dass No name Nins ihr Leben verloren haben bzw die Edo Tenseis ziemlich übel erledigt wurden...die meisten zumindest ^^
Warum machen eigentlich die Vegetarierbäume die Ninjasachen, die eigentlich Ninjas machen sollten?
Anyway, so gefällts mir besser. :A
Schade, dass Narutos Ankunft wohl bedeutet, dass es wieder in Powercontest ausarten wird.
Cooles Kapitel. :A Und hey, Sakura hat wirklich mal was gerissen. :D
Die Kishimoto Qualitätskontrolle muss das gemerkt haben und hat ganz fix das Niveau wieder runterschraubt. Shit ey. Naruto schafft es durch seine bloße Anwesenheit Facepalms auszulösen.
"Dont talk about my dad... like you know him..."
Bullcrap! Er kennt deinen Vater vermutlich tausendmal besser als du! Naruto ist seinem Zeuger doch nur mal als Geistdingens begegnet, währen Raikage ihn zumindest mal persönlich getroffen hat. Aber nein, hört nicht auf den erfahrenen Anführer einer Ninjagemeinde, sondern auf den Pupertären Idioten mit Power im Arsch. Brutale Gewalt führt zum Sieg, nicht Planung, Taktik und Erfahrung.
Raikage ist aber btw. cool. Schade, dass er vom Plot runtergespült wird.
THIS! IS! SHONEN!Zitat:
Brutale Gewalt führt zum Sieg, nicht Planung, Taktik und Erfahrung.